SSBM: Die 10 Legendären Helden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da ich wieder da bin kann Garo das Kap. reinstellen.*sich hinsetzt und wartet*
    @Vaati: Entweder er hat auf mich gewartet, was ich nicht glaube, oder er schreibt erst um 21:00 oder 22:00Uhr. Wir werden es herausfinden...

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• Original von Weise des Wassers
    Da ich wieder da bin kann Garo das Kap. reinstellen.*sich hinsetzt und wartet*
    @Vaati: Entweder er hat auf mich gewartet, was ich nicht glaube, oder er schreibt erst um 21:00 oder 22:00Uhr. Wir werden es herausfinden...

bei gary kann man schließlich nie wissen: :ugly: ich meine 23:59 is ja auch noch heute *G*
  • Es tut mir wirklich sehr Leid. Ich hätte mich prügeln können. Ich bin gestern einfach beim Fernsehgucken weggenickt. Als Entschuldigung kommt heute um vier ein weiteres Kapitel. Bitte verzeiht mir! Ich weiß wann ich Schei** gebaut habe und ich versuchs wieder gut zu machen.
    @Gold Link: Soll ich dir die ersten Kaps per E-Mail zuschicken?

Kapitel 62: Die Gerudo-Festung

Der Tag, an dem sie losgeritten war neigte sich dem Ende zu und nach einem turbulenten Ritt mit 12 Stürzen war Samus Aran nun im Gerudo-Tal angekommen.
    Tal ist eigentlich weit untertrieben. In Wahrheit war es eine tiefe Schlucht, durch die das Wasser des Zora-Flusses, der bereits am Burggraben der Stadt von Hyrule vorbeigeflossen ist, strömt. Am Nordende braust es einen hohen Wasserfall hinunter und strömt über etliche kleinere Wasserfälle in den Hylia-See. Nichts war zu hören, außer dem Rauchen des Wassers und dem Schreien der Wüstenkrähen. Auf der anderen Seite einer großen Hängebrücke stand einst ein Zelt, in dem ein Marathonläufer gelebt hatte, der aber letztendlich nach Hyrule zog und einige Jahre später einem roten Klempner, der gerade aus einer anderen Dimension gekommen war, das Leben rettete (sie Kapitel 2: Das Abenteuer beginnt). Doch nun war es ein verlassener Canyon, der sich nun vor Samus erstreckte. Was heißt erstreckte? Samus war noch nicht mal bei der Hängebrücke angekommen, denn sie hatte vorher noch mit einem anderen Problem zu kämpfen.
    „Gut, jetzt ganz langsaaa..aaah!“ *platsch*
    Einige Schritte von der Brücke entfernt war ein Becken mit seichtem Wasser, das aus einem kleinen Wasserfall munter plätscherte, gerade so als wollte es die mutige Kopfgeldjägerin auslachen, die von der schmalen Planke gefallen war, die anstatt einer ordentlichen Brücke über das Becken geschlagen war. Seit mehreren Minuten schon versuchte sie Lyndis über diese Brücke zu lotsen, was ein schwieriges Unterfangen war, da das Pferd partout nicht über die Bücke wollte.
    „Oh, jetzt reicht es mir aber.“, sagte Samus und ihre Armkanone verwandelte sich zur Ice-Beam-Kanone. Sie lud einen Charge-Beam auf, sprang aus dem Becken und stellte sich hinter das Pferd. Dann hielt sie die Kanon an Lyndis Hinterteil und mit einem Schrei raste sie über die Planke. Samus rannte ihr hinterher und schaffte es gerade noch Lyndis am Zügel zu packen, bevor sie die Kante der Klippe erreicht hatte. Nun führte sie Samus langsam am Zügel über die rücke. Nach den vielen Stürzen schien es ihr zu gefährlich über die Brücke zu reiten. Als sie auf der anderen Seite angekommen war stieg sie wieder auf und ritt weiter. Kurz darauf, zeigte ihr ein Banner über der Schlucht durch, die sie ritt, dass sie angekommen war. Sie nahm ihren Helm ab, wie Link es ihr gesagt hatte, damit die Gerudo sehen konnten, dass sie eine Frau war.
    Die Gerudo-Festung bestand aus mehreren hohen, viereckigen und aneinandergeklatschten Gebäuden. Mehrere viereckige Fenster und Türen, ohne Glas und Türen waren daran zu sehen. Alles in einem tristen Braun, wie der Boden. Ein großes steinernes Tor mit einem hölzernen Fallgatter bildete den Weg in die Gespenster-Wüste, auf deren anderer Seite der Geistertempel lag. Viele rothaarige Frauen mit violetten Hosen, Tops und Mundschleiern, bewaffnet mit langen Speeren gingen in der Festung auf und ab. Sie hatten einen dunklen Teint und einen Kristall an der Stirn.
    Als die erste Gerudo Samus sah, rief sie ihre Kolleginen herbei. Diese richteten ihre Speere auf die Kopfgeldjägerin.
    „Hört, was ich zu sagen habe!“, rief Samus, „Ich bin nicht hier um gegen euch zu kämpfen. Ich bin gekommen um euch gegen die Geschöpfe zu unterstützen, die in wenigen Tagen euch angreifen werden. Bringt mich zu eurer Anführerin!“
    „Sie steht vor dir.“, sagte eine mit zwei Säbeln bewaffnete Gerudo hinter Samus, „Wir haben nichts von einer Monsterarmee gehört, die hierher kommen soll. Warum sollten wir dir trauen?“
    „Weil ich eine von euch bin. Auch ich bin eine Frau, wie ihr.“, antwortete sie.
    „Nur eine Frau zu sein macht dich noch zu keinem Gerudo. Aber du bekommst deine Chance. Bestehe unser Kampftraining und du wirst eine von uns. Bringt sie zur Kampfarena!“, befahl die Anführerin.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• juhu ein neues kapitel

habe jetzt schon alle bis kapitel 44 geleyxn sin d echt super
    :D
    und danke an zelda girl und weise des wassers die mir den tipp gegebne haben
    ich grüße
    Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum

Silkroad:
    Server: Alps
    Name: Alfadas
    Lvl: 39
    Weapon: Glavie
    next lvl: 2.52%
    Wolf: lvl 22
  • Hier bin ich.
    Nichts war zu hören, außer dem Rauchen des Wassers und dem Schreien der Wüstenkrähen.

Ich denke das Wasser rauscht, nicht raucht.
    Mehrere viereckige Fenster und Türen, ohne Glas und Türen waren daran zu sehen

Türen ohne Türen? Schreib doch Eingang oder so was. Das hört sich nämlich etwas seltsam an.
    Zum Kapitel: Ist eigentlich ganz okay und heute kommt noch ein Kapitel? Dann verzeih
    ich dir das du gestern zu spät warst.
  • lol, hättest dus denn nicht gestern um 4 reinstellen können, denn dann hätte ichs ohne probleme lesen können :ugly: (hab wohl ein wenig lang mit meinem freund gechattet lol[inda schulzeit])

„Oh, jetzt reicht es mir aber.“, sagte Samus und ihre Armkanone verwandelte sich zur Ice-Beam-Kanone.

büüüüddeeee gary, kann samus sich nicht aufregen, statt was einfaches zu sagen ;___; ??!

Nun führte sie Samus langsam am Zügel über die rücke.

1. hört es sich an, wenn du "...sie Samus..." schreibst als würde das pferd samus führen und nicht samus das pferd :ugly: . schreib doch "...Samus sie..." =3

2. wie schon gesagt "Brücke" =3

Kurz darauf, zeigte ihr ein Banner über der Schlucht durch, die sie ritt, dass sie angekommen war.

Mach mal lieber das komma vor durch statt dahinter (, oder ? ^^"")

Mehrere viereckige Fenster und Türen, ohne Glas und Türen waren daran zu sehen.

hmm
    schreib den satz lieber irgendwie so:

Die Festung erinnerte eher an einen großen eckigen Klotz, mit einigen viereckigen Eingängen und Fenstern, die wie in den Stein gehauen wirkten, da sie ohne Glas, Holz oder sonstigen Materialien bearbeitet worden waren.

Hmm das ist nur wie ichs schreiben würde (man müsste vll. an den anderen Sätzen was ändern ^^") aber ich bin auch nicht ein Meister im schreiben, nja vll. konnte ich im Ansatz helfen ^^"

„Sie steht vor dir.“, sagte eine mit zwei Säbeln bewaffnete Gerudo hinter Samus, „Wir haben nichts von einer Monsterarmee gehört, die hierher kommen soll. Warum sollten wir dir trauen?“

hmm saaagte ... du kannst vll. entgegnete schreiben ^-^" aber bin mir auch nicht so sicher ob das passt.

Hmm Samus hätte vll. noch irgendwas sagen können wie "Link, den ihr sicher noch kennen werdet, verweilt zu dieser Zeit im Schloss Hyrule, sodass er bereit ist, zu helfen, falls ein Angriff gegen dieses erfolgen könnte. Deshalb wurde ich zu euch geschickt, um euch vor den Monstern zu warnen, die schon bald diese Region heimsuchen werden."

Hmm schließlich ist Samus auch ein bisschen sowas wie ein Bote, und Boten sagen normalerweise auch, von wem sie geschickt wurden ^^". Aber beachte mich nich ich rede warscheinlich wieder nur Stuss /O_o/

Ja das wars von meiner Seite.

1. Viel Blut in der Kampfarena
    2. Detailierte Kämpfe und Gedärmspritzerei in der Kampfarena :ugly:
    3. "Die erste Bemerkung fürs nächste Kapitel²"
    4. Babababa ich liebe es :ugly:
    5. Außen Topits (oder so) innen Geschmack :ugly: bzw. ich verzeih dir, wenn auf das nächste Kapitel diese Sachen zutreffen.
    6. Bitte schnell nächstes Kapitel :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Geschafft! Und wenn jetzt einer sagt, dass ich 'ne Minute zun spät bin, dann raste ich aus.

Kapitel 63: Der Kokiri-Wald

Link war am Abend endlich am Waldrand angekommen. Ein breiter, kurzer Baumstamm bildete den Waldeingang. Link stieg von Epona ab und schickte sie zu einer nahen, kleinen „Steppenoase“, an der viel Gras wuchs. Dann betrat er den Wald.
    Der Kokiri-Wald bestand aus mehreren Häusern, die aus den Stümpfen riesiger Bäume bestanden. An einigen Stellen standen grün gekleidete Kokiri mit ihren Feen. Feen werden den Kokiri vom Deku-Baum geschenkt und sie begleiten und helfen den Kokiri. Der Deku-Baum war der Beschützer des Waldes und konnte den Wald direkt beeinflussen, doch gegen diese Übermacht an Monstern hätte selbst er keine Chance.
    Link machte sich nun auf zu diesem weisen Baum. Viele Blicke richteten sich auf ihn. Die Kokiri kannten Link und sie wussten, dass er ihr Retter war, der zweimal den Wald vor den von Ganondorf ausgesandten Monstern befreit hatte. Nun war Link auf der Lichtung des Deku-Baums und der junge Spross des Deku-Baums, der kleiner war als Link wartete bereits auf ihn.
    „Link.“, sprach er, ohne jegliche Begrüßung, „Ich spüre Böses. Es nähert sich dem Wald. Ist dies der Grund deines Besuches?“
    „Ja, ich bin gekommen um euch zu helfen. Diesmal werden die Kokiri kämpfen.“, antwortete Link.
    „Du hast Recht! Meine Macht reicht nicht aus um den Wald zu schützen. Deine Feinde werden morgen früh hier eintreffen. Schicke bitte die Kokiri zu mir. Sie sollen Waffen aus dem heiligen Holz des Deku Baums machen.“
    „Ich glaube dein Holz wird nicht ausreichen für alle Kokiri.“, sage Link.
    „Ich meine das Holz meines Vaters.“
    Er meinte den alten Deku-Baum, der vor seinem Tod, Link seinen Auftrag mitteilte Hyrule vor dem Bösen zu bewahren. Er war nun ein toter, grauer, kahler Baum, der hinter seinem Spross stand.
    Link lief in den Wald und trieb alle Kokiri zusammen und brachte sie zum Deku-Baum. Die Kokiri tuschelten, doch als sich alle um den jungen Baum versammelt hatten waren alle verstummt. Die Stimmung war angespannt.
    „Meine Kinder.“, sprach der Deku-Baum, „eine Gefahr bedroht dieses Land und auch unseren geliebten Wald. Diese Macht ist weit stärker als die Ganondorfs und seine Gefolgschaft ist weitaus größer. Er wird uns vernichten, wenn wir uns nicht verteidigen. Link ist erneut gekommen um uns im Kampf beizustehen. Doch er allein kann mit keiner Armee kämpfen. Obwohl auf uns der kleinste Schlag ausgeführt werden wird, werdet auch ihr euren Teil leisten müssen. Morgen früh, wenn die dunkle Wolke über dem Wald hängt, werden sie ankommen. Macht Speere, Bögen und Schilde aus dem Holz meines Vaters. Mit ihnen werdet ihr euch und den Wald verteidigen. Eilt euch! Uns bleiben nur noch wenige Stunden.“
    Die Kokiri begannen zu tuscheln, dann ergriff Mido, der Anführer der Kokiri das Wort: „Tut was der große Deku-Baum getan hat! Holt euer Werkzeug. Aber fällt den Deku-Baum nicht. Wir brauchen nur einen Teil seiner Wurzeln.“
    sofort rannten alle Kokiri davon um ihr Werkzeug zu holen.
    „Link, ruh du dich aus!“, sagte der Deku-Baum, „Die Kokiri haben dein Haus sauber gehalten.“
    „Nein ich werde ihnen helfen. Wir haben nicht mehr viel Zeit.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• tolle story

Eilt euch! Uns bleiben nur noch wenige Stunden.“
    sollte eigentlich wohl eher
    beeilt euch sein oder??????????????

kannst ja auch mal in meinen thread schauen brauch mal eine professionele meinung dazu
    bitte garo meister
    ich grüße
    Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum

Silkroad:
    Server: Alps
    Name: Alfadas
    Lvl: 39
    Weapon: Glavie
    next lvl: 2.52%
    Wolf: lvl 22

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link:Herr der Zeit ()