SSBM: Die 10 Legendären Helden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Garo-Meister
Nix mit Giga
Aber ein zehn Meter hoher Bowser ? oO -
Ist doch Giga Bowser,sonst hats ja nicht sehr viel mit SSBM zu tun
Den normalen Bowser könnten ja sorgar die scheiß-climber besiegen.
Ahhalso..
Link drehte sich erschrocken zu ihm um: „Das ist dieser Bowser? Dein Erzfeind. Okay, hier ist dein roter Rubin. Wie konnte ich nur so blöd sein auf Ganon zu setzen, ohne zu schauen, ob das Bannsiegel noch hält.“ Er warf ihm einen roten Rubin zu.
Wohahahahahahaha*rofl*
„Haha, Mario und seine 10 Legendären Klempnergesellen.“, sprach er.
*keuch*
Ja ich kenne euch alle. Link der Herr der Zeiten, Samus Aran, die Kopfgeldjägerin, Pepe und Nana, die Sch***-Climber, Donkey Kong, der Vollidiot von den DK-Inseln, Ness der kleine Alien-Jäger aus dem Eagland, Captain Falcon, der berühmte F-Zero-Lahmar***, Eliwood von Pherae und Bezwinger Lord Nergals und der dicke Klempner aus dem Pilz-Königreich, Mario.
*looooool*
„Hurra!“, rief DK und rannte mit gehobener Faust auf Bowser zu.
*keine Luft mehr krieg*
Lol,genial.Deine Gags sind genial!!!!!!!
Ich liebe dieses Kapitel,obwohl kein Blut verkommt.
Damit sollte wohl alles gesagt sein.
Aber du hättest schreiben können das Kirby Link schnließend rausfurzt nachdem er ihn eingesaugt hat
PS: thx for Widmung ; ) -
, Pepe und Nana, die Sch***-Climber,
Den Teil fand ich auch mal übelst geil ^^.
Ob Bowser < Ice Climber weiß ich nicht oo.
Aber auf jedenfall ist Giga Bowser ne harte nummer.
Vergisss dann nicht das sabbern einzubauen das er immer beim Feuerspucken macht.
-
Dieser Akt erzählt, wie die 10 Legendären Helden versuchen den Aufenthaltsort ihres stärker gewordenen Erzfeindes ausfindig zu machen.
Ich dachte, er käme gerade mit dem Lift?!
Ich möchte mit ihm kommunizieren.
In diesem Fall sagt man sprechen! Kommunizieren tut man nur mit unbekannten, außerirdishen Lebensformen!!!
Link der Herr der Zeiten,
HELD!!! HELD!!! Nicht Herr! Verdammt, es gibt einfach welche, die wollen es nicht lernen!
Wäre er der HERR der Zeiten könnte er die Zeit selbst kontrollieren, aber da er das nicht kann (er braucht ja seine Ocarina, sein Schwert und sein restliches Glump) wird er nur HELD genannt!
die Sch***-Climber
Wie kann man denn in Sternchen reden?!
Das Melee hat mich stärker gemacht,
Ich bin hier jetzt vermutlich die einzige, aber ich finde, dass dieser Bowser zum Schluss im Adventure-Mode der einfachste Gegner von allen ist!
Jo, ansonsten auch danke für die Widmung. -
Original von Kathryn
Ich bin hier jetzt vermutlich die einzige, aber ich finde, dass dieser Bowser zum Schluss im Adventure-Mode der einfachste Gegner von allen ist!
Jo, ansonsten auch danke für die Widmung.
Sry 4 Spam aber:
Probier mal das Adventure auf (mind.) normal, dann musst dus binnen 18 minuten (oder warens 16?) schaffen also tempo...schaffst du das verwandelt sich der Bowser am Schluss nach seiner Niederlage in Giga...oder meintest du den ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janemba ()
-
also 1.
Aufzugausfall, schicker, roter Rasenmäher, Hand abhacken und aufessen... lol lol lol
Ihr seid genial
ich weiß
2.Den zweiten Akt dieser Geschichte widme den Stammlesern und fleißigen Kritikern dieser Geschichte: Kathryn, Reaven, Janemba und dark-linky.
1. *rotwerd* danke *gerührt sei* x3
2. schreib deswegen aber bitte nicht gleich richtig langweilig und grammatikalisch nicht mal hauchfein korekt.
also 3.
Kapitel gefiel mir sehr gut bis auf ein paar kleine Dinge die ich jetzt aber keinen bock hab rauszufischen ^^"
endlich mal wieder der verrückt geile Gary Humor der sogar alles ohne Blut goil machen kann (ein hoch auf ihn oO) besonders das teil mit der Wette fand ich geil xD
Kirby aus dem Dream-Land und nebenbei Links Punching-Ball
yeah xD
Kirby spaltete die Fähigkeit von Bowser Jr. ab und fragte: „Link, du erlaubst?“
„Nein . Ich werde dich nur 56 mal schmerzvoll foltern, kurz hinrichten (schade das du keinen richtigen kopf hast den man vom körper trennen kann ), dich 23 mal durchs fußball stadion kicken UND die anschließend töten. hab ich schon gesagt das der schicke, rote Rasenmäher auch nervige kleine Punchbälle mäht?... naja aber mach ruhig “, erwiderte Link.
*pfeif*
damit er sofort, wenn es losging zustechen konnte wir.
wir ? was wir? wer wir? wo wir? wir wir? hää oO"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()
-
@Kathryn: Du beleidigst Zelda. In OoT sagt Rauru, dass er der Herr der Zeiten ist. In TWW sagt zwar der hässliche König, dass der Link der Nachfahre des Helden der Zeiten ist, aber da das das beschissenste Zelda aller Zeitewn ist, hör ich nicht darauf Hier ist das nächste Kapitel. Muss jetzt schnell los. Außerdem hab ich gesagt, dass es ein zwei Meter hoher normaler Bowser ist.
-
@Kathryn: Du beleidigst Zelda. In OoT sagt Rauru, dass er der Herr der Zeiten ist. In TWW sagt zwar der hässliche König, dass der Link der Nachfahre des Helden der Zeiten ist, aber da das das beschissenste Zelda aller Zeitewn ist, hör ich nicht darauf Hier ist das nächste Kapitel. Muss jetzt schnell los. Außerdem hab ich gesagt, dass es ein zwei Meter hoher normaler Bowser ist.
Glaub ich dir aufs Wort.
Bowser war nun bis auf 10 Meter heran gekommen.
Geiles Kapitel übrigens <.<Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janemba ()
-
Hier ist das nächste Kapitel.
*alles absuch*
wo °_°Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()
-
Naja, das neue Kapitel war recht lahm, nicht viel passiert, es waren schon bessere Kapitel.[Blockierte Grafik: http://www.ascat.de/graphix/tiberiansun.gif]
-
Original von Schattenkrieger
Naja, das neue Kapitel war recht lahm, nicht viel passiert, es waren schon bessere Kapitel.
*mitsuch*
*nix find*
*veriwrrt sei*
@Garo: Scheiß drauf, was Rauru sagt! Was glaubst du eigentlich wie alt Rauru ist?! Der Kerl ist nicht nur doof und händelos, nein, er ist auch senil und hat keine Ahnung.
Außerdem hat sogar Nintendo irgendwo mal gesagt, dass Link der Held der Zeit sei! -
Sche***, so ein Mist! Dabei hat mir persönlich das Kapitel sehr gefallen.
Na gut! Hier ist es:
Kapitel 42: Das Ende
Donkey schlug gegen Bowsers Gesicht, und genau da fingen Falcon, Samus, Mario und Fox an zu schießen, immer auf Bowsers Gesicht. Link, Kirby und Eliwood hackten mit den Schwertern auf ihn ein, die Ice-Climber sprangen und schlugen mit voller Wucht gegen Bowsers Schädeldecke, doch ihre Hämmer blieben in den Hörnern stecken. Ness schoss mehrere Salven von Blitzen gegen Bowser ab, doch der lachte nur und machte eine schnelle Umdrehung wobei er alle mit seinem Schwanz wegschlug, außer Pepe, der sich verzweifelt festhielt und versuchte seinen Hammer aus dem Horn seines Feindes herauszuziehen, doch Nana hatte es nicht geschafft und wurde mit den anderen weggeschleudert. Sie rappelten sich schnell wieder auf, doch da schickte Bowser einen Flammenwall gegen Fox, der gerade Nana aufhelfen wollte. Link sprang vor ihn und versuchte den Flammenwall mit dem Schild abzuwehren, doch nach einigen Sekunden fing der Schild an zu glühen, doch Link hielt ihn fest und rollte zu Seite weg, dann schmiss er den Schild auf den Boden und Samus kühlte ihn schnell mit einem Ice-Beam ab. Der nächste Feuerwall galt dem gerade schutzlosen Link. Doch Ness stellte sich vor ihn, konzentrierte seine Kraft und um ihn herum entstand eine blaue Aura, die das gesamte Feuer absorbierte: Als der Feuerschwall aufhörte brach Ness die Aura ab und keuchte kurz. Er richtete seine Finger auf Bowser, da fing der Himmel an zu grummeln, Ness grinste kurz und da jagte ein Blitz auf Bowser hinab. Doch schon wieder machte es ihm nicht aus. Fox schoss nu n auf den Bauchpanzer von Bowser, da schrie dieser auf.
„Dieses Emblem auf seiner Brust. Dieses Melee. Es ist sein Schwachpunkt!“, rief Samus. Bowser sendete einen Feuerschwall gegen sie. Ihre Freunde konnten sie in den Flammen nicht mehr sehen, doch plötzlich hörte der Feuerschwalle auf. Samus, bzw. ihr Anzug, war geschwärzt und rauchte noch. Bowser hatte einen großen Eisklumpen im Maul, den er durch biss und ausspuckte.
Er lächelte: „Guter Trick, aber dass ihr meine Schwachstelle kennt wird euch auch nicht retten. Und jetzt, geh endlich von meinem Kopf runter, du Nervensäge!“
Er schnappte Pepe an der Kapuze und zog ihn, der Hammer rutschte vom Horn und Bowser hielt sich Pepe (mit Hammer in den Händen) direkt vor sein riesigen Maul und öffnete es.. Er war groß genug ihm den Kopf abzubeißen. Er kam seinem Mund näher... näher... und da kam Fox angesprintet, sprang, schnappte sich Pepe, wobei die Kapuze abriss und kam schlitternd zum Stillstand. Er setzte den verdutzten Pepe ab und sprintete erneut auf Bowser zu. Da Bowser etwas schwerfällig war, konnte er Fox nicht kriegen. Fox war wirklich nach Falcon der schnellste von ihnen. Er rannte um Bowser herum und sprang auf seinen Panzer. Er zog und zerrte an Nanas Hammer, der immer noch an Bowsers zweitem Horn fest hing. Er ruckte und schließlich zog er ihn raus. Er sprang gerade herunter, als Bowsers Krallen über seinen Kopf fuhren. Doch Fox hatte Nana den Hammer zu geworfen. Er war die Ruhe selbst und strotzte nur so vor Coolness, ganz im Gegensatz zu Bowser.
Er raste vor Wut über Fox Selbstgefälligkeit. Er spuckte Feuer in alle Richtungen. Die Helden rannten. Doch auf einmal weiteten sich Bowsers Augen und die Flammen aus seinem Maul hörten auf. Die Helden drehten sich abrupt um.
Samus stand da und ihre Armkanone war auf Bowser gerichtet. Die Kanone war mit einem violetten elektrischen Strahl mit dem Melee auf Bowsers Bauch verbunden. Dies war die Charge-Beam-Combo des Wave Beams. Bowser ließ ein ohrenbetäubendes Brüllen los.
Schnell!“, rief Samus, „Attackiert alles zusammen dieses Melee-Ding. Ich kann das nicht mehr lange halten. Es verbraucht kontinuierlich Missiles.“
Sie reagierten schnell: Mario sammelte alles Feuer in seiner Faust und ließ einen großen Feuerball los. Link nahm einen Pfeil, der, als er ihn einspannte golden schimmerte, ein Lichtpfeil, der alles Böse zerstört. Kirby im Link-Outfit tat es ihm gleich. Fox und Falcon schossen mit ihren Blastern. Eliwood stach mit seinem Schwert zu. DK holte mit seiner Faust aus und schlug so stark zu, wie er nur konnte. Die beiden Pepe und Nana schlugen mit dem Hämmern zu. Ness ließ einen starken Blitz aus seinen Fingern los.
Alle Angriffe trafen gleichzeitig ins Schwarze. Bowsers Panzer platzte auf und Blut spritzte sie alle voll. Der Magen und die anderen Gedärme hingen lose heraus. Sie schauten alle schnell weg, außer Samus, Captain Falcon, Eliwood und Link. Bowser brach zusammen und fiel auf den Bauch, sodass ihnen der unschöne Anblick erspart blieb. Nur noch das rote Blut verteilte sich unter ihm auf dem Ascheboden. Das war Bowsers Ende.
PS: Danke Kathryn. Wenn ich jetzt meine Mutter aus der Stube haben will, muss ich nur eine Passage aus deiner Story vorlesen.
-
Fox war wirklich nach Falcon der schnellste von ihnen.
Ansonsten: Das war schon alles von "Meister Bowser" ?
Vielleicht komt Giga ja noch, der hat wenigstens nicht so ein Melee Zeichen am Bauch.
Toll plaziert übrigens, einfacher gings wohl nichmehr.
Bis auf das wars recht gut.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Janemba ()
-
schmiss er den Schild auf den Boden und Samus kühlte ihn schnell mit einem Ice-Beam ab.
Geil, jedes Metall würde unter dieser Belastung vermutlich in Abertausende von Teilen zerspringen nur dieses Hylianische-Zeug hält das ohne weiteres aus o_O"
Er war groß genug ihm den Kopf abzubeißen.
Hä? Also wenn du micht fragst wäre er sogar groß genug um ihn in einem Habs zu verschlingen!
Dies war die Charge-Beam-Combo des Wave Beams.
Die Expansion des subterranene Agrarprodukts steht in invers proportionaler Relation zur pysiologisch analytischen Kapazität des Agrarökonomen!
Es verbraucht kontinuierlich Missiles.
Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Pädagogischen Institution unterliegen strikter Prohibition!
PS: Danke Kathryn. Wenn ich jetzt meine Mutter aus der Stube haben will, muss ich nur eine Passage aus deiner Story vorlesen :D.
Oh, bitte, bitte kein Problem
Und noch als kleiner Tipp, du könntest beschreiben, wie die Gedärme sich noch winden und wie eine rotbraune mit halb zerdauten, dunkelrosa Fleischbrocken und kleinen, weißen Knochensplittern vermischte, pampige Masse aus Bowsers Magen fließt!
Aber ansosten war das Kap recht nett, wenn man davon absieht, dass wie Janemba schon sagte, das "Melee" ein bisschen sehr offen rumgurkt! -
Also echt geil! Kommt noch ein Abschliessendes Kapitel oder wars das?"Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
-
*flüster* das ist gerade der Beginn des zweiten Aktes. Bowser selbst war ja - wie an dem Zeichen zu erkennen war - nur eine Marionette einer höheren Macht!
Das Abschlusswort wird also noch etwas auf sich warten lassen müssen!
@Garo: Was ist jetzt, bekomm ich das Cover jetzt mal per PN oder nicht?! *große AUgen mach* -
War das etwa alles? O.O
*groß schau*
Nya....
Er war groß genug ihm den Kopf abzubeißen. Er kam seinem Mund näher... näher... und..
...und,und? Doch nicht... *Die Menge der Leser lies ein enttäuschtes Raunen hören*
Das wäre so genial gewesen...Die Helden müssen doch auch Verluste erleiden.Pepe hätte sterben können,das hätte Stil gehabt.Und mit viel Blut.Nana tötet sich dann selber mit ihrem Hammer und alle weinen....
Eliwood stach mit seinem Schwert zu. DK holte mit seiner Faust aus und schlug so stark zu, wie er nur konnte. Die beiden Pepe und Nana schlugen mit dem Hämmern zu.
Aua,der arme Donkey! Ein Schwert und zwei Hämmer treffen seine Faust.Die Ganzen Sachen treffen sich doch,wenn die alle auf eine Stelle schlagen
Und falls das wirklich alles war,das Ende lief viel zu glatt.Starker Bowser? Bis auf das er sie einmal umgeworfen hat ist nicht viel passiert.Der muss sich doch auch wehren.So perfekt kann das ja auch nicht funktionieren.
Alle Angriffe trafen gleichzeitig ins Schwarze. Bowsers Panzer platzte auf und Blut spritzte sie alle voll. Der Magen und die anderen Gedärme hingen lose heraus. Sie schauten alle schnell weg, außer Samus, Captain Falcon, Eliwood und Link.
Blut? Gedärme? Magen? nais!
Aber dann.Wieso schauen sie weg? das ist doch vollkommen überflüssig.Schreib lieber das sie angekelt aufgeschrien haben.
Im Übrigen möchte ich mich noch entschuldigen das ich so spät dazu gekommen bin das kapitel zu lesen.
Achja
Und noch als kleiner Tipp, du könntest beschreiben, wie die Gedärme sich noch winden und wie eine rotbraune mit halb zerdauten, dunkelrosa Fleischbrocken und kleinen, weißen Knochensplittern vermischte, pampige Masse aus Bowsers Magen fließt!
Und Kirby sich mit dem Ruf "Hunger!!!" auf das zarte Fleisch das aus Bowser heraushängt wirft und herzhaft anfängt an Bowsers bein zu NagenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()
-
Original von dark-linky
Nana tötet sich dann selber mit ihrem Hammer und alle weinen....
... alle bis auf eine. Ein junges, etwa fünfzehnjähriges Mädchen, das bis jetzt noch keine aufgefallen war, rollte lachend über die Kampffläche und schien sich prächtig zu amüsieren!
-
Das kapitel fand ich hingegen des letzten wesentlich besser.
Dies war die Charge-Beam-Combo des Wave Beams
du hättest auch gleich hinschreiben können Wave-Buster, aber ist dir überlassen, wie du es schreibst[Blockierte Grafik: http://www.ascat.de/graphix/tiberiansun.gif]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher