SSBM: Die 10 Legendären Helden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Garo-Meister
    Wenn ich mindestens zehn Stimmen krieg, die mich dazu bewegen, einen zweiten Teil zu machen, dann werde ich ihn auch machen. Anderseits nicht.

@Weise des Wassers: Du grüßt alle Leser und Kritiker meiner Fanfic, aber nicht den Autor? Komisch, oder? :tongue:

*sich auch meld* Oo''
  • Original von Garo-Meister
    @Weise des Wassers: Du grüßt alle Leser und Kritiker meiner Fanfic, aber nicht den Autor? Komisch, oder?

:O Mach ich gleich...peinlich, peinlich...

Heut kommt endlich wieder ein neues Kap!*freu* :dance:

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• stimme 5

@garo meister
    dachte du wüsstest das schon
    na ja jetzt weiste es ja!
    *grins* :tongue:
    das ich nen zwilling hab
    ich grüße
    Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum

Silkroad:
    Server: Alps
    Name: Alfadas
    Lvl: 39
    Weapon: Glavie
    next lvl: 2.52%
    Wolf: lvl 22

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link:Herr der Zeit ()

• *meld* Stimme Nummer 6!
    Ich glaube es werden mind. 10 Stimmen, warscheinlich mehr.
    Heute ein Kapitel? Ich werde da sein.
    Original von Garo-Meister:
    Was soll ich wissen?

Ich denke mal Link:Herr der Zeit meinte das er einen Bruder hat.
    Steht auch bei beiden in der Sig.
  • Diesmal halte ich den Termin ein. :D

Kapitel 64: Ein ruhiger Tag

Die Stadt war im Aufruhr. Alle männlichen Bürger ab 14 Jahren war zu den Waffen gerufen worden. Die Königin hatte es nicht gewollt, doch die Minister hatten Druck auf sie ausgeübt und auch fast alle Weisen hatten sie überstimmt. Somit hatte sie nachgegeben. Es war bereit Mittag des Tages, an dem die Helden aufgebrochen waren. Eliwood, Kirby, Ness und Mario schlenderten durch die Stadt.
    „Schaut euch diese Narren an!“, sagte Eliwood zu seinen Gefährten, „Wollen hier noch großen Reihbach machen.“
    Er meinte die Händler, die immer noch ihre Waren anpriesen, so als gäbe es in naher Zukunft keine Schlacht.
    Kirby schaute ihn fragend an: „Warum sollten sie auch? Ich meine, es ist ja nicht so, als müssten sie sterben. Wir werden diese Schlacht sowieso gewinnen.“
    Eliwood blieb stehen und blickte betroffen zu Boden: „Hört zu! Ich war in mehr Schlachten al ihr und habe so ein sechsten Sinn. Ich habe das Gefühl, dass diese Schlacht furchtbarer wird , als jede andere.“
    „Boah, diese Tomaten sehen köstlich aus.“, erklang Kirbys Stimme aus der Ferne.
    Seine Freunde waren einfach weitergegangen.
    „HABT IHR MIR ÜBERHAUPT ZUGEHÖRT?“
    Den Rest des Tages gingen sie gemächlich durch die Stadt, um im Schloss nicht von irgendwelchen Soldaten bedrängt und über Schlachten ausgefragt zu werden. Eliwood lief schmollend hinterher. Gegen Abend ging es zurück zum Schloss, dort wurden gerade die neuen Rekruten ausgebildet. Wie erwartet stürmten sie gleich zu den Helden und befragten sie. „In wie vielen Schlachten wart ihr denn?“ „Habt ihr schon viele Feinde umgebracht?“ „Erzählt uns von euren Abenteuern!“
    Kirby stellte sich in eine möchtegerncoole Pose: „Ich war schon in vielen Schlachten und habe schon tausende von Feinden mit meinen superstarken Angriffen niedergestreckt. Ich werde euch von einigen meiner glorreichen Schlachten erzählen.“
    „Gut das Link nicht hier ist. Er würde den Kleinen zu Mus verarbeiten.“, sagte Mario grinsend.
    „Hey, er gibt uns Handzeichen.“, merkte Ness an, „Ich glaube er meint, wir sollen reingehen. Also, von Ablenkungsmanövern versteht er was.“
    Somit verdrückten sie sich auf ihr Gästezimmer. Nach einer halben Stunde ging Eliwood mit den Worten, er müsse mal aufs Klo und kurz darauf kam Kirby und erzählte, dass er mit dem gleichen Satz die Rekruten abgewimmelt hatte.
    Ness hatte sich auf die Fensterbank gesetzt und spielte ein wenig Jojo und Mario warf einen Feuerball in die Luft und fing ihn immer wieder auf. Kirby hatte sich auf die Bank des Fensters neben dem, auf dem Ness saß, gesetzt und schaute sich die Landschaft an. Alle waren in Gedanken versunken und dachten an die Schlacht.
    Gegen Abend kam Eliwood wieder, er war nackt, außer einem Handtuch, dass er um die Hüfte geschlungen hatte. Er trug den Rest seiner Ausrüstung in den Armen.
    „Wo warst du denn?“, fragte Mario.
    Eliwood nahm das Handtuch ab, begann sich umzuziehen und erklärte ihnen, wie er den Nachmittag verbracht hatte: „Nachdem ich auf dem Klo war wurde ich von ein paar Soldaten aufgehalten, da sie von mir ein paar Kampftechniken lernen wollten und da ich sie nicht abwimmeln konnte bin ich mit zum Trainingsplatz gegangen, habe ihnen einfach gesagt, sie sollen ruhig sein und hab die Zeit zum trainieren genutzt. Danach habe ich mir noch ein Bad gegönnt, während ein paar Bedienstete meine Sachen gewaschen haben. Wenn ich mir euch so anschaue könnte euch das auch gut tun.“
    „Blaublut...“, grummelte Mario, „Die anderen dürfen Monster vermöbeln und wir sitzen hier rum. Na ja, morgen dürfen wir auch unseren Spaß haben.“
  • Ich war in mehr Schlachten al ihr und habe so ein sechsten Sinn.

Es heißt als ihr.
    dass diese Schlacht furchtbarer wird , als jede andere.

Das Komma fühlt sich bestimmt ganz alleine :ugly:.
    Das Kapitel ist ein wenig ereignislos aber das ist woll nur die Ruhe vor dem Sturm. X(
    Mehr hab ich nicht zu sagen. *rausrollt*
  • Ich war in mehr Schlachten al ihr und habe so ein sechsten Sinn.

Du meintest wohl: als. ;)
    Beim durchlesen hab ich sonst keine Fehler entdeckt.
    Ich überlasse das lieber den Profies(Kathryn und Reaven sind gemeint).
    Das Kapitel gefällt mir gut. Leider etwas ereignislos. Die Schlacht wird das aber bestimmt ändern. ;)

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• Endlich wird meine Theorie über die Hylianer bestätigt:
    Sie sind zum großen Teil nervig und dumm.

Aber wo bleibt den das ganze Blut?! :ugly:
    Ansonsten ein recht lustiges Kapitel.

PS: Habt ihr schon die Minitendofigur 137 gesehen?
    Die is der Hammer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaati ()

• @Vaati: Ich hab die Minitendo-Galerie bei Minish-Cap komplett, ich werde gleich mal nachschauen. Und dich hab ich schon dreimal besiegt. Damit meine ich den Magier/Dämon/Erzdämon Vaati.
    Was hast du eigentlich an Hylianern auszusetzen?

@Weise des Wassers: Stimmt doch. Die sind doch total blutsüchtig und das mag ich ja gerade an den beiden. Die sind echt cool. Aber die haben sich lange nicht gemeldet. Vieleicht sind sie ja in der selben Klasse und haben gerade Klassenfahrt.
  • Blutdämonen ?
    Wen meinst du jetzt genau, wenn du mich jetzt dabei auslässt bist du so derb (halb) dran :ugly: [musst ja noch weiterschreiben] Denn "Reaven" ist eigentlich der Name von meines Manga-helden, der übrigens ein Wolf Dämon is und schon fast blut "süchtig" is :ugly:

btw. bin für nen 2. Teil !!!!! .... 1111einseinseinseinseins
    btw. war das forum letztens down :O deswegen habsch net geantwortet :P

nja jetzt gehts los, bin aber in letzter zeit weniger on.

Alle männlichen Bürger ab 14 Jahren war zu den Waffen gerufen worden.

Die Bürger sind ja Plural also muss aus "war" ---- "waren" werden ^^

Es war bereit Mittag des Tages, an dem die Helden aufgebrochen waren.

Es war bereitS, oder was war bereit,
    ready steady can´t hold me back,
    ready steady give me good look,
    ready steady never look back,
    let´s get start ready steady goooo xD *ka wie gerade drauf gekommen * :ugly:

Kirby hatte sich auf die Bank des Fensters neben dem, auf dem Ness saß, gesetzt und schaute sich die Landschaft an. Alle waren in Gedanken versunken und dachten an die Schlacht.

schreib mal "Kirby hatte sich unterdessen..." oder so, das lockert den Satz ein wenig auf ^^

„Blaublut...“, grummelte Mario, „Die anderen dürfen Monster vermöbeln und wir sitzen hier rum. Na ja, morgen dürfen wir auch unseren Spaß haben.“

Lol, schön Abfällig über die Freunde wies sich gehört :ugly:

2. YAY, möge dieser Morgen bald kommen, denn dann darf auch ICH mal meinen Spaß haben :ugly: *ganxta lache* :ugly:
    angriiiifffff :ugly:

btw. zum allgemeinem:
    wenig Fehler heute muss ich sagen ;) Hmm passiert nich rly viel aber das mit dem " HÖRT IHR MIR EIGENTLICH ZU?!!" hätte man noch lustig dramatisieren können :ugly:

bitte bald ein neues Kapitel, aber das dann ein wenig später (am abend halt) und nicht zu spät ( in der nacht halt) damit ich es auch lesen kann, bin in letzter zeit in schulstress ^^"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()