SSBM: Die 10 Legendären Helden

• Original von dark-linky
    War das das brutale,was du uns versprochen hast?
    Wow,ich bin geschockt von:
    Das Blut liefen ihnen schon aus dem Mund.

Ehrlich,ich musste fast kotzen xD

Ich habe Stephen King gelesen und ihn mit "recht interessant und farbenfroh" abgestmpelt. Mich schockt so leicht nix mehr :ugly:

Jo, meine Arbeit hat diesmal Janemba übernommen *Janemba dankend zuwink* aber zwei Kommentar muss ich trotzdem loswerden:

Sein Kriegerschwert war erst neu geschmiedet und konnte sehr viel aushalten, da es voll magischer Kraft war.

Doch leider half ihm das auch nicht, denn er war weder ein Jedi-Ritter noch hatte er ein Laserschwert. Aber selbst wenn er das gehabt hätte, es hätte ihm auch nichts genützt, denn etwa 10 Minuten nach Kapfbeginn wurde er von DK erschlagen, der aufgrund eines Schlages auf die Augen Elliwood mit seinem Feind verwechselt hatte.

:ugly:

Ness hatte keine Chance.

JA!!! MURKS DIE VERDAMMTE RATTE! MACH SIE NIEDER!!! Der Kerl soll erstmal seine Schulausbildung fertigmachen! Dann können wir weiterreden!
    Aber wiedr zurück zum Thema GO METWU GO!!! MACH IHN FERTIG! REIß IHM BEI LEBENDIGEM LEIBE DIE GEDÄRME AUS'M LEIB!!! ZERSCHLAGE SEIN GEHINR ZU MUß, SODASS ES IHM AUS DER NASE RAUSTROPFT!!!
    MACH DIESES NICHTSNUTZIGE KIND FERTIG!!!

Mh?
    Was?
    Nein! Ich sympatisiere garantiert NICHT mit dem Feind! Was denkt ihr denn von mir?
    Und nein, ich bin auch kein Fan von sinnloser Gewalt! Ich bin eher der Friedensstifer-Typ!

• Original von Reaven
    ---trotzdem kann ich mir keinen so riesigen fahrstuhl/aufzug in der gegend vorstellen xD

Kennst du die neue NKL-Werbung wo der Typ in den Fahrstuhl steigt die Tuss ihm noch einen Pfeil nachschießt und er dann plötzlich in seinem Garten rauskommt, wo seine Frau gerade irgendwas mit den Blumen macht?
    So muss man sich das mal vorstellen *wegrofl* :ugly:
  • Hab jetzt keine Zeit eure Beiträge zu lesen, das mach ich in einer Viertel-Stunde.
    Hier habt ihr erst einmal, das letzte Kapitel des ersten Akts. Wer den ganzen ersten Akt mit Vorwort, Titelblatt, usw. haben will soll mir bitten eine PN schreiben. Demnächst geht es weiter mit Akt II: Armeen des Bösen.
    Doch hier kommt erst einmal das bisher längste Kapitel:

Kapitel 40: Entscheidung

Es gab ausgeglichene Kämpfe und unausgeglichene, doch diesmal schienen die Helden unterlegen zu sein.
    Waluigi hatte gegen Falcon keine Chance. Er lag nun verbrannt und zusammengekickt auf dem Boden und Falcon suchte sich einen neuen Gegner.
    Andrew war auch total verbrannt, vereist und Blitze zuckten von Blutstrom zu Blutstrom auf seinem Körper. Samus ließ ihn blutend liegen und ging auch weiter.
    Leider hatte nun ein anderes Mitglied des Star-Wolf-Teams besseres Spiel mit Eliwood: Leon. Eliwood hatte keine Chance. Doch Samus kam um ihn zu unterstützen.
    „Ruh dich aus! Den übernehme ich.“, sagte sie, worauf Eliwood sich keuchend auf sein Schwert stützte.
    Doch Leon war ein anderes Kaliber, als Andrew. Er war die rechte Hand von Wolf. Sehr schnell und ein guter Schütze, dennoch war es nur eine Frage der Zeit bis Samus ihn einstampfen würde.
    Pepe und Nana hatten bei dem Kampf gegen Pigma Dengar eigentlich keine Schwierigkeiten. Das einzige Problem war... Wie sollte man mit Holzhämmern gegen einen Typen mit Laserknarre und einer sehr fortgeschrittenen Kampfpanzerung bestehen? Doch Falcon unterstützte sie. Pigma war nun etwas verwirrt. Zwei Gegner hatten ihm schon den Kopf schwummrig gemacht, aber drei? Er war froh, dass er überhaupt bis drei zählen konnte. Er feuerte einmal und traf Captain Falcon voll in seinen Waffenarm. Er jubelte und wollte einen zweiten Schuss abfeuern als ihm Pepe und Nana den Laser aus der Hand schlugen. Pepe hielt Pigma hin, während Nana seinen Blaster in tausend Teile zerschmetterte. Ihre Waffe war nun mal der Holzhammer und kein übermoderner Blaster, mit dem sie ohnehin nicht ordentlich umgehen konnten. Doch Pigmas Körperkraft war nicht zu unterschätzen, doch gegen zwei Holzhämmer würde er auf die Dauer nicht durchhalten.
    Kirby war derweil mit Bowser Jr. vollauf beschäftigt und mehrere Meter von den anderen entfernt. Im Flogen merkwürdige, grinsende Raketen entgegen und Bomben mit Augen und Füßen, die sein Feind mit seinem Zauberpinsel malte, während er nur mit normalen Bomben (zwar etwas gekrakelt, aber wirksam) malte.
    „Das kann ewig so weitergehen.“, dachte er, während er einer Rakete auswich, die ausnahmsweise mal genau auf ihn zuraste. Da kam ihm eine Idee. Er entfachte einen Sog in seinem Mund und saugte alle Bomben und Raketen ein die gerade auf ihn zukamen. Bowser Jr. dachte es wäre eine Verteidigungstechnik und schoss immer mehr Bomben und Raketen auf Kirby ab, die er immer wieder einsaugte, doch es war eine Angriffstechnik. Er spuckte mit einem Mal alle Bomben und Raketen auf Bowser Jr. Da er besser spucken, als werfen konnte, trafen fast alle Geschosse ins Ziel und nun lag ein kleines, verkohltes, zuckendes Häufchen in einem immensen Krater.
    Die Explosion erschrak ale so, dass sie sich umdreht, was Link den Sieg brachte. Garo-Meister wollte gerade den Todesstoß ausführen, da fuhr er um und sah einen drei Meter hohen Atompilz aufsteigen, was Link die Chance gab, ihm sein Schwert in die Rückseite seines Umhangs zu stechen. Garo-Meister zuckte und sackte zusammen.
    Link legte das Schwert an den Umhang, bereit zuzustechen, da sagte Garo Meister: „Gut, du hast mich besiegt. Du bist, wie ich stärker geworden, doch an meinem Geist muss ich arbeiten. Ich habe mich ablenken lassen. Nun gehe ich dahin. Still und ungesehen...“
    Eine Bombe erschien aus seinem Umhang, Link sprang beiseite und die Bombe explodierte. Garo-Meister war verschwunden und sie konnten sein Gelächter aus dem Himmel schallen hören: „Das ist das Gesetzt der Garo.“
    Falcon war inzwischen dabei DK beim Kampf gegen K. Rool zu unterstützen, die beide schon unzählige Blutergüsse hatten und sich kaum noch auf den Beinen halten konnten. Er gab K. Rool ein paar Kicks und es war aus mit ihm. DK brach vor Erschöpfung zusammen.
    Mario hatte im Kampf gegen Wario noch keinen Vorteil errungen. Inzwischen prügelten sie sich und verbrannten sich dabei gegenseitig, dass alle beiden schon schwarze, verbrannte Flecken und Blutergüsse hatten. Doch da kam schon Falcon angerannt, kickte Wario weg, den es gegen einen Felsen schleuderte und gab ihm noch einen Tritt so stark, dass der Stein Risse bekam. Mario bedankte sich, setzte sich auf den Boden und sagte Falcon, er solle Ness helfen.
    Samus hatte Leon nun auch fertig bearbeitet und mit der Chrage-Beam-Combo des Ice-Beams in eine Eisskulptur verwandelt. Sie ließ ihr Meisterwerk stehen und rannte zu Ness um ihn gegen Mewtu zu unterstützen.
    Die Ice-Climber hatten es geschafft Pigma niederzuschlagen, obwohl sie ein paar Faustschläge einstecken mussten und hatten ihn mit dem Seil gefesselt bevor wieder aufstehen konnte. Nun waren sie dabei Fox zu helfen. Durch die Lasergeräusche hörte Wolf gar nicht, der gerade hinter einem Felsen hervor auf Fox schoss nicht, wie sich Pepe und Nana anschlichen. Sie nickten sich kurz gegenseitig, holten aus und schlugen, Pepe von links, Nana von rechts gegen Wolfs Kopf. Zwischen Hammer und Amboss (eigentlich Hammer und Hammer) sackte er ohnmächtig zusammen. Sie riefen nach Fox und sahen, wie Ness einige Meter entfernt einen riesigen Energieball von Mewtu direkt abbekam und zusammenbrach. Sie liefen zu der Stelle und trafen zeitgleich mit Kirby, Samus, dem stark geschwächten Eliwood und Captain Falcon ein.
    „Leben alle noch?“, fragte Samus.
    „Bei Link weiß ich es nicht, aber ich fühle noch Ness Puls.“, sagte Kirby.
    „Ich bin gerade kurz zu ihm gerannt. Er ist noch bei bewusst sein, aber total ausgepowert.“, sagte Falcon.
    Mewtu belauschte ihr Gespräch und sie hörten seine Stimme in ihrem Kopf: „Also haben die anderen versagt. Ihr habt gewonnen! Doch nun wird unser Meister euch vernichten. Führe mich Z-Star.“
    Sie hatten nicht gemerkt, wie er den Z-Star zu sich hatte schweben lassen. Der Vortex öffnete sich ein Stück von ihm entfernt. Und alle bewusstlosen, oder eingefrorenen Mitglieder der Dark 10 waren durch Mewtu dort aufgeschichtet worden und Mewtu schwebte nun auf den Vortex zu. Er ließ den Haufen vor sich durch den Vortex schweben und als sie durch waren, sahen die Helden noch eine Art schwarzen Rauch mit Garo-Meisters Maske hinterher schweben. Kirby wollte Mewtu, der nun fast vor dem Vortex war hinterher rennen , aber da spürte er eine Hand, die ihn festhielt. Es war Mario. Er schüttelte den Kopf. Er wollte sie ziehen lassen.
    Mewtu drehte sich noch einmal um: „Ich denke, wir sehen uns nicht wieder. Unser Meister wird euch zerquetschen.“, und schwebte durch den Vortex, doch bevor er drin war, hatte Kirby noch eine Rakete mit dem, von Bowser Jr. kopierten Pinsel gemalt und rief: „Hier noch ein Abschiedsgeschenk.“
    Die Rakete traf und schlug Mewtu den Z-Star aus der Hand. Doch es war zu spät. Der Vortex schloss sich. Mewtu konnte seinen Stern nicht mehr zurückholen. Es war zu spät.
    Nun versorgten sie ihre verletzten Mario hatte zum Glück acht Pilze eingepackt, die sofort für Link, Ness, DK, Eliwood, die beiden Ice Climber, Mario und Kirby verwendet wurden.
    Sie beredeten die Schlacht und fragten sich, was sie nun machten wollten. Sie entschieden sich zuerst diesen Aufzug, oder was es auch war zu untersuchen, doch als sie gerade hingehen wollten hörten sie das altbekannte Rattern.

Der Meister der Dunkelheit kam...

Akt I- Ende
  • Original von dark-linky
    Original von Garo-Meister
    Auf's Maul? :D

Lass ma stecken :D

Du hast Lord of the Weed gesehen 8o ?

gesehen? Willst du mich beleidigen? :ugly: ich hab den ersten Teil,den trailer des 2ten teils und das Prelease
    Und ich bin mitglied im Fanclub und im forum angemeldet xD
    Ich kann den ganzen film zitieren xD

Ach du kannst ihn auch auswendig? Der zweite war eigentlich nicht so toll und viel zu kurz. Also der, wo der Ring ins Feuer geworfen wurde.
    Gandalf: "Steht da noch was drauf?"
    Frodo: "Ja... Made in Bangladesch." :lol:

War das das brutale,was du uns versprochen hast?
    Wow,ich bin geschockt von:
    Das Blut liefen ihnen schon aus dem Mund.

Ehrlich,ich musste fast kotzen xD

Ich hab kein übertriebenes Blutbad versprochen. Das sind schließlich keine Vampire aus Vampires Dawn, die literweise blut verlieren und nur 'nen leichten Durst verspüren.

@Kathryn: Wann hast du eigentlich dein letztes Kapitel kritisiert? Du wirst langsam alt und musst der jungen Generation Platz machen :D . Was hast du eigentlich gegen Ness? Na gut, ich hab bei Herr der Ringe auch was gegen Boromir gehabt, aber der ist ja schon am Ende vom ersten Teil abgekratzt, gerade, wo er mir sympatisch geworden ist :( .
    @Schattenkrieger: Willkommen zurück. Schade, dass deine Großmutter kein Internet hat, was?
  • Original von Garo-Meister
    Original von dark-linky
    Original von Garo-Meister
    Auf's Maul? :D

Lass ma stecken :D

Du hast Lord of the Weed gesehen 8o ?

gesehen? Willst du mich beleidigen? :ugly: ich hab den ersten Teil,den trailer des 2ten teils und das Prelease
    Und ich bin mitglied im Fanclub und im forum angemeldet xD
    Ich kann den ganzen film zitieren xD

Ach du kannst ihn auch auswendig? Der zweite war eigentlich nicht so toll und viel zu kurz. Also der, wo der Ring ins Feuer geworfen wurde.
    Gandalf: "Steht da noch was drauf?"
    Frodo: "Ja... Made in Bangladesch." :lol:

Das war noch nicht der zweite,du Laie :D
    Das war das Prelease,ein Stück des 2ten.hast du den Trailer schon gesehen?
    "Ich glaub dir....aber dieser Holzlatte hier,die glaubt dir nicht!"

EDIT: achja
    Das kapitel ist genial.Dadurch das du die Kämpfe genauer beschrieben hast ,ist es noch besser.
    Ich hab nix zu kritisieren ; )
    nur was ich vermisse...
    Helden die knöcheltief im Blut stehen und brutale wunden :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Nya, ganz nett. Es gab ein paar kleine Fehler, aber ich habe jetzt keinen Bock die rauszusuchen *mit Regelschmerzen unter'm Tisch zusammenbrech*
    Nur das, wo Metwtu der Z-Stern aus der Hand "gebombt" wurde, das war wirklich einfach nur billig... aber jetzt auch nicht so tragisch.
  • @dark-linky : genau :ugly:
    @Kathryn: jop kenne ich und daran musstt ich voll denken als ich das Kapitel las
    1. gary gary gary.
    lies mal deinen Text nochmal und zähl mal wieviele male du " unterstützt " gebraucht hast :ugly:

Im Flogen merkwürdige...

ihm und ncih im ^^

...während er nur mit normalen Bomben malte.

ich wusste gar net das man mit bomben malen kann :ugly:

Die Explosion erschrak ale so, dass sie sich umdreht, was Link den Sieg brachte

"Die Explosion erschrak alle so, dass sie sich umdrehten, was Link den Sieg einbrachte "
    so vielleicht ?

Garo-Meister wollte gerade den Todesstoß ausführen, da fuhr er
    ( ihn mit einem echt schicken roten Rasenmäher ) um und sah einen drei Meter hohen Atompilz (was ist ein atompilz oO" ist das dieser komische rauch der bei ner bombe oder ner starken attacke bei DBZ immer so schön aufsteigt?) aufsteigen, was Link die Chance gab, ihm sein Schwert in die Rückseite seines Umhangs zu stechen.

Da fuhr er herum, oder so ?

Nun versorgten sie ihre Verletzten.
    Mario hatte zum Glück acht Pilze eingepackt, die sofort für Link, Ness, DK, Eliwood, die beiden Ice Climber, Mario und Kirby verwendet wurden.

Verletzen groß.
    danach folgt meines wissens auch ein punkt ^^

Anmerkung:
    Irgendwie hab ich das Gefühl das Samus und Falcon die total starken Superhelden sind wenn man bedenkt das Mario und Link total geschafft sind, und S. und Falcon durch jeden anderen Gegner geradezudurchrennen.

dann noch :
    ... doch diesmal schienen die Helden unterlegen zu sein.

wenn man das so liest dann fühlt man sich eher vom Gegenteil überzeugt. =P
    ^^ :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Mh, ich habe mir gerade nochmal die ganze Story duch den Kopf gehen lassen und allmählich stellt sich mir eine Frage: Gari, warum verdammt hast du eigentlich erst alle Typen ihre Pferde und Sterne mitschleppen lassen, wenn sie jetzt in einem Schloss in einer Dimension rumstehen , wo keiner von den Besitzern je wieder hinkommt?!
    (und ich will jetzt auf der Stelle ein Bild von diesem Hollywood-Namen-Verschnitt! Ich kann mir den Typen immernoch nicht vorstellen!)

Und wenn du dir einen Witz erlauben willst, dann schreibe im nächsten Kap als einleitende Worte:
    Der Aufzug ratterte - zumindest kurz, da in diesem Moment eine verirrte Bombe, die sie ein paar Minuten zuvor verfolgen hatte, mit einer beachtlichen Geschwindigkeit in den Aufzug-Häuschen-Verschnitt raste.
    Es folgte eine fast 10 sekündige Stille, ehe von unten ein verdammt lautes Fluchen kam: "SCHEIß AUFZÜGE! DEMNÄCHST STEIGE ICH WIEDER AUF FREILUFTTREPPEN UM!!!"
    Ein plötzlicher Stromausfall (gute Frage, woher hat der aufzug eigentlich den Strom???) wäre sicherlich auch interessant.

Edit: Und ich hätte übrigens gerne das Vorwort und das Titelblatt per PN. Die Story brauch ich nicht, die kenne ich ja schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()

• Original von Kathryn
    Mh, ich habe mir gerade nochmal die ganze Story duch den Kopf gehen lassen und allmählich stellt sich mir eine Frage: Gari, warum verdammt hast du eigentlich erst alle Typen ihre Pferde und Sterne mitschleppen lassen, wenn sie jetzt in einem Schloss in einer Dimension rumstehen , wo keiner von den Besitzern je wieder hinkommt?!
    (und ich will jetzt auf der Stelle ein Bild von diesem Hollywood-Namen-Verschnitt! Ich kann mir den Typen immernoch nicht vorstellen!)

Und wenn du dir einen Witz erlauben willst, dann schreibe im nächsten Kap als einleitende Worte:
    Der Aufzug ratterte - zumindest kurz, da in diesem Moment eine verirrte Bombe, die sie ein paar Minuten zuvor verfolgen hatte, mit einer beachtlichen Geschwindigkeit in den Aufzug-Häuschen-Verschnitt raste.
    Es folgte eine fast 10 sekündige Stille, ehe von unten ein verdammt lautes Fluchen kam: "SCHEIß AUFZÜGE! DEMNÄCHST STEIGE ICH WIEDER AUF FREILUFTTREPPEN UM!!!"
    Ein plötzlicher Stromausfall (gute Frage, woher hat der aufzug eigentlich den Strom???) wäre sicherlich auch interessant.

Edit: Und ich hätte übrigens gerne das Vorwort und das Titelblatt per PN. Die Story brauch ich nicht, die kenne ich ja schon.

du bist wirklich genial :ugly:

naja 1. dazu mit den sachen mitschleppen. das hab ich mir auch erst überlegt.
    ich habs mir einfach mal so erklärt das die teile dann auch einfach wieder in ihre normale dimension teleportiert werden oO.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Jetzt will ich auch mal wieder. Es werden zwar einige meiner Punkte schon von anderen kritisiert worden sein, ich brings aber nochmal mit an:

Er war froh, dass er überhaupt bis drei zählen konnte.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Im Flogen merkwürdige, grinsende...

Das heißt IHM, nicht IM!

Die Explosion erschrak ale so, dass sie sich umdreht,

"Ale" ist eine Art Bier von den Britischen Inseln. Außerdem würde ich schreiben "dass sie sich umdrehten"!

Du bist, wie ich stärker geworden,

Hä.... Ist GM auch stärker geworden? Wie ist das gemeint?

. Durch die Lasergeräusche hörte Wolf gar nicht, der gerade hinter einem Felsen hervor auf Fox schoss nicht, wie sich Pepe und Nana anschlichen.

Durch dei Lasergeräusche hörte Wolf, der gerade hinter einem Felsen hervor auf Fox schoss, gar nicht, wie Pepe...

Aber ansonsten gut, sehr sehr gut...
    Ich bin schon auf Akt II gespannt :D
    Only after the last tree had been cut down,
    only after the last river had been poisoned,
    only after the last fish had been caught,
    only then you' ll find out that money cannot be eaten!
  • Das ist mir auch schon aufgefallen, aber ich bin nicht der Typ, der einfacjh die Geschichte abändert. Die Helden sind die Vollidioten. Die haben ihre Viecher vergessen. Was ich? Ich schreib nur auf, was die mir erzählt haben :D .
    Aufzugausfall, schicker, roter Rasenmäher, Hand abhacken und aufessen... :lol: :lol: :lol:
    Ihr seid genial:
    Ich stell morgen, sehr früh noch ein Kapitel rein, also seid darauf gefasst. Danach wird es erst einmal eine Woche keine Kapitel gibt. Lustigerweise haben uns König Zora und ich uns mal in der heutigen Hofpause ein echt geiles Intro für eine TV-Serie ausgedacht. Jetzt will König-Zora am PC die Musik dazu machen. König Zora ist echt genial. Deswegen widme ich ihm ja auch den ersten Akt.
    Aber hier ist erst einmal:

II
    Armeen des Bösen

Inhalt:
    Dieser Akt erzählt, wie die 10 Legendären Helden versuchen den Aufenthaltsort ihres stärker gewordenen Erzfeindes ausfindig zu machen. Doch nebenbei müssen sie auch mehrere Reiche vor dem Untergang zu bewahren. Lasst die Dunkelheit nie siegen!

Den zweiten Akt dieser Geschichte widme den Stammlesern und fleißigen Kritikern dieser Geschichte: Kathryn, Reaven, Janemba und dark-linky.

Kapitel 41: Der Herr der Dunkelheit stellt sich

Die 10 Helden starrten wie gebannt auf dieses kleine Häuschen und warteten darauf, dass sich die Tür öffnete. Und sie tat es. Ein Haufen Dampf kam daraus hervor. Sie konnten nur eine unscharf umrissene Gestalt sehen, doch eines stach heraus. Das Zeichen. Blau leuchtend prangte es dort, wo die Brust des Wesens sein sollte. Ein Kreis... rechts und unten geteilt.
    Er stampfte auf sie zu, er schien ungefähr zwei Meter groß zu sein. Der Dampf verflog und die Helden konnten ihren Feind genauer erkennen. Eine gelbe Schuppenhaut, ein riesiges Maul, zwei kleine Hörner, dazwischen ein kurzer roter Haarschopf und auf dem Rücken ein mit Stacheln gespickter, großer, grüner Panzer.
    „Bowser!“, rief Mario.
    Link drehte sich erschrocken zu ihm um: „Das ist dieser Bowser? Dein Erzfeind. Okay, hier ist dein roter Rubin. Wie konnte ich nur so blöd sein auf Ganon zu setzen, ohne zu schauen, ob das Bannsiegel noch hält.“ Er warf ihm einen roten Rubin zu.
    Fox meckerte sofort: „Link, ich denke du nimmst das alles nicht ernst genug. Dies ist unsere größte Herausforderung bisher. Wir haben gekämpft um auf ihn zu treffen und zu töten. Na ja, obwohl ich ihn mir etwas größer vorgestellt hätte.“
    „Ha du willst nur von deinem Wetteinsatz ablenken. Du hast gesagt sein Feind Andross sein wiederauferstanden.“, sagte Kirby.
    Samus nickte: „Tja, wer wettet verliert.“
    „Könnt ihr mal ruhig sein. Ich möchte mit ihm kommunizieren.“, sagte Mario wütend.
    Ness lachte: „Überlass das doch DK. Dein Bowser scheint den gleichen IQ, wie er zu haben: 0,1.“
    „Was sein IQ? Donkey ist verwirrt.“, fragte DK und kratzte sich am Kopf.
    Mario beachtete sie nicht. Bowser war nun bis auf 10 Meter heran gekommen.
    „Haha, Mario und seine 10 Legendären Klempnergesellen.“, sprach er.
    „Woher kenn ich diesen Spruch?“, fragte Fox mit sarkastischen Unterton.
    „Wow, der kann ja sogar reden.“, sagte Kirby kichernd.
    Bowser wandte sich an sie: „Kirby aus dem Dream-Land und nebenbei Links Punching-Ball und der berühmte Fox McCloud aus dem Lylat System. Euch werde ich zuerst grillen. Ja ich kenne euch alle. Link der Herr der Zeiten, Samus Aran, die Kopfgeldjägerin, Pepe und Nana, die Sch***-Climber, Donkey Kong, der Vollidiot von den DK-Inseln, Ness der kleine Alien-Jäger aus dem Eagland, Captain Falcon, der berühmte F-Zero-Lahmar***, Eliwood von Pherae und Bezwinger Lord Nergals und der dicke Klempner aus dem Pilz-Königreich, Mario.
    Mario war es der antwortete: „Danke aber außer Donkey wissen wir alle wer wir sind („Ich sein Henry Maske“). Wenn du nichts anderes zu melden hast, dann lass uns kämpfen.“
    Bowser lachte: „Glaubst du wirklich, dass du mich besiegen kannst? Das Melee hat mich stärker gemacht, als euch alle zusammen. Ihr habt keine Chance. Ihr mögt zwar meine Handlanger und sogar die Dark 10 besiegt haben, aber mich besiegt ihr niemals.“
    Mario ging in Kampfposition, Link zog sein Schwert, Kirby spaltete die Fähigkeit von Bowser Jr. ab und fragte: „Link, du erlaubst?“
    „Ähm, mir gefällt es zwar nicht, aber dieses eine Mal... okay.“, erwiderte Link.
    Kirby saugte ihn ein und verwandelte sich. Er zog sein Schwert und stellte sich auf. Fox zog den Blaster und richtete ihn auf Bowser. Samus tat es ihm mit ihrem Waffenarm gleich und stellte auf den elektrischen Wave-Beam ein. Die Ice-Climber hielten ihre Hämmer im Anschlag, Captain Falcon zielte mit seinem Blaster auch auf Bowser, über Ness zuckten Blitze und er hatte seine Augen geschlossen um seine Psi-Kräfte zu konzentrieren und Eliwood richtete sein Schwert so auf Bowser, damit er sofort, wenn es losging zustechen konnte wir.
    DK schaute sich um und flüsterte zu Samus: „Wir jetzt kämpfen, Samus?“
    „Ja wir kämpfen jetzt, DK.“, erwiderte sie, ohne sich zu wundern, wie er sich ihren Namen gemerkt hatte, oder ihn auch nur anzusehen. Ihre Augen waren fest auf Bowser gerichtet.
    „Hurra!“, rief DK und rannte mit gehobener Faust auf Bowser zu.
    „Ja!“, riefen die Helden.
    „Damit beginnt es also... der Anfang vom Ende.“, dachte Mario.