SSBM: Die 10 Legendären Helden

• Gumbas, Paragumbas [...] (Kanonen für fies guckende Raketen).

Also irgendwie fehlt mir in dem Satz sowas wie ein Verb!

Der Koopa, mit seinen rot-weiß gestreiften Shorts rutschte heraus und versuchte zu seinem Panzer zurück zu rennen.

Also für mci hwaren das ja immer Unterhosen :ugly:

Von dort kam ein Kugel-Willy von gigantischen Ausmaßen, ein Banzai-Bill.

Doch leider kamen die meisten gar nicht mehr dazu ihn zu betrachten, denn das Ding schoss mit Mach 3 direkt auf das SChloss zu, wo es ein paar Sekunden später unter einem verdammt lauten Getöse einschlug!

„Die Montys haben einen Tunnel unter dem Schloss gegraben. Sie sind drin.“

Da habe ich einen Vorschlag! Gießt einfach kochendes Öl/Fett/Wasser/Teer/sonswas in den Tunnel und schwup-di-wup werdet ihr eure Ruhe haben!

Nana stürmte in die Schlacht in diesem viel zu engen Kellerraum.

Die hat sich aber schnell erholt, wenn man bedenkt, dass sie zwei Sätze vorher noch schwer verletzt an die Fliegenpilze übergeben worden ist o_O"

Wo war Mario abgeblieben?

Aber da ich ja jetzt nicht so sein will, sage ich es euch schon mal. Mario hatte beschlossen unauffällig den Kampfplatz zu verlassen stets mit dem alten Auspruch "Ultra posse nemo obligatur" (über sein Können hinaus, ist niemand verpflichtet!) im Hinterkopf!
  • Tolles kapitel

Von dort kam ein Kugel-Willy von gigantischen Ausmaßen, ein Banzai-Bill.

Doch leider kamen die meisten gar nicht mehr dazu ihn zu betrachten, denn das Ding schoss mit Mach 3 direkt auf das SChloss zu, wo es ein paar Sekunden später unter einem verdammt lauten Getöse einschlug!

:ugly:

aber Samus würde nie Probleme mit Banzei Bill bekommen, einfach mit dem Dark-Burst drauf und das Ding ist Geschichte

Und noch eine Frage bleibt offen, die sich noch niemand gestellt hatte: Wo war Mario abgeblieben?

komisch, Peach ist auch weg so ein Zufall :D

Kugel-Willy Kanonen (Kanonen für fies guckende Raketen).

für? müsste da nicht was anderes stehen?
  • @Reaven: Samus und Fox stehen auf dem Dach, da müssen die nicht schreien. Und Kirby metzelt sich einfach durch die Mengen.

@Kathryn: Da fehlt kein Verb. Das ist 'ne Aufzählung.
    Zu dem Koopa-Shorts.
    Shorts sind bei mir eigentlich Unterwäsche. Noch nie Männerunterwäsche gesehen :tongue: .
    Die können kein Öl in den Tunnel gießen weil:
    1. Stehen die Montys etwas im Weg und 2. haben die dort so etwas nicht. Kochender Pilzschnaps würde gehen, aber der ist ja im Keller.

@Zeldagirl: Danke! *rotwerd*
    Wo hast du die alten Kapitel her (1-7)?

@Schattenkrieger: Samus hat den Dark Burst noch nicht, aber ich muss dir trotzdem Recht geben.
    Mario und Peach: Denkst du schon wieder an etwas unsittliches? :D
    Bei für muss nichts weiter stehen. Das haut hin.

Danke für das Lob und die Kritiken.
    Ich hätte heute ein weiteres Kapitel wäre ich nicht so viel mit Zocken beschäftigt gewesen, aber ich habe eben auch ein Privatleben.
    Ich habe versucht diese Pilzkönigreich-Monster stärker zu machen, da die Schlacht sonst nach 5min und 32 sec zu Ende wäre.
  • Wie hast du denn da den Einstieg gefunden?
    Du weißt doch gar nicht was da abgeht. Aber du hast die Story lieb gewonnen, obwohl du die ersten Kapitel verpasst hast 8o .
    Da kann ich nur eins sagen: Wow!
    Die Kapitel wurden irgendwie, während eines vorübergehenden Forums-Offs gelöscht. Ich schick sie dir in drei Tagen. Auch dark-linky und König-Zora werde ich sie dann zusenden.
    Die letzten Kaps des ersten Akts hatte ich noch nicht korigiert, weil ich immer weniger Zeit habe. Morgen kommt zudem noch ein neues Kapitel. Vieleicht sogar noch heute um 20:30.
  • Sagen wir es so: In solchen Sachen habe ich Talent und
    warscheinlich auch genügent Phantasie
    um mir vorzustellen was am Anfang passiert ist .
    Also eine natürliche Begabung ;) (sagen zumindest meine Freunde)
    Hoffentlich kommt das nächste Kapitel heute noch. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeldagirl ()

• Okay Doppelpost, aber sonst checkt's keiner.
    Hier ist euer Kapitel:

Kapitel 48: Drei Fronten

Die Toads stürmten über die Planken auf das Feld. Mindesten 500 an der Zahl, doch die Feindeszahl war immer noch überlegen.
    Die Helden sammelten sich und rannten zurück ins Schloss um sich von ihrer tapferen Aktion zu erholen. Doch dort wurden sie in den Keller beordert.
    „Hier hat man auch keine ruhige Minute.“, sagte Link während sie runter in den Keller gingen, „Diese ganzen Pilzmännchen gehen einem mit der Zeit auch auf den Sack. Wie hält Mario das nur aus. Übrigens: Wo ist denn unser Fliegenpilz-Freund?“
    Eliwood hielt an: „Stimmt! Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht, weil ich mal aufs Klo musste, aber da war Mario nicht in seinem Bett.“
    Link ballte die Faust: „Diese feige Ratte! Sein komischer Bruder ist auch nirgends. Der Pilz-Opa hat gesagt, dass der zu irgendwelchen Knoschis, oder so was aufgebrochen ist. Wahrscheinlich seine Familie. Wir dürfen hier die Drecksarbeit machen. Aber was quasseln wir hier eigentlich? Wir müssen in den Keller.“
    Noch einer fehlte: Kirby. Aber das fiel keinem sonderlich auf.
    So rannten sie weiter. Als sie im Keller ankamen war der Raum so voll gelaufen mit dem roten Gemisch aus Blut, Pilzwein und –schnaps, dass sie es Link schon bis zur Stiefelkrempe stand. Es waren immer mehr Montys geworden doch nun waren die Helden dabei. Was den Toads einen Motivationsbonus gab und auch die Truppe immens verstärkte.
    Der Banzai-Bill war nur noch zehn Meter vom Schloss entfernt. Samus gesamter Missile-Vorrat war aufgebraucht. Weder der Wave-Buster, der Flammenwerfer, die Ice-Missile, noch die Super-Missile hatten dem Ding etwas ausgemacht. Samus senkte den Kopf. Sie sah dem Banzai-Bill an doch plötzlich stellte sich etwas rosafarbenes ihr in den Weg. Kirby war auf seinem Warp-Stern erschienen. Er schwebte genau zwischen Samus und dem Banzai-Bill. Er öffnete den Mund und Kirby schien zu wachsen. Er verschluckte den gesamten Bainzai-Bill. Dann drehte er sich um. Er hatte Tränen in den Augen. So aufgebläht war er noch nie gewesen. Der aufgeblähte Held sprang von seinem Warp-Stern auf das Dach, was in dem Raum darunter, in dem die Prinzessin weinend aus dem Fenster auf die Schlacht schaute, erbeben ließ. Kirby stampfte über das Dach. Er schaute auf die Schlacht. Mit einem Mal spuckte er den Banzai-Bill auf das Feld vor dem Schloss. Mit seiner fünfzigfachen Geschwindigkeit flog die riesige Kanonenkugel in eine Koopa-Division, die weit von der eigentlichen Schlacht entfernt war und explodierte dort in einem riesigen Atompilz, der einzige Pilz, der noch nie im Pilzkönigreich gesehen wurde. Ein riesiger Krater erstreckte sich dort, wo der Banzai-Bill eingeschlagen war.
    „Wow, Kirby!“, sagte Samus, „Du hast nicht nur das Schloss gerettet, du hast sogar genug gezielt, damit kein Toad getroffen wird.“
    Kirby schaute sie böse an: „Gezielt? GEZIELT? Ich wollte das Ding nur aus mir raus haben.“
    Derweil war die Schlacht im Keller so gut, wie gewonnen. Ness, Fox und Captain Falcon waren aufs Schlachtfeld vor dem Schloss zurückgekehrt, da sie dort unten „ihr Potenzial nicht voll entfalten konnten“.
    Dort waren nun, nachdem der Banzai-Bill die Großzahl der Feinde in den Tod gerissen hatte, die Toads im Vorteil, obwohl sie nicht im Kampf geübt waren.
    Im Keller war nun Ruhe eingekehrt und die Helden waren aufs Schlachtfeld zurückgekehrt. Link und Eliwood waren ausgeritten. Samus schoss vom Dach aus normale Beams, da ihre Missiles aufgebraucht waren. Falcon und Fox hatten sich am Rand des Feldes positioniert und schossen in die Schlacht. DK wurde ohnmächtig im Keller gefunden (Er hatte zu viel Pilzschnaps geschluckt und war in einem Vollrausch eingeschlafen).Kirby, Pepe und Nana, schliefen geschwächt im Krankenzimmer. Und Mario war noch immer nicht zurück, doch am Horizont konnte man einen kleinen Schimmer sehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• ganz witziges Kapitel aber du hast recht, es gab schon bessere Kapitel.

......einem riesigen Atompilz, der einzige Pilz, der noch nie im Pilzkönigreich gesehen

du hast ne blühende Fantasie :D

Kirby schaute sie böse an: „Gezielt? GEZIELT? Ich wollte das Ding nur aus mir raus haben.“

das fand ich gut :D
  • Original von Garo-Meister
    Na, hat er doch.

Lol,ich hab statt "Division" "Dimension" gelesen und dachte das er das Teil in eine andere Dimension gespuckt hat :D

@Zeldagirl: Es gab wirklich schon bessere Kapitel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• @dark-linky: Lesen lernen :p ;)

Jo, habe nur eine Sache

Link und Eliwood waren ausgeritten

Wie jetzt? Hä? Ich dachte sie wären mitten in einem Kampf, warum gehen sie da plötzlich einfach ausreiten?! Und wo haben sie überhaupt die Pferde her?!
  • also.
    ich lese bei der kritik also ist unten allgemein XD

Mindesten 500 an der Zahl, doch die Feindeszahl war immer noch überlegen.

hinter Mindesten kommt mindestens ein "s"
    :ugly:

„Hier hat man auch keine ruhige Minute.“, sagte Link während sie runter in den Keller gingen, „Diese ganzen Pilzmännchen gehen einem mit der Zeit auch auf den Sack. Wie hält Mario das nur aus. Übrigens: Wo ist denn unser Fliegenpilz-Freund?“

1. am besten sagst du : stöhnte Link. das ist besser als das ewige sagte ^^
    2. ich liebe links Sprache aber... wo hat er die nur her :ugly: *pfeif*
    GUCK MICH NICHT SO AN ICH HABE IHM KEINE STUNDEN IN DER SPRACHE DER NEUZEIT GEGEBEN !!! ... *erst jetzt bemerk das mir das keiner vorgeworfen hat*
    *dumm guck*
    *pfeif*

Eliwood hielt an: „Stimmt! Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht, weil ich mal aufs Klo musste, aber da war Mario nicht in seinem Bett.“

und dieser trottel sacht darüber auch nix als er das merkte ôó was fürne hans bommelwurst

Der Pilz-Opa hat gesagt, dass der zu irgendwelchen Knoschis, oder so was aufgebrochen ist

und warum sacht der dann nix davon. man ich hab das gefühl die helden sind die geistesgestörtesten in diesem treadt :ugly:

Es waren immer mehr Montys geworden doch nun waren die Helden dabei. Was den Toads einen Motivationsbonus gab und auch die Truppe immens verstärkte.

mein vorschlag:

Es waren immer mehr Montys geworden doch nun waren die Helden dabei, was den Toads einen Motivationsbonus gab und auch die Truppe immens verstärkte.

Der Banzai-Bill war nur noch zehn Meter vom Schloss entfernt.

du weißt was ich von diesen angaben hallte .___."

So aufgebläht war er noch nie gewesen. Der aufgeblähte Held sprang von seinem Warp-Stern auf das Dach,

hmmm. versuch im 2. satz ein anderes wort als "aufgeblähte" zu nehmen.

"Ich wollt das Ding aus mir .... ÄHH ja, ich weiß ich bin der große Held. Ich habe das Schloss gerettet. Ich bin sogar noch besser als Link °_____° *angeberisches Gelächter*"
    Plötzlich erbebte das Schloss bei der gewaltigen Intänsität der Stimme die das Wort ergriff:" KIRBY, NACH DIESEM PILZ DESSERTE BIST DU SO ODER SO TOT ALSO SUCH DIR SCHONMAL EINEN SARG FÜR HÄSSLICHE ROSA 3-D SMILIES AUS!"

:ugly: :ugly:
    sry aber das konnt ich mir nicht verkneifen XD

allgemein:
    also ich fand das kapitel wirklich nicht schlecht. aber mir gefiel das ende nicht so gut "aber man konnte am horizont einen kleinen schimmer sehen" klingt irgendwie nciht so schön.

@ Kathryn

Die 2 haben ihre eigenen Pferde sicher noch irgendwo rumstehen.
    Ausserdem meint er das so im sinne von:
    Sie nahmen ihr Schlachtrösser und stürzten sich auf deren Rücken in den Kampf.

so ich glub das wars soweit ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reaven ()