SSBM: Die 10 Legendären Helden

  • Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht on,schon geht hier die post ab. :mpf:

    „Dann werden wir dich nicht verprügeln.“,sagte Nana.
    „Was? Donkey, aber will prügeln.“, wandte DK ein.

    Lasst ihn doch dann gibts wenigstens einen Toten.

    Ach und NoCHeTWaS *VeRüCKt WErD* ICH wILL BluuuuTTTT.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon Link ()

  • Tut mir echt sorry Vaati, aber es kommt erst.... jetzt.
    Zeig die Story doch deinem Kumpel! Vieleicht habe ich bald 'nen neuen Fan :D .
    Und, Dragon Link. Wegen deiner Signatur: Ich fühl mich zwar geehrt, aber die Story heißt nicht SSBM. SSBM ist die geläufige Abkürzung für Super Smash Bros. Mellee.

    Kapitel 61: Der Zora-Fluss

    Fox und Captain Falcon hatten nach der Brücke einen Flotten Sprint hingelegt.
    „Warte auf mich!“, hechelte Fox.
    Doch Captain Falcon stand schon. Er betrachtete den Fluss, der sich jetzt vor seinen Augen abzeichnete. Der Zora-Fluss mit seinen kleinen Wasserfällen und Stromschnellen floss von Zoras Quelle aus, durch eine Schlucht mit dünnen Uferbänken, direkt in den Burggraben der Stadt von Hyrule. Nun schwammen im Fluss viele Oktoroks (Tintenfische, die mit ihren Mäulern Steine auf Feinde schießen) und zahlreiche blaue Arachnos, die mit ihren vier Beinen auf dem Wasser laufen und springen konnten.
    „Durch den Fluss zu schwimmen wäre zu gefährlich, würde ich sagen.“, bemerkte Falcon.
    „Ja, außerdem hätte ich mein Fell nie wieder trocken gekriegt.“, ließ Fox anmerken.
    „Wir haben beide viel Kraft in den Beinen, deshalb würde ich sagen, wir rennen und springen von Ufer zu Ufer.“, sagte Falcon, „Da vorn hört das Ufer auf der einen Seite auf und fängt auf der anderen Seit an. Und siehst du da vorne? Da läuft eine Gesteinsbogen genau über den Fluss. Dieser Ort ist perfekt für unsere Sprungkenntnisse.“
    „Und was ist mit diesen Viechern im Fluss?“, fragte Fox.
    „Versuch sie zu ignorieren. Spring drauf, oder verpass ihnen einen Kick.“
    „Gut, dann kann’s ja losgehen!“
    Sie legten gleich mit einer Spitzengeschwindigkeit los. Die Oktoroks fingen an Steine auf sie zu spucken, doch mit dieser Geschwindigkeit konnten sie nicht mithalten und ehe sie sich versahen lagen auch schon ihre toten oder K.O. getretenen Kollegen im Wasser. Die beiden liefen mehr über Oktoroks und Arachnos, als über das Ufer. Nach einer Weile waren sie langsam am Ende ihrer Kräfte und hatten gerade einmal ungefähr die Hälfte zurückgelegt. Erschwerend kam hinzu, dass die beiden einige Steine der Oktoroks abbekommen hatten und sie sich einen kleinen Kampf leisten mussten, als Fox Fuß nach einem gewaltigen, kraftvollen Sprung im weichen Fleisch eines Oktoroks feststecken geblieben war. Dadurch hatten sie einige Wunden abbekommen und mussten nun eine Paus machen. Die Frage war: Wo? Der ganze Fluss war überfüllt von Oktoroks und Arachnos. Zu Links Zeiten war es nicht mal ein Zehntel dieser Übermacht.
    „Und wo willst du eine Rast machen?“, ging Fox auf Falcons zuvor gestellte Frage ein.
    Falcon überlegte: „Gute Frage. Ich würde sagen... dort.“
    Sie landeten auf einem kleinen Uferstückchen, doch das Wasser in dem die Arachnos und Oktoroks schwammen war zu nah.
    „Machen wir erst mal sauber!“, sagte Fox grinsend und zog seinen Blaster.
    Trotz Laserwaffen war es nicht leicht. Sie mussten den Steinen der Oktoroks ausweichen und aufpassen, dass die Arachnos nicht zu nahe kamen. Sie schossen zuerst auf die Oktoroks um vor Fernangriffen geschützt zu sein, doch die Arachnos kamen schon angesprungen. Sie teilten Kicks gegen sie aus. Die beiden waren schon von mehreren Leichen umzingelt und das Wasser war rot vor Blut, als endlich keine Arachnos mehr sprangen und keine Oktoroks mehr spuckten.
    „Das war eine schlechte Idee. Hätten wir das gelassen, wären wir jetzt schon in Zoras Reich. Schau! Die Sonne geht schon unter.“, keuchte Fox vor Erschöpfung heraus und legte seinen Rucksack nieder.
    „Kann schon sein. Aber woher sollte ich denn wissen, dass jetzt die Viecher vom halben Fluss hierher kommen würden, wenn wir Pause machen? Egal, lass uns erst einmal unsere Wunden verbinden und ein Lager aufschlagen!“, antwortete Falcon und nahm einige Mullbinden aus seinen Rucksack.
    So hatten auch Fox und Falcon den größten Teil ihres Weges zurückgelegt. Der Rest des Weges sollte nun nicht mehr schwer sein. Fast alles Arachnos und Oktoroks waren flussabwärts geschwommen. Somit war der Weg zum Wasserfall frei.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

  • jo dir frohe ostern nachträglich gary, und als geschenk gibt es ein ei kritik ^^


    Fox und Captain Falcon hatten nach der Brücke einen Flotten Sprint hingelegt.


    1. wird "Flotten" groß geschrieben ? mir war so als wär es ein Adjektiv aber Reaven hat ja immer keine ahnung ^^"

    „Warte auf mich!“, hechelte Fox.
    Fox ist auch nicht der langsamste und unausdauernste muss ich sagen O_o


    EDIT: mehr kritik kommt dazu, ich hab ausversehn zu früh abgeschickt ^^""
    EDIT²: konnte die letzten tage nich lang genug on kommen -.-"



    Sie teilten Kicks gegen sie aus.


    die arachnos ? :ugly:


    Nach einer Weile waren sie langsam am Ende ihrer Kräfte und hatten gerade einmal ungefähr die Hälfte zurückgelegt.



    die hälfte von was ? :ugly: *sich dummstellt*

    „Und wo willst du eine Rast machen?“, ging Fox auf Falcons zuvor gestellte Frage ein.
    Falcon überlegte: „Gute Frage.


    1. schön gemacht, kein sagte ^^
    2. aber 2 mal "frage" in 2 sich nah liegenden sätzen ^^"



    So hatten auch Fox und Falcon den größten Teil ihres Weges zurückgelegt. Der Rest des Weges sollte nun nicht mehr schwer sein. Fast alles Arachnos und Oktoroks waren flussabwärts geschwommen. Somit war der Weg zum Wasserfall frei.



    1. soo viele wege(s) :ugly:
    Fast alle( ohne s) Arachnos und Oktoroks waren flussabwärts geschwommen.

    Hmm fast ? dann müssten ja noch manche da sein ôó ?! die werden wohl kaum still sitzen.
    ausserdem hättest du es schön mit dem begriff " fast alle Angreifer/Wiedersacher(oder so)/Monster waren flussabwärts geschwommen."



    allgemein:
    zur mitte hin, ließ das lesegefühl nach. es war manches ein wenig komisch ausgedrückt ^^" nja an sich kein schlechtes kapitel aber geh doch vll. ein wenig mehr auf einzelne angriffe der Monster ein ^^. Und wie Kathryn gesagt hat, mit geräuschen und beschreibungen usw. ^^

    das wars (erstmal xD)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

  • Original von Reaven
    Warte auf mich!, hechelte Fox.
    Fox ist auch nicht der langsamste und unausdauernste muss ich sagen O_o

    Caption falcon ist schneller alsfox, und wenn du f-zero gespielt hättest, wüsstest du das er ziemlcih ausdauernd ist.
    Aber bei SSBM haben die eh unendlich aussdauern, von deshalb.

    @ garo: ich hab mir mal das durchgelsen was du mir geschickt hast, und es gefällt mir ^^
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • Jo, Kritik gab' schon... ja, Blut gab's auch ein wenig... wenn's jetzt noch ein paar bessere Ortsbeschreibungen gegeben hätte wäre das Kap wirklich wirklich gut geworden!
    Ich meine, okay, hier kennt jeder die Zora-Gegend von OoT aber trotzdem, ein klein bisschen mehr Beschreibung hätte ich mir dennoch gewünscht...
  • @Draco: Beim Zora-Fluss gab's in OoT auch blaue Arachnos. Wenn man bei diesem Baumstamm mit den Fröschen ein wenig flussabwärts schwimmt kommen zwei oder drei.
    Ach ja, du bist doch neu, oder. Wie immer ist hier die Frage: Willst du die alten Kapitel haben, oder hast du sie schon von irgendwoher?

    @Kathryn: Was willst du denn noch beschreiben außer ein paar Uferbänken und einem Fluss, derdurch eine Klippe verläuft?

    @Vaati: Ist er auch im Forum?

    @Saku: Falcon ist wirklich schneller als Fox und hat auch mehr Ausdauer, trotzdem ist Fox sehr schnell. Schneller als Epona ist er allemal.
    Und danke für das Lob.

    @Reaven: Wo bleibt denn die Kritik? Du kannst ir nicht erzählen, dass ich nur so wenige Fehler gemacht habe.

    Ach, noch was: Wie ihr sicher alle gemerkt habt, habe ich Hyrule um einige vergrößert. Die Hylianische Speppe ist riesig, der Todesberg ist viel höher und der Zora-Fluss ist viel länger.
  • @Garo: Leider nicht und seine e-m@il adresse hab ich auch (noch) nicht und auch kein ICQ. Er ist der Sohn des Freundes meiner Mutter und ich sehe ihn zwar recht selten, aber irgendwie komm ich an seine ICQ Nummer oder ich bringe ihn dazu sich im Forum anzumelden.
  • Original von Garo-Meister
    @Kathryn: Was willst du denn noch beschreiben außer ein paar Uferbänken und einem Fluss, derdurch eine Klippe verläuft?


    Wie sieht's mit der Geräuschkulisse aus? Quaken irgendwo Frösche oder ist es vollkommen still? Welches Geräusch erzeugt das Wasser wenn es gegen das Ufer schlägt und welche Laute gegen die Monster von sich?
    Ist der Himmel bewölkt oder scheint die Sonne wie sonstwas? Ist die Luft merklich feuchter oder riecht sie irgendwie anders?! Ist es eher warm oder eher kalt, erinnert die ganze Szenarie einen der Helden vielleicht an irgendwas aus früheren Zeiten?

    Mit solchen Sachen kann man die Kapitellänge verdreifachen ;)
  • Original von Kathryn
    Original von Garo-Meister
    @Kathryn: Was willst du denn noch beschreiben außer ein paar Uferbänken und einem Fluss, derdurch eine Klippe verläuft?


    Wie sieht's mit der Geräuschkulisse aus? Quaken irgendwo Frösche oder ist es vollkommen still? Welches Geräusch erzeugt das Wasser wenn es gegen das Ufer schlägt und welche Laute gegen die Monster von sich?
    Ist der Himmel bewölkt oder scheint die Sonne wie sonstwas? Ist die Luft merklich feuchter oder riecht sie irgendwie anders?! Ist es eher warm oder eher kalt, erinnert die ganze Szenarie einen der Helden vielleicht an irgendwas aus früheren Zeiten?

    Mit solchen Sachen kann man die Kapitellänge verdreifachen ;)



    das stimmt schon aber bitte, Gary, mach jetzt keinen auf tolkien und baller uns so derartig heftig mit beschreibungen zu bis wir bluten :ugly:


    btw. hab post editet


    ps: Yay 555. post :ugly:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

  • Original von Kathryn
    Original von Garo-Meister
    @Kathryn: Was willst du denn noch beschreiben außer ein paar Uferbänken und einem Fluss, derdurch eine Klippe verläuft?


    Wie sieht's mit der Geräuschkulisse aus? Quaken irgendwo Frösche oder ist es vollkommen still? Welches Geräusch erzeugt das Wasser wenn es gegen das Ufer schlägt und welche Laute gegen die Monster von sich?
    Ist der Himmel bewölkt oder scheint die Sonne wie sonstwas? Ist die Luft merklich feuchter oder riecht sie irgendwie anders?! Ist es eher warm oder eher kalt, erinnert die ganze Szenarie einen der Helden vielleicht an irgendwas aus früheren Zeiten?

    Mit solchen Sachen kann man die Kapitellänge verdreifachen ;)


    @Kathryn: Kein Geräusche (das Wasser auch nicht), kein Himmel (endloses schwarzes Weiß), kein Luft (Vakuum), keine Temperatur (ich weiß geht irgendwie nicht), Helden haben keine Erinnerungen, an die sie sich erinnern können (alle strohdoof, wie DK). So, gute Ausrede, warum ich das alles nicht eingebaut hab :ugly: .

    @Reaven: Glückwunsch!

    @alle anderen die meine Story lesen, wie Kathryn, Reven und alle anderen :ugly: : Morgen kommt 'n neues Kapitel.
  • Original von Garo-Meister
    Original von Kathryn
    Original von Garo-Meister
    @Kathryn: Was willst du denn noch beschreiben außer ein paar Uferbänken und einem Fluss, derdurch eine Klippe verläuft?


    Wie sieht's mit der Geräuschkulisse aus? Quaken irgendwo Frösche oder ist es vollkommen still? Welches Geräusch erzeugt das Wasser wenn es gegen das Ufer schlägt und welche Laute gegen die Monster von sich?
    Ist der Himmel bewölkt oder scheint die Sonne wie sonstwas? Ist die Luft merklich feuchter oder riecht sie irgendwie anders?! Ist es eher warm oder eher kalt, erinnert die ganze Szenarie einen der Helden vielleicht an irgendwas aus früheren Zeiten?

    Mit solchen Sachen kann man die Kapitellänge verdreifachen ;)


    @Kathryn: Kein Geräusche (das Wasser auch nicht), kein Himmel (endloses schwarzes Weiß), kein Luft (Vakuum), keine Temperatur (ich weiß geht irgendwie nicht), Helden haben keine Erinnerungen, an die sie sich erinnern können (alle strohdoof, wie DK). So, gute Ausrede, warum ich das alles nicht eingebaut hab :ugly: .

    @Reaven: Glückwunsch!

    @alle anderen die meine Story lesen, wie Kathryn, Reven und alle anderen :ugly: : Morgen kommt 'n neues Kapitel.



    Wer ist den Reven ? :ugly: den kenn ich ja gar nich :ugly:
    btw. mich hättest du ja auch erwähnen können :ugly: aber thx für die glückwünsche ^^
    nja ich werd morgen da sein :ugly: (glaub ich)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

  • Mist! Heute Nachmittag bin ich nicht da! Hoffentlich komm ich rechtzeitig nach Hause!
    Ich will schließlich nicht schon wieder letzte sein. :ugly:


    @Reaven:
    nja ich werd morgen da sein :ugly: (glaub ich)

    Eigentlich müsste es heute heißen! Wenn die Uhrzeit stimmt. ;)

    [Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück