SSBM: Die 10 Legendären Helden

• Bin pünktlich.

Kapitel 70: Die Schlacht der Zora

Nun warteten die Zora und die beiden Helden schon drei Stunden auf die Ankunft der bösen Streitmächte, doch es kam keiner. Einige Zora wurden ungeduldig und beschimpften Fox und Captain Falcon schon als Lügner. Ihr König versuchte sie zu beschwichtigen.
    Plötzlich kamen Steine angeflogen und streckten einige Zora nieder. Es waren Oktoroks. Sie schienen durch Zoras Reich heraufgeschwommen zu sein. Nun kamen gleich mehrere Auf sie zu. Der größte Teil der Zora machte sich auf ins tiefe Wasser.
    „Was soll das? Wollt ihr uns zurücklassen?“, rief Falcon hinterher, da bekam er auch schon etwas auf den Mund gedrückt und wurde ins Wasser gezerrt.
    Er konnte unter Wasser atmen. Fox hatte ihm eine kleines Atem-Gerät auf den Mund gedrückt. Fox hielt neben ihm den Daumen hoch. Falcon tat es ihm gleich um zu zeigen, dass alles OK war.
    Die Steine brachten den Oktoroks im Wasser nichts, da sie wegen des Wiederstandes zu langsam waren und den Feinden keinen Schaden zufügen konnten, deshalb warteten sie darauf, das mal jemand auftauchen würde. Währenddessen kam die wahre Gefahr: Schädelfische (bissige Knochenfische), Desbrekos (riesige Schädelfische mit je einem kleinen Schwarm winziger Schädelfische, die sterben, wenn ihr Anführer stirbt) und Killermuscheln (Muschel mit undurchdringlicher Schale, die sich an deren einer Seite Stacheln sind und an deren anderer Seite sie sich öffnen konnten, wobei sie ihr verletzliches inneres zeigten). Wegen den Killermuscheln konnten mussten die Zoras vorerst dem Grund der Quelle fernbleiben.
    Die Zora schossen durchs Wasser und kämpften mit ihren Armflossen. Sie konnten sie sogar abschießen, worauf sie durchs Wasser wirbelten und dann, wie ein Bumerang zurückkamen. Fox und Captain Falcon schossen mit ihren Blastern durchs Wasser, doch sie mussten sich von den Monstern fern halten, da sie nicht in den Nahkampf übergehen konnten. Nachdem sie schon einige Bisse von Schädelfischen abgekriegt hatten und das Wasser durch das Rot des Blutes getrübt war schwammen sie an die Oberfläche, wo die Oktoroks schon warteten. Sie tauchten unter und schwammen auf ein Zeichen Falcons an den Rand. Er hatte dort einige Zora gesehen. Sie stiegen aus dem Wasser. Tatsächlich saß dort König Zora mit einigen Zora, die ihre Armflossen als Schilde nutzend, vor ihrem König standen.
    „Schnell. Hinter uns!“, riefen die Zora, worauf sich Falcon und Fox hinter ihnen versteckten. Nun schossen sie mit ihren Blastern hinter den Zoras hervor auf die Oktoroks. Die Steine, die die Oktoroks schossen, prallten an den Armflossen der Zora einfach ab und flogen zurück. Nach kurzer Zeit waren alle Oktoroks tot. Und die Zora konnten aus dem Wasser gesprungen kommen. Sie stellten sich auf die Insel und schossen immer wieder mit ihren Armflossen ins Wasser. Unterdessen holten die anderen Zora Stein und versperrten den Weg ins seichte Wasser, damit kein Geschöpf entkommen konnte. Nun war es nur noch eine Frage der Zeit.
    Auf der Wasseroberfläche schwammen mehrere tote Zora. Jedoch waren es gerade mal an die 50 Zora, die ihr Leben verloren hatten. Der Boden war übersät mit Knochen und im seichten Wasser waren die Leichen der Oktoroks.
    Die Schlacht war gewonnen!
  • Nun kamen gleich mehrere Auf sie zu.

auf wird klein geschrieben.
    Die Steine brachten den Oktoroks im Wasser nichts, da sie wegen des Wiederstandes zu langsam waren

Aah ich hasse Physik, hab das nie verstanden (musste ich jetzt sagen) :ugly:
    Die Schlacht war gewonnen!

Juhuu!!!!
    Ich hatte doch eben noch ein Fehler.... Ich find ihn nicht mehr... ähmm nunja *Verschwindet*
  • Zur Geschichte:

Das Kapitel hat ziemlich auf sich warten lassen, dafür war es irgendwie zu langweilig, der Kampf zu kurz und die Acktion hat gefehlt, du hattest schon besere Kämpfe, einige Kommas hast du vergessen aber das ist weniger tragisch, hoffe das nächste wird wieder ordenlicher, jetzt nach weiteren Fehlern zu suchen überlass ich denn experten, hab dafür keine Lust
  • Plötzlich kamen Steine angeflogen und streckten einige Zora nieder.

Die sollten sich echt schämen, von ein paar billigen Steinen gekillt zu werden! :ugly:

Schädelfische (bissige Knochenfische), Desbrekos (riesige Schädelfische mit je einem kleinen Schwarm winziger Schädelfische, die sterben, wenn ihr Anführer stirbt) und Killermuscheln (Muschel mit undurchdringlicher Schale, die sich an deren einer Seite Stacheln sind und an deren anderer Seite sie sich öffnen konnten, wobei sie ihr verletzliches inneres zeigten).

Ich rede gegen eine Wand! Ich rede gegen eine Wand!

Sie konnten sie sogar abschießen, worauf sie durchs Wasser wirbelten und dann, wie ein Bumerang zurückkamen.

Es kam zwar des öfteren vor, dass die Flossen nicht mehr zu ihren ursprünglichen Besitzern zurückfanden und sich einfach einen anderen Zora suchten, aber die Wasserbewohner waren das gewohnt, wie sie es auch gewohnt waren, ihre Flossen selber wieder einzusammeln, wenn diese gegeinander geprallt und zu Boden gefallen waren :ugly:

Nachdem sie schon einige Bisse von Schädelfischen abgekriegt hatten und das Wasser durch das Rot des Blutes getrübt war

Von diesen mikrigen Fischen? Der ganze fette See? Oh wie peinlich, oh wie peinlich!

Unterdessen holten die anderen Zora Stein und versperrten den Weg ins seichte Wasser

Also entweder du schreibst ein "einen" vor den Stein oder du hängst ein "e" an. Das kannst du dir aussuchen

Der Boden war übersät mit Knochen

Deren Leichen verrotten aber echt schnell :ugly:

Und was? Keine Kaps die nächste Zeit... *schmoll*
    Dann geh ich jetzt wieder Stephen King lesen *auf Entzug sei*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()

• Original von Kathryn
    Schädelfische (bissige Knochenfische), Desbrekos (riesige Schädelfische mit je einem kleinen Schwarm winziger Schädelfische, die sterben, wenn ihr Anführer stirbt) und Killermuscheln (Muschel mit undurchdringlicher Schale, die sich an deren einer Seite Stacheln sind und an deren anderer Seite sie sich öffnen konnten, wobei sie ihr verletzliches inneres zeigten).

Da muss ich Kathryn zustimmen. Wir sind alle Fans und kennen die Namen ^^ (Nehm ich jedenfalls an xD)
    Willst du das jedoch drinbehalten, dann nimm die Klammern weg und schreib das ein wenig anders.
    Ansonsten bis auf genannte Mängel gut.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Werde ich in der nächsten Dimension machen. Vorher wird es keine neuen Monster geben.
    Ich denke ich werde schon in einer Woche ein neues Kap schreiben. Mal sehen, ob ich dann drüber weg sein (na gut, das werd ich glaub ich nie), aber ich denke, dass ich dann wieder ein einigermaßen gutes Kap liefern kann.
  • Nun warteten die Zora und die beiden Helden schon drei Stunden auf die Ankunft der bösen Streitmächte, doch es kam keiner.

1. ganz doll pöse pöse streitmächte undso :ugly: mal ehrlich, gut und böse, ist je nach blickrichtung anders. Für die Monster, sind zb. die Zoras usw. die Bösen ôo

2. Hm Streitmächte= Plural, keiner = Singular(glaub ich ^^"), was kommt mir daran jetzt nur falsch vor O_o"

Plötzlich kamen Steine angeflogen und streckten einige Zora nieder. Es waren Oktoroks.

*prust* *sich vor lachen nicht mehr halten kann*
    Erklärung: das hört sich jetzt so an = Plötzlich kamen Oktoroks angeflogen und streckten einige Zora nieder. :lol: :lol:

btw. Das Flair von einer anfangenden Schlacht hätte man besser ausführen können. nja meiner meinung nach zumindest...

Nun kamen gleich mehrere Auf sie zu.

Bhoah, mehrere, toll, ui, geeeiiillll :ugly:

bah hört sich das wiederlich an. Füge das mal in einen Satz oder Kathryn und ich werden immer erzürnt über dich sein und dich schrecklich heimsuchen Òó""

Wegen den Killermuscheln konnten mussten die Zoras vorerst dem Grund der Quelle fernbleiben.

das erinnert mich an die letzte englisch stunde wo ich needn't und musn't verwechselt hatte O_o"
    Fazit: nehm mussten, denn konnten is 1. wiederlich 2. fehl am platz (sogar in der englisch stunde) 3. das wird mir einfach manchmal zuviel des guten (oder schlechten, je nachdem x3)

Die Zora schossen durchs Wasser und kämpften mit ihren Armflossen. Sie konnten sie sogar abschießen, worauf sie durchs Wasser wirbelten und dann, wie ein Bumerang zurückkamen. Fox und Captain Falcon schossen mit ihren Blastern durchs Wasser, doch sie mussten sich von den Monstern fern halten, da sie nicht in den Nahkampf übergehen konnten.

so .... UND JETZT ZÄHL EINMAL DIE FORMEN VOM INFINITIV: schießen. auch in umgewandelter form.
    Aber hallo? 3 sätze, 3 mal abgeschossen. *abknall* wech damit, STIRRRBBB DU SCHISSA (:ugly: )

Nachdem sie schon einige Bisse von Schädelfischen abgekriegt hatten und das Wasser durch das Rot des Blutes getrübt war schwammen sie an die Oberfläche, wo die Oktoroks schon warteten.

1. ich erinnere mich an einen Tag in der Grundschule:
    Ich habe gefragt ob rot nicht großgeschrieben wird wenn "das" davorstand. Man sagte mir dass es immer klein geschrieben wird. bis heute habe ich das nie eingesehn O_o"

2. N paar bisse und schon is alles rot... Die Hylianer müssen sich wohl an der Quelle verschanzt haben und die ganze rote Farbe reingegossen haben, aus Angst, die kommenden Monster würden die Farbe für Blut halten und in den Blutrausch kommen und sie noch gnadenloser abmetzeln Ôo... ..... HEY du sagtest doch, die Hylianer wären stumpf oO"

Tatsächlich saß dort König Zora mit einigen Zora, die ihre Armflossen als Schilde nutzend, vor ihrem König standen. „Schnell. Hinter uns!“, riefen die Zora, worauf sich Falcon und Fox hinter ihnen versteckten.

Here's a Zora
    There's a Zora
    An another little Zora
    Fuzzy Zora
    Funny Zora
    Zora Zora
    Duck

:ugly: *an einen anderen song denk {lama song} *

Also: in den Sätzen kommt so oft "Zora" vor. Nehm doch mal: "riefen die Amphibienwesen ..." oder sowas ^^"

Nun schossen sie mit ihren Blastern hinter den Zoras hervor auf die Oktoroks. Die Steine, die die Oktoroks schossen, prallten an den Armflossen der Zora einfach ab und flogen zurück.

URGH AAHHHH MEIN SCHWACHES HERZ *umkipp*
    schießen WAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH
    *durchdreh*

ahhhaahhhhheejjaaahhhaaaaah
    = Ich werd wegen dir noch wirklich bekloppt O_o"

Nach kurzer Zeit waren alle Oktoroks tot. Und die Zora konnten aus dem Wasser gesprungen kommen.

1. Diese Sätze kann man ja ÜBERHAUPT NICHT binden.
    2. Bhoah, diese Angeber, immer müssen sie zeigen, dass sie alles können, man. Können die nicht einfach mal aus dem Wasser STEIGEN wie alle gewöhnlichen Menschen auch >_<"

Sie stellten sich auf die Insel und schossen immer wieder mit ihren Armflossen ins Wasser.

schießen ... ahhejjaaahhh

Original von Kathryn
    Plötzlich kamen Steine angeflogen und streckten einige Zora nieder.

Die sollten sich echt schämen, von ein paar billigen Steinen gekillt zu werden! :ugly:

Allerdings !

Ich doch auch! Ich doch auch!

Sie konnten sie sogar abschießen, worauf sie durchs Wasser wirbelten und dann, wie ein Bumerang zurückkamen.

Es kam zwar des öfteren vor, dass die Flossen nicht mehr zu ihren ursprünglichen Besitzern zurückfanden und sich einfach einen anderen Zora suchten, aber die Wasserbewohner waren das gewohnt, wie sie es auch gewohnt waren, ihre Flossen selber wieder einzusammeln, wenn diese gegeinander geprallt und zu Boden gefallen waren :ugly:

:ugly: Yay *rofl*

Nachdem sie schon einige Bisse von Schädelfischen abgekriegt hatten und das Wasser durch das Rot des Blutes getrübt war

Von diesen mikrigen Fischen? Der ganze fette See? Oh wie peinlich, oh wie peinlich!

Allerdings !

Unterdessen holten die anderen Zora Stein und versperrten den Weg ins seichte Wasser

Also entweder du schreibst ein "einen" vor den Stein oder du hängst ein "e" an. Das kannst du dir aussuchen

Kann doch auch sein, dass "Stein" ein übergewichtiger Zora is den sie einfach so lieb haben, dass sie ihm das schöne Blut auch mal zeigen wollen :ugly: oder aber deine Varianten :ugly:

Der Boden war übersät mit Knochen

Deren Leichen verrotten aber echt schnell :ugly:

Allerdings !

Und was? Keine Kaps die nächste Zeit... *schmoll*
    Dann geh ich jetzt wieder Stephen King lesen *auf Entzug sei*

Hm ... Ich werd eh von Shiek-Kun GEZWUNGEN seine ff zu lesen (die mehr Fehler beinhalltet als ich je in 2 Jahren schaffen würde zu kritisieren xD)

Auf der Wasseroberfläche schwammen mehrere tote Zora. Jedoch waren es gerade mal an die 50 Zora, die ihr Leben verloren hatten. Der Boden war übersät mit Knochen und im seichten Wasser waren die Leichen der Oktoroks.

1. Whoah, Zoras können noch schwimmen, wenn sie tot sind ? Man die hams wirklich drauf und so :ugly:
    2. 50 Zoras tot ? Habt ihr mal gezählt wieviele da überhaupt rumlungern? das waren vll. 10 oder 9 aber doch nicht über 50 :ugly: Btw. hörte es sich so an als wären das vll. 5 Oktoroks, und 5-6 schwärme von den fische :ugly:
    3. bhoah und die Oktoroks können nur im Wasser sein, aber "treiben" oder so können se nicht ... Wie shice undso

Jo an sich nicht schlecht, aber ein bisschen Actionlos... Man ich will Beschreibungen von Einzelnen Kampfszenen ='[ Und ich will beschrieben haben wie blut spritzt usw. >_<"

Nja soviel dazu *g* Ich werd mich mal ein wenig mit meinem ollen Animal Crossing beschäftigen O_o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Garo-meister,ich hasse dich dafür das du so viele Kapitel geschrieben hast xD
    das war eine Arbeit alles zu lesen x3
    Sry,ich hab in den letzten Wochen einfach irgednwie auf die Geschichte vergessen.
    Aber jetzt bin ich wieder da um geistreiche ( :ugly: ) Kommentare abzugeben.

@Garo-Meister: Super Kapitel hast du geschrieben.Nur würde ich dir raten nicht alle räume aus zelda spielen genau so auch zu beschreiben.Lass dir mal neues einfallen ^^
  • Nun warteten die Zora und die beiden Helden schon drei Stunden auf die Ankunft der bösen Streitmächte, doch es kam keiner.

Das hast du geschrieben.
    Streitmächte ist Plural.
    keiner hingegen Singular.
    Vielleicht besser "niemand" schreiben. Oder etwas anderes.
    Auf alle Fälle ist das so verkehrt ^^''

@Reaven
    Ich ZWINGE dich nicht xD
    Ich habe dich nur gefragt, ob du Lust hast, sie zu lesen ^^
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Ach, Leute: Falls ihr euch noch im Thread "SSBM: Die Zehn Legendären Helden" verewigen wollt, dann tut es im Verlauf dieser Woche, denn bald gibt es diesen Thread nicht mehr.
    Reven: Das mit dem 2000. Beitrag wird nix mehr, außer dir helfen jetzt alle aus dem Board

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()