SSBM: Die 10 Legendären Helden

• @Reaven: Das hab ich doch gar nicht gesagt. Ich hab nur gesagt, dass ich mich auf nen klugen, starken Gegner freue.

@Garo:
    1. Reaven ist nicht doof. Sie ist in einer pupatären Phase, in der sie nicht ganz so gut arbeiten kann. Deswegen "Doofheit (" " beachten, also nur nen Scherz)

2. Gute Kapitel und dazu so schön viel Blut!
    Perfekt, obwohl die rechtschreibfehler nicht hätten seien müssen.

@all who have the Oni-Link theorie:

Vielleicht trägt ja Schattenlink das Gesicht der grimmigen Gottheit?
  • Original von Vaati
    1. Reaven ist nicht doof. Sie ist in einer pupatären Phase, in der sie nicht ganz so gut arbeiten kann. Deswegen "Doofheit (" " beachten, also nur nen Scherz)

In der Phase bin ich auch... aber ich neige eher dazu, in plötzlichen Wutanfällen auf mein Kissen und ähnliches einzuprügeln...

@all who have the Oni-Link theorie:

Vielleicht trägt ja Schattenlink das Gesicht der grimmigen Gottheit?

Dann wäre es ein Dark-Oni-Link... das sieht vielleicht scheiße aus... aber es heißt doch, dass Link als Oni-Link böse und unkontrollierbar wird... wir Dark-Link dann liebenswürdig und zahm?! :ugly:
  • Kritik fortsetzung:

„Scheiße!“, fluchte Maku und rannte aus den Verlorenen Wäldern gefolgt von Tomo, doch da schoss genau vor ihm eine 2 Meter große Riesen-Dekuranha (große blauköpfige Fleischfressende Pflanze) aus dem Boden, doch bevor sie zubeißen konnte hatte sie stak ihr auch schon ein Pfeil im Maul und ein weiterer folgte, worauf die Dekuranha zur Seite wegkippte und reglos liegen blieb.

1. YEAH, Lang lebe die Umgangssprache !!!!!!!1111einseinseins
    2. ich mag keine korekkten Maß/Mengen Angaben. Mach doch aus " doch da schoss genau vor ihm eine 2 Meter große Riesen-Dekuranha (große blauköpfige Fleischfressende Pflanze) aus dem Boden,"

"doch da schoss genau vor ihm eine Riesen-Dekuranha, die doppelt so groß war wie er selbst (große blauköpfige Fleischfressende Pflanze) aus dem Erdboden," oder so ähnlich ^^

3. stak-problem, wie schon erwähnt :ugly:

Er blies hinein und kurz darauf gingen kamen auch schon die Kokiri aus ihren Häusern. Die Schlacht begann...

1. kamen sie jetzt, oder gingen sie nur :ugly:
    2. bhoah krass!!!, die schlacht beginnt, whoa geil, voll toll, weeeheee !!!

Link kam aus seinem Haus gestürmt, kletterte die Leiter hinunter und rannte in die Richtung, aus der der Ton gekommen war,...

Sehr schön ! ich erinnere mich noch daran, dass ich einmal sagte, dass du nicht alles mit "und" trennen/binden solltest. jetzt hastes gemacht *stolz auf dich sei* :ugly:

Er schaute nach links und sah einen Laubkerl, oder auch Deku
    ... oder auch Deku? Ist das was zu Essen :ugly: *sich dumm stellt* *auf einen unbestimmten artikel [oder sowas xD] wart*

.... und die ihren Feinen mit ihren Mälern,....

1. @Kathryn:
    Also Wirklich ! Du zitatierst den Satz wegen der klammer, aber wenn du die ganzen Rechtschreibfehler nicht gesehn hast, dann bin ich rly enttäuscht :ugly:
    2. tja wie beim "@Kathryn teil" angedeutet: 1. Feinde 2. Mäulern
    ^^

Die Kokiri kämpften gegen diem Dekuranhas und Dekus.

1. diem
    2. >_> ich hasse aufzählungen die keine sind *von sich selbst sprech*

wie gerade ein Kokiri durch einen Dekuranha den Kopf armlos zusammenbrach.

1. ich weiß das Köpfe keine Arme haben :ugly:
    2. ich glaube du wolltest es so schreiben :"wie gerade ein Kokiri durch einen Dekuranha den Kopf- und armlos zusammenbrach." oder so ähnlich. Hier darfst du ruhig und verwenden, glaub mir :ugly:

Dieser Dekuranha sah um einiges größer aus, als die anderen.

Ist Dekuranha nicht feminin ? nja ich weiß nix *sich verteckt*
    is das nich sowas wie ... ne blume ? O_o

Link rannte auf ihn zu, hielt den Schild schützend vor sich, holte mit dem Arm aus, doch es berührte den Dekuranha nicht, denn der Dekuranha hatte seinen Schwertarm erwischt und sich darin festgebissen. Links Ärmel färbte sich langsam rot.

1. ja er holte mit dem Arm aus, is klar, dass er so die Dekuranha nicht erwischt :ugly:
    2. statt mehrere male "Dekuranha" im Satz zu nennen sag doch statt dem 2. Dekuranha, "dieser".
    3. warum ? :ugly: hat die Dekuranha Farbstoff über ihn gekippt oder was is los ? :ugly:

*sich dummstellt*

Link hatte in seiner Jugend mit diesem Horrorkid in den Verlorenen Wäldern, das ziemlich gern mit dem Blasrohr, das gleichzeitig als Flöte diente, kämpfte, Freundschaft geschlossen.

wusste ja gar nicht, dass die verlorenen Wälder gerne mit einem Blasrohr, das gleichzeitig als Flöte diente, kämpfen.
    :ugly:
    sry das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.

btw.
    „Ah, lass... los. Ah... Na gut, ich hab Zeit... kannst du bitte mal losla-ah okey ich gedulde mich noch ein wenig.”

:ugly:

Wenn Erwachsene den Kokiri-Wald betreten verwandeln sie sich in Pflanzen, Kinder jedoch werden zu Horrorkids..

doppelpunkt, gibt es schon aber ich glaube ein "derartiger" "doppelpunkt" ist jetzt unangebracht :ugly:

Und dann was man schon sagte: Stalfos aus dem Vortex, die gibts doch schon "hier" =P

„Hier, damit lässt es sich doch viel besser kämpfen, oder?“, fragte Link und reichte Mido seine Schmirgelklinge, die einst aus seinem Kokiri-Schwert geschmiedet wurde. Für ihn war es höchstens noch als Kurzschwert zu gebrauchen, für einen kleinen Kokiri war es jedoch ein Langschwert.
    „Das krieg ich aber unversehrt wieder.“, rief Link ihm nach...

...
    Kurz nachdem Link den Anführer der Kokiri allein gelassen hatte, hob Mido das Schwert vom Boden, doch er konnte es nicht kontrollieren, da er noch nie mit einem Gegenstand, dieser Gewichtsklasse in Kontakt gekommen war. Beängstigt von der großen Klinge, schwang er es und ließ den Griff des goldverzierten Schwertes los. Mido atmete erleichtert auf doch plötzlich drang ein schrilles Kreischen durch den dunklen Wald. Verstört blickte Mido auf das Ergebnis seiner Unfähigkeit. Noch konnte er nicht glauben was er sah, doch langsam begriff er, was seine unüberlegte Tat angerichtet hatte: Die Klinge hatte sich in den Körper eines jungen Kokiri Mädchens gefressen. Das Blut floss in Strömen aus dem noch zuckenden Mädchenleib, dessen Kleidung sich bereits blutrot färbte. Mido schaute in die weit aufgerissenen Augen, in denen sich noch ihre Verzweifelung im Angesicht des Krieges spiegelte. Langsam sackte der leblose Körper zusammen und blieb reglos liegen. Nur das Blut, das noch aus der offenen Wunde quoll verriet, dass dieses Kind erst vor kurzer Zeit seinen letzten Atemzug tat.
    Mido kam wieder zu sich und begriff den wahren Ernst der Lage :"Ahh, Scheiße!! Das war die, in die Koda total verknallt war! Falls der lebend aus der Schlacht rauskommt und rauskriegt, dass ich die Blonde auf dem Gewissen hab bin ich sogut wie tot!!"

:ugly: Bla, schreckliches Gekritzel was ich mir da zusammengereimt habe aber das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :ugly:

allgemein sinds meiner meinung nach ganz gute kapitel geworden ^^

PS: Seit langen Kapiteln nicht aufgetaucht ... Dark-Linky !! :ugly: hmm ka eigentlich lol

PS²: Feuerwehr darf net lange dauern !!!

PS³: whoah hätt ich das noch gestern geschrieben, hui, das wär mal ein langer post xD

ps3²: ich will den 1000 post von diesem thread machen !! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• @Reaven: *wegrofl* Deine Komments sind genial!
    Aber natürlich habe ich den Rechtschreibfehler gesehen, ich wollte dir nur was übrig lassen *räusper*

Ach... erwähnte ich eigentlich schon dass ein paar mehr Gedanken und GEfühle wirklich mal was tolles wären?
  • Das erste Treffen imit der Erwachsenen Feuerwehr. Ich weiß nicht, ob das jetzt immer so ist, aber dort dauern die Treffen anscheinend ein wenig länger. Morgen noch schön Wettkampf. Ist schon lustig. Egal, ich schweife ab.
    Tut mir Leid, ich schweife ab.

Auf jeden Fall habt ihr Recht. Ich baue zu wenig Gefühle ein. Aber ich werde versuchen mich zu bessern. ;)
  • Der Mist ist ja der fehlende Platz.

@Weise des Wassers: Morgen muss ich leider wegen dem Wettkampf früh aufstehen. 8:00, och neee.

Deshalb stell ich das Kap wahrscheinlich , ach Mist, ist ja schon 22:03. Okay, 23:59.
    Ich hab was lustiges gefunden. Täte hier klicken und dann auf the real legend und The real legend of zelda 2 (ziemlich weit unten). Ihr werdet euch einen Ast ablachen.