SSBM: Die 10 Legendären Helden

• Gumbas gegen Toads... Das hört sich an wie Pfifferlinge gegen Stinkmorchel.

Ich komme mit nem Wildschwein. Den Dreck der dann rumliegt macht aber jemand anders weg*böse grins*
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
    1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
    2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
    3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
    4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
    5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
    6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
  • Original von Reaven
    Original von Garo-Meister
    Manchmal könnte man echt denken, ihr wäret so geisteskrank wie ich :ugly: .
    Aber bei der Story halt ich mich zurück, sonst würde alles schon keinen Sinn mehr ergeben :D .

um eins mal klarzustellen:
    ich bin geisteskranker als du :ugly:

Mal ehrlich,ihr habt mich noch nicht in action erlebt,ich bin der Geisteskrankeste :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Original von dark-linky
    Original von Reaven
    Aber bei der Story halt ich mich zurück, sonst würde alles schon keinen Sinn mehr ergeben :D .

Mal ehrlich,ihr habt mich noch nicht in action erlebt,ich bin der Geisteskrankeste :ugly:

niemals, Kathryn ist am Geisteskrankesten von uns allen :ugly:
  • Original von Reaven
    Original von dark-linky
    Original von Reaven

niemals, Kathryn ist am Geisteskrankesten von uns allen :ugly:

YEAR!!!
    *auf imaginärem Pferd ein imaginäres Schwert schwingen ins Forum gallopiert komm*
    Endlich mal jemand der mich versteht! :ugly:
    Aber kommt, ich will nicht so sien, wir können uns Platz 1 ja teilen! :ugly:
  • Original von Garo-Meister
    Der Geistesgestörteste ist immer noch mein guter Kumpel Martin.

*sich jetzt gekränkt fühl*
    Da freut man sich, dass die komische E-Mail-Benachrichtigung endlich wieder funzt und dann bekommt man sowas unterstellt *beleidigt sei und sich schmollend verzieh*

@Reaven: Les ihnen doch mein Kap vor, dann gehen sie vielleicht wieder! Oder komm einfach zu mir! Dann können wir zusammen um 22 Uhr on sein! :ugly:
  • Geil, kurz nachdem ich das Kapitel online stelle, kommen meine Truppen bei Civil-Attak bei einem gewissen Döm an. Mein erster Angriff, yeah! :dance:
    Schattenkrieger, der Chef unserer Union wird sich freuen.
    Ich bin jetzt im Kriegsrausch, mal sehen, ob's heute noch zu 'ner Schlacht kommt. Ich fang jetzt an zu schreiben.
  • Ah, Mr. Triforce, darum hab ich die auch schon immer gebeten, aber die sprechen lieber mit mir, dem Autor, als mit anderen Lesern. Lass ihnen doch den Spaß.
    Hier ist euer Kapitel:

Kapitel 46: Alarm!

Sie wurden von Sirenen geweckt. Das ganze schloss war in Aufruhr.
    „Ziemlich laut, die Wecker hier.“, murmelte Ness.
    Kirby rieb sich die Augen und sagte: „Mann ist ja, wie im zweiten Weltkrieg, hier.“
    „Was bitteschön ist ein Weltkrieg?“, fragte Link, der sich gerade s schnell er konnte seine Sachen anzog.
    „Äh, weiß... ich auch nicht... so genaaaaau.“, gähnte Kirby.
    „Mach lieber hin anstatt hier rumzugähnen.“, sagte Falcon, der sich schnell den Helm aufsetzte und schon halb an der Tür war.
    „Im Gegensatz zu euch muss ich mir aber nicht Anziehen.“, antwortete Kirby und raffte sich langsam auf.
    „Wenn du nicht hinmachst musst du gleich deine Haut wieder anziehen.“, sagte Link wütend und rannte Falcon hinterher, während er sich im Laufen die Schwertscheide umschnallte. Kirby gehorchte und schleppte sich hinterher. Als er in der Eingangshalle war standen dort schon ein Haufen Toads ausgerüstet mit dolchgroßen Schwertern, Speeren und Äxten. Die Helden schauten es sich an.
    „Na toll, eine Champignon-Armee.“, sagte Link mürrisch.
    „Hey, für diese Armee ist meine gesamte Nacht draufgegangen.“, murmelte Eliwood, der ziemliche Augenringe hatte.
    Link sackte der Kopf herunter: „Wir sind verloren.“
    „Willst du ‚nen Streit anfangen.“, sagte Eliwood und zog sein Schwert.
    „Gern!“, sagte Link und zog seines.
    „Hey, hebt euch eure Wut für die Feinde da draußen auf!“, sagte Toadsworth, der gerade die Treppe herunterkam.
    „Was ist denn nun los.“, sagte Ness während er sich die Augen rieb.
    „Die Montys haben ein Loch in den Burggraben gegraben und das Wasser ist abgeflossen.“, sagte Toadsworth, „Jetzt bearbeiten unsere Feinde den schwachen Teil der Mauer, der immer vom Wasser geschützt wurde. Wenn sie so weitermachen wird das ganze Schloss einstürzen.“
    „Alles klar, also müssen wir die eben platt machen.“, sagte Link, „Aber was sind Montys?“
    „Maulwürfe.“, antwortete ein Toad mit einem Speer.
    „Also gut, lasst uns ein paar Viecher zum Weinen bringen.“, sagte Ness.

Derweil bearbeiteten gerade ein paar Gumbas, Geschöpfe, die aussehen, wie Pilze mit kleinen Füßen und grimmigen Gesichtern die untere Schlossmauern mit ihren stahlharten Zähnen. Man sah es ihnen zwar nicht an, aber mit einem Bissen konnte sie ein Stein zertrümmern, doch diese Mauer verlangte einiges mehr ab. Über ihnen öffnete sich ein Fenster und einige Gestalten kamen herausgesprungen: Link, Eliwood, Kirby (mit Eliwoods Schwert Cape und roten Haaren), Ness, DK, Pepe, Nana und Captain Falcon. Mehrere Gumbas wurden gespalten, mit Blitzen und Lasern getötet, oder erschlagen. Die Gumbas gingen nun auf die tapferen Helden los, die zuvor schon über alle Wesen des Pilzkönigreiches informiert wurden.
    „Mehrere, Koopas genannte Schildkröten kamen jetzt in ihren sich drehenden Panzern auf die Helden zugerast, doch sie waren so schnell, das keiner es schaffte sie zu treffen und wenn sie mal trafen war der Panzer so schlecht, dass er nicht zu knacken war. Die sich drehenden Panzer hatten sich gesammelt, wahrscheinlich um auf einen Helden allein loszugehen. Doch ob es so war erfuhren sie nicht, denn in dem Moment kam eine Ice-Missile angeflogen, die eine von Samus’ berühmten Eisskulpturen schuf.
    „Gut, jetzt müssen wir den Platz vor dem Tor freimachen, damit die Toads ausmarschieren können sagte Link, sie rannten den Hang, der in den Burggraben herunterführte hinauf, jetzt sahen sie die wahren Ausmaße der feindlichen Streitmacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Off-Topic:

Ich bitte euch nicht soviel zu spammen hier, es ist immernoch ein Forum zum diskutieren der Geschichten, ansonsten wird hier eine größere Säuberungsaktion stattfinden.

MfG
    Mr.Triforce

musste ja irgendwann kommen ;)

jo, dieses Kapitel ist gut.

Kirby rieb sich die Augen und sagte: „Mann ist ja, wie im zweiten Weltkrieg, hier.“

woher kenn ich nur diesen Spruch :ugly:

„Äh, weiß... ich auch nicht... so genaaaaau.“, gähnte Kirby.

einfach geil

„Hey, für diese Armee ist meine gesamte acht draufgegangen.“, murmelte Eliwood, der ziemliche Augenringe hatte.

das muss doch Nacht heißen oder?
  • der sich gerade so schnell er konnte seine Sachen anzog.

*Reaven immitier*

„Na toll, eine Champignon-Armee.“, sagte Link mürrisch.

*WUHAHAHAHAHAHAHAHA*
    Year! Wie geil!
    Auch wenn ich finde, dass sie eher Fligenpilzen ähneln...

„Willst du ‚nen Streit anfangen.“, sagte Eliwood und zog sein Schwert.
    „Gern!“, sagte Link und zog seines.

KAMPF! KAMPF! KAMPF!
    Was doch nicht? Ach, wie gemein *sich grummelnd wieder verzieh*

„Die Montys haben ein Loch in den Burgraben gegraben und das Wasser ist abgeflossen.“

Ich dachte es wäre ein BurgGRABEN?! Da wären die Viecher ja ersoffen, weil sie das Wasser nach unten hätten abließen lassen müssen!

Wenn sie so weitermachen wird das ganze Schloss einstürzen.“

In diesem Fall hätte ich einen Vorschlag zu machen! Wir verlassen das Schloss und suchen uns eine besser geschützte und vorallem stabilere Bleibe. Am besten auch noch eine mit Fernseher und Radio. Wer kommt mit?!

doch diese Mauer verlangte einiges Meer ab.

also mir persönlich würde hier von der Optik her ein "mehr" besser gefallen ^^

Über ihnen öffnete sich ein Fenster und einige Gestalten kamen herausgesprungen:

Damit hatten sie dann auch gewonnen, denn leider hatten sich die Helden etwas im Stockwerk geirrt und so kam es, dass keiner von ihnen den Fall aus dem siebten Stockwerk überlebte.

jetzt sahen sie die wahren Ausmaße der feindlichen Streitmacht...

Oder besser, er sah sie nicht. Es gab nämlich in dieser Dimension gar keine feindliche Streitmacht. Die feindliche Streitmacht hatte sich nämlich gerade über die sehr erstauten Einwohner Hyrules hergemacht, die sich wirklich sehr gewundert hatten, wo denn der Held der Zeit diesmal bliebe.

So, meine dummen Kommentare bin ich auch wieder losgeworden und sonst hab ich eigentlich nix zu kritisieren. Fall es doch noch was geben sollte überlasse ich das gerne Reaven und den anderen *Reaven zuwink*

Also, ich warte auf eine Fortsetzung!
  • sorry sorry sorry, n paar freundinen warn da und ich konnt net kritisieren. T_T

„Mach lieber hin anstatt hier rumzugähnen.“, sagte Falcon, der sich schnell den Helm aufsetzte und schon halb an der Tür war.

halb an der tür klingt ja geil :ugly:

also ein teil von ihm steht da noch irgendwo im raum und die andere hälfte lehnt an der tür wenn ich das recht verstehe :ugly:

"Im Gegensatz zu euch muss ich mir aber nicht Anziehen.“, antwortete Kirby und raffte sich langsam auf.

besser mich als mir ...
    oder du machst hinter nicht ein s xD

„Willst du ‚nen Streit anfangen.“, sagte Eliwood und zog sein Schw

bin mir nicht sicher ob das komma da angebracht ist.
    (vor nen und nach du)

„Was ist denn nun los.“, sagte Ness während er sich die Augen rieb.

1. er fragte das, 2. da kommt passent ein ? hin ^^

„Also gut, lasst uns ein paar Viecher zum Weinen bringen.“, sagte Ness.

er sollte dabei grinsen bzw. der sacht das ? der heult doch selbst schon los wenn er ein paar (lebensgefährlich tiefe und bluttriefende) Schnitte durch den gesamten körper gezogen bekommt . :ugly:

... aber mit einem Bissen konnte sie ein Stein zertrümmern.

einen

das keiner es schaffte sie zu treffen und wenn sie mal trafen war der Panzer so schlecht,

also der panzer ist SOGAR so schlecht das ... sie keinen kratzer beim noch so größten schlag bekommen ...
    omg wie schwach :ugly:

„Gut, jetzt müssen wir den Platz vor dem Tor freimachen, damit die Toads ausmarschieren können sagte Link, sie rannten den Hang, der in den Burggraben herunterführte hinauf, jetzt sahen sie die wahren Ausmaße der feindlichen Streitmacht, jetzt sahen sie die wahren Ausmaße der feindlichen Streitmacht.

ui °_° also mein vorschlag:
    „Gut, jetzt müssen wir den Platz vor dem Tor freimachen, damit die Toads ausmarschieren können.", erklärte Link. Sie rannten den Hang, der in den Burggraben herunterführte hinauf, doch der Anblick der sich ihnen dort erbot traf sie wie ein Schlag. Jetzt sahen sie die wahren Ausmaße der feindlichen Streitmacht.

Ich geh jetz einfach mal davon aus das die streitmacht net allzu klein ist ^^""

jo
    jetzt allgemein:
    ich finde das Kapitel eigentlich gut.
    Vll. hättest du noch den Aufruhr im Schloss usw. ein wenig näher beschreiben können.
    mach weiter so.

So, meine dummen Kommentare bin ich auch wieder losgeworden und sonst hab ich eigentlich nix zu kritisieren. Fall es doch noch was geben sollte überlasse ich das gerne Reaven und den anderen *Reaven zuwink*

*zurückwink* x3

Über ihnen öffnete sich ein Fenster und einige Gestalten kamen herausgesprungen:

Damit hatten sie dann auch gewonnen, denn leider hatten sich die Helden etwas im Stockwerk geirrt und so kam es, dass keiner von ihnen den Fall aus dem siebten Stockwerk überlebte

obwohl sie den Sprung allein übeleben konnten aber so kam es das ein kleiner rosa Punchball mit roten Haaren sein Schwert nicht gut kontrollieren konnte und in einer fürchterlichen Blut Phontäne die Helden auf diesem aufspießte.
    :ugly:

ich finde noch an einigen stellen die kathryn aufgelistet hat ebenfalls Gefallen. Gut geschrieben ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Hab's ausgebessert. Hier kommt das nächste Kapitel:

Kapitel 47: Eine ungewohnte Schlacht

Ein monströses Heer stand vor ihnen. Gumbas, Paragumbas (fliegende Gumbas), Koopas, Parakoopas (geflügelte Koopas), Stachis (Schildkröten, die bis auf ihre Stummelbeine, komplett in ihren gestachelten Panzer zurückgezogen waren), Bob-Ombs (Bomben mit Augen und kleinen Füßen) und Kugel-Willy Kanonen (Kanonen für fies guckende Raketen).
    „Tja... dann kann der Spaß ja beginnen.“, sagte Link und stürzte sich in die Schlacht und schnitt gleich ein paar Gumbas entzwei, die ihr Blut über den Boden ergossen. Die anderen folgten ihm.
    Kirby saugte einen Bob-Omb ein und spuckte sie auf große Feindansammlungen. Samus und Fox, die sich auf dem Dach postiert hatten halfen eifrig. Der Platz vor dem Tor war nicht leicht freizumachen. Die Feinde schienen zu wissen, was sie vorhatten und strömten immer wieder dorthin.
    „Was sollen wir gegen diese blöden Schildkröten machen?“, fragte Nana.
    „Ihr müsst kräftig auf den Panzer hauen, dann rutschen sie raus.“, rief Falcon herüber.
    Nana wich einem Koopa aus und schlug dabei auf seinen Panzer. Der Koopa, mit seinen rot-weiß gestreiften Shorts rutschte heraus und versuchte zu seinem Panzer zurück zu rennen. Doch Pepe erschlug ihn mit seinem Hammer.
    DK schlug einfach wild um sich, womit er eigentlich auch großen Erfolg hatte, da sogar die Koopas nichts gegen seine Reflexe und seine Kraft einzuwenden hatten.
    Ness hatte um sich herum einen Flammenkreis errichtet und feuerte Blitze in die feindliche Armee.
    „Pass auf, Samus, hinter Link ist einer... äh, war einer. Gut gezielt.“, sagte Fox zu Samus, die mit ihm auf dem Dach stand, „Äh, Samus.“
    Samus beachtete ihn nicht.
    „Schau dir das an.“, sagte sie und wies auf den Himmel hinter dem Schloss.
    Von dort kam ein Kugel-Willy von gigantischen Ausmaßen, ein Banzai-Bill.
    „Um das Ding musst du dich kümmern. Das ist Nummer zu groß für meinen Blaster.“, sagte Fox und wand sich wieder der Schlacht zu, während Samus Charge-Beams auf den Banzai-Bill schoss.
    Captain Falcon versuchte mehr auf Distanz zu bleiben und schoss auf seine Feinde, doch falls ihm doch ein Feind zu nahe kam bekam dieser ein paar saftige Tritte ab. Für die Helden war diese Schlacht eigentlich ein Witz im Vergleich zu der Schlacht auf der Rennbahn von Mute-City, doch diese Schlacht würde noch viel länger sein und auch die Helden hatten ihre Grenzen.
    Nana hatte einige schwere Verletzungen abbekommen und Pepe musste sie zurück zu dem Fenster tragen, während Eliwood ihnen Deckung gab und ihnen den Weg frei räumte. Dort wurden sie mit einem Seil hereingeholt. Doch gerade als Pepe drin war ertönte der Ruf eines Toads: „Die Montys haben einen Tunnel unter dem Schloss gegraben. Sie sind drin.“
    Pepe stürmte herunter und überlies Nana den Toads. Als er im Keller ankam traf er dort auf ungefähr zwanzig Toads, die gegen ein Heer aus Montys kämpften, die allesamt mit Steinen schmissen. Doch man sollte nie einen Monty unterschätzen. Zwar waren es nur Steine, doch Montys konnten mit einem gezielten Steinwurf ein Reh erledigen, wenn es so etwas im Pilzkönigreich gäbe.
    Viele Toads waren schon tot, aber auch die Montys hatten schwere Verluste erzielt. Pepe stürmte in die Schlacht in diesem viel zu engen Kellerraum. Ein Gemisch aus Blut, Pilzwein und Pilzschnaps aus geborstenen Fässern floss über den Boden. Auch Fox kam kurz darauf hinzu und mischte sich in die Schlacht ein.
    So waren nun drei Fronten entstanden: Das Schlachtfeld vor dem Schloss, wo die Helden nun genug Platz geschaffen hatten, damit das Portal geöffnet werden konnte und Planken für die Toads ausgelegt wurden, der Keller und das Dach, auf dem Samus immer noch versuchte den Banzai-Bill aufzuhalten.
    Werden sie es schaffen? Und noch eine Frage bleibt offen, die sich noch niemand gestellt hatte: Wo war Mario abgeblieben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• „Pass auf, Samus, hinter Link ist einer... äh, war einer. Gut gezielt.“, sagte Fox zu Samus, die mit ihm auf dem Dach stand, „Äh, Samus.“

in do nem gewimmel muss man rufen wenn nicht schreien um sie zu vertändigen, meinst du nicht ?

Nana hatte einige schwere Verletzungen abbekommen und Pepe musst sie zurück zu dem Fenster tragen, während Eliwood ihnen Deckung gab und ihnen den Weg frei räumte.

hinter musst ein e

Wo war Mario abgeblieben?

der schläft noch :ugly:

Ein Gemisch aus Blut, Pilzwein und Pilzschnaps (nicht)aus geborstenen Fässern floss über den Boden.

also
    von den montys ist das blut und von den toads der pilzwein und der pilzschnaps :ugly:

Das ist 32 Nummern zu groß für meinen Blaster.“, sagte Fox

:ugly:

jo das kapitel war eigentlich nicht schlecht.
    hmm. weiß gar net was ich sagen soll, aber eine andere frage quält mich auch: wo war kirby abgeblieben :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Reaven ()