SSBM: Die 10 Legendären Helden

  • Täte hier klicken und dann auf the real legend und The real legend of zelda 2 (ziemlich weit unten). Ihr werdet euch einen Ast ablachen.

    Würd ich ja gern! Wenn ich das gucken könnte. :(
    Hab sie mir aber glücklicherweise schon mal bei Zeldagirl angesehen. Die sind echt goil! :lol:

    Morgen muss ich leider wegen dem Wettkampf früh aufstehen. 8:00, och neee.

    Du Armer!! Glücklicherweise kann ich ausschlafen! :tongue:

    Hoffentlich merkt meine Schwester nicht dass ich so lang im I-Net bin...


    Sry das ich vom Thema abweiche.

    [Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

  • Weise des Wassers hat gerade, ohne es zu wissen, den 1000sten Beitrag geschrieben.

    Hier ist es. Pünktlich um 23:59. Zwar ist dieses Kapitel ein wenig ereignislos, aber lustig :D .

    Kapitel 69: Die große Kampfarena der Gerudo-Kriegerinnen

    „Lasst mich los! Ich kann allein laufen“, schnauzte Samus, die beiden Gerudo an, die sie gerade zur Kampfarena, worauf sie ihren Griff etwas lockerten, jedoch für Samus, wegen ihrem Power-Suite unbemerkt. Nun kamen sie an einer eisernen Gittertür an. Eine Gerudo, die daneben stand klatschte einmal in die Hände und das Tor glitt auf. Samus wurde ziemlich unsanft hineingestoßen und das Tor glitt zu.
    Jetzt fand Samus sich in einem großen Raum mit einigen Säulen. Vor ihr war die Tür im Maul eines großen steinernen Löwen. Sie schaute sich um und sah an einer Wand ein Auge.
    „Ah, davon hat Link erzählt. Die muss man abballern.“
    Sie schoss einen Power-Beam darauf ab, das Auge schloss sich und neben ihr fiel eine kleine Schatztruhe herunter.
    „Wo kam die denn her? Egal.“
    Sie stieß die Truhe mit dem Fuß auf und schaute was darin war.
    „30 Pfeile? Brauch ich nicht. Ich geh weiter. Wie gehen eigentlich diese Türen auf? Klinken gibt’s keine. Vielleicht muss man, wie bei der Technologie in meiner Dimension dagegen schießen.“
    Sie feuerte einen regulären Schuss ab.
    Plötzlich erdrang von oben die Stimme einer Gerudo: „Toll jetzt ist auch noch die Tür kaputt. Bitte warte einen Moment... Gut, jetzt kannst du die Tür manuell öffnen. Einfach unten anpacken und hochziehen.“
    Samus war ein wenig perplex, tat aber, was die Stimme gesagt hatte und ging in den nächsten Raum. Vor ihr lag ein langer Gang, dann am eine Wand und einige Meter weiter oben ging der Gang weiter und führte schließlich zur Tür. links und rechts führten kleine Abzweigungen zu Wegen, die parallel zum ersten nach oben verliefen.
    Da hörte Samus wieder die Stimme: „Sammle alle weißen Edelsteine, bevor eine Minute abgelaufen ist!“
    „Wenn’s weiter nichts ist.“, dachte sich Samus, „Zum Glücke hat mein Charge Beam einen eingebauten Traktorstrahl.“
    Sie lud ihren Beam auf und schon flogen alle weißen Edelstein auf sie zu. Ein merkwürdiger Ton erklang und die Eisenstangen, die vor der nächsten. In den Seitengänge an manchen Stellen Feuerwände, die Samus jedoch einfach durchschritt, da der Varia-Suit hitzebeständig war.
    Sie stellte sich vor die Tür und rief laut: „Wie funktionieren diese Türen denn nun?“
    Keine Antwort. Sie berührte die Tür leicht und diese glitt nach oben auf.
    „Ah, jetzt hab ich’s verstanden.“
    Der nächste Raum war kreisrund und zwei Echsen mit kurzen Dolchen standen in der Mitte.
    Wieder erklang die Stimme: „Besiege alle Gegner, bevor eine Minute abgelaufen ist!“
    „Leicht.“
    Samus lud ihren Power-Beam auf und bevor die Echsodori bei ihr angekommen waren lag der eine schon mit einem großen, verbrannten Loch im Bauch am Boden. Nun musste sie ein wenig ausweichen, mit einem Gegner war jedoch leicht fertig zu werden und nach kurzer Zeit war auch dieser Echsodorus tot, doch die Gitterstangen versperrten noch immer die Tür.
    „Ich nehme noch immer Lebewesen wahr. Mein Radar sagt mir, dass da eines ist und da... Sie sind überall, aber ich höre nichts. Halt.“ Samus aktivierte ihren X-Ray-Visor und sah, dass dort Fledermäuse an den Wänden hingen. Jede bekam eine kleine Power-Beam-Kugel ab und lag auch schon am Boden.
    Nächster Raum: Keine Anweisung war zu hören. Als Samus ein paar Schritte vorwärts ging, erschienen plötzlich zwei Stalfos, und genau so plötzlich , wie sie gekommen waren lagen sie auch, wieder, jedoch hatte Samus Anzug schon ein paar Schwerthiebe abbekommen. Kein Tür war zu sehen, nur Stein. Auch der Radar nahm nichts wahr. Samus aktivierte den X-Ray-Visor und sah, dass die Wand vor ihr, keine Wand war. Es ging noch einige Meter weiter und dann kam eine Tür. Eine Geisterwand. So ging Samus „durch“ die Wand und weiter ging’s.
    Einige Kämpfe und ereignislose Rätsel später kam Samus in einen Raum mit einer großen Truhe.
    „Wow, einen Preis gibt’s auch noch?“
    Sie öffnete sie und fand darin nichts weiter als einen Zettel, auf dem stand: „Da der Preis, die Eispfeile sehr oft wegen ihres Wertes bemängelt wurden und der Staat die Wartung dieser Kampfarena nicht mehr finanziert, erhältst du, tapferer Kriegerleider keinen Preis. Das Passwort für den Ausgang ist: Geist.“
    „Na toll. Betrug.“
    Hinter der Schatztruhe erkannte Samus eine Tür. Sie ging in den nächsten Raum und sah eine Rutsche. Samus setzte sich darauf und nach einer ruhigen Rutschpartie kam sie über dem Löwenkopf wieder heraus. Von draußen waren nun Schreie zu hören und Blut lief unter den Gittern hindurch...
  • „30 Pfeile? Brauch ich nicht.

    GIB SIE MIR!!! HIER! HALLO! ICH WILL DIE PFEILE!!!

    Sie ging in den nächsten Raum und sah eine Rutsche. Samus setzte sich darauf und nach einer ruhigen Rutschpartie kam sie über dem Löwenkopf wieder heraus.

    Weißt du wie langwilig das klingt? Samus ist doch kein kleines Kind mehr! Kann die nicht latschen? Rutsche, pah! Wenn schon dann steile Rampe, da hat wenigstens Stil!

    Von draußen waren nun Schreie zu hören und Blut lief unter den Gittern hindurch...

    Und ich dachte immer so Zeug würde ZWISCHEN den Gitterstäben durchlaufen :ugly:

    So, habe vermutlich 'ne Menge übersehen, aber ich bin gerade etwas doof drauf, habe gerade ds HBI (Hylian Bureau of Investigation) gegründet und versuche gerade Mulder und Scully einen Zelda-Look zu verpassen!
    Also nicht wundern!
  • *reinschlittert*
    Sorry bin spät dran! Ich wurde erwischt!
    Weise des Wassers hat gerade, ohne es zu wissen, den 1000sten Beitrag geschrieben.

    Hab ich wirklich nicht mitbekommen...
    Cool!! :dance:


    schnauzte Samus, die beiden Gerudo an, die sie gerade zur Kampfarena,

    Da fehlt ein brachten oder führten!
    Oder haben die sie dahin geschossen? :ugly:

    erhältst du, tapferer Kriegerleider keinen Preis.

    Krieger und leider wird gewöhnlich auseinander geschrieben.

    Mehr hab ich nicht gefunden. Bin noch etwas müde.

    [Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyca ()

  • T______T *den 1000 beitrag posten wollt*
    *depri is ,_,*


    Jetzt fand Samus sich in einem großen Raum mit einigen Säulen.

    hmm normalerweise kommt doch in dem Satz noch ein "wieder", oder so etwas ähnliches, oder? also:
    "Jetzt fand Samus sich in einem großen Raum mit einigen Säulen wieder." ... hmm nja Reaven (die nicht den 1000 beitrag postete ,_,) weiß auch nix


    Vor ihr lag ein langer Gang, dann am eine Wand und einige Meter weiter oben ging der Gang weiter und führte schließlich zur Tür.


    "dann am Ende", oder ?
    ... nja ich hab keine ahnung ,_,



    links und rechts führten kleine Abzweigungen zu Wegen, die parallel zum ersten nach oben verliefen.

    anfang des satzes wird groß geschrieben



    Ein merkwürdiger Ton erklang und die Eisenstangen, die vor der nächsten.


    unvollständiger satz (?)


    Hinter der Schatztruhe erkannte Samus eine Tür. Sie ging in den nächsten Raum und sah eine Rutsche. Samus setzte sich darauf und nach einer ruhigen Rutschpartie kam sie über dem Löwenkopf wieder heraus.


    ôo wie katrhyn schon sagte ...


    nja kein schlechtes Kapitel, wenn ich jetzt noch bessere Laune hätte wärs fast perfekt...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

  • T______T *den 1000 beitrag posten wollt*
    *depri is ,_,*

    Dass wollte ich nicht!! War eher unabsichtlich.
    Hoffe du hast jetzt nicht deswegen so schlechte Laune. Sry war echt keine absicht!*versucht Reaven zu trösten*


    Du hast Ahnung und du darfst den 2000. Beitrag posten (sofern es einen gibt).

    Bestimmt! Deine FF ist schließlich sehr beliebt! Außerdem brauch Reaven etwas, damit sie nicht so depri ist! Wir müssen sie schließlich wieder aufmuntern. :)

    [Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

  • weeehee, das kann dauern ... aber wehe das vergisst mir einer !! :ugly:
    sonst springe ich von der planke und reiße den poster mit ins grab :ugly:
    bis dahin will ich aber auch nach jeder hundert, den --17 beitrag haben *17 lieblings und pechzahl is xD*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

  • Nö, keine Lust heute *gähn*. Außerdem hat König Zora meinen USB-Stick um mir ICQ-Installationsdatei draufzumachen und da sind alle Kaps drauf. Gestern das war nur 'ne Ausnahme.
    Ich hab heute auf nix Lust. Außer auf Menschenkontakt. Aber keiner meiner Kumpels hat heute noch Zeit. Wenn mir jemand helfen will: PN.

    Ach ja, hab ich schon erzählt, das wir heute beim Feuerwehrwettkampf drei Pokale gekriegt haben?
  • ZUm Kapitel: es war zwar ereignis los aber richtig gut, bis auf die Fehler die genannt wurden, Samus und Schnittwunden durch ein Schwert, soweit kommts noch, mit ihrem Plasma-Beam hätte sie einfach die skelette schmelzen können ohne das sie in ihre nähe gekommen wären, ich sags immer wieder du stellst Samus viel zu schwach hin X(

    zu deinem Letzten Post:

    Ach ja, hab ich schon erzählt, das wir heute beim Feuerwehrwettkampf drei Pokale gekriegt haben?


    hast du, zumindest mir
  • Original von Reaven:
    Wenn du die ganzen Fehler da schon aufgezählt hättest wär ich noch depriemierter gewesen xD

    Das wollen wir ja nicht. ^^
    @ gary. gimme (give us) stoff

    Ja genau!
    Achja und Garo-Meister leer mal deinen Posteingang aus, ich kann dir keine PN schicken!
  • Tut mir Leid! Ich hab mich ein bisschen mit deiner Freundin Weise des Wassers unterhalten und ganz vergessen die alten PNs von ihr und Schattenkrieger zu löschen.
    Jetzt ist er wieder frei.
    Ich würde heute zwar ein Kapitel weiterschreiben, aber König-Zora hat den USB vergessen, deshalb kann ich jetzt nicht schreiben, weil ich weiß, dass ich faules Schwein das wieder nicht in die Hauptdatei reinkopiere. Außerdem gibt es vorläufig keine Kaps, da morgen Englisch-Prüfung ist, in drei Tagen Mathe-Prüfung und nächsten Montag Physik. Ich glaube Deutsch (letzten Freitag) hab ich ins Klo gesetzt.
    Drückt mir bitte an den genannten Tagen zwischen 8 und 10 Uhr die Daumen.
    Am Wochenende schreib ich bestimmt weiter.
  • War paar Tage nicht daaa ~.~

    „Zum Glücke hat mein Charge Beam einen eingebauten Traktorstrahl.“


    Ein "e" zuviel.

    Samus lud ihren Power-Beam auf und bevor die Echsodori bei ihr angekommen waren lag der Eine schon mit einem großen, verbrannten Loch im Bauch am Boden.


    jedoch hatte Samus' Anzug schon ein paar Schwerthiebe abbekommen.


    Von draußen waren nun Schreie zu hören und Blut lief unter den Gittern hindurch...


    So mag ich's *_*

    Wie gehen eigentlich diese Türen auf? Klinken gibt’s keine. Vielleicht muss man, wie bei der Technologie in meiner Dimension dagegen schießen.“


    Frauen und Technik :ugly: