Sorry wegen Doppelpost, aber ich wollte sagen, dass es morgen ein neues Kapitel gibt. Ich würde es ja schon heute machen, aber heute ist Maibaumsetzen und ich bin in der Jugendfeuerwehr (und in ein paar Stunden in der Freiwilligen
).

Original von Garo-Meister:
Zumindest wenn's 'ne kostenlose Bratwurst und zwei kostenlose Getränke kriegst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeldagirl ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vaati ()
„Und wir Vollidioten schlafen auf einem Felsvorsprung.“, jammerte Nana und betrat die Stadt.
Er näherte sich einem braunen Stein und ließ sich darauf nieder, plötzlich stand dieser Stein auf.
Sahen aus, wie braune Stein mit Armen, Beinen und großen liebenswürdigen Gesichtern.
Die führt euch in den zweiten Stock, dann geht nach link und dort ist dann eine Treppe, die euch nach unten führt.
Sie bedankten sich und gingen den Weg den der Gorone ihnen beschrieben hatte. Sie gingen des Öfteren an anderen Goronen vorbei, die sie freundlich begrüßten.
Doch gerade, als sie das Zimmer verlassen hatten, fiel ein landete krachend ein Gorone auf dem Boden der Grube.
Doch gerade, als sie das Zimmer verlassen hatten, fiel ein landete
krachend ein Gorone auf dem Boden der Grube.
sahen einen riesigen, breiten hellblauen Mann mit kurzen,
Sie stellte sich darauf und verbeugten sich kurz.
„König Zora!“, sagte Fox, „Wir überbringen eine Nachricht von Link von Hyrule. Wir haben hier einen Zettel.“
„Bringt ihn zu mir!“, sagte König Zora.
König Zora drückte einen Schalter an der Wand, woraufhin hinter ihm eine kleine Wand aus dem Boden wuchs, die das Wasser aufhielt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()