Ne, das ist das SSBM-Zeichen.
SSBM: Die 10 Legendären Helden
-
-
-
@Garo:
1. Aber es werdne doch noch mehr solche Schlachten, oder?
*sich in die Mitgliedsliste des Clubs der Blutsüchtigen eintrag*
2. Und ein großes Danke für die Zusammenfassung! -
@Janemba: Genau das. Und Löcher gibt's da keine. Hab ich auch nie gesagt.
@Vaati: 1. Ja.
2. Bitte! -
Ja, du hast das nicht gesagt, aber Kathryn.
-
Doch, irgendwo hat Garo mal was von Löchern gefaselt! Ist so!
-
Wann kommt eigentlich dein nächstes Kap?
Du hast in letzter Zeit nicht viel geschrieben!Only after the last tree had been cut down,
only after the last river had been poisoned,
only after the last fish had been caught,
only then you' ll find out that money cannot be eaten! -
Jup! Hab viel zu tun gehabt. Nach einer kleinen Absprache mit König Zora ist hier das nächste Kapitel:
Kapitel 50: Mushroom-Village
Viele Ausbesserungsarbeiten gab es nicht, doch wo die Helden helfen konnten, halfen sie auch. Die Anzahl der Toads wurde stark dezimiert und so dauerte alles ein bisschen länger.
Zwei Tage nach der Schlacht wollten die Helden sich auf den Weg machen. Am Abend zuvor hatten sie sich noch beraten.
„Was machen wir jetzt?“, hatte Link gefragt, „Ich meine, der Reisestern ist zerstört. Wie sollen wir nun reisen?“
Mario hatte seine Frage beantwortet: „Erinnerst du dich noch an die leuchtenden Kugeln, die entstanden, als Bowser den Stern zerstört hat? Toadsworth sagt, er vermutet, dass dies die Portale in unsere zehn Dimensionen waren. Und sie haben sich nun verteilt. Das heißt, dass jetzt in jeder Dimension einige Portale sind. Wir müssen sie nur finden. Also: Wollen wir uns morgen auf den Weg machen.“
Alle hatten überein gestimmt, sodass die 10 Legendären Helden nun zu einer neuen Reise aufbrechen.
Marios Bruder Luigi, wollte trotz den Bitten von Mario im Schloss bleiben. Er war eben ein Angsthase. Doch der grüne Yoshi, mit dem Mario schon so viele Abenteuer bestanden hatte kam mit ihnen. Die anderen Yoshis waren auf Yoshi’s Island zurückgekehrt um dort alles wiederaufzubauen.
Als sie sich verabschiedet hatten, gingen sie über die Planken, die als Gerüst für die Brücke galt, die nun wiederaufgebaut wurde und vorbei an einigen Toads, die neue Pilz- und Baumsetzlinge aussäten, die ihnen zuwinkten. Sie zogen in Richtung Mushroom-Village. Sie hatten von Peach den Auftrag bekommen, dort Bericht zu erstatten und um Nahrungstransporte anzufordern, da Mushroom-Village die größten Pilzfelder im ganzen Pilzkönigreich hatte, doch als sie dort ankamen...
„Oh nein!“, rief Kirby, „Alles ist zerstört! Au! Hey, Link! Das hat weh getan.”
„Was laberst du Vollidiot? Es ist doch alles ganz.“, motzte Link und ging auf das Dorf zu.
Kirby rieb sich seine Beule: „Hm, eine Sekunde sah es aus als wäre es zerstört.“
Die Toads kamen freudig aus ihren Häusern gerannt als sie Mario sahen und begrüßten ihn und seine Freunde.
Während Eliwood sie über alle Geschehnisse informierte, flüsterte Samus zu Mario: „Meine Scans lasen vermuten, dass diese Toads eine merkwürdige Körperstruktur haben.“
„Und das heißt im Klartext?“, fragte Mario verwirrt.
„Sie haben eine andere Körperstruktur als die anderen Toads im Schloss.“, erklärte sie.
„Ach, was das bildest du dir nur ein. Hey ich hab eine Nachricht von Prinzessin Toadstool für euch.“, rief er und eilte zu den Toads.
Sie kamen schließlich nicht umhin, die freundliche Einladung der Toad zum Abendessen abzulehnen. Nach der Feier waren die Helden so müde, dass sie sofort ins Bett fielen.
Sie schliefen alle sehr ruhig. Niemand schien wach zu sein. Die Tür zu der Hütte, in der die Helden schliefen, ging leise knarrend auf und eine Gestalt kam hereingehuscht.
„Was’n los?“, fragte Kirby und sah einen Totenkopf über sich gebeugt, „Aaaaaaah!!!!“
PS: Schaut mal auf das Erstellungsdatum dieses Beitrags.
-
'N bisschen kurz, findest du nicht? Hier sind meine Verbesserungsvorschläge:
Alle hatten überein gestimmt
Alle stimmten überein...
nun zu einer neuen Reise aufbrechen.
... aufbrachen.
Klingt im Zusammenhang besser.
„Oh nein!“, rief Kirby, „Alles ist zerstört! Au! Hey, Link! Das hat weh getan.„Was laberst du Vollidiot? Es ist doch alles ganz.“, motzte Link und ging auf das Dorf zu.
Kirby rieb sich seine Beule: „Hm, eine Sekunde sah es aus als wäre es zerstört.“
”
Falls das ein Witz in irgendeiner Weise sein sollte, hab ich ihn nicht kapiert
Vom Inhalt her find ich's aber sehr gut. (Außer, dass es mir 'n bissl zu kurz ist.)
@GM: Was ist mit dem ErstellungsdatumOnly after the last tree had been cut down,
only after the last river had been poisoned,
only after the last fish had been caught,
only then you' ll find out that money cannot be eaten!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von König Zora ()
-
Weil ich (und du eigentlich auch) jetzt in der Schule sein müsste.
Ich weiß auch, das es kurz ist.
"Alle hatten übereingestimmt."--> Plusquamperfekt, da ich von einem weiter zurückliegenden Ereignis berichte, stimmt schon.
Kirby sagt, dass Dorf wäre zerstört--> Leser: "Oh nein!"
Kirby lag falsch--> Leser: "Puuh..."
„Hm, eine Sekunde sah es aus als wäre es zerstört.“--> Leser: "Hm..." -
Viele Ausbesserungsarbeiten gab es nicht, doch wo die Helden helfen konnten, halfen sie auch.
mein vorschlag ^-^:
"Viele Ausbesserungsarbeiten gab es nicht, aber dort wo die Helden helfen konnten, taten sie es auch."
Alle hatten überein gestimmt, sodass die 10 Legendären Helden nun zu einer neuen Reise aufbrechen.
kommt hinter das "aufbrechen" nicht noch ein "würden" ?
nja da binsch mir nicht so sicher da ich grammatikalisch nicht auf dem 1. stand bin ^^"
Sie zogen in Richtung Mushroom-Village. Sie hatten von Peach den Auftrag bekommen
2 mal gleicher satzanfang. vll. könntest du am 2. satz "Davor" als anfang nehmen.
allgemein:
hmm kapitel ist sachlich nicht schlecht öÖ aber leider vviiieeeelll zu kurz.
und ist ein bissl zu wenig witz drin ._."
und als kirby schreit, müsste er doch gleich den typen halb einsaugen beim wiederluft holen xD -
Jo, das meiste wurde ja schon gesagt... ich habe nur eine Frage, WAS BEI MEINEN GANZEN ZELDA-BILDERN IST Mushroom-Village? Ich habe nur das erste Mario für den GB und das Super Mario 64 gespielt! Da kam sowas nicht vor!
Kirby sagt, dass Dorf wäre zerstört--> Leser: "Oh nein!"
Kirby lag falsch--> Leser: "Puuh..."
„Hm, eine Sekunde sah es aus als wäre es zerstört.“--> Leser: "Hm..."
Stimmt nicht!
Kirby: "Dorf zerstört"; Leser: "YEAR!"
Link: "Nö"; Leser: "Ach menno!"
Kirby: "Eine Sekunde lang [...]"; Leser: "*seufz* immer die gleiche Leiher*
Jo, ich fürchte auf dein Bild wirst du noch ein paar Tage warten müssen, aber ich muss jetzt zusehen, dass ich bis zum nächsten Freitag drei Gedichte von Heine auswendig lerne. da darf keine falsche Betonung und kein noch so kleiner Hänger mehr drin sein! Ich will daoch imemrhin den Wettbewerb gewinnen!
Aber dafür hab ich was anderes, einen großen Topf Blutwein, mit extra viel Blut für Reaven
[Blockierte Grafik: http://www.foederationsdatenbank.de/fdb/all/bilder/blutwein.jpg]
Für alle anderen habe ich hir eine Flasche Sekt (schmeckt auch gemischt mit Blutwein sehr gut)
[Blockierte Grafik: http://www.nachttopf.de/cards/sekt.jpg]
*sich von beidem ein Gläßchen nehm und mit Garo, Reaven und all den anderen anstoß* -
Tut mir Leid Kathryn. Blut saufen ist mir zuwieder und außerdem bin ich strikter Antialkoholiker.
Mushroom-Village hab mir eigens einfallen lassen. Cool, was?
Ach, ja und viel Glück beim Gedichtwettbewerb (Glut reimt sich auf Blut).
@Reaven: Was mit dem "Typen" passiert wirst du noch heute Abend erleben. -
Heute Abend, heute Nacht, wo ist da der Unterschied?
Kapitel 51: Falsche Pilze
Kirbys Schrei schleuderte das Skelett gegen die Wand und es zerbröselte. Doch die Helden rührten sich nicht, trotz Kirbys Schrei.
Nur Link wachte auf: „Duuu...“
Kirby war total aufgeregt: „Link! Ich bin... und dann.. Totenschädel... da.“
„Halt’s Maul!“, rief Link und nahm sein Kissen und steckte es mit Gewalt in Kirbys Schlund, aber den kümmerte es nicht und schluckte das Kissen einfach herunter und plapperte weiter zusammenhanglose Sätze.
Jetzt wurde Link erst recht böse. Er versuchte auf Kirby einzuschlagen, was eigentlich auch nichts brachte, da Kirby nun flauschig war, wie ein Kissen.
„Okay!“, schnaufte Link Link, „Da ich so wieso wach bin hör ich dir zu.“
Kirby holte tief Luft: „Kurz und knapp: Das Skelett da wollte mich umbringen.“
„Das ist ein Stalfos-Ritter!“, sagte Link, als er die Übereste des Skelettes sah, „Die können doch gar nicht hier sein. Die gibt’s doch nur in Hyrule.
„Andere Frage: Warum sind die nicht aufgewacht?“, fragte Kirby.
„Der Pilzwein! Hast du das Zeug gesoffen?“, fragte Link.
„Wie denn? Ich wäre fast an dem riesigen Pilz erstickt, den du mir in den Mund gedrückt hast.“, erwiderte Kirby wütend.
„Gut, ich auch nicht. Da war sicher ein Zaubermittel (eigentlich ein einfaches Schlafmittel) drin, dass sie müde gemacht hat. So schnell werden die nicht aufwachen.“
Plötzlich durchschlug eine Explosion die Wand ihrer Hütte.
„Oh, scheinbar hat Samus auch keinen Pilzwein getrunken. Die Hütte, in der die anderen geschlafen haben, lebt sicher auch nicht mehr.“, sagte Link, „Also los! Machen wir denen Feuer unterm Hintern!“
Kurz darauf kamen zu Samus’ Erstaunen zwei grünbemützte Gestalten mit Schwertern aus der Loch gehüpft, das sie zuvor in die Wand der Hütte geschossen hatte und kämpften gegen die Stalfos-Ritter, die Samus immer näher kamen. Sie schlugen sich in ihre Richtung durch.
„Wow, du hast hier ganz schönes Chaos angerichtet!“, sagte Link und entging dabei nur knapp einem Schwert, dessen Besitzer kurz darauf in Einzelteilen auf dem Boden lag, „Alle Hütten zu zerballern ist schon eine Leistung.“
Tatsächlich lagen alle Hütten, die, als sie ankamen wunderschön aussahen nun in Schutt und Asche.
„Das war ich gar nicht.“ sagte Samus und schuf dabei wieder eine wunderschöne Eisskulptur a la Ice-Missile, „Die haben irgendeinen Gedankentrick angewandt, wodurch die Hütten so aussahen, wie neu.“
„Ach, deswegen hab ich kurz das Dorf so gesehen, wie es wirklich aussah?“, fragte Kirby und zerschnitt dabei einen heranrückenden Stalfos in zwei Hälften.
„Und deswegen hat es in unserer Hütte auch gezogen, wie die Sau.“, sagte Link grinsend.
Die Schar an Stalfos flaute allmählich ab ohne das Mario, Fox, Pepe, Nana, DK, Ness, DK, Captain Falcon, Eliwood, oder der Yoshi (dem die Toads anscheinend etwas Schlafmittel in die Früchte getan hatten) etwas mitbekamen.
„Was ist eigentlich mit den Toads? Seit wann helfen die irgendwelchen bösen Kreaturen?“, fragte Link, als die Schlacht vorüber war.
„Das waren sicher keine Toads.“, sagte Samus grübelnd, „Mein Scanner hat schon als wir ankamen eine merkwürdige Struktur festgestellt. Es waren wahrscheinlich irgendwelche Kreaturen aus Schleim, oder etwas ähnlichem. Die echten Toads sind wahrscheinlich alle tot.“
„Auf jeden Fall sollten wir warten bis die anderen wach sind. Einer von uns sollte Waaaaaaache halten.“, gähnte Kirby.
„Das mach ich!“, meldete sich Link, „Ich krieg vorerst sowieso kein Auge zu. Gute Nacht!“ -
00.00 Uhr Schöne Zeit XDD
Das Kapitel erinert mich an irgend einen Film von den ich den Namen vergessen hab.
So war es ganz inordnung
Okay!“, schnaufte Link Link, „Da ich so wieso wach bin hör ich dir zu.“
ich weiß ja wie sehr du auf Link stehst aber einmal Link recht da völlig aus
„Und deswegen hat es in unserer Hütte auch gezogen, wie die Sau.“, sagte Link grinsend.
das "die" kann man theoretisch auch weglassen
„Andere Frage: Warum sind die nicht aufgewacht?“, fragte Kirby.
hier hättest du zumindest schreiben können wenn Kirby meint, zwar kann sich der Leser vorstellen wer gemeint ist aber besser wärs[Blockierte Grafik: http://www.ascat.de/graphix/tiberiansun.gif] -
Jo, das meiste wurde ja schon genannt...
„Okay!“, schnaufte Link, "Wenn du nicht auf der Stelle die Klappe hälst, bekommt du die Ehre, Bekanntschaft mit meinen Eispfeilen zu machen!
*mal wieder Reaven immitier*
„Das ist ein Stalfos-Ritter!“, sagte Link, als er die Übereste des Skelettes sah, „Die können doch gar nicht hier sein. Die gibt’s doch nur in Hyrule.
Da fehlen die Anführungszeichen oben am Ende
„Gut, ich auch nicht. Da war sicher ein Zaubermittel (eigentlich ein einfaches Schlafmittel) drin, dass sie müde gemacht hat. So schnell werden die nicht aufwachen.“
Und das ist mal wieder ein Beweis dafür, wie blöd ihre Gegner sind. Nein, sie konnten nicht einfach ein langsam und schlechend wirkendes Gift in den Wein, nein, sie kippen nur ein Schlafmittel rein und kidnappen dann ein paar Stalfosse um den Rest zu machen... wie erbärmlich!
Ja, ja, ich weiß, sonst würden die Guten ja verreken und das geht ja nicht
Jo... jetzt würde ich eifnach nur noch gerne wissen, WARUM Link und Samus nix von dem Pilzwein getrunken haben, der Rest aber schon! o_O"
Und eine Fortsetzung hätte ich auch gerne -
Sehr gute Kapitel. Ich wusste, dass mit den Toads und der Stadt nichts stimmt.
*sich schon auf Kapitel 52 freu* -
Schlauer Junge Vaati
. Da hättest du ja mal zu den anderen sagen können: "Ich glaube mit diesem Mushroom-Village stimmt was nicht." Das hätte 'ne scöne Diskussion angeregt.
@Kathryn: Wegen dem Schlafmittel: Wollten sie sie (sofort) töten, oder war etwas anderes geplant?
Danke für die Kritiken, aber zwei Fragen hab ich:
1. Schattenkrieger, ich dachte immer du wärst 'ne Niete in Deutsch (sorry), weil du immer solche Rechtschreibfehler machst, aber auf einmal machst du hier einen auf Kathryn und Reaven. Wow. Hätteich nie von dir erwartet, Kumpel!
2. Wo ist Reaven? -
@ Garo-Meister
stimmt Deutsch liegt mir nicht, naja die anderen färben auf mich ab
Aber du könntest mal sagen wann das nächste Kapitel kommt[Blockierte Grafik: http://www.ascat.de/graphix/tiberiansun.gif] -
Juhu,super Kapitel
Allerdings hättest du wirklich irgendeinen grund nennen sollen wieso die anderen nichts von dem Gesöff getrunken haben ...
Sonst ist es aber gut =)
Nur das alle Toads tot sind hättest du vieleicht ein bisschen dramatischer beschreiben sollen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0