SSBM: Die 10 Legendären Helden

• Ach, Wave Buster! Stimmt ja. Und beim Ice-Beam war's der...?
    Das war gerade mal der Anfang dieser Geschichte. Ich hoffe, dass sie sich nicht langsam totläuft.
    Hier kommt das nächste (etwas langweilige) Kapitel:

Kapitel 43: Sieg?

„Sieg! Wir haben gewonnen.“
    Die Helden jubelten. Bowsers Leiche lag auf dem Boden und zuckte nicht einmal mehr. DK war dabei, Pepe und Nana mit seiner Umarmung zu zerquetschen, und das wäre auch geschehen, wenn Captain Falcon ihn nicht beruhigt hätte.
    „Ich dachte es wäre aussichtslos, aber wir haben gewonnen.“, sagte Link, nahm seine Mütze ab und wischte sich damit den Schweiß aus dem Gesicht.
    „Was haltet ihr davon, wenn wir mal zu diesem Aufzug rübergehen?“, fragte Samus und nahm ihren Helm ab, wodurch sie von Eliwood einen erstaunten Blick zugeworfen bekam.
    Sie gingen los. Als sie davor standen, glitt die Tür auf und ein Dampfschwall kam heraus. An der Wand sahen sie eine Reihe von Knöpfen mit den verschieden Stockwerken und was man darin vorfand, wie man es bei den heutigen Aufzügen in Einkaufszentren kennt, doch einige Punkte riefen Erstaunen in ihnen hervor: „UG3: Pilz-Königreich, Ausb.“ „UG4: Hyrule Ausb.“ „UG5: Lylat System Ausb.“, „UG6: Föderation Ausb.“, „UG7: Mute City Ausb.“ und „UG8: Lycia“
    „Was soll denn Ausb. heißen?“, fragte Kirby.
    „Das heißt Ausbildung.“, sagte Captain Falcon gebannt. Er schaute nur auf die Tafel.
    „Und warum leuchtet neben Mute City, die kleine rote Lampe nicht?“, fragte Nana.
    Samus antwortete: „Weil dort schon angegriffen wurde. Sie planen Invasionen. Auf Marios, Links, Fox’ und mein Heim. Aber was ist Lycia?“
    „Dort lebe ich. Aber seht: daneben leuchtet auch keine Lampe. Zwei Tage, bevor ihr da wart gab es einen großen Angriff auf Ositia. Einige Reiche kamen zur Hilfe, sonst wäre Ositia untergegangen.“, sagte Eliwood.
    „Was hälst du von der ganzen Sache Mario?“, fragte Ness.
    „Ich denke, das wir die Reiche beschützen müssen, die angegriffen werden.“, antwortete Mario.
    „Oh, Donkey mag blinken.“, sagte DK.
    „Hey, die roten Lampen bei Lylat System und Föderation blinken.“, sagte Nana.
    „Dann erfolgt gerade der Angriff.“, sagte Samus ruhig.
    „Aber dann müssen wir doch etwas tun.“, sagte Pepe.
    „Das geht nicht. Sie müssen es allein schaffen, oder sie gehen unter.“, sagte Falcon.
    „Na, du bist ja optimistisch.“, sagte Mario.
    „Hey, Link was ist den das schwarze in deiner Tasche?“, fragte Ness.
    In Links Tasche war etwas, was Dunkelheit ausstrahlte.
    „Das ist dieser Z-Star. Ich habe ihn aufgehoben.“, sagte Link und nahm ihn heraus.
    Doch in diesem Moment wurde die Dunkelheit, die er ausstrahlte immer größer. Der Stern vibrierte.
    „Hey, was ist da los?“, fragte Link.
    „Oh, Mann. Schaut euch das an!“, sagte Mario.
    Unter Bowsers Leiche zeichnete sich das Melee in blau ab. Es leuchtete und wurde immer größer bis es einen Durchmesser von rund zehn Metern hatte.
    Bowser stand auf, als wäre er eine Marionette, an dessen Stricken der Puppenspieler zieht. Die Augen öffneten sich und Bowser brüllte. Er lebte noch.
  • Ice-Beam Ice = Missle
    Plasmabeam = Flammenwerfer
    Dark-Beam = Dark Burst
    Light-Beam = Sun Burst

Samus antwortete: „Weil dort schon angegriffen wurde. Sie planen Invasionen. Auf Marios, Links, Fox’ und mein Heim .

Samus wohnt doch nirgens, somit hat si doch kein Heim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schattenkrieger ()

• Wirklich Ice Missile?
    Eigentlich spielt die Welt von Samus nach Metroid Primeund vor Metroid Prime 2: Echoes, also erübrigenen sich Sun Brst und Dark Burst (und vom Anhilator Beam- der Sonic Boom).
    Wie es scheint hat außer Schattenkrieger niemand mein Kapitel gelesen.
    Mit Samus Heim istihre Heimatdimension gemeint.
    Hier ist noch schnell das nächste Kapitel:

Kapitel 44: Giga Bowser

Bowsers in der Luft schwebender Körper vibrierte und zitterte.
    „Was geht denn mit dem ab? Hat der zu viel Kaffee gesoffen?“, fragte Kirby.
    „Was ist Kaffee?“, fragte Link, der schon wieder seinen Bogen auf Bowser gerichtete hatte.
    Doch die Antwort blieb aus, denn in diesem Augenblick stieß Bowser ein ohrenbetäubendes Brüllen los. Es schien als würde er wachsen, seine Haut aber nicht.
    Nun geschah alles sehr schnell. Zuerst platzte sein Panzer auf und ein dunklerer Panzer kam zum Vorschein, aus dem längere und spitzere Stacheln sprossen. Sein Maul wurde länger, die Hörner auch und sie bogen sich so, dass sie aussahen, wie Stierhörner. Auch seine Krallen an Füßen und Klauen wurden länger. Seine ganze Haut wurde dunkler, als hätte sie sich mit dem Grau des Bodens, auf dem sie nun standen, vermischt.
    Das Melee sank mit dieser Kreatur herab. Ein neuer Bowser stand nun vor ihnen. Er war nun fünf Meter hoch, ein wahrer Gigant, Giga Bowser.
    Es war ruhig. Sie standen alle da. Giga Bowser schnaufte. Das Melee zeichnete sich noch kurz auf seinem Bauch ab und verschwand. Er starrte sie an. Ein leuchten blendete alle. Ein leuchtend gelber Pfeil sirrte auf Giga Bowsers Magen zu. Er traf, fiel jedoch ohne jede Wirkung hinterlassen zu haben klappernd zu Boden, als wäre es ein Saugnapf-Pfeil für Kinder.
    „Nun werde ich, Giga Bowser euch alle töten.“, brummte er laut und rannte auf sie zu.
    Er hatte deutlich an Agilität gewonnen. Er holte mit seiner gigantischen Kralle aus. Die Helden sprangen seitwärts weg. Giga Bowser traf den Aufzug und zerschmetterte ihn in tausende von Teilen von denen manche die Helden trafen, was einige Wunden verursachte und Kleidung zeriss.
    Die Helden scharrten sich auf einen Haufen. Samus feuerte eine Super Missile ab, doch das half nichts.
    „Er ist unzerstörbar.“, sagte Nana verzweifelt.
    „Verlier nicht den Mut!“, sagte Mario, „Wir haben bisher jede Herausforderung gemeistert. Die Entführung von Link, das erste Treffen mit den Dark 10, der feige Angriff auf Ness, die Schlacht in Mute City. Wir haben nun schon so viel durchgestanden. Wir können nicht versagen.“
    Giga Bowser starrte sie an, dann lachte er brüllend. Er streckte beide Klauen nach vorn. Der Reisestern und sein dunkles Ebenbild flogen ihm entgegen. Link wollte den Z-Star noch festhalten, doch er entglitt seinem Griff. Ihr Fein hielt nun beide Sterne in seinen Klauen. Er schloss seine Faust um den Reisestern enger bis... er zerbrach. Giga Bowser ließ seinen Blick über die erschütterten Blicke der Helden wandern. Zehn leuchtende Energiebälle kamen aus seiner geschlossenen Faust. Sie flogen zum Himmel, wo sie in noch mehr Energiebälle zerbarsten und hinter dem Horizont verschwanden.
    Ihr Feind lachte. Nun nahm er den Z-Star in den Mund und verschluckte ihn. Er zeigte mit den Finger neben sich, wo sich ein Vortex öffnete.
    „Das ist es. So kommen wir von hier weg.“, sagte Mario.
    „Und wo kommen wir dann raus?“, fragte Ness.
    „In einer unserer zehn Dimensionen.“, sagte Samus.
    „Mario hat Recht. Noch haben wir keine Chance. Wir müssen stärker werden.“, sagte Link.
    „Gut ich lenke ihn ab, während ihr verschwindet.“, sagte Fox.
    Doch da kam schon Giga Bowser. eine riesige Stichflamme spuckend, auf sie zugerannte. Die Helden wichen wieder aus, jedoch nicht ohne einige Brandverletzungen zu bekommen. Fox war nach oben ausgewichen. Er war gesprungen und hielt sich an Giga Bowsers Hörnern fest.
    „Rennt!“, schrie Fox.
    Seine Freunde rannten auf den Vortex zu. Doch Giga Bowser rannte hinterher und spuckte Stichflammen. Fox zog seinen Blaster und schoss genau in Giga Bowsers Augen. Der blieb stehen und brüllte vor Schmerz. So schafften es die Helden durch den Vortex zu stürzen. Alle außer Fox.
  • gary:
    1. sorry irgendwie wurd bei mir nicht gezeigt das du schon wieda was gemacht hast *big sorry*

2. aaahh schon wieda 2 kapitelx,x
    nja hier allgemein:

K war dabei, Pepe und Nana mit seiner Umarmung zu zerquetschen, und das wäre auch geschehen, wenn Captain Falcon ihn nicht beruhigt hätte.

sch*** falcon !! T_T

Es leuchtete und wurde immer größer bis es einen Durchmesser von rund zehn komma 2 periode 6 Metern hatte.

ich hasse diese Angaben xD

Ich konnte das alles gut lesen und verstehn. zwar ein bissl wenig passiert aber das kap. ist gut.

Hat der zu viel Kaffee gesoffen?“, fragte Kirby.

XD

„Was ist Kaffee?“, fragte Link

XXXXDDDDD

kleine frage noch: mal ehrlich es gab zu dieser zeit keinen Kaffe Oo ??
    nja link weiß ja auch net was verlobung heißt

kapitel²:

Er war nun fünf und ein paar zerquetschte meter groß .

"

Sie standen alle da.

omg wie interessant O_O ich dachte die würden alle schreiend rumrennen und sich ausziehen ... und hüpsche jungfrauen in nöten retten x3

Nun werde ich, Giga Bowser euch alle töten.

oh danke für diese tolle mitteilung. :ugly: darf ich mir noch schnell einen Kaffe holen? (link: WAS ZUR HÖLLE VERDAMMT IST JETZT KAFFE??????!!!!!!)

Er hatte deutlich an Agilität gewonnen. Er holte mit seiner gigantischen Kralle aus

2 mal gleiche satzanfänge. am besten du besserst das aus.

....was einige Wunden verursachte und Kleidung zeriss.

uiuiui kleidung zeriss. na hoffen wa mal nicht unter der gürtellinie :ugly:

Ihr Feind hielt nun beide Sterne in seinen Klauen.

hinter Fein ein d ^^
    Fein + d =Feind

Giga Bowser ließ seinen Blick über die erschütterten Blicke der Helden wandern

blick blick blick blick blick blick .... richtung :ugly:

hmmm eins vesteh ich am kapitel nicht.
    also. bowser öfnnet den vortex (?) und will dann nicht das die helden abhauen oÔ ?

nja
    ich find war gutes kapitel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Ja, Fox ist draussen! Weiter so. Lass das ein Gemetzel werden. Und anschließend Fox mit viel Blut und Qualen sterben. *Einen Buckel mach und Doktorhandschuh anzieh*
    Tolles Kap.
    Original von Garo-Meister

„Er ist unzerstörbar.“, sagte Nana verzweifelt.
    Alle außer Fox.

Wie kann ein Vieh zerstörbar sein. Das sind Sachen.
    Es müsste heißen : Man kann ihn nicht vernichten
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
    1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
    2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
    3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
    4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
    5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
    6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
  • Sorry. Bin leider nicht mehr ganz auf dem neusten Stand. Hab heute erst Kap. 41 u. 42 gelesen. Bevor ich heut schlafen gehe les ich die anderen erst.
    An 41 u. 42 hab ich nix auszusetzen. Bloß an einer Stelle. Ich sags GM aber erst in der Schule. :D

@ Garo-Meister: Kannst du mir bitte mal ne Mail mit dem Vorwort und den Witmungen schicken?
    Only after the last tree had been cut down,
    only after the last river had been poisoned,
    only after the last fish had been caught,
    only then you' ll find out that money cannot be eaten!
  • *sich bei Reaven mal wieder bedank*

Jo, ansonsten... ein oder zwei Sachen hatte ich eigentlich zu sagen, aber die habe ich jetzt darüber, dass das Forum nicht ereichbar war wieder vergessen. Wird schon nicht so wichtig gewesen sein...
  • Was habt ihr nur gegen die ganzen Typen? Warum wollt ihr unbedingt Fox sterben sehen?
    Denkt doch mal logisch. Die Helden konnten Giga Bowser nicht besiegen, was denkt ihr denn wie es bei neun (oder 9,5 wegen den Ice-Climbern) aussieht?
    Wenn ihr sehr viel Glück habt, werdet ihr heute noch ein Kapitel sehen.
    Will wirklich niemand mehr die Kapitel + Voerwort und dem anderen Mist?

PS: Giga Bowser hat nur seine neue Fähigkeit ausprobiert. Er wusste nicht, wie man so einen Vortex wieder schließt.
  • Ohne etwas zu veraten: Ihr werdet sehen.
    Hier ist noch ein Kapitel:

Kapitel 45: Planung

Sie kullerten aus dem Vortex. Sie waren wieder zurück in Prinzessin Toadstools Schloss. Überall hingen Banner auf denen stand: „Willkommen zurück, Mario!“
    Umso größer war das Erstaunen, als alle 10 Legendären Helden herauskamen.
    „Was ist los?“, fragte Toadsworth, „Warum seid ihr alle hier und nicht nur Meister Mario? Ihr müsstet doch alle in eure Heimatdimension zurückgekehrt sein. Und wo ist Sir McCloud?“
    Link senkte den Kopf: „Tut mir Leid, Alterchen. Wir mussten den Rückzug antreten und Fox hat uns die Flucht ermöglicht. Ich hoffe er schafft es.“
    Sie blickten auf den noch immer offen stehenden Vortex, nur wenige Sekunden später kam Fox herausgeflogen. Er war völlig verbrannt. Über seinen gesamten rechten Arm zog sich eine lange Wunde.
    „Fox! Was ist los?“, fragte Ness.
    Toadsworth pfiff und rief: „Holt ein paar Sanitoads!“
    Fox öffnete kurz die Augen und murmelte: „Will... Schloss... angreifen.“
    Dann wurde er ohnmächtig.
    Einige Toads kamen mit einer Trage anmarschiert und nahmen Fox mit.
    Die Helden starrten ihnen hinterher.
    „Was hat er denn gemeint?“, fragte Link.
    „Das Giga Bowser hier angreifen will.“, antwortete Samus.
    „Verstehe ich Recht, Lady Aran? Habt Ihr gerade Giga Bowser gesagt?“, fragte Toadsworth.
    Sie erklärten Toadsworth, was geschehen war.
    Als sie geendet hatten, sprach er: „Das sind alles sehr erschreckende und interessante Neuigkeiten. Ich werde der Prinzessin sagen, was vorgefallen ist. Und ihr beide:“, er wendete sich an zwei Toads, „Passt auf, dass Sir Kong nicht den Kronleuchter kaputt macht!“
    „Und was tun wir jetzt?“, fragte Ness.
    Sie dachten nach, da sagte Kirby: „Essen!“
    Link ballte die Faust: „Dieser kleine...“
    Mario hielt ihn zurück: „Nein. Irgendwie hat er Recht. Wir alle brauchen jetzt eine Pause.“
    Nach dem Essen (das nur aus Pilzgerichten bestand) führte Mario sie ein wenig im Schloss herum. Alle staunten über die vielen Bilder im Schloss. Mario erzählte ihnen die Geschichte seines Abenteuers in diesem Schloss, als Bowser Peach entführt hatte und die Power-Sterne in verschiedenen Teilen des Pilz-Königreiches versteckt hatte und die Bilder zu Portalen in diese Gebiete gemacht hatte.
    „Ich glaube gar nicht, dass dieser Bowser, der nie jemanden getötet hat, jetzt so etwas tut. Er ist bösartig, aber ein Mörder...?“, endete Mario.
    „Ich glaube ich nicht, dass er es ist.“, sagte Samus.
    „Hä, wie meinst du das?“, fragte Pepe.
    „Ich glaube sie meint Gedankenkontrolle.“, sagte Link, „Ich habe mal etwas ähnliches erlebt. Da haben zwei Hexen jemanden kontrolliert, um mich zu töten.“
    „Lasst uns mal das Thema wechseln!“, sagte Mario, „Erinnert ihr euch noch was Fox gesagt hat? Er sagte, „Will Schloss angreifen“. Ich glaube er meinte Bowser. Und dass er angreifen will.“
    Link dachte kurz darüber nach und sagte: „Stimmt! Wir sollten es dem alten Knacker sagen, oder deiner Freundin. Habt ihr Kämpfer oder Soldaten?“
    „Eigentlich nicht.“, antwortete Mario, „Aber die Toads sind in den vergangenen Jahren immer mehr geworden. Vor 20 Jahren gab es noch nur sieben Toads und schaut euch an was jetzt hier abgeht. An jeder Ecke steht einer.“
    „Sie müssen kämpfen um ihr Land zu verteidigen. Wir alle müssen kämpfen.“, sagte Eliwood.
    Sie grübelten noch ein wenig darüber nach und legten sich dann zu Bett.
  • Sie kullerten aus dem Vortex. Sie waren wieder zurück ...

2 mal gleicher satzanfang.

Sie blickten auf den noch immer offen stehenden Vortex, nur wenige Sekunden später kam Fox mit einem qualvollen Schrei herausgeflogen. Er war völlig verbrannt. Über seinen gesamten rechten Arm zog sich eine lange Wunde aus der unstillbar viel von der dunkelroten Flüßigkeit herauslief die den Boden benetzte.

*pfeif*

„Fox! Was ist los?“, fragte Ness.
    Fox antwortete darauf generft:" Nix, das sieht man doch. Ich wurde nur auf eine Teeparty eingeladen von einem kleinen, dicken, runden Jungen namens Cartman ... und der hatte ... der hatte ... ne Pizza, von der ich ein Stück abhaben wollte °_°"

:ugly:

Sie dachten nach, da sagte Kirby: „Essen!“
    Link ballte die Faust: „Dieser kleine...“

*menge hebt die köpfe*

Mario hielt ihn zurück

-ein lautes raunen erfüllt den saal-
    „Ich glaube ich nicht, dass er es ist.“, sagte Samus.

wieviel uhr ist es ?
    Pizza schmeckt trotzdem gut ^0^

das eine ich muss wech.

allgemein:
    omg juhuuu gegrillter pilz :ugly:
    dann will ich aber ein paar davon abhaben :ugly:
    du hättest aber trotzdem lieber so machen können:
    - vortex schließt sich
    -fox taucht nicht mehr auf
    - fox wird kontrolliert (durch was auch immer, jeder ist ein bisschen böse :ugly: )
    -kämpft gegen freunde
    - usw. :3

nja. und dann halt bitte deine regel, nur um 20.00 neue kapitel. ich weiß nie wann ich on kommen soll. ausserdem ist man dann gespannter ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• *wegen Reaven am Boden rumkugel*

Einige Toads kamen mit einer Trage anmarschiert und nahmen Fox mit.

Öh, ja, toll, noch keine fünf Sekunden da und schon wissen ein paar Typen mit einer Trage von ihm! :ugly:

Alle staunten über die vielen Bilder im Schloss

Auf einmal viel Link auf: "Bei Din! Diese Bilder kenne ich! Die hingen in Zeldas Schloss auch mal 'ne Zeit lang rum! Wenn ich da vom Schlosshof aus mit der Schleuder draufgeschossen habe hab ich Rubine bekommen! Überhaupt Mario, jetzt erst fällt mir auf, wie ähnlich du dem Typen auf dem Bild siehst!
    Und da fällt mir auch Malons komische Halstuch-Spange wieder ein!"

Ich glaube er meinte Bowser. Und dass er angreifen will.

NEIN! Jetzt nicht wirklich, oder? Wie kommt er denn jetzt DA drauf?!

„Aber die Toads sind in den vergangenen Jahren immer mehr geworden. Vor 20 Jahren gab es noch nur sieben Toads und schaut euch an was jetzt hier abgeht. An jeder Ecke steht einer.“

Das heißt, ab jetzt sollte man laut schreien, wenn das Schloss mal wieder zu wackeln anfängt... :ugly: *zu viele schlechte Filme gesehen hab*
    Jetzt könnte man außerdem auch eine wirklich interessante Theorie über die Fortpflanzung, den Modegeschmack und die Unterscheidung der beiden Geschlechter bei diesen Pilzköpfen aufstellen :ugly:
  • Ich komm wieder mal viel zu spät X(
    Tolles Kapitel xD
    Aber irgendwie waren sie grad mittem im gespräch und dann kommt so ein Satz
    Sie grübelten noch ein wenig darüber nach und legten sich dann zu Bett.

Achja,ich stell mir grade einen Toad mit einem Zweihänder vor,der einen Gumba spaltet :ugly:
  • Original von dark-linky
    Achja,ich stell mir grade einen Toad mit einem Zweihänder vor,der einen Gumba spaltet :ugly:

*sich das jetzt mal Bildlich vorstell*

Garo, du hast etwas in deinem Kap vergessen!
    GEnauso wie der Panzerfaust-Toad! Der fehlt auch! :ugly: