SSBM: Die 10 Legendären Helden

• „Nein Kirby, du kaufst dir jetzt keine Kekse. Erstens hast du kein Geld dabei und zweitens gibt es im Schloss jetzt gleich ein ausgewogenes Frühstück für uns.“, regte sich Mario über Kirby auf.

Schade dass Link zu den Kokiris geritten ist :ugly:
    *hämisch grins*

Zusammen sind sie fast unbesiegbar, aber einzeln angreifbar.

Das ist der Perfekte Anfang für ein paar gruselige Morde,
    also gib den Lesern was sie wollen: Nämlich BLUT :ugly:
    Muhahahah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon Link ()

• Original von Vaati
    Wenn nicht, dann würde ich gerne nachsehen welche Farbe Garo-Blut hat :ugly:

Da mach ich mit! :ugly:

Verdammt, Garo wird schon an uns verzweifeln, nie sind wir zufrieden :ugly:

Year, Post Nummer 1111 :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()

• Das Kapitel war aber ereignislos. *enttäuscht ist*
    Wenn Reaven das mitkriegt bist du bald nicht mehr da. :D

@Garo-Meister:
    Ist mir eigentlich egal wie ich dich nenne. Ich hatte zu dieser Zeit keine Lust deinen ganzen Namen zu tippen. :D Mir fällt gerade mal auf, dass ich in letzter Zeit faul geworden bin. :mpf:

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• @Vaati & Kathryn: Wir Garo haben kein Blut, da wir ja auch keine Körper haben.

Hier ist das nächste Kapitel:

Kapitel 60: Die Geisterstadt und der Bergpass

Pepe, Nana und Donkey gingen die Treppe nach Kakariko hinauf. Kakariko war ein kleines Dorf, das am Fuße des Todesberges stand, den sie besteigen wollten. Es war ein ruhiges Dörfchen, doch nun war es erst recht ruhig, da alle Einwohner in die Stadt geflohen waren. Die Irrlichter, ruhelose Seelen vom nahegelegenen Friedhof schwirrten nun durch die Häuser.
    So fanden die drei Helden eine graue Wolke über der Stadt.
    Ein violetter zerfetzter Umhang, in dem zwei helle Punkte leuchteten und der eine kleine Laterne hielt kam auf sie zugeschwebt und sprach: „Dies ist unser Heim. Wir leben jetzt hier. Wir lassen nicht zu, dass Lebende hier gehen. Verschwindet, oder sterbt.“
    „Seid ihr Diener von Giga-Bowser?“, fragte Pepe.
    „Den Namen Giga-Bowser kenne ich nicht. Die Toten werden von niemanden beherrscht.“, antwortete das Irrlicht.
    „Dann werden wir dich nicht verprügeln.“, sagte Nana.
    „Was? Donkey, aber will prügeln.“, wandte DK ein.
    Aus dem Umhang kam ein Zischen, dass wie ein Lachen klang: „Ihr wollt uns verprügeln? Wir werden euch eine Lehre erteilen.“
    Andere Irrlichter kamen nun hinzu und schwirrten nun Laternen schwingend auf sie zu. Die drei sprangen beiseite und die Irrlichter stießen zusammen. Und sofort bekamen sie schmerzhafte Hammer- und Faustschläge ab und ließen ihre Laternen fallen und verschwanden. Die Laterne zersprang bei Bodenkontakt und eine violettfarbene Flamme, in der ein Gesicht zu sein schien kam hervor und verschwanden nach kurzer Zeit. Doch die Irrlichter gaben sich nicht geschlagen Sie machten sich unsichtbar, sodass nur noch die Laterne sichtbar war gingen nun wieder genau so vor, wie vorher. Doch sie konnten nur leichte Schürfwunden bei den drei schnellen Helden zustande bringen. Die Helden griffen nun an und schlugen dorthin, wo normalerweise der Körper des Irrlichts sein müsste, doch sie merkten schnell, dass die Irrlichter sich nicht nur unsichtbar gemacht hatten, sondern überhaupt nicht angreifbar waren. Somit blieb ihnen nichts anderes übrig, als weiterhin auszuweichen. Das unsichtbar machen kostest Irrlichter Kraft und deshalb machten sie sich wieder sichtbar. Genau auf diesen Augenblick hatten sie gewartet
    Donkey versuchte sie zu verfolgen, wurde jedoch von Pepe zurückgehalten: „Wir haben einen Auftrag zu erfüllen.“
    „Link hat gesagt, wir müssen durch dieses Tor.“, sagte Nana und deutete auf ein Tor im Norden.
    Sie liefen durch das Tor und fanden sich auf einer Bergstraße wieder. Doch überall wimmelte es von roten Arachnos, großen, vierbeinigen, herumspringenden Käfern mit einem Auge.
    „Deshalb hat Link also gesagt, wir sollen klettern, anstatt die Bergstraße zu nehmen.“, sagte Pepe.
    „Donkey will Prügelei.“, rief Donkey und wollte auf die Arachnos los, doch er wurde wiederum aufgehalten. Nach heftigen für und wieder hatten sie ihn überredet, zu klettern, nachdem sie ihm eine riesige Prügelei, mit der sie die Schlacht meinten, versprochen hatten. Somit kletterten sie den Berg hinauf. Da der Bergpass ein Schlängelpfad war. Kamen sie des Öfteren auf den Pfad und mussten ihn von Arachnos, sodass sie bei Sonnenuntergangziemlich erschöpft waren. Somit schlugen sie auf einem kleinen Felsvorsprung ihr Lager auf, ohne zu wissen, dass nur zehn Meter über ihnen der Eingang in die Höhlenstadt Goronia war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Ihr Garo habt doch Körper, die nach ihrem Tod aber verschwinden. Also muss es in dir auch Blut geben!

Zum Kapitel: Recht ereignisslos und langweilig. Es werden ja nur ein paar Irrlichter und Aranchos gekillt.
    Ich wollte aber noch mehr Blut sehen!

Ansonsten keine Fehler.
  • Doch überall wimmelte es von roten Arachnos, großen, vierbeinigen,
    herumspringenden Käfern mit einem Auge.

Ich würde sie eher als Spinnen beschreiben
    Genau auf diesen Augenblick hatten sie gewartet

Da fehlt am ende ein Punkt.

Nicht sehr ereignisreich aber ganz in Ordnung.
  • 1. kathryn, altes ava (richtig altes), sofort !!! xD
    2. 2 kapitel in reavens abwesenheit, das nehm ich euch übel :ugly:
    3. ICH sage das nur ICH ihn Gary nennen kann, ist das klar :ugly: ?!!
    4. ich mach jetz die kritik für beide kapitel, könnte aber sein das ich einiges doppelt sage, was schon genannt wurde ^^"
    5. Gary, altes ava, sofort !!! xD
    1. kap.:
    ._. nix, x,x" n bisschen wenig passiert aber, unglaublich, es hat mir gefallen xD
    2. kap.:
    Und sofort bekamen sie schmerzhafte Hammer- und Faustschläge ab und ließen ihre Laternen fallen und verschwanden.

ich habs GEFUUUNDEN xD
    mach lieber ein komma mehr, als so viele "und" im satz zu halten.
    also :
    Und sofort bekamen sie schmerzhafte Hammer- und Faustschläge, ließen ihre Laternen fallen und verschwanden.

Das unsichtbar machen kostest Irrlichter Kraft und deshalb machten sie sich wieder sichtbar.

1. kostest O_o ? 1. was is kos, dass es nen test dafür gibt :ugly: no rly, ist das wort grammatikalisch richtig ? O_o heißt es nicht : kostete ?
    ausserdem kommt ndoch nach "Irrlicher" ein "n" oder ?
    ach verdammt
    IMO:

Das unsichtbar machen kostete den Irrlichtern allerdings Kraft. Nach einiger Zeit nahmen sie langsam wieder Gestalt an.

O_o ein klein wenig abgeändert

„Link hat gesagt, wir müssen durch dieses Tor.“, sagte Nana und deutete auf ein Tor im Norden.

bitte, bitte, lass das nana rufen ;(

Genau auf diesen Augenblick hatten sie gewartet

1. punkt vergessen ^,^

2. hmm, was ist dann passiert *sich dumm stellt* was is mit den irren ( :ugly: ) passiert ?
    "Donkey versuchte sie zu verfolgen, wurde jedoch von Pepe zurückgehalten" *denk* -----> oh sind die irris etwa geflüchtet, man das wusste ich ja gar nich :ugly:

erklärt sie es denn nicht =) da kann doch schöner ein "erklärte" hin ^^

Da der Bergpass ein Schlängelpfad war. Kamen sie des Öfteren auf den Pfad und mussten ihn von Arachnos, sodass sie bei Sonnenuntergangziemlich erschöpft waren.

geile grammatik: erster gedanke von reaven nachdem er das sah: Was ?! O_o

imo:

Da der Bergpass ein Schlängelpfad war kamen sie des Öfteren auf den Pfad und mussten ihn (wer ist gemeint ? donkey oder der pfad? im falle von DK: ) immer wieder davon abhalten die Arachnos anzugreifen, sodass sie bei Sonnenuntergangziemlich erschöpft waren.

Da der Bergpass ein Schlängelpfad war kamen sie des Öfteren auf den Pfad und mussten ihn (im falle von dem pfad: )von Arachnos reinigen bevor sie weiter klettern konnten, sodass sie bei Sonnenuntergangziemlich erschöpft waren.

Lol, hat ja ncoh gar keiner richtige Kritik für kap. 2 geschrieben im sinne von "fehler verbessern". xD

Original von Zeldagirl
    Doch überall wimmelte es von roten Arachnos, großen, vierbeinigen,
    herumspringenden Käfern mit einem Auge.

Ich würde sie eher als Spinnen beschreiben

nix, spinne ^^
    Spinnen sind dafür bekannt, dass sie 8 beine und ein paar punktaugen haben ^,^
    nja, aber sind eher käfer würd ich sagen \O_o,
    denn guck dir mal Gohma an, das is ne spinne xD, die arachnis ? nää

...
    ...
    ...
    .___.
    o_o
    °____°
    kein blut ... STIRB GARY ò___Ó !! T_T nja nich rly aber ich will blut *unter qualen leid*
    T___T ich bekomme so schmerzen ohne blut und leid und qual sodass ich selbst leide, bitte gary, das nächste kapitel mit blut T____T (und möglichkeiten zur brutalen umschreibung xD )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• @Reaven: Mein altes war hässlich und außerdem konnte ich es nicht mehr sehen *ein Neues ausprobieren geh*
    Und hey, reg dich ab und les Stephen King, da gibt's Blut ^^

@Zeldagirl: Was? Ich habe mit meienn Genversuchen doch noch gar nicht richtig angefangen und schon sind mir meine Spinnen entlaufen? Verdammt :ugly: *Gentechniker werden will... was auch immer das sein mag...*

@Weise des Wassers: Nenn ihn doch einfach Garo ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()