SSBM: Die 10 Legendären Helden

• eigentlich macht gary es in letzter zeit immer unwillkürlicher. ^^"
    also würd ich immer mal kurz reinschneien um zu looken obs da is ^^
    @ gary:
    am anfang wars am meisten, in der mitte kaum, jetzt wieder ^__^

@ dark-linky *in deine sig schau*
    *meine sig ausbesser*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• @ Gari: Wo bleiben die Dateien, die du mir schicken wolltest (ich meine Deckblatt, Vorwort, Witmungen, korrigierte Kapitel)? Das hast du mir schon lange versprochen.
    Was soll in dem Vorwort zu deiner Storry eigentlich drin stehen? Oder in der Witmung?
    Only after the last tree had been cut down,
    only after the last river had been poisoned,
    only after the last fish had been caught,
    only then you' ll find out that money cannot be eaten!
  • Oh, ja hab ich total vergessen. Ich schick's dir und dark-linky noch heute. Ich mach die Kapitel ab jetzt werktags nicht mehr 20:00 rein, weil da Dragon Ball Z kommt.
    Aber jetzt kommt erst mal das Kapitel:

Kapitel 49: Unverhoffte Hilfe

Eliwood sah etwas am Horizont. Es bestand aus mehreren Farben. Nein, aus allen Farben des Regenbogens. Er zog seine Lanze aus dem Panzer den er gerade dort durchstochen hatte, wo die Koopas ihren Kopf heraus stecken und ritt auf die Farben zu. Als er näher kam, sah er, dass es Lebewesen waren. Mannsgroße, bunte Dinosaurier mit Stiefeln und Satteln. Auf zwei der Gestalten saßen Männer. Tatsächlich! Es waren Mario auf einem grünen und Luigi auf einem blauen Dino. Sie winkten ihm zu. Mario hab die Hand und die Dinosaurier blieben stehen. Es waren ungefähr 50 an der Zahl.
    „Die Schlacht hat also schon begonnen.“, sagte Mario.
    „Wo warst du überhaupt? Und was sind das für Gestalten?“, fragte Eliwood.
    „Ich war auf Yoshi’s Island, um die Yoshis um Hilfe zu bitten.“, erwiderte Mario.
    „Wenn diese Geschöpfe kämpfen können, dann komm und hilf uns!“, rief Eliwood und ritt zurück zur Schlacht mit dem Gedanken: „Das meinte Link also mit Knoschis. Der sollte sich mal die Ohren reinigen lassen.“
    Mario hob den Arm und die Yoshis setzten sich in Bewegung. Sie rannten den Berg hinunter und machten dabei merkwürdige Geräusche dabei. Die Sprache der Yoshis bestand aus Pfeif- und Plapper-Geräuschen. Als sie nah genug dran waren bewarfen sie ihre Gegner mit Eiern, die sie reihenweise hervorbringen konnten. Außerdem konnten sie mit ihren langen Zungen Feinde verschlucken, ihre Mägen waren endlos und sie hatten immer Hunger, auch wenn es gerade nicht ihre Leibspeise (Obst) war.
    Die Yoshis stürmten, angeführt von Mario und Luigi in die Schlacht. Eliwood, Link, Captain Falcon, Samus und Fox (der gerade den erschöpften Ness ins Schloss gebracht hatte) staunten nicht schlecht, wie gut die Yoshis kämpfen konnten. Sie teilten sich auf und kesselten die Feinde ein. Es war nur noch eine Frage der Zeit.
    Link kämpfte gerade auf dem Rücken seines Pferdes mit einigen Gumbas, plötzlich schossen vor ihm Piranha-Pflanzen aus dem Boden. Diese Monster waren im Pilzkönigreich weit verbreiten. Sie hatten einen langen Stiehl, daran zwei kurze Blätter, die einen Armersatz darstellten und einen großen, roten Kopf mit weißen Punkten.
    Link lächelte: „Kaum haben die Dekuranhas (blaue, fleischfressende Pflanzen in den Wäldern Hyrules) ordentliche Zähne denken sie, sie können frech werden.“ und bevor die Piranhas mitbekamen, wie ihnen geschah hatte Link alle mit einem gekonnten Schwerthieb von ihren Köpfen befreit.
    Die Sonne stand nun schon weit oben am Horizont. Es war Mittagszeit und genau als die Uhr zwölf schlug, fiel der letzte Koopa. Geschöpfe, die mit dem Melee gezeichnet sind, kämpfen bis zum Tod. Sie zogen sich in das Schloss zurück. Die Wunden wurden versorgt und ein Mittagsmahl wurde vorbereitet. Die Stimmung war geteilt. Einerseits herrschte Freude über den Sieg, andererseits Trauer über die gefallenen. Beim Mittagsmahl erklärte Mario ihnen, wo er gewesen war: Toadsworth hatte ihm gesagt, dass Luigi zu den Yoshis aufgebrochen war. Mario wollte ihm also folgen, da er befürchtete der Krieg könnte auch auf Yoshi’s Island Einzug halten. Er nahm den gleichen Weg, wie sein Bruder. Er man hatte die Kanone vorbereitet und Mario wurde mit einem Fallschirm abgeschossen. Auf Yoshi’s Island war die Schlacht schon fast vorbei gewesen. Von den hunderten von Yoshi’s hatten nur wenige überlebt. Mit einem Großteil der Überlebenden waren Mario und Luigi zum Schloss aufgebrochen.
    Am Abend hatten die Toads die Leichen zu je einem Haufen für die Angreifer und einem für die Verteidiger aufgetürmt. Als es dunkel wurde, wurden die Leichen verbrannt. Danach wurden einige Reden gehalten und es wurde auf die Gefallenen getrunken. Ness, die Ice-Climber und Kirby konnten, nachdem sie ausgeruht waren, auch an der Feier teilnehmen. Auch DK nahm Teil, obwohl er noch immer etwas beschwippst war. Danach folgte ein langes Festmahl und eine riesige Feier, bevor die Helden ermüdet in ihre Betten sanken.
  • Hervorragende Arbeit.
    Ich habe mir in letzter Zeit mir ein paar ältere Kapitel durchgelesen und habe beschlossen:

Kann ich bitte auch die gesamte Story als Worddokument haben?

Aber nun zum Kapitel 49:

Eine hervorgende Schlacht und allein deine Schreibweise ist sehr gut. SSBM zu einer Geschichte werden zu lassen und sogar zu verbessern ist eine Galzleistung.
    *sich schon auf Kapitel 50 freu*
  • „Die Schlacht hat also schon begonnen.“, sagte Mario.

Nein, du musst wissen, wir haben beschlossen die Schlacht abzubrechen und das ganze stattdessen mit einem Schachspiel zu regeln. Was du hier siehst sind nur die verschiedenen Fangemeinden :ugly:

„Kaum haben die Dekuranhas (blaue, fleischfressende Pflanzen in den Wäldern Hyrules)

Also bitte, wer in diesem Forum nicht weiß, was D. (bin zu faul zum ausschreiben) sind, dem geschieht es recht, dass er nicht weiß wie sie aussehen und wo sie herkommen!

Geschöpfe, die mit dem Melee gezeichnet sind, kämpfen bis zum Tod. Sie zogen sich in das Schloss zurück.

Also entweder sollte hier ein Absatz hin, oder du machst aus dem "Sie" am Anfang des zweiten Satzes ein "Die Helden", denn so hört es sich an, als ob die Melee-Geschöpfe sich in das Schloss zurückziehen würden.

Er man hatte die Kanone vorbereitet und Mario wurde mit einem Fallschirm abgeschossen.

Jetzt entscheid dich, entweder Er oder Man am Satzanfang, aber nicht beides!

Aber mir fällt auf, ich muss im Vergleich zum Anfang viel weniger kritisieren ^^ weiter so ^^
  • @Kathryn: Ich werde eben immer besser :D .
    PS: Bald kommt Star Trek 11 raus. Du bist doch so ein Fan davon (nur als kleiner Hinweis).
    @Vaati: Jetzt gesellt sich auch noch der große Hexenmeister Vaati zu uns. Was für eine Ehre :tongue: . Herzlich Willkommen und vielen Dank für das Lob, aber ich bin eben sehr bescheiden ( 8) ), also möchte ich sagen, dass mir König Zora die Geschichte miterfunden hat.

Wow, bald Kapitel 50! Fettes Jubiläum. Was machen wir denn da? Da muss mir doch was einfallen... Ich denk mir was bis morgen aus.
  • Mario hab die Hand und die Dinosaurier blieben stehen.

naja da würde ich doch hob schreiben statt hab

Als es dunkel wurde, wurden die Leichen verbrannt.

erinert mich etwas an Star Wars

@ mir wolltest du auch mal alles schicken, schon vergessen ;)

feines Kapitel, freue mich auf dein 50 jubiläums-Kapitel
  • 1. @ Kathryn: spinnst du ? doch nicht nur pickachu, da muss man mehr rausholen :ugly:

Es bestand aus mehreren Farben. Nein, aus allen Farben des Regenbogens.

JUHUUU Eine Tuschkasten kommt angeflogen und wird uns alle retten :ugly:

Link kämpfte gerade auf dem Rücken seines Pferdes mit einigen Gumbas, plötzlich schossen vor ihm Piranha-Pflanzen aus dem Boden.

meine version:
    Link kämpfte gerade auf dem Rücken seines Pferdes mit einigen Gumbas, als plötzlich Piranha-Pflanzen vor ihm aus dem Erdboden schossen.

Eliwood, Link, Captain Falcon, Samus und Fox (der gerade den erschöpften Ness ins Schloss gebracht hatte) staunten nicht schlecht

Meine version XD:
    Die anderen, noch kämpfenden Helden staunten nicht schlecht, welch enorme Stärke Yoshis im Angriff hatten.

(ja Kampf statt angriff wär sicher schon besser aber 2 mal fast das gleiche (kämpfenden / Kampf) ist dumm und das eine wort habsch nun einmal schon verbraten XD)

so das wars auch schon.
    ui das war relativ kurz heut. nja jetz zum allgemein:

vll. hättest du das Pilzkönigreich nach der Schlacht noch beschreiben können zb wie viel Blut auf dem Erdboden verteilt war, welch Zerstörung geblieben ist bzw. was alles zerstört wurde. ^^

und zum thema 50. kapitel :
    1. mir soll gedankt werden das ich sogut wie immer eifrig mitgemacht hab :ugly:

2. ich will blut sehn und zwar nicht wenig :ugly:

3. ich werde die truppe dann mal zeichnen ^___^

4. yay GROßARTIG !

5. Ich will mit Kathryn nen Blut-Wein anstoßen :ugly:

XDD

jo vll. könntest mir auch das ganze zeug (wirklich alles XD Deckblatt, Vorwort, Witmungen, korrigierte Kapitel und halt son zeug ^,^) schicken ^,^
  • Reaven, du kannst zeichnen? Kannst du mir das beibringen? Büdde!
    Und wenn du schon zeichnest, dann zeichne im Hintergrund doch bitte ein erhängtes Pikachu und einen zerfestzten Bowser ^^

Mh, ich werde mich dann auch mal morgen (oder wann auch immer diese verdammten Schmerzen, die diese verdammte Zahnspange verursacht, endlich nachlassen) mich an den letzten Schliff für das Logo setzen.
    Äh, Garo, kannst du mir evt. noch mal das Aussehen des Melees beschreiben *es vergessen hab und keine Lust hab jetzt ewig zu suchen* ich könnte dann versuchen, das mit Corel Draw auch einzuarbeiten
  • Original von Kathryn
    Reaven, du kannst zeichnen? Kannst du mir das beibringen? Büdde!
    Und wenn du schon zeichnest, dann zeichne im Hintergrund doch bitte ein erhängtes Pikachu und einen zerfestzten Bowser ^^

Nicht Bowser zerfetzen bitte, den mag ich :ugly: .
    Machs lieber so das Bowser Pikachu zerfetzt ^^
  • Jo, ne Zusammenfassung im Word wär einfach nur geil. Ich hab zwar überall gehört, dass das ne geile Story ist, aber ich will und kann mir einfach nicht die 200 Posts durchlesen, denn dann komm ich mit dem Posten hier garnicht mehr mit, da das so lang ist. oO
    Will auch ne Word Zusammenfassung. oO
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Du hast gehört meine Story wäre geil? 8o
    Wow! Jetzt bin ich happy.
    Ich hab gerade 'ne Menge Mails mit dem 1. Akt abgeschickt.
    Wenn ich jemanden vergessen habe: Bitte melden!
    @die Blutsüchtigen: Ihr habt sicher gemerkt, dass die Schlacht jetzt vorbei ist. Da wäre ein Container Blut ein wenig unangebracht.
    @Reaven: Jetzt gibt's schon FanArt! Geil!
    Du musst das reinstellen. Ich will's mit in die 10 LH-Datei reinmachen. Das kommt in den Specials-Teil.
    @Kathryn: Das Melee ist so 'ne blauer Kreis, der links (doch nicht rechts, sorry) und unten geschnitten ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Warum ist der Kampf schon vorbei? Es könnte doch ein Reporter im Fernsehen (Bildzeitungs-Kanal) alles nochmal zusammenfassen :ugly:

Also defacto ist das Melee das SSB(M) Zeichen, nur dass diese Streben nicht da sind, sondern nur zwei Löcher und dass ganze Ding ist blau (also es sieht vollkommen anders aus, hat aber eine gewisse Ähnlichkeit?! :ugly: )