SSBM: Die 10 Legendären Helden

• Original von Weise des Wassers
    Zwei Kapitel! Respeckt! Ausgerechnet dann wenn ich net ins Internet kann.
    Der Kampf im ersten Kap. ging etwas plötzlich los. Sonst klasse. Der Rest wurde ja schon gesagt.
    *sich verkrümelt*

jetzt halt doch mal die lust an, wenn der Kamof schon beginnt, isses egal wie! das ist der Augenblick auf den wir alle gewartet haben :ugly: ... oder auch nich xD
  • Original von Reaven
    jetzt halt doch mal die lust an

Lust! Da ist gut. Aber sag mal: Ich denke du darfst in der Woche nicht on gehen?

@Weise des Wassers: Du musst das so sehen: Die Truppen sind hochmarschirt, als Pepe, Nana und Donkey geschlafen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• @Reaven:
    Hast eigentklich recht! Ich sollte mich nicht so aufregen. Hauptsache viel Blut, rumfliegende Gedärme... :D

Original von:Garo-Meister:
    Die Truppen sind hochmarschirt, als Pepe, Nana und Donkey geschlafen.

Stimmt! Hät ich auch drauf kommen können.

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• Original von Garo-Meister
    Kapitel 65: Angriff auf Goronia

Die beiden Ice-Climber und Donkey waren am nächsten Tag in aller Frühe losgewandert und nach einer viertelstündigen Kletterpartie standen sie schon vor dem Tor in der? Oo Stadt der Goronen.
    „Und wir Vollidioten schlafen auf einem Felsvorsprung.“, jammerte Nana und betrat die Stadt.
    Sie befanden sich in einer riesigen kreisrunden Höhle mit vier Etagen. Jede Etage bestand aus einem Felsvorsprung.Da würde ich einen Punkt setzen^^ Am Höhlerand, an dem sich viereckige Öffnungen befanden, die in weitere Räume oder zu einer Treppe in eine andere Etage führten. Die niedrigste Etage war der Boden der Grube und hatte drei Öffnungen an der Seite, die zu einer Treppe, einem Laden und in die Kammer des Stammeshäuptlings führten.
    „Hier sind ja überhaupt keine Lebewesen.“, sagte Pepe, „Nur lauter Geröllsbrocken.“
    Er näherte sich einem braunen Stein und ließ sich darauf nieder, plötzlich stand dieser Stein auf. Es war ein Gorone. Sie?^^sahen aus, wie braune Stein mit Armen, Beinen und großen liebenswürdigen Gesichtern. Wenn sie sich zusammenrollten, konnte man sie überhaupt nicht von einem echten Stein unterscheiden.
    „Hallo! Was bist du denn für einer?“, fragte der Gorone.
    „Wir möchten zu... ähm Link.“, antwortete Nana.
    „Aber Linky weggeritten ist.“, sagte Donkey.
    „Wir meinen euren Stammesführer.“, ergänzte Pepe.
    „Der ist ganz unten. Ihr nehmt diese Treppe da. Die führt euch in den zweiten Stock, dann geht nach links und dort ist dann eine Treppe, die euch nach unten führt. Dann geht ihr durch die Öffnung, vor der ein grauer Teppich liegt.“, erklärte der Gorone. Immer "dann" xD
    Sie bedankten sich und gingen den Weg, den der Gorone ihnen beschrieben hatte. Sie gingen des Öfteren an anderen Goronen vorbei, die sie freundlich begrüßten.
    Als sie endlich unten waren sahen sie auch gleich den grauen Teppich und traten ein. Sie befanden sich nun in einem kleinen Raum, in dem zwei Fackeln an beiden Seiten einer großen Statue brannten, vor der ein Gorone stand.
    „Verzeihung! Seid ihr Link?“, fragte Pepe.
    „Ja, ich bin Link. der Stammesführer der Goronen. Was wollt ihr?“, fragte er.
    „Ich bin Pepe, das ist Nana und dies Donkey Kong.“, stellte Pepe sie vor, „Wir wurden von dem Hylianer Link ausgesandt euch vor dem Krieg zu warnen. Hier ist ein Schreiben von ihm.“
    Er gab Link einen Zettel, der ihn sich aufmerksam durchlas.
    „Aha!“, sagte er, als er fertig war, „Ich schenke euren Worten glauben. Ich werde sofort alles Notwendige in die Wege leiten.“
    Er verließ sein Zimmer und die drei Helden folgten ihm. Doch gerade, als sie das Zimmer verlassen hatten, landete krachend ein Gorone auf dem Boden der Grube. Er hatte ein rostiges Schwert im Magen, und sein Blut benetzte den Boden. Bluuuuut x3 endlich xD
    „Wir werden angegriffen!“, rief Link.
    Sie rannten die Treppen hinauf und sahen, wie sich am Eingang ein Haufen Goronen, gegen mehrere Skelette mit Schwertern und Schilden, sogenannte Stalfos-Ritter, verteidigten.
    Die Goronen setzten gekonnt ihre Fäuste ein und Schläge gegen den Rücken wehrten schadeten ihnen nicht.?Oo Stalfos-Knochen wurden zertrümmert und Goronen wurden aufgeschlitzt und abgestochen. Yay!! Es war ein Massaker.
    Langsam wurden die Stalfos-Ritter zurückgedrängt, aber sie waren immer noch zu zahlreich.
    Kurz darauf standen sie auf dem riesigen Felsvorsprung, auf dem der Eingang nach Goronia war. Nun standen sich zwei Armeen gegenüber: Rund 500 Goronen gegen eine Übermacht aus Stalfos-Rittern.

Kapitel 66: Zoras Reich

Captain Falcon und Fox standen nun, nach einem kurzen Fußmarsch, ohne auch nur auf einen einzigen Feind zu treffen vor Zoras Wasserfall.
    „Spiel das Lied ab!“, rief Captain Falcon mit dem Versuch das Getöse des Wasserfalls zu übertönen.
    Fox verstand ihn und drückte drei Knöpfe auf seinem Armband und die Melodie, die Link ihnen vorgespielt hatten, erklang. Daraufhin spaltete sich der Wasserfall und gab einen viereckigen Durchgang frei. Sie sprangen dorthin und betraten Zoras Reich. Ein riesige Höhlenlagune mit einem riesigen Wasserfall. Links von ihnen führte eine Leiter ins Wasser hinunter. Rechts von ihnen war die Wand, somit blieb ihnen nichts weiter übrig, als dem Pfad zu folgen, der auf eine Treppe zuführte. Sie gingen die Treppe hinauf und sahen einen riesigen, breiten hellblauen Mann mit kurzen, kleinen Armen und Beinen, einer Krone, einem roten Umhang und dem Gesicht eines Karpfen, wie er auf einem kleinen Wasserfall saß. Links von ihnen floss das Wasser durch einen Gang, der zum oberen Ende des großen Wasserfalls führte. Rechts von ihnen führte ein Pfad hoch zum oberen Ende von König Zoras kleinem Wasserfall hinter dem Zoras Quelle, ein riesiger See, aus dem alles Wasser in Hyrule stammte, lag. Vor Fox und Falcon war eine kleine Treppe die auf ein kleines Podium führte, von dem aus man mit König Zora sprechen konnte. Sie stellte sich darauf und verbeugten sich kurz.
    „König Zora!“, sagte Fox, „Wir überbringen eine Nachricht von Link von Hyrule. Wir haben hier einen Zettel.“
    „Bringt ihn zu mir!“, sagte König Zora.
    Captain Falcon ging den Pfad herauf zu König Zora und gab ihm einen Zettel.
    Er las ihn aufmerksam durch und sagte: „Krieg? Nun, das ist eine schlimme Neuigkeit. Wann werden unsere Feinde hier eintreffen?“
    „Heute!“, antwortete Fox.
    König Zora drückte einen Schalter an der Wand, woraufhin hinter ihm eine kleine Wand aus dem Boden wuchs, die das Wasser aufhielt. Es kam weniger Wasser und der große Wasserfall schrumpfte. Kurz darauf sank die Wand wieder und ein großer Wasserschwall kam und der Wasserfall brachte einen großen Schwall hervor. Dies war das Zeichen, dass sich alle Zora sofort zu ihrem König aufmachen sollten. clever xD Ungefähr fünf Minuten später standen schon alle Zora hinter den beiden Helden. Und ihr König begann die Lage zu erklären.
    Als er geendet hatte sagte er: „Hier in Zoras Reich zu kämpfen ist zu gefährlich und zu schwierig für euch. Wir sollten bei Zoras Quelle kämpfen."
    So gingen sie zu Zoras Quelle. König Zora musste von vier Zoras getragen werden. Der Händler musste mehrmals hin und zurück gehen, da er alle Waren in Sicherheit bringen wollte.
    Der vordere Teil der Quelle bestand aus seichtem Wasser, in dem man laufen konnte, der hintere Teil aus tiefem Wasser.
    „Was sagst du? Hier lässt es sich doch einigermaßen gut kämpfen, oder?“, fragte Captain Falcon.
    Fox nickte: „Ja. Jetzt müssen sie nur noch kommen.“

Geile Kapitel. Endlich Gemetzel xD
  • So, ich bin jetzt faul und stelle fest, dass Reaven schneller war als ich und ich ihr einfach mal kurzerhand zustimmen muss :ugly:

Aber eine Sache möchte ich doch noch anmerken, warum konnte der Gorone nicht noch leicht zucken und röcheln wärend sein Blut den Boden rot (oder grün oder wie auch immer) färbte? Hätten ihm nicht die Eingeweide aus dem Körper hängen können? Oder ein Auge hätte von irendwas getroffen werden können sodass die ganze Flüssigkeit die da im Augapfel ist (verdammt, wie hieß das Zeug?) langsam und zäh herrausrinnt?
    Kann nicht auch mal jemand vor Schmerzen schreien und sich winden? In Todesqualen die Hand gen Himmel strecken (frag jetzt nicht warum) und dann leblos zu Boden sinken oder so?
    Irgendwie fehlt mir noch immer der richtige Blutkitzel! Weißt du was? Les mal Stephen Kings "Sie" oder "Cujo". Die beiden sind sehr zu empfehlen, aber auch "Friedhof der Kuscheltiere" hat einige recht interessante Passagen.
    Du verstehen was ich wollen? ^^
  • Euer Ausdruck lässt leicht zu wünschen übrig.
    @Reaven: Pass auf! Ich verbiete dir hiermit in der Woche ins Internet zu gehen. Versteh doch: Deine Eltern und ich (und ich glaube alles anderen hier auch) wollen nur dass du eine gute Ausbildung bekommst. Wie kann so etwas nur aus meinem Mund kommen. Ich muss sofort lernen (das mein ich ernst).
    Hier möchte ich noch 'ne kleine Andeutung machen:
    Ihr kennt einen Link, der böse es ist. Er kam nur in einem Zelda vor. Und nun seht ihr ihn wieder...

PS: Hab schon zwei Kaps fertig, stell sie aber wegen Reaven nicht rein.
  • Verdammt auf Reaven wird wieder gewartet, als ich aber mal ein paar Tage nicht hier war hat sich keiner drum geschehrt *beleidigt sei und schmoll*

Ach und Dark-Link kommt auch wieder vor? *gähn* na wenn du meinst... kann er wenigstens bluten und ein wenig Gehirnmasse haben?! :ugly:
  • @Garo: Du bist fies.
    Wie kannst du uns nur wegen Reavens "Doofheit" warten lassen?!
    Das ist echt unfair und außerdem ist sie mit 12 alt genug um selbst für ihre Noten verantwortlich zu sein.

@Kathryn: Ja!!! Dann wird es einen klugen, starken Bösewicht geben, der murkzt! Wunderbar!
  • Werdet ihr sauer wenn ich sage das ich am Wochenende nicht reinkann
    und Garo-Meister desshalb kein Kapitel reinstellen darf?
    Ihr kennt einen Link, der böse es ist. Er kam nur in einem Zelda vor. Und nun seht ihr ihn wieder...

*überlegt* Jetzt hab ich es.
    Dark-Link kommt vor *___*.
  • 1. Gary daaanke :D

aber ich glaube die Meute da hinten wird ziemlich sauer wenns kein neues Kapitel kommt ^^"

also gary, stell sie ruhig rein (oder vll. erstmal eins ^^")
    oder auch morgen, wie du willst ^^
    ich werd dann gucken, wann ich dran kann und sie bewerten ^^

ps: Dark-Link ?!
    Da gab es etwas was aber noch "böser" war als "Dark Link". ZELDA MM : Oni-Link sollte doch noch schrecklicher sein ôo

nja wie du willst, ich finde ja oni-link am coolsten xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• @Reaven: Na ja, nachdem du heute (hoffentlich) gelernt hast, hast du dir zwei Kapitel verdient, denn die kommen gleich, denn die anderen haben Recht. Tu uns trotzdem den Gefallen und lerne. Ich habe auch heute, wie verrückt für meine Deutsch-Prüfung morgen gelernt.

@Vaati: Jetzt werde doch nicht gleich gemein. Reaven ist nicht doof. Sonst würde sie nicht so intelligente Kritiken schreiben. Und auch würde sie nicht an den Link vor der Maske entdecken. (Andeutung verstanden?)

Diese Kapitel find ich irgendwie nicht schlecht. Und auch viel Blut und verstümmelte Leichen kommen vor. Also alles, was Kathryn und Reaven mögen:

Kapitel 67: Maku und Tomo

Ungefähr um Mitternacht waren alle Kokiri soweit und jeder hatte eine Waffe. Einige hatten Pfeil und Bogen, einige Speere und andere wiederum eine Fackel und einen Schild. Die Kokiri hatten kein Eisen um Schwerter zu schmieden.
    Wenn man von der Hylianischen Steppe in den Wald möchte, muss man über eine Hängebrücke in den Verlorenen Wäldern. Einige Meter nördlich der Brücke befand sich eine kleine Klippe, auf der zwei Wache standen. Auch am Eingang der Verlorenen Wälder wurden zwei Wachen unterhalten. Somit konnte niemand den Wald betreten, ohne dass jemand etwas mitbekam.
    Die zwei Kokiri an der Klippe schauten hinauf zu Himmel, ob bereits eine schwarze Wolke zu sehen warm, wie es der Deku-Baum gesagt hatte.
    „Also, es scheint so, als wäre die schwarze Wolke schon über uns.“, sagte Tomo, ein Bogenschütze mit blonden Haaren.
    „Nein, sie doch! Da ist ein ganz heller Stern. Und dort auch.“, korrigierte ihn Maku, ein Kokiri-Junge mit einer Fackel und langen braunen Haaren.
    Die ganze Nacht war es ruhig. Keine Grille zirpte, keine Eule schuhte Die Tiere schienen etwas zu spüren. Während der Nacht ging Tomo zu jeder vollen Stunde Wasser holen und jedes mal begegnete er Hika, eine Speerträgerin, die am Eingang der Wälder Wache stand und die aus dem gleichen Grund zur Quelle in den Wäldern ging.
    Es war nun fünf Uhr und Tomo ging wieder zur Quelle, doch dort war keine Hika.
    „Sie und Hania haben wohl keinen Durst mehr.“, dachte sich auf den Rückweg zu Maku.
    Er setzte sich neben ihn und trank einige Schlucke Wasser.
    „Schau mal!“, stupste ihn Maku an, „Auf diesem Baum saß immer eine Eule. Wo sie wohl hingeflogen sein mag?“
    Tomo hörte auf zu trinken und schaute auf den Baum, doch da wanderten seine Blicke höher und da schrak er auf: „Die Sterne.“
    Der Wasserkrug zersprang.
    „Was hast du Tomo?“
    „Die Sterne sind weg.”, rief er, „Oh nein! Hika! Hania!“
    Er rannte los zum Zugang in den Kokiri-Wald, doch dabei trat er in etwas Nasses.
    „Was ist das? Ich sehe nichts.“
    Maku kam ihm hinterhergerannt. Als der Schein der Fackel den Boden erhellte konnten sie sehen, was die Flüssigkeit war: Es war Blut. Tomo trat einige Schritte zurück und stolperte über etwas. Maku drehte sich abrupt um und der Fackelschein zeigte ihnen, dass es die Leichen von Hania und Hika waren. Blutüberströmt und mit fehlenden Gliedmaßen.
    „Scheiße!“, fluchte Maku und rannte aus den Verlorenen Wäldern gefolgt von Tomo, doch da schoss genau vor ihm eine 2 Meter große Riesen-Dekuranha (große blauköpfige Fleischfressende Pflanze) aus dem Boden, doch bevor sie zubeißen konnte hatte sie stak ihr auch schon ein Pfeil im Maul und ein weiterer folgte, worauf die Dekuranha zur Seite wegkippte und reglos liegen blieb. Tomo nahm ein Horn und tat damit, was ihm in so einem Falle aufgetragen wurde. Er blies hinein und kurz darauf gingen kamen auch schon die Kokiri aus ihren Häusern. Die Schlacht begann...

Kapitel 68: Die Stunde der Kokiri

Link kam aus seinem Haus gestürmt, kletterte die Leiter hinunter und rannte in die Richtung, aus der der Ton gekommen war, doch da kam etwas direkt an seiner Nase vorbeigesaust. Es war eine Nuss. Er schaute nach links und sah einen Laubkerl, oder auch Deku (kleine Geschöpfe, deren Körper ganz mit Laub bedeckt ist, und die ihren Feinen mit ihren Mälern, die kurzen Rüsseln ähneln, faustgroße Nüsse entgegenschießen) im Laub verschwinden. Er spannte einen Pfeil ein, wartete einen Moment und da kam der Deku wieder heraus und suchte das Ziel, dass er soeben verfehlt hatte. Link ließ den Pfeil los und dieser traf den Deku genau in den Kopf, doch dies war kein Grund zur Freude. Um ihn herum war ein erbarmungsloser Kampf entbrand. Die Kokiri kämpften gegen diem Dekuranhas und Dekus. Ein Stück weit entfernt, sah er, wie gerade ein Kokiri durch einen Dekuranha den Kopf armlos zusammenbrach. Um diesen Dekuranha lagen noch zwei weitere Kokiri und sein Maul war blutverschmiert. Dieser Dekuranha sah um einiges größer aus, als die anderen. Link rannte auf ihn zu, hielt den Schild schützend vor sich, holte mit dem Arm aus, doch es berührte den Dekuranha nicht, denn der Dekuranha hatte seinen Schwertarm erwischt und sich darin festgebissen. Links Ärmel färbte sich langsam rot.
    „Ah, lass... los. Ah!”
    Doch mit einem Mal krachte Links Feind mit mehreren Löchern im Kopf zu Boden. Link schaute sich um und sah, dass links von ihm ein Junge in braunen Sachen und einem braunen Krempenhut, der einer Vogelscheuche ziemlich stark ähnelte, stand. Link hatte in seiner Jugend mit diesem Horrorkid in den Verlorenen Wäldern, das ziemlich gern mit dem Blasrohr, das gleichzeitig als Flöte diente, kämpfte, Freundschaft geschlossen. Wenn Erwachsene den Kokiri-Wald betreten verwandeln sie sich in Pflanzen, Kinder jedoch werden zu Horrorkids..
    „Na Feen-Junge! Wie sieht’s mit deinem Arm aus?“, fragte es.
    „Nicht besonders.“, antwortete Link und schaute auf seine Wunde.
    Der Dekuranha hatte ihm tief ins Fleisch gebissen. Seine Kraft und sein Geschick mit dem Schwert waren stark eingeschränkt. Doch noch nicht stark genug, als dass diese Pflanzen gegen ihn etwas ausrichten konnten, so dachte er sich. Er stürmte los und köpfte zwei Dekuranhas mit einem Schlag. Ein Stück voraus saß ein Kokiri auf dem Boden. Ein Dekuranha hatte ihm seinen Speer entrissen und war dabei ihn mit dem Maul zu zerbrechen. Doch gerade war der Speer durchgebissen, schon war der Kopf ab.
    Link half dem Kokiri auf. Es war Mido, der Anführer der Kokiri, der früher gegen Link einen Groll gehegt hatte.
    „Geht’s?“, fragte Link.
    „Hm, das Ding hätte ich auch ohne deine Hilfe geschafft.“, murrte Mido.
    „Ohne Waffe?“, fragte Link belustigt.
    Mido schaute betreten auf seine Füße.
    „Hier, damit lässt es sich doch viel besser kämpfen, oder?“, fragte Link und reichte Mido seine Schmirgelklinge, die einst aus seinem Kokiri-Schwert geschmiedet wurde. Für ihn war es höchstens noch als Kurzschwert zu gebrauchen, für einen kleinen Kokiri war es jedoch ein Langschwert.
    „Das krieg ich aber unversehrt wieder.“, rief Link ihm nach.
    Nachdem er einige weitere Dekuranhas gefällt hatte, dachte er sich: „Mit dem Arm wird das nichts mehr. Die Schmerzen werden immer schlimmer. Aber für den Bogen reicht es noch.
    Er zog seinen Bogen und machte damit Jagd auf unvorsichtige Dekus, von denen er auch genug fand. Die Schlacht sollte nicht mehr lange dauern.
    Zu jenem Zeitpunkt jedoch, traten tausende von Stalfos-Ritter in der Hylianischen Steppe aus einem Vortex. Einer nach dem anderen standen sie unter einer dunklen Wolke vor ihrem berittenen Feldherrn. Das einzige Licht gaben die vielen blauen Zeichen auf ihren Stirnen...
  • Endlich eine Schalcht!! :dance: Und dann auch noch zwei Kapitel! Schade, dass Zeldagirl warscheinlich nicht kommen kann.

Einige Meter nördlich der Brücke befand sich eine kleine Klippe, auf der zwei Wache standen.

Du meinst wohl Wachen.

ob bereits eine schwarze Wolke zu sehen warm,

Warm wär zwar auch net schlecht aber war passt besser in die Geschichte.. ;)

doch bevor sie zubeißen konnte hatte sie stak ihr auch schon ein Pfeil im Maul und ein weiterer folgte

Entweder bin ich blöd und versteh deswegen den Satz nicht oder du hast was Falsch geschrieben. Was meinst du mit Stak????

Mehr hab ich nicht gefunden.

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyca ()

• Ha! Habe was!
    Okay, das erste Kap:

Einige Meter nördlich der Brücke befand sich eine kleine Klippe, auf der zwei Wache standen. Auch am Eingang der Verlorenen Wälder wurden zwei Wachen unterhalten.

*sich gerade Kokiris in so Wachen-Rüstungen vorstell* *wegrofl*

ob bereits eine schwarze Wolke zu sehen warm

Das "m" hinter war ist unnötig ^^

keine Eule schuhte Die Tiere schienen etwas zu spüren.

1. Das Wort "schuhte" gibt es nicht
    2. Entweder du machst hinter deine neueste Wordkration einen Punkt oder du schreibst "die" klein ;)

„Scheiße!“

Tz, tz, tz, die hatten aber auch schon mal 'ne bessere Sprache

(große blauköpfige Fleischfressende Pflanze)

Schnucki, bau das doch bitteschön in den fließenden Text ein, nicht immer diese Anmerkungen in Klammern (egal wie wichtig sie sind! :ugly: )

Die Schlacht begann...

Äh... okay... wenn du meinst... allerdings fragt man sich in diesem Moment gegen wen sie denn bitteschön kämpfen :ugly:

Und nun das zweite Kap:
    (kleine Geschöpfe, deren Körper ganz mit Laub bedeckt ist, und die ihren Feinen mit ihren Mälern, die kurzen Rüsseln ähneln, faustgroße Nüsse entgegenschießen)

ARG!!! Hör mit diesen Anmerkungen und Beschreibungen in Klammern auf! Das tut dem Auge weh!

„Ah, lass... los. Ah!”

Aus! Böses Vieh! Böse Pflanze! Aus! Ja lässt du wohl aus! Schäm dich! Marsch auf deinen Platz! Heute gibt es kein Abendessen! :ugly:

„Nicht besonders.“, antwortete Link und schaute auf seine Wunde.

Ja mein Arm ist nur halb ab, aber keine Sorge, das wird wieder, morgen bin ich wieder fitt

„Mit dem Arm wird das nichts mehr. Die Schmerzen werden immer schlimmer. Aber für den Bogen reicht es noch.

1. Hör auf Gedanken in Anführungsstrichen zu schreiben! Das ist grauenhaft
    2. Wenn schon, dann beende den Gedankengang wenigstens auch mit Anführungsstrichen
    3. ALso mit einem verletzten Arm kann man meiner Meinung nach ja eher ein SChwert führen als Bogen schießen (das kann allerdings daran liegen, dass es schon ewig her ist, dass ich ein Schwert bzw. einen Bogen in der Hand hatte)

Zu jenem Zeitpunkt jedoch, traten tausende von Stalfos-Ritter in der Hylianischen Steppe aus einem Vortex.

Warum? Die leben doch in Hyrule? Warum werden sie da erst importiert? o_O"

Aber ansonsten: Hey, du weißt ja was Blut ist! Es gibt zwar immernoch ein bisschen wenig davon aber immerhin, das ganze ist schon ein Anfang ^^
  • @Weise des Wassers: Schade, ich dachte die PN, die ich ihr gerade geschickt habe wir´auch gleich beantwortet.

@Kathryn: Dein Humor ist geil. Ich hab mich zerruppt. :lol:
    Aber schuhte gibt's, ist nur nicht besonders Hochdeutsch.

@Triforce-Link: Hab nix anderes behauptet. Ich bin auch bald bei ihm. Er ist der letzte Endgegner nicht wahr. Freu mich schon.

Reaven verurteilt "sagte", du verurteilst Klammern. Und ich mag beides. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• @ vaati: wer sagt, dass Oni-Link vor Link steht? Kann doch genauso gut sein dass Link wieder zu Oni-Link wird :ugly:

@all : jop hab gelernt. aber ich lerne eigentlich immer ... nur durch meine miese mündliche mitarbeit wird alles nach unten gezogen...

@ gary : ^^

Die ganze Nacht war es ruhig. Keine Grille zirpte, keine Eule schuhte Die Tiere schienen etwas zu spüren.

2 Sätze die ungetrennt sind. Ein "Punkt" hilft immer gern ;D

Tomo hörte auf zu trinken und schaute auf den Baum, doch da wanderten seine Blicke höher und da schrak er auf: ...

Hmm. Da du schon die Zeit über geschrieben hast "er trank, trank, trank usw." könntest du vll schreiben: "Er setzte den Krug ab und schaute ..."
    Das ist, wie du sicher weißt eine Möglichkeit, in Geschichten "Das Trinken" zu beenden (das hört sich btw. irgendwie komisch an ^^")

Maku kam ihm hinterhergerannt. Als der Schein der Fackel den Boden erhellte konnten sie sehen, was die Flüssigkeit war: Es war Blut. Tomo trat einige Schritte zurück und stolperte über etwas.

ui Bluuut ~~~ :ugly: Aber das "Es war" hätte man auch weglassen können. Vielleicht würde sich das sogar besser anhören, denn in beiden Sätzen kommt "war" vor.

Zum 2. Er trat in -etwas- Nasses, Er stolperte über -etwas.-

Hmm kommt relativ häufig "etwas" vor, meinst du nicht ?

Nimm lieber "Tomo trat entsetzt (ja ich beschreibe gerne) einige Schritte zurück und stolperte über den leblosen Körper, durch dessen Adern vor wenigen Stunden noch eben jenes Blut geflossen ist."
    Oooookey das ist jetzt ein bisschen abgeändert ... Jaja, Wenn Reaven ihren Senf dazu gibt, hehe ^^"

Blutüberströmt und mit fehlenden Gliedmaßen.

... aus deren Wunden noch immer die dunkle Masse auf den Waldboden floss... :ugly:

oh Ya ich mag das Kapitel :ugly:

mehr kommt morgen !