SSBM: Die 10 Legendären Helden

• Original von Garo-Meister
    @Kathryn: Wegen dem Schlafmittel: Wollten sie sie (sofort) töten, oder war etwas anderes geplant?

Türlich hatten sie geplant, die helden zu entführen, sie mitansehen zu lassen, wie ihre Welten vernichtet werden und sie dann langsam und qualvoll zu Tode zu foltern... das ist immer die selbe Masche...
    Also ich hätte sie einfach mit einem Gift umgebracht! Und wenn ich sie noch etwas fragen hätte müssen, hätte ich halt nur 9 Gift untergemischt und Nummer 10 nur eine Droge :ugly:
  • „Halt’s Maul!“, rief Link und nahm sein Kissen und steckte es mit Gewalt in Kirbys Schlund, aber den kümmerte es nicht und schluckte das Kissen einfach herunter und plapperte weiter zusammenhanglose Sätze.

imo:
    „Halt’s Maul!“, schrie/ brüllte Link wütend, nahm sein Kissen und stopfte es mit Gewalt in Kirbys Schlund, an dem er fast erstickt wäre doch Kirby aber das Kissen runter zu schlucken und plapperte nach kurzem Luftholen weitere zusammenhanglose Sätze.
    ^^

„Okay!“, schnaufte Link Link, „Da ich so wieso wach bin hör ich dir zu.“

1. ich wäre für das 2 mal link aber des is leider wie schon gesagt grammatikalisch nich korrekt xD. 2. imo:
    „verdammt!“, schnaufte Link, „Raus mit dem, was du zu sagen hast! Ich weiß nicht wie lange ich hier neben dir bleiben kann ohne dich in Stücke zu reißen.“

„Das ist ein Stalfos-Ritter!“, sagte Link

nimm lieber " stellte Link erschrocken fest." (nja ob erschrocken weiß ich nicht bei unserem helden \o.O/ )

Kurz darauf kamen zu Samus’ Erstaunen zwei grünbemützte Gestalten mit Schwertern aus der Loch gehüpft,

ich wusste gar net das das Wort "Loch" soviele geschlechter haben kann :ugly: der die das Loch

:ugly:

Die Hütte, in der die anderen geschlafen haben, lebt sicher auch nicht mehr.“, sagte Link,

sagte .___.

„Wow, du hast hier ganz schönes Chaos angerichtet!“, sagte Link

saaggtteee *grrmlll*

„Das war ich gar nicht.“ sagte Samus

saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagggggggtteee T___T

Die Schar an Stalfos flaute allmählich ab ohne das Mario, Fox, Pepe, Nana, DK, Ness, DK, Captain Falcon, Eliwood, oder der Yoshi

mach lieber "ohne dass (!) die anderen Helden oder der Yoshi ..."

so das wars glub ich fürs erste ^__^
    also: ich war bei ner freundin, deswegen konnt ich nit sofort kritik üben ^^
    Ich fand das Kapitel an sich wirklich nicht schlecht. aber versuch dochmal ne wordseite länger zu machen. vll. schaffste das ja durch Beschreibung der gefühle, umgebung usw. ;)
    nja mach schnell weiter ^__^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Schnell für Lob und Kritiken bedanken. Danke!

Wann das nächste Kap kommt fragt dark-linky? Da musst du schon den Autor fragen. Ach, der bin ich? Na ja ich würde sagen... noch dieses Jahr. Ne, Spaß beiseite. Was haltt ihr von... *grübel*... Freitag? Vieleicht auch früher. Kommt auf meinem Terminplan an. Mal reinschauen... zocken... zocken... mit Freund zocken... sieht schlecht aus. Ich schau mal was ich tun kann :D .
  • Die Schar an Stalfos flaute allmählich ab ohne das Mario, Fox, Pepe, Nana, DK, Ness, DK, Captain Falcon, Eliwood, oder der Yoshi

ähm....soweit ich gelesen habe gibt es nur einen DK, aber das ist ja erstmal egal.

ich finde die ff irgendwie langweilig, da ich finde das du etwas unmögliches versuchst:
    über einen Beat'm up eine FF zu schreiben
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • *hechel hechel* Brauche..... Kapitel...... Wannn kommt....... nächstes............ Kapitel........... *röchel* :D
    Only after the last tree had been cut down,
    only after the last river had been poisoned,
    only after the last fish had been caught,
    only then you' ll find out that money cannot be eaten!
  • @Saku: Jedem das seine. Aber mit SSBM meine ich nur, dass darin die Nintendo All-Stars vorkommen. So etwas hat hier glaub ich noch niemand gewagt.
    @Kathryn und Vaati: Danke, dass ihr mich verteidigt. Als Dank gibt's das nächste Kap schon morgen. Ich werde mich jetzt noch mehr anstrengen.
    @König Zora: Finger weg von den Drogen :D .
  • @Garo-Meister: Hast du irgendwas gegen meine Abhängigkeit zu deiner Story? Par auf's maul oder was?
    Ich weiß zwar durch Gespräche mit dir schon, wie's weitergeht, aber ich will es von dir lesen!!!!!!!!
    Also:
    *hechel hechel* Brauche..... Kapitel...... Wannn kommt....... nächstes............ Kapitel........... *röchel* großes Grinsen

:dance:
  • Ich denke, dass das Kapitel nicht so gut ist, da ich heute auf dem Busplatz einen so harten Schneeball abbekommen habe, dass mir sogar jetzt noch der Schädel brummt :( .
    Hoffentlich gefällt's euch trotzdem.

Kapitel 52: Das Portal

Kirby und Samus gingen zurück in ihre Hütten. Als Kirby sich hinlegte hörte von draußen ein ruhiges Okarinaspiel, zu dem er ruhig einschlief.
    Am nächsten Tag wachten auch die anderen auf. Sie waren anfangs sehr erstaunt über die Zerstörung. Die anderen erzählten ihnen von der turbulenten Nacht und nun ging auch schon die Grübelei los: Warum haben sie uns nicht gleich mit Gift getötet? Wie haben die es geschafft unsere Augen so zu täuschen? Und die für alle Helden wichtigste Frage war: „Wie kamen Geschöpfe aus Hyrule ins Pilzkönigreich?
    „Was sein mit Pilzmännchen?“, fragte DK.
    Alle schauten zu sich auf und wunderten sich. DK stellt eine intelligente Frage. Wow!
    „Ich schätze mal sie sind tot.“, sagte Eliwood, „Bevor wir weiterziehen, sollten wir eine Schweigeminute einlegen.“
    „Wir sollten hier nicht lange verweilen. Wenn wir hier bleiben, werden wir gefunden und dann gibt’s nur wieder eine Schlacht.“, stellte Samus fest.
    Link grinste: „Gerade deswegen würde ich hier gern noch ’ne Nacht verbringen.“
    Link wurde schließlich überstimmt. Daraufhin suchten sie sich etwas Proviant aus den Ruinen zusammen und legten schließlich noch eine Schweigeminute ein. Mario hatte für Prinzessin Toadstool, die höchstwahrscheinlich eine Delegation vorbeischicken würde, wenn sie keinen Nachricht erhält.
    „Wohin gehen wir jetzt?“, fragte Mario.
    Fox grübelte: „Ich würde sagen diese, äh... Stalfos-Dinger sind durch ein Dimensionsportal hierher gekommen. Deshalb sollten wir versuchen es zu finden. Ihr habt doch gesehen, dass Giga-Bowser bei unserem Kampf aus Versehen eine Portal heraufbeschworen und konnte es nicht wieder löschen. Ich glaube nicht, dass er innerhalb von sechs Tagen gelernt hat seine Fähigkeit richtig einzusetzen. So eine Macht über Raum und Zeit ist sicher schwer zu kontrollieren. Wir sollten uns in Gruppen aufteilen um das Portal zu finden.“
    „Du hast Recht.“, bestätigte Mario. „Ich schlage vor, die ein Gefährt haben, also Kirby, Link, Eliwood und ich schwärmen aus und ihr wartet hier. Wir machen am besten Mittag und treffen uns in ungefähr einer Stunde hier. Ihr wisst doch alle, wie lang eine Stunde ist?“
    „Ja.“, antworteten sie.
    „Ich hab eine Sonnenarmbanduhr. Ich muss das Ding aber noch auf Sommerzeit einstellen.“, sagte Link.
    Stille...
    „Was denn? Das Ding ist immer noch auf Winterzeit.“
    „Egal. Also in einer Stunde hier. OK.
    Eine Stunde später: Kirby kam gerade von einer erfolglosen Suche zurück und fand dort alle anderen neben einem Haufen Knochen und rostiger Schwerter. Daneben summte monoton ein Dimensionsportal.
    „Was...“, setzte Kirby an, doch Ness beantwortete seine ungestellte Frage: „Die haben versucht uns zu überraschen. Es war eigentlich kein Problem die platt zu machen.“
    „Wir haben nur noch auf dich gewartet. Wir wollen jetzt durch das Portal gehen, bevor es sich wieder schließt.“, sagte Nana.
    Sie standen auf und gingen zusammen auf das Portal zu.
    „Passt lieber auf!“, sagte Link, „Wenn wir dort hindurchgehen werden wir vielleicht auf einen Haufen Stalfos-Ritter stoßen, also haltet euch zum Kampf bereit!“
    Sie nickten und folgten ihm durch das Portal.
  • Als Kirby sich hinlegte hörte von draußen ein ruhiges Okarinaspiel, zu dem er ruhig einschlief.
    lass ma das 2 mal ruhig sein, du brauchst mehr aktion gary :ugly:
    btw: wer hörte denn da von draußen was ? er ? sie? es? xD

Link grinste: „Gerade deswegen würde ich hier gern noch ’ne Nacht verbringen.“

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :lol: YAYYY LLIIINK DU BIST ES !!! XDDD

Link wurde schließlich überstimmt.

scheiße ! xD

Ihr habt doch gesehen, dass Giga-Bowser bei unserem Kampf aus Versehen eine Portal heraufbeschworen und konnte es nicht wieder löschen.

nach heraufbeschworen ein "hat" bitte. ^^

, die ein Gefährt haben,

omg Epona ist doch kein Ding du Banause :ugly:

Wir machen am besten Mittag und treffen uns in ungefähr einer Stunde hier

daraufhin schreit link: "Und ich mache dann nachmittag!" Samus:" Ich mache Abend!"
    Captain Falcon:" Ich sehe mich für Nacht zuständig!"

...
    Und die Moral von der geschicht, mache ein -essen nach dem Mittag xD

An sich kein schlechtes Kapitel.
    Aber ein bissl mehr Aktion wär gut wie oben gesagt xD

Und ich frage mich warum keiner fragt wer das portal fand usw. xD es war einfach da xD
    ging alles ein bisschen schnell

@ gary persönlich: DU SÜNDIGER, ein EIN-WORT POST AHHHH xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Tolles Kapitel, aber kleine Frage:
    Mario hatte für Prinzessin Toadstool, die höchstwahrscheinlich eine Delegation vorbeischicken würde, wenn sie keinen Nachricht erhält.

Was hatte er denn für sie? Der Satz ergibt überhaupt keinen Sinn!

Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel :dance: :dance: :dance: