SSBM: Die 10 Legendären Helden

• Original von Zeldagirl
    Das Kapitel ist ganz ok.
    Wie schon gesagt wurde fehlt ein wenig action.
    Aber da das nächste Kapitel schon heute rauskommt will ich nicht so sein :D

Da du mich und meine geistesgestörte "23:59 ist immer noch heute"-Lebensweise noch nicht kennst wollte ich dich nur mal warnen. Heute heißt nicht immer 20:00.
    Hier ist euer Kapitel. Ich habe selbst über mich gestaunt, als ich es geschrieben habe.

Kapitel 53: Die Hylianische Steppe

Sie lagen auf einer spärlich bewachsenen Wiese. Es war eine weite Steppe in der an ein paar Stellen kurzes Gras wuchs. Die heißen Sonnenstrahlen, die erbarmungslos von dem blauen Himmel herunterschienen wurden von den Wolken kaum gedämpft. Diese langweilige Landschaft zog sich bis zum Horizont. Ein einzelnes Schild stand am Rand eines kleinen Feldwegs, der quer durch die Landschaft führte. Nur Link wusste, wie erbarmungslos diese Steppe sein konnte.
    „Passt auf!“, sagte er, nachdem sich alle von der Reise durch den Vortex erholt hatten „Nach dem Schild hier müssten wir nun drei Tagesmärsche vom Schloss entfernt sein. In dieser Steppe sind die Tage heiß und die Nächte angenehm kühl.“
    „Dann marschieren wir immer die Nacht durch.“, schlug Fox vor.
    „Genau so hatte ich es auch vor. Doch es gibt ein Problem: Nachts kommen hier Knochengänger. Das sind Skelette, viel schwächer, als die, gegen die wir letztens gekämpft haben. Die könnten wir mit einem Schlag platt machen. Schwach, aber lästig.“
    „Wenigstens eine schöne Abwechslung.“, sagte Kirby.
    „Das sagst du nicht mehr, wenn du eine ganze Nacht lang gegen die gekämpft hast.“, erwiderte Link sauer, „Ich schlage vor wir suchen uns irgendeinen Felsvorsprung um uns vor den Sonnenstrahlen zu schützen. Dort drüben ist einer.“
    So setzten sie sich erst einmal an den Felsvorsprung um auf den Einbruch der Nacht zu warten. Trotzdem schwitzten sie noch ein wenig. Es wurde wenig geredet, einige machten ein Nickerchen und andere machten sich Gedanken, was nun kommen sollte. Kurz vor der Dämmerung verschwand der Vortex. Link und Eliwood waren auf Suche nach Fackeln ein Stück weggeritten. Und kamen nun mit einigen dicken Ästen zurück. Als die Sonne rot am Horizont glühten machten sie sich auf den Weg durch die Steppe. Als die Sonne verschwunden war entzündete Mario zwei Fackeln und gab eine Link. Dieser ritt voraus und Mario ritt auf seinem Yoshi hinterdrein.
    Als sie ungefähr eine Stunde gelaufen waren, tauchten zwei Knochengänger aus dem Boden auf. Doch die Helden beachteten sie nicht groß. Sie mussten nur einen Schwertstreich oder Laserschuss zur Seite abgeben und die Knochengänger zerfielen. Doch wenn einer starb entstieg ein neuer dem Erdreich.
    „Was sind das eigentlich für Kreaturen?“, fragte Samus nach einiger Zeit, „Was haben sie für eine Vergangenheit?“
    „Tut mir Leid Samus, aber ich kann dir nur erzählen, was ich so darüber gehört habe.“, antwortete Link, „Man erzählt sich vor mehreren hundert Jahren gab es hier einen riesigen Krieg einem entfernten Land und dem Königreich Hyrule. Der Fürst des Feindlandes schickte, nachdem jeder seiner Angriffe missglückt war, seine gesamte Streitmacht nach Hyrule aus. Sie kämpften tapfer, doch in einer entscheidenden Schlacht mitten in der Hylianischen Steppe fiel der letzte Mann. Daraufhin entsandt der König von Hyrule eine kleine Armee um den Fürsten, der nun nur noch wenige Männer hatte, festzunehmen. Seine verbleibenden Männer wagten nicht sich zu widersetzen und hielten die Krieger Hyrules nicht auf. Daraufhin verfluchte der Fürst, all seine Soldaten niemals Ruhe zu finden und ohne es zu wollen schloss das auch die schon toten Männer ein, die von den Soldaten Hyrules in der Hylianischen Steppe begraben wurden. Nun erwachen sie jede Nacht zum Leben und greifen jedes Wesen an, das durch die Steppe wandert.“
    „Gute Geschichte Link.“, lobte ihn Ness, „Erzähl noch eine.“
    „Nö, bei der nächsten machst du dir doch in die Hose.“, erwiderte Link grinsend, „Als nächstes wollte ich nämlich die Geschichte vom Schattendämon von Kakariko erzählen.“
    „Okay, dann erzähl ich jetzt die Geschichte, wie ich das Sternzepter von König Nickerchen zurückgeholt habe und es zum Traumbrunnen gehabt habe, damit alle wieder wunderschöne Träume haben.“, sagte Kirby.
    „Okay, dann erzähl ich eben die Geschichte vom Schattendämon.“, winkte Link ab, „Bei Kirbys Geschichte pennen wir doch alle ein und ich hab keine Lust von Klapperskeletten getötet zu werden, die ich seit Jahren ohne jede Anstrengung reihenweise zur Strecke bringe.“
    So erzählten sie sich die ganze Nacht Geschichten, wodurch sie sogar die Knochengänger vergaßen, die sie immer wieder reflexartig niederstreckten. Solange bis die ersten Sonnenstrahlen hinter dem Horizont hervorkamen.
  • doch doch das Kapitel hat was, nicht mal übel

Dieser ritt voraus und Mario ritt auf seinem Yoshi hinterdrein

hinterdrein, hab ich noch nie gehört heist das nicht anders?

....habe und es zum Traumbrunnen gehabt habe,

statt gehabt, gebracht, meintest du sicherlich oder?

naja den rest finden die anderen, ich habe nur mal das geschrieben was ich so beim schnellen lesen fand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schattenkrieger ()

• Das sind Skelette, viel schwächer, als die,...

ich bin mir nicht sicher aber vor als kommt glaub ich kein komma ^^

„Das sagst du nicht mehr, wenn du eine ganze Nacht lang gegen die gekämpft hast.“, erwiderte Link sauer

ich glaube er ist eher genervt als richtig sauer x3

Daraufhin verfluchte der Fürst, all seine Soldaten niemals Ruhe zu finden und ohne es zu wollen schloss das auch die schon toten Männer ein, die von den Soldaten Hyrules in der Hylianischen Steppe begraben wurden

O_O noo viel zu lang das kann ja nicht gut gehn ich hab kaum ein wort verstanden ... IMO:
    Daraufhin verfluchte der Fürst, all seine Soldaten dazu, niemals Ruhe zu finden. Dabei passierte es ungewollt, dass auch die Toten in den Fluch einbezogen wurden, die von Soldaten Hyrules in der Hylianschen Steppe begraben worden waren.

Puuh ich glaub ich auch Fehler gemacht bei diesem komplizierten zeilen xD

hmm n bissl wenig passiert nech gary ?
    aber auch relativ wenig grammatik fehler ^^
    aber gib bald neues kapitelchen :ugly:
  • Nein! Gani soll nicht sterben! Gani soll die Herrschaft über Hyrule bekommen! So lange arbeitet der arme Kerl da schon dran und nie gelingt es ihm :ugly:

Als die Sonne rot am Horizont glühten machten sie sich auf den Weg durch die Steppe. Als die Sonne

Zweimal "Als die Sonne" am Anfang...

„Nö, bei der nächsten machst du dir doch in die Hose.“, erwiderte Link grinsend, „Als nächstes wollte ich nämlich die Geschichte vom Schattendämon von Kakariko erzählen.“

Die Geschichte kenn ich! Die ist doof! Nur am Anfang, in der Zwischensequenz, das mit Shiek! Das war geil!

„Okay, dann erzähl ich jetzt die Geschichte, wie ich das Sternzepter von König Nickerchen zurückgeholt habe und es zum Traumbrunnen gehabt habe, damit alle wieder wunderschöne Träume haben.“, sagte Kirby.
    „Okay, dann erzähl ich eben die Geschichte vom Schattendämon.“

Die beiden kennen wohl keinen anderen Satzanfang als "Okay, dann..." oder?! o_O"

So erzählten sie sich die ganze Nacht Geschichten, wodurch sie sogar die Knochengänger vergaßen, die sie immer wieder reflexartig niederstreckten. Solange bis die ersten Sonnenstrahlen hinter dem Horizont hervorkamen.

Will auch 'ne Geschichte hören, die ich noch nicht kenn!
  • Original von Kathryn
    Genau, ein Gemetzel... und am besten Zelda kommt um! Das wird ein super Link-flennt-sich-die-Augen-aus-dem-Kopf kapitel :ugly:

Dann heiratet er Samus und Roy tötet ihn aus Rache und flieht zusammen mit Samus.Die anderen schwören Rache für Link und Ganondorf wundert sich wieso auf einmal alle Helden weg sind :ugly:

Das Kapitel geht in Ordnung,liest sich gut ;)
    Weiter so.
    Lass Samus mal eine Geschichte erzählen :D
  • Original von Kathryn
    Nein! Gani soll nicht sterben! Gani soll die Herrschaft über Hyrule bekommen! So lange arbeitet der arme Kerl da schon dran und nie gelingt es ihm :ugly:

Als die Sonne rot am Horizont glühten machten sie sich auf den Weg durch die Steppe. Als die Sonne

Zweimal "Als die Sonne" am Anfang...

Die Geschichte kenn ich! Die ist doof! Nur am Anfang, in der Zwischensequenz, das mit Shiek! Das war geil!

„Okay, dann erzähl ich eben die Geschichte vom Schattendämon.“

Die beiden kennen wohl keinen anderen Satzanfang als "Okay, dann..." oder?! o_O"

omg ich habe soviel vergessen, schlag mich :ugly:
    ich bin es nicht wert als kritiker dieser story angesehen zu werden :ugly: ich bin zu hirnlos ... alles was in meinem kopf is is blut ... aso deswegen binsch so blutvernarrt :ugly:
  • Original von Garo-Meister:
    Da du mich und meine geistesgestörte "23:59 ist immer noch heute"-Lebensweise
    noch nicht kennst wollte ich dich nur mal warnen. Heute heißt nicht immer 20:00.

Ok jetzt bin ich ja vorgewarnt :)

Das kapitel ist wieder einmal toll!
    Da eigentlich alle Fehler schon genannt
    wurden hab ich nichts mehr zu sagen,
    ausser wann kommt das neue Kapitel?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeldagirl ()

• @Schattenkrieger: Hinterdrein heißt hinterher.
    @Reaven: Vor "als" kommt ein Komma. Das ist ein Vergleichssatz.
    @Vaati: Ganondorf ist doch tot. Wie soll der denn wiederkommen?
    @Kathryn: Die Geschichte vom Schattendämon ist die Story, wie er entanden ist und, wie Impa ihn versiegelt hat. Links Totour im Schattentempel ist eher das Ende.

Was waren mirt der Story von den Knochengängern? Die konntest du doch noch gar nicht kennen. Die habe ich erfunden.
    @dark-linky: Auch Samus-Fan?
  • @Garo:
    Ganondorf: Er (Ganondorf) ist nicht tot, nur gebannt. Er könnte ja erneut das Siegel brechen. Hyrule braucht halt nen Endboss und dein Freund Garomeister wäre dafür zu schlecht.

Knochengänegrstory: Sie bezieht sich zum Teil auf MM.
    Das zweite Königreich ist sicherlich Ikana und der könig des Landes ist dieser "endboss" in den Ikana Ruinen.
  • @Vaati: Stimmt ja. An meinen dämlichen Feind Igos von Ikana habe ich gar nicht gedacht. Aber das ist eine andere Geschichte. Igos war nur gegen den Felsenturm und natürlich gegen mich und meine Garo-Untergebenen.
    @Kathryn: Kriege? Ja.
    Folterungen? Nicht im direkten Sinne.
    Qualvolle Todesarten? Ja.
    Aber jetzt noch nicht.
    @dark-linky: Morgen 20:15.
  • @Vaati: Na und? :D
    Der Typ ist doch das coolste, was es gibt.

Kapitel 54: Die Lon-Lon-Farm

Die Hylianische Steppe war noch furchtbarer geworden. Sie waren nun schon drei Tage unterwegs. Der Pilzwein und –saft waren knapp geworden. Auf Wasserquellen waren sie auch nicht gestoßen. Link, Eliwood und Mario liefen um die Kraft ihrer Reittiere zu schonen.
    „Wir müssten bald da sein.“, sagte Link.
    „Wird auch mal Zeit. Ich hab riesigen Durst.“, jammerte Kirby.
    „Hey, halluziniere ich, oder ist da irgendetwas am Horizont?“, fragte Fox.
    „Ja. Da steigt Rauch auf.“, sagte Samus.
    „Los, das schauen wir uns mal etwas genauer an!“, sagte Mario.
    Sie legten an Tempo zu und kamen über eine Bodenerhebung. Da sahen sie, woher der Rauch kam: Es sah aus, wie ein Kreis von Felsen, der mit Mauer verstärkt war. Aus der Mitte des Kreises kam der Rauch.
    „Oh nein!“, rief Link erschüttert, „Die Lon-Lon-Farm steht in Flammen. Schell folgt mir. Wir müssen retten, was zu retten ist.“
    Link, Mario, Eliwood und Kirby ritten bzw. flogen voraus. Die anderen rannten hinterher.
    Als sie auf der Farm standen waren dort mehrere mit Schwertern bewaffnete Echsen namens Echsodorus. Ein dicker Mann mit rotem Hemd, blauer Hose mit Trägern und einem großen Schnauzer, ein dünner Mann mit grünem Hemd, weißer Trägerhose und auch mit Bart und ein junges Mädchen mit roten Haaren und einem schönen Kleid verteidigten sich gegen sie mit Mistgabeln.
    Das Mädchen bemerkte sie als erstes: „Feenjunge! Hilf uns! Schnell!“
    „Malon. Ich komme.“, rief Link.
    Sie ritten auf die Feinde zu. Link köpfte gleich mehrere Echsodorus mit einem Schlag und Eliwood spießte zwei mit seiner Lanze auf. Währenddessen schnappte sich Marios Yoshi ohne seinen Reiter, der gerade mit Feuerbälle werfen beschäftigt war, seine Gegner mit seiner langen Zunge und schoss die Eier, die er daraus produzierte auf seine Feinde. Kirby sauste auf Kniehöhe der Echsodori lang um sie zu Boden zu werfen oder er verpasste ihnen einen saftigen Tritt ins Gesicht, oder die Magengegend.
    „Das schaffen wir nicht.“, rief Mario.
    „Du hast Recht. Wir sind zu schwach. Wir haben zu wenig gegessen.“, erwiderte Eliwood.
    „Das stimmt. Wir müssen fliehen.“, rief Link.
    „Aber die Farm...“, jammerte Talon.
    „Ist dir deine Farm mehr wert, als dein Leben?“, fragte Link.
    „Wie sollen wir hier eigentlich wegkommen?“, fragte Mario.
    „In dem Moment kamen Samus, Fox, Captain Falcon, Pepe, Nana, Ness und DK auf die Farm gerannt und als sie erkannten, was los war, mischten sie sofort in der Schlacht mit. Obwohl sie schwach waren, war die Schlacht innerhalb weniger Minuten vorbei. Danach daraufhin machten sie sich auf das Haus zu löschen. Die Farm hatte eine eigene kleine Quelle, von der sie immer Wasser mit Eimern und löschten das Wohnhaus. Die Scheune, in der die Kühe waren, war zum Glück nicht in Brand geraten. Danach durften sie so viel Milch trinken, wie sie konnten und stellten sich dabei vor, doch die Geschichte verschwiegen sie.
    „Wir müssen bald zum Schloss aufbrechen.“, sagte Link, „Am besten morgen früh. Es wird schon dunkel.“
    Mario nickte: „Gut, ich stimme überein.“
    „Jemand muss mir dann auf den Warp-Stern helfen. Ich glaub allein schaff ich das nicht. Ich hab zu viel Milch getrunken“, sagte Kirby. Er sah wirklich nicht so aus als würde er morgen weniger , wie ein Schwamm aussehen.
    Doch in dem Moment kamen mehrere Echsodorus über eine Mauer der Farm geklettert.
    „Oh, nein!“, schrie Basil auf.
  • natoll 2 min. zu spät, aber sonst ganz ok

Wir sind zu schwach. Wir haben zu wenig gegessen.

2 mal der gleiche Satzanfang, wir

Danach daraufhin machten sie sich auf das Haus zu löschen.

Was nun daraufhin oder danach

von der sie immer Wasser mit Eimern und löschten das Wohnhaus

da fehlt ein Wort, ich denk mal holten

Die Scheune, in der die Kühe waren, war zum Glück nicht in Brand geraten.

schreibt man das so "war" oder schreibt man da "ist"?