@Reaven: Wenn ich mal irgendwie die Gelegenheit hab.
Hören wir jetzt lieber auf über's chatten zu reden. Darum geht es hier nicht.
Hören wir jetzt lieber auf über's chatten zu reden. Darum geht es hier nicht.
Nun kamen gleich mehrere Auf sie zu.
Die Steine brachten den Oktoroks im Wasser nichts, da sie wegen des Wiederstandes zu langsam waren
Die Schlacht war gewonnen!
Plötzlich kamen Steine angeflogen und streckten einige Zora nieder.
Schädelfische (bissige Knochenfische), Desbrekos (riesige Schädelfische mit je einem kleinen Schwarm winziger Schädelfische, die sterben, wenn ihr Anführer stirbt) und Killermuscheln (Muschel mit undurchdringlicher Schale, die sich an deren einer Seite Stacheln sind und an deren anderer Seite sie sich öffnen konnten, wobei sie ihr verletzliches inneres zeigten).
Sie konnten sie sogar abschießen, worauf sie durchs Wasser wirbelten und dann, wie ein Bumerang zurückkamen.
Nachdem sie schon einige Bisse von Schädelfischen abgekriegt hatten und das Wasser durch das Rot des Blutes getrübt war
Unterdessen holten die anderen Zora Stein und versperrten den Weg ins seichte Wasser
Der Boden war übersät mit Knochen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()
Original von Kathryn
Schädelfische (bissige Knochenfische), Desbrekos (riesige Schädelfische mit je einem kleinen Schwarm winziger Schädelfische, die sterben, wenn ihr Anführer stirbt) und Killermuscheln (Muschel mit undurchdringlicher Schale, die sich an deren einer Seite Stacheln sind und an deren anderer Seite sie sich öffnen konnten, wobei sie ihr verletzliches inneres zeigten).
Ich rede gegen eine Wand! Ich rede gegen eine Wand!
Nun warteten die Zora und die beiden Helden schon drei Stunden auf die Ankunft der bösen Streitmächte, doch es kam keiner.
Plötzlich kamen Steine angeflogen und streckten einige Zora nieder. Es waren Oktoroks.
Nun kamen gleich mehrere Auf sie zu.
Wegen den Killermuscheln konnten mussten die Zoras vorerst dem Grund der Quelle fernbleiben.
Die Zora schossen durchs Wasser und kämpften mit ihren Armflossen. Sie konnten sie sogar abschießen, worauf sie durchs Wasser wirbelten und dann, wie ein Bumerang zurückkamen. Fox und Captain Falcon schossen mit ihren Blastern durchs Wasser, doch sie mussten sich von den Monstern fern halten, da sie nicht in den Nahkampf übergehen konnten.
Nachdem sie schon einige Bisse von Schädelfischen abgekriegt hatten und das Wasser durch das Rot des Blutes getrübt war schwammen sie an die Oberfläche, wo die Oktoroks schon warteten.
Tatsächlich saß dort König Zora mit einigen Zora, die ihre Armflossen als Schilde nutzend, vor ihrem König standen. „Schnell. Hinter uns!“, riefen die Zora, worauf sich Falcon und Fox hinter ihnen versteckten.
Nun schossen sie mit ihren Blastern hinter den Zoras hervor auf die Oktoroks. Die Steine, die die Oktoroks schossen, prallten an den Armflossen der Zora einfach ab und flogen zurück.
Nach kurzer Zeit waren alle Oktoroks tot. Und die Zora konnten aus dem Wasser gesprungen kommen.
Sie stellten sich auf die Insel und schossen immer wieder mit ihren Armflossen ins Wasser.
Original von Kathryn
Plötzlich kamen Steine angeflogen und streckten einige Zora nieder.
Die sollten sich echt schämen, von ein paar billigen Steinen gekillt zu werden!
Allerdings !
Ich rede gegen eine Wand! Ich rede gegen eine Wand!
Ich doch auch! Ich doch auch!
Sie konnten sie sogar abschießen, worauf sie durchs Wasser wirbelten und dann, wie ein Bumerang zurückkamen.
Es kam zwar des öfteren vor, dass die Flossen nicht mehr zu ihren ursprünglichen Besitzern zurückfanden und sich einfach einen anderen Zora suchten, aber die Wasserbewohner waren das gewohnt, wie sie es auch gewohnt waren, ihre Flossen selber wieder einzusammeln, wenn diese gegeinander geprallt und zu Boden gefallen waren
Yay *rofl*
Nachdem sie schon einige Bisse von Schädelfischen abgekriegt hatten und das Wasser durch das Rot des Blutes getrübt war
Von diesen mikrigen Fischen? Der ganze fette See? Oh wie peinlich, oh wie peinlich!
Allerdings !
Unterdessen holten die anderen Zora Stein und versperrten den Weg ins seichte Wasser
Also entweder du schreibst ein "einen" vor den Stein oder du hängst ein "e" an. Das kannst du dir aussuchen
Kann doch auch sein, dass "Stein" ein übergewichtiger Zora is den sie einfach so lieb haben, dass sie ihm das schöne Blut auch mal zeigen wollenoder aber deine Varianten
![]()
Der Boden war übersät mit Knochen
Deren Leichen verrotten aber echt schnell
Allerdings !
Und was? Keine Kaps die nächste Zeit... *schmoll*
Dann geh ich jetzt wieder Stephen King lesen *auf Entzug sei*
Auf der Wasseroberfläche schwammen mehrere tote Zora. Jedoch waren es gerade mal an die 50 Zora, die ihr Leben verloren hatten. Der Boden war übersät mit Knochen und im seichten Wasser waren die Leichen der Oktoroks.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reaven ()
Nun warteten die Zora und die beiden Helden schon drei Stunden auf die Ankunft der bösen Streitmächte, doch es kam keiner.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()