SSBM: Die 10 Legendären Helden

• Also in jeder Klasse habe ich in meinen Fanatasie- und ähnlichen Aufsätzen, wo sowas vorkam, immer eine Eins wegen diesen Wiederholungen bekommen (weil meine Lehrer dieses Stielmittel immer so gut fanden ^^)

Und es ist erwiesen worden, dass vom Körper abgetrennte Teile teis bis zu einer Stunde noch weiterleben können!

Die anderen Fehlern besser ich aus ^^

Und zu dem letzten immer nur "der Held" fand ich irgendwie langweilig und nachdem ja Gani und Majora tot sind könnte es ja sein, dass er vorhat in Rente zu gehen, deswegen der einstige :ugly:

Edit: Juhu 1000ster Post *freu*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()

• bis zur 1000sten brauch ich noch ein bisschen, na ja, Happy Postday.
    Ich bin nur noch mal vorbeigeschneit um zu sagen, dass ich nachdem ich aus dem Kino zurück bin und die Hausaufgaben gemacht habe, ein neues Kapitel schreibe, in dem es vieleicht schon brutal wird, also: 20:00. Was denkt ihr denn wie viele Kapitel es werden?
    Zu Kathys Kapitel: Bei dem ersten Drittel hätte ich fast gekotzt, aber von der Grammatik war's echt super.
  • Original von Garo-Meister
    Zu Kathys Kapitel: Bei dem ersten Drittel hätte ich fast gekotzt, aber von der Grammatik war's echt super.

Ui? Echt? *freu*
    So muss es sein! Sowas versuch ich auch zu erreichen! *ganz happy sei*

Und wegen deiner Frage, ich schätze dass es so 45 bis 50 Kaps werden, je nachdem was du noch geplant hast.
  • so jetzt hab ich zeit und geb kritkik ^^
    Das ist sehr erfreulich und sind dies die 10 Legendären Helden.

da muss ein fragezeichen hin denk ich mal oÔ

Mario wand sich aus der Umarmung der Prinzessin und umarmte den Mann

wenn ich nicht wüsste wer das wär hätt ich mich so totgelacht :ugly: :ugly: hab ich aber trotzdem als ich mir das vorstellte :ugly: :ugly: :lol: das ist zuviel für mich xDD

sein Pferd Epona,

ROFL ich wusste noch gar nicht das Epona einer von den 10 legänderen Helden ist :ugly: :lol: *totrofl*

... der letzte Vortex.

ach und zurück müssen sie dann wohl zu fuß ? :ugly:

so jetzt zum allgemeinem ^^
    1. Kathy glückwunsch ^^

Und es ist erwiesen worden, dass vom Körper abgetrennte Teile teis bis zu einer Stunde noch weiterleben können!

ja aber wer sagt das die körper der noch lebenden körperteile noch leben ? :ugly:

Ich bin nur noch mal vorbeigeschneit um zu sagen, dass ich nachdem ich aus dem Kino zurück bin und die Hausaufgaben gemacht habe, ein neues Kapitel schreibe, in dem es vielleicht schon brutal wird, also: 20:00.

vielleicht will ich jetzt mal überhört ham oÔ

Zu Kathys Kapitel: Bei dem ersten Drittel hätte ich fast gekotzt

hehe und ich habe geschaudert und grinsend weiter gelesen. ich liebe dieses unglaublich abstoßende Gefühl :ugly:

ich hoffe das es noch mehr kapitel werden. ich will ja imma schön was zu kritisieren haben ^^ und wenn es schon schnella vorbei is will ich ne Fortsetzung klar ? xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Original von Reaven
    ich liebe dieses unglaublich abstoßende Gefühl :ugly:

Ich auch! Aber während ich meines gelesen habe bin ich halb eingeschlafen! Wo ist da mein geliebtes abstoßendes Schauder-Gefühl?!

Und wegen den Körper(teilen): ICH sage das! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()

• Original von Kathryn
    Original von Reaven
    ich liebe dieses unglaublich abstoßende Gefühl :ugly:

Ich auch! Aber während ich meines gelesen habe bin ich halb eingeschlafen! Wo ist da mein geliebtes abstoßendes Schauder-Gefühl?!

Und wegen den Körper(teilen): ICH sage das! :ugly:

1. bei eigenen geschichten kommts nie dummerweise
    2. lol

EDIT:
    gary bitte mach hinne ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Es werden 60 bis 80 Kapitel.
    Original von dark-linky
    hach,unser zart beseiteter Garo Meister xD

Auf's Maul? :D

Und hier ist das nächste Kapitel, leider wird's erst nächstes mal brutal:

Kapitel 38: Unverhofftes Wiedersehen

Sie sagten Lebewohl, da Toadsworth ihnen erzählte, dass wenn die dunkle Macht beseitigt ist, die Verbindung zwischen den Dimensionen gelöst sei und sie alle in ihre Dimensionen zurückkehren würden.
    Sie durchschritten den Vortex nicht ahnend, was vor ihnen lag. Aus diesem Grund ließen sie auch Epona, den Warp-Stern und Lyndis zurück.
    Sie standen in einer Ödlandschaft. Es war eine riesige fast kreisrunde Mulde. Der Boden bestand nur aus brauner Erde und schwarzer Asche. Verkrüppelte und tote Bäume standen an einigen wenigen Stellen. Außerhalb der Mulde jedoch gab es noch ein paar wenige Sträucher, jedoch ohne Blätter. Der Himmel war grau und wolkenverhangen. In der Mitte der Mulde war ein kleines Häuschen, dass aussah, als hätte es gerade mal Platz für zehn Personen. War das Zufall?
    „Wo sind wir hier?“, fragte Ness.
    „Dies ist eine ziemlich merkwürdige Landschaft. Hier hat ein Feuer gewütet, so wie die Bäume und die Erde aussehen.“, sagte Eliwood und fuhr mit der Hand durch den Ascheboden.
    Da hörten sie ein rattern, das von dem kleinen Häuschen zu kommen schien. Die Türen öffneten sich und einige schattenhafte Gestalten kamen heraus.
    „Das ist ein Aufzug.“, murmelte Samus vor sich hin.
    „Da sind die Maden nun doch bis hierher gekommen. Haha!“
    Nun konnten sie sehen, wer es war: Wario, Waluigi, Garo-Meister, Wolf, Leon, Pigma, Andrew, King K. Rool, Bowser Jr. und eine ominöse Gestalt. Sie hatte eine violettgraue Färbung, dünne Arme und Beine, die in dreifingrigen Händen bzw. Füßen endeten. Aus seinem Kopf sprossen zwei knubbelartige Hörner. Sein langer Schwanz, der sich nach oben krümmte, reichte fast höher als sein Kopf und diese eiskalten Augen... Diese abstruse Gestalt schwebte mit verschränkten Armen nur einige Zentimeter über dem Erdboden.
    Da standen sie sich nun gegenüber, alle 10 Legendären Helden und die gesamte Dark 10.
    „Wario! Ihr seid es!“, rief Mario.
    „Ach was, bist ja ein ganz schlauer. Wenn du so klug bist, weißt du auch sicherlich, wo ihr euch gerade befindet?“, höhnte Waluigi.
    Stille...
    Wolf O’Donnel trat vor: „Nun gut, dann will ich euch mal aufklären, dies ist das Reich unseres Meisters: Death End. Es heißt so, weil es von hier kein zurück gibt. Ihr könnt es ja versuchen, aber hier hat euer Reisestern keine Macht, solange es unser Meister verhindert.“
    Mario probierte es mehrere Male vergeblich unter dem Gelächter der Dark 10, doch kein Vortex erschien.
    „Wer ist eigentlich diese Kreatur? Sie war beim letzten Mal noch nicht bei euch. Ein Alien aus Falcons Dimension?“, fragte Link.
    Die violettfarbene Gestalt schwebte einen Meter vor und sagte, ohne den Mund zu bewegen: „Ich bin kein Alien. Ich bin das Pokémon Mewtu und mein Auftrag ist euch zu vernichten.“
    Wario trat zu ihm und lehnte sich lässig gegen Mewtu: „Leider mussten wir bei ihm eine kleine Gehirnwäsche vornehmen, da er sich nicht überzeugen lassen wollte mitzugehen, aber zum Glück war noch genug Böses in ihm. Solang nämlich genug Böses in einem ist, kann unser Meister ihn beherrschen. Seht ihr dieses Symbol an seinem Kopf? Ein Kreis an der rechten und der unteren Seite geteilt. Na, klingelt’s? Genau. Dieses Zeichen ist an jeder bösen Kreatur in euren Dimension.“
    „Jetzt klärt sich also einiges.“, sagte Eliwood und zog sein Schwert, „Mir wurde von euch durch die anderen berichtet. Seid ihr nun bereit zu sterben?“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

Kennst du keine Spiele-Bösewichte?
    Dann wüsstest du es ansatzweise, aber ich denke nicht, dass jemand auf den echten Oberbösewicht kommt.
    Original von Gosho Aoyama
    Yo, das war gerade eine Herausforderung...

Ich kenn genug, aber nicht den.
    Schreib mir doch bitte ne PN xD.
    Aber nicht den echten ber sondern nur nen Tipp und so, damit ich ein bisschen näher komme oo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janemba ()

• Original von Janemba
    Original von Garo-Meister
    Kennst du keine Spiele-Bösewichte?
    Dann wüsstest du es ansatzweise, aber ich denke nicht, dass jemand auf den echten Oberbösewicht kommt.
    Original von Gosho Aoyama
    Yo, das war gerade eine Herausforderung...

Ich kenn genug, aber nicht den.
    Schreib mir doch bitte ne PN xD.
    Aber nicht den echten ber sondern nur nen Tipp und so, damit ich ein bisschen näher komme oo.

Hättest du wohl gern?
    Du wirst es sowieso im übernachsen Kapitel erfahren.
  • Es war eine ca. 10 km breite, fast kreisrunde Mulde.

hui 10 km. ... ich mag diese angaben nicht. sag doch einfach unglaublich große fast kreisrunde Mulde. oder
    " Sie fanden sich in einem/ einer riesigen Krater /Mulde dessen/deren Größe nicht abzuschätzen war."

Verkrüppelte und tote Bäume standen an einigen wenigen Stellen.

"einigen" einfügen und es klingt meiner meinung nach bessa.

In der Mitte der Mulde war ein kleines Häuschen, dass aussah, als hätte es gerade mal Platz für zehn Personen.

ein s von dass weg dan ists perfekt ^^

sagte Roy und fuhr mit der Hand durch den Ascheboden.

seit wann nennst du Eliwood plötzlich Roy :ugly:

Da hörten sie ein rattern, das von dem kleinen Häuschen zu kommen schien. Die Türen öffneten sich und einige schattenhafte Gestalten kamen heraus.
    Sein langer Schwanz, der sich nach oben krümmte
    der krümmt sich nicht nach oben sondern nach unten Ôo

„Ich bin kein Alien. Ich bin das Pokémon Mewtu und mein Auftrag ist euch zu vernichten.“

ganz klipp und klar: ich bin ´n Pokemon und ich werde euch töten, einverstanden ? hörte sich ein bisschen zu auswendig gelernt an.
    .

..mitzugehen, aber zum Glück war noch genug böses in ihm.

Böses groß

Solang nämlich genug böses in einem ist

da auch

kein blut T_T *heul*
    ich bitte darum das das nächste kapitel bald kommt denn das hier war ein wenig ... *hüstel* langweilig. passiert kaum was .
  • Türlich, kaum gibt es mal ein Pokemon das ich mag, weil es einfach so wunderbar hämisch, gemein und was weiß ich alles ist, schon wird es zu den Bösen gesteckt! :ugly:
    Aber zumindest hast du jetzt super Möglichkeiten mit Psifähigkeiten und -Attakten um dich zu scheißen! *grins*

Und irgendwie finde ich es komisch, dass gerade Link unser antiker Hyrule-Schwerter-Pferde-Held nach einem Alien fragt.

Jo, sonst hat Reaven ja schon meinem Job übernommen *Reavon zuwink und sich dafür bedank*
    Also ich will endlich BLUT sehen! Okay?! ^^
  • In der Mitte der Mulde war ein kleines Häuschen, dass aussah, als hätte es gerade mal Platz für zehn Personen.

Wie zur Hölle kann ein haus aussehen als hätte es genau für 10 personen Platz? Passen die da alle rein?

Also ich will endlich BLUT sehen! Okay?! ^^

Damit sollte alles geklärt sein :mpf:

oder auch nicht...

Lass ma stecken :D
  • Original von Reaven

Was ist denn damit? ist ja nicht mal als Zitat geschrieben.

Sein langer Schwanz, der sich nach oben krümmte
    der krümmt sich nicht nach oben sondern nach unten Ôo

Der kann den bewegen, wie er will.

„Ich bin kein Alien. Ich bin das Pokémon Mewtu und mein Auftrag ist euch zu vernichten.“

ganz klipp und klar: ich bin ´n Pokemon und ich werde euch töten, einverstanden ? hörte sich ein bisschen zu auswendig gelernt an.

Mewtu spricht nun mal, wie'n Gentleman. Der ist nun mal nicht so'n Assi aus 'ner Mülltonne, oder 'n Spasstie, der isst, was ich wegwerfe :ugly: .

Original von Medoli162
    Wie schaffst du es nur immer alles so gut zu beschreiben??? Ich kann mir immer richtig vorstellen was in der Geschichte passiert. Schon fast so, als wäre ich live dabei.

1. Weil ich schon so lange schreibe.
    2. Weil meine Freunde mich immer so toll kritisieren.
    3. Weil Lesen eines meiner Hobbies ist.
    :D :D :D
    PS: Kenn dich ja noch gar nicht.

Original von Kathryn
    Türlich, kaum gibt es mal ein Pokemon das ich mag, weil es einfach so wunderbar hämisch, gemein und was weiß ich alles ist, schon wird es zu den Bösen gesteckt! :ugly:
    Aber zumindest hast du jetzt super Möglichkeiten mit Psifähigkeiten und -Attakten um dich zu scheißen! *grins*

*zurückgrins*.
    Ich hoffe es gefällt dir mit Mewtu bei den Dark 10.

Und irgendwie finde ich es komisch, dass gerade Link unser antiker Hyrule-Schwerter-Pferde-Held nach einem Alien fragt.

Da Aliens für ihn etwas unalltägliches sind merkt er sich so was besser als Falcon, für den so etwas normal ist.

Original von dark-linky
    In der Mitte der Mulde war ein kleines Häuschen, dass aussah, als hätte es gerade mal Platz für zehn Personen.

Wie zur Hölle kann ein haus aussehen als hätte es genau für 10 personen Platz?

Indem es sehr klein ist, außerdem ist bei mir 10 die magische Zahl.

Du hast Lord of the Weed gesehen 8o ?

So, und jetzt gibt's 'n verspätetes Kapitel:

Kapitel 39: Diesmal ein fairer Kampf

Sie hatten sich aufgeteilt: Mario stürzte sich auf seinen Erzfeind Wario, DK auf seinen: King Krusha Rool („Donkey zerschmettern!!!“) und Fox Wolf. Link rannte mit gezückten Schwert auf Garo-Meister zu und Eliwood auf Leon. Die beiden Ice-Climber stürzten sich wieder auf Pigma Dengar, Samus rannte auf Andrew zu. Captain Falcon rannte auf Waluigi zu und der kleine Kirby schnappte sich, wie beim letzten mal Bowser Jr. Ness hatte sich, weil er wegen der Telepatie und dem Schweben merkte, dass Mewtu über Psi-Kräfte verfügte auf diesen gestürzt. Nun waren alle verteilt. Es war ein sehr ausgeglichener Kampf, doch die Dark 10 waren wie auch die Helden viel stärker geworden.
    Mario und Wario beschossen sich gegenseitig mit roten und violetten Feuerbällen und bekamen immer verbranntere und zerfetztere Klamotten.
    Bei Link und Garo-Meister war es nicht anders. Link kannte noch Garo-Meisters schnelle Bewegungen zu gut. Er wich Link immer mit blitzschnellen Sprüngen aus und versuche ihn von hinten zu treffen, sodass Link schon das Blut den Rücken herunterlief und immer schwächer wurde, während sich Garo-Meister an seinem zerfetzten Umhang nicht störte.
    Währenddessen hatte Kirby schon längst Bowser Jr. kopiert und sie bespieen sich gegenseitig mit Feuer und schlugen mit ihren magischen Pinseln um sich, mit denen sie gegenseitig oft Bomben, Raketen und ähnliches malten, was sie dann nacheinander warfen, sodass ihr Kampfplatz schon aussah wie der von Samus und Andrew.
    Andrews Blaster war nicht mehr ein einfacher Blaster, wie im letzten Kampf, doch mit Samus Waffenarsenal konnte er nicht mit halten. Somit war es meist er, der ausweichen musste.
    Donkey und K. Rool führten ein normalen Faust/Krallen-Kampf. Das Blut liefen ihnen schon aus dem Mund.
    Fox und Wolf hatten auch schon zahlreiche Streifschüsse erhalten, die ziemlich bluteten.
    Da die Ice-Climber zu zweit und Pigma nicht gerade der schlaueste war, waren die Ungleichheiten ausgeglichen. Die Ice-Climber waren sehr schnell und machten guten Gebrauch von ihren Bergsteigerseil und ihren Hämmern. Gute Zusammenarbeit war der Schlüssel zum Sieg. Ablenkung und Angriff.
    Eliwood wehrte mit seinem Schwert Leons Blasterfeuer ab. Sein Kriegerschwert war erst neu geschmiedet und konnte sehr viel aushalten, da es voll magischer Kraft war. Dennoch lag Eliwood schönes Cape nutzlos und durchlöchert am Boden und sein Panzer hatte auch schon viele Schüsse abbekommen, von denen manche schon blutrote Flecken hatten. Und Leon zu attackieren war ziemlich schwer, wenn man die ganze Zeit Schüsse abwehren muss. Somit wurde Eliwood sehr auf Distanz gehalten.
    Captain Falcon attackierte Leon mit Blasterschüssen, die dieser mit grauen Feuerbällen abwehrte, doch auch hier waren Kleidung zerfetzt und Blut tropfte auf den Boden, doch größtenteils Waluigis Blut.
    Somit entfernten sie sich immer mehr voneinander.
    Doch was war mit Ness und Mewtu? Ness hatte keine Chance. Ness Psi-Kräfte waren zwar sehr stark, doch die, seines Gegners waren eine höhere Macht. Gegen die riesigen Energiebälle, die er warf konnte er nichts unternehmen. Er konnte nur ausweichen, was oft sehr schwer war, denn das Pokémon hemmte offenbar seine Bewegungen und es hatte außer einem PK-Blitz nichts abbekommen und dieser hatte fast keinen Schaden verursacht. Ness musste geholfen werden, denn nicht mehr lange und er würde wegen des vielen verlorenen Blutes, das schon in der Ascheerde versickerte, ohnmächtig werden...

PS: Die Ausbesserung dieses und des letzten Kaps erfolgt morgen.
    Kapitel 39: Diesmal ein fairer Kampf

Sie hatten sich aufgeteilt: Mario stürzte sich auf seinen Erzfeind Wario, DK auf seinen: King Krusha Rool („Donkey zerschmettern!!!“) und Fox Wolf.

Fox Wolf ...?

sodass Link schon das Blut den Rücken herunterlief und immer schwächer wurde

und ER immer schwächer wurde ?

und sie bespieen sich gegenseitig

bespieen ?

Das Blut liefen ihnen schon aus dem Mund.

lief

viele Schüsse abbekommen, von denen manche schon blutrote Flecken hatten.

Die Schüsse haben blutrote flecken?
    Zwischen Flecken und hatten kannst du ein hinterlassen rein.

Captain Falcon attackierte Leon

Nicht Waluigi ?

Nicht Schlecht, abgesehen von den Fehlern...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janemba ()

Du hast Lord of the Weed gesehen 8o ?

gesehen? Willst du mich beleidigen? :ugly: ich hab den ersten Teil,den trailer des 2ten teils und das Prelease
    Und ich bin mitglied im Fanclub und im forum angemeldet xD
    Ich kann den ganzen film zitieren xD

@Deiner Geschichte:
    Irgendwie ohne action.Du solltest die Kämpfe ein bisschen dramatischer und genauer beschreiben.
    Ansonsten hab ich nichts zu meckern bis auf:

War das das brutale,was du uns versprochen hast?
    Wow,ich bin geschockt von:
    Das Blut liefen ihnen schon aus dem Mund.

Ehrlich,ich musste fast kotzen xD