SSBM: Die 10 Legendären Helden

• Original von dark-linky
    Wieso lässt du nicht gleich seinen Bruder sterben? hat er überhaupt einen Bruder?

*wegrofl* Oh mein Gott! Das ist genial! Der Spruch ist einfach nur genial! *irgendwo unter'm Tisch lieg*

Und ja, Wunden! Viele Wunden! und zerstörte Einrichtung! Und tote Wachen! *im Blutrausch sei*

@Reaven: Das normale Rot ist doch langweilig! Blutrot ist viel schöner! *Hande reib*

Also, los, los, ich will Tote sehen! Tote, Verletzte, Hirnlose und Frauen in Not (hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber egal!)
  • Original von Kathryn
    Original von dark-linky
    Wieso lässt du nicht gleich seinen Bruder sterben? hat er überhaupt einen Bruder?

*wegrofl* Oh mein Gott! Das ist genial! Der Spruch ist einfach nur genial! *irgendwo unter'm Tisch lieg*

Und ja, Wunden! Viele Wunden! und zerstörte Einrichtung! Und tote Wachen! *im Blutrausch sei*

@Reaven: Das normale Rot ist doch langweilig! Blutrot ist viel schöner! *Hande reib*

Also, los, los, ich will Tote sehen! Tote, Verletzte, Hirnlose und Frauen in Not (hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber egal!)

joa obwogl links rüstung ja schon fast blutrot ist.
    muhahaha warum machen wirs nich so das das ganze schloss in einem riesigen gemetzel durch den angfriff der "bösen" fertig machen ? roy hat kein zuhause mehr also kommt er mit und gary hat viel stoff um blut, tot, hirnlose :ugly: und frauen in not *wegrofl* dazustellen.

Ps: hach du musst einfach mit in meine sig :ugly:

ps²: ich habe das dumme gefühl das sich gary heut verspäten wird oÔ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Original von Reaven
    Original von Kathryn
    Original von dark-linky

muhahaha warum machen wirs nich so das das ganze schloss in einem riesigen gemetzel durch den angfriff der "bösen" fertig machen ? roy hat kein zuhause mehr also kommt er mit und gary hat viel stoff um blut, tot, hirnlose :ugly: und frauen in not *wegrofl* dazustellen.

Ja,genau! Massensterben! Blut! Ein richtiger Krieg! Garo-Meister,mach doch eine Belagerung! Alle sterben,auch Roys Bruder ( :ugly: ) und er kommt schlussendlich weinend mit den Helden mit und wird mit samus glücklich :ugly:
    Original von Reaven
    Original von Kathryn
    Original von dark-linky

Ja,genau! Massensterben! Blut! Ein richtiger Krieg! Garo-Meister,mach doch eine Belagerung! Alle sterben,auch Roys Bruder ( :ugly: ) und er kommt schlussendlich weinend mit den Helden mit und wird mit samus glücklich :ugly:

1. belagerung : jep
    2. bruder tot: jep aber nicht nur der sondern alle im schloss und ganz besonders Menschen die ihm nahe standen hehe \oO/
    3. ROFL ROFL² ROFL³ das find ich jetzt doch mal geil ... SAMUS UND ROY xD
    :ugly: :lol: :lol:

btw. hab ichs net gesagt Gary ist zu spät dran !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Ich danke Reaven vielmals für ihre Sig und entschuldige mich für die Verspätung, die wegen der Verbindung zustande kam.
    Und hier ist das Kapitel:

Kapitel 36: Lord Eliwood

Einige Sekunden lang herrschte Stille, die von Link durchbrochen wurde: „Äh ja... Tagchen, ähm.. Lord Eliwood?“
    Niemand antwortete, da stieß Captain Falcon Link unsanft beiseite, kniete nieder, schaute zu dem rothaarigen Mann auf dem Thron auf und sagte: „Lord Eliwood, diese Gefangenen wollen euch persönlich sprechen und zwar in einer wichtigen Angelegenheit.“
    „Persönlich also?“, fragte der Rotschopf, „Und um was geht es genau?“
    Mario trat vor: „Um das Schicksal vieler Königreiche.“
    Der alte Mann neben dem Thron sprach nun „Mein Lord, dies sind sicher Spione. Werft sie in den Kerker!“
    „Ich denke das können wir nicht.“, sagte Link und setzte den Helm ab.
    „Link! Mach keinen Mist!“, sagte Falcon.
    „Nein Falcon! Ich bin nicht der Typ, der sich versteckt. Wenn dieser Lord uns nicht anhören will, dann werden wir ihn dazu zwingen uns anzuhören.“, erwiderte Link und zog sein Schwert.
    „Oh, dann steckt ihr also mit denen unter einer Decke?“, fragte der Mann mit dem Ziegenbart.
    „Nein Marcus, ich denke sie haben die echten Wachen außer Gefecht gesetzt und ihre Rüstung genommen um Lord Eliwood zu ermorden.“, sagte der blonde Mann.
    „Die echten Wachen schlummern friedlich in einem Gebüsch (1/2 Lüge) und wir wollen euren Lord nicht töten, sondern ihm mitteilen warum wir hier sind.“, sagte Mario.
    Eliwood erhob sich und sprach: „Also gut. Verlasst bitte den Saal. Ich werde sie mir anhören. Ihr seht auch nicht aus, als wäret ihr von hier, deshalb denke ich nicht, dass ihr es auf mich abgesehen habt. Falls doch werdet ihr Bekanntschaft mit meinem Schwert machen.“
    Die drei verbeugten sich und verließen den Raum, daraufhin erzählten sie Eliwood ihre Geschichte und prüften ihn mit dem Stern, was eine Übereinstimmung ergab. Nachdem sie geendet und Eliwoods Fragen beantwortet hatten, ließen sie ihn ein wenig nachdenken und sich von Angriffen alter Mitglieder der Black-Fang, einer dunklen Organisation, die die Herrschaft an sich reißen wollte, berichten. Wodurch Eliwood ihnen die Geschichte abnahm.
    Eliwood ließ für jeden ein Gemach in dem Schloss einrichten. Und stellte ihnen ein paar Freunde vor, die ihn auf seiner Reise begleitet hatten. Nachmittags trainierten sie mit ein paar Rittern des Schlosses.
    Nachts schliefen sie ruhig.
    „Zwei Tage Ruhe. Als ob wir uns so etwas leisten könnten.“, sagte Samus bevor sie einschlief.
    Nachdem Eliwood sich von seiner Mutter und seinen Freunden verabschiedet hatte, versammelten sie sich im Thronsaal.
    Mario hielt den Reisestern hoch: „Führe mich Reisestern!“
    Sie durchschritten den Vortex, doch als Mario sich umgeschaut hatte klappte ihm der Mund auf...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Ganz gutes Kapitel,aber es passiert schon wieder nichts X(
    Und Roy ist mir schon jetzt unsymphatisch,er hätte Link gleich angreifen sollen anstatt zu schwaffeln...
    Und am ende,das mit dem trainieren und schlafen..das klingt irgendwie als ob du mit allen mitteln versucht hättest noch mehr Länge in das kapitel zu bringen.So was klingt nicht gut,wenn es auf 3 Sätze beschränkt wird.

meine Kritik ;)
    EDIT: Ach..*entäuscht Schwert zurück in die Scheide steck*...kein Blut :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

Finale? *Ohren spitz*
    Viel Blut? Schwertkämpfe,Schmerz und Leid? Gewalt,Blut und Spaß für die ganze familie?
    Immer her damit,halt dich ran :D

*Tüte Popcorn abiet*
    *Hände reib* ich hoffe das Finale wird wirklich gut!

Jetzt zur Kritik:

Captain Falcon Link unsanft beiseite, kniete nieder, schaute zu dem rothaarigen Mann auf dem Thron auf und sagte: „Lord Eliwood, diese Gefangenen wollen euch persönlich sprechen und zwar in einer wichtigen Angelegenheit.“

"Lord E. ist nicht hier."
    "Was? Oh... äh... dann gehen wir mal wieder! Wir waren nie hier!"
    :ugly: (sorry, das musste jetzt einfach kommen)

„Die echten Wachen schlummern friedlich in einem Gebüsch (1/2 Lüge)

Wie kann man denn in Klammern sprechen?! :ugly:
    Aber ansonsten schön ^^ Inner viele Tote!

doch als klappte Mario der Mund auf...

Hurga?
    Also da stimtm doch was im Satzbau nicht!

Wann geht's weiter? Ich will BLUT, TOTE, VERLETZTE und FRAUEN IN NOT (nya, außer Samus und Nana haben wir da ja nicht viel Auswahl aber egal :ugly: ) obwohl, besser HELDEN IN NOT! Oder halt, am allerbesten kleine, gelbe Kanalratte die gar nicht da sein sollte in Not aber die Helden kommen zu spät!

*Psycholache*
  • Bitte vergebt mir den Doppelpost, aber ich habe hier eine Überraschung für euch, zwar etwas spät, aber besser spät als nie, wie es so schön heißt. Hier ist meine Version von Kapitel 29. Leider nicht so blutig geworden wie ich es mir eigentlich gewünscht hatte *seufz*
    Bin natürlich für jede Kritik (egal ob nun Rechtschreib-, Komma- oder sonst irgendeine Art von Fehler) dankbar ^^.
    Hab außerdem die Original-Story ein kleines bisschen verändert (bei mir werden mehr Leute ohnmächtig) aber alles in allem bleibt sie die selbe.
    Ach, herrgott ich bin damit so unzufrieden! Das alles h ört sich so gestellt an... und auch wie alle sprechen und die ganzen Beschreibungen, alles so grottig. Wie konnte ich damit nur 3 1/2 Wordseiten füllen? Das ist doch eh viel zu wenig! *traurig sei*
    Ach, irgendwann muss ich mich da noch mal ransetzen, vielleicht bekomme ich es dann besser hin. Aber nun genug der vielen Worte, ich hoffe es gefällt euch trotzdem zumidnest ein bisschen:

Kapitel 29: Kathys Version

Schreie des Schmerzes und des Todes gellten durch das Stadion.
    Gedärme, Blut und andere unidentifizirbare Innereinen flogen durch die Gegend, platschten auf den Boden und blieben in einem Meer aus Blut liegen. Panisch rannten die noch Lebenden zu den Liften, schlugen um sich, wurden zu Boden gestoßen und zertrampelt. Andere wurden von den Überresten der Tribüne gestoßen und fielen in die unter der Rennstrecke gelegene Stadt, wo ihre Körper wie überreife Tomaten in einem Schwall von Blut und Innereien zerplatzen.
    Der Lärm der gigantischen Motoren der schweren Kreuzer ging in dem panischen Geschrei der Leute unter und selbst als ihre Umrisse für einen Moment die Sonne verdecken nahm sie kaum jemand war. Erst als sie auf der Strecke aufsetzen und begannen, seltsame Wesen auszuspucken, als ob sie die Überreste eines verdorbenen Essens wären.

Link blinzelte, während er versuchte, nicht von der Menge mitgerissen zu werden, und da hatte er immer gedacht er hätte viel gesehen, nachdem er von Termina zurückgekommen war! Pah! Termina war absolut NICHTS gegen das hier! Was auch immer „das hier“ eigentlich genau sein mochte.

Die „Kreaturen“ interessierten sich nicht dafür, ob Link sie schon einmal gesehen hatten oder nicht. Sie hatten einen Befehl und diesen galt es auszuführen. Wenn dabei Zivilisten ums Leben kamen? Wen scherte das schon? Wer interessierte sich schon für diese Maden?

Zitternd erhob sich ein rotes Stielauge gen Himmel, der dazugehörige Körper zuckte unkontrolliert. Schmerz saß wie winzige weiße Maden, die sich langsam durch das Fleisch fraßen, in jeder Zelle des zerfetzen Körpers.
    Einst hatte dieses Wesen vier Beine gehabt, jetzt hatte es keines mehr.
    Nicht mehr vorhandene Nervenenden sendeten Wellen von Schmerzen, tosende Stürme der Pein fegten über die Seele hinweg.
    Wie aus weiter Ferne drang ein Laut an das unsichtbare Ohr. Ein Laut, einst das Geräusch des Kampfes, jetzt nur noch ein fernes, fremdartiges Murmeln vieler Stimmen, die immer leiser wurden, langsam davon glitten und das Wesen allein und sterbend auf einer Insel der Einsamkeit im blutroten Meer des Schmerzes zurückließen.
    Ein leichter Wind strich durch langes, grünes mit dunkelblauem Blut verschmiertes Haar, lies es leicht tanzen wie die Schwalbe am fernen Himmel.
    Stumm knickte das Stielauge zur Seite ab und blieb dort reglos liegen. Trüb und leer starrte eine dunkelgelbe Pupille den Boden an, auf welchem das Blut in so vielen Farben bunte Muster bildete.
    Das Wesen störte sich nicht mehr daran, es störte sich an gar nichts mehr.
    Endlich.

Ein weiteres mal wurde die Sonne für einen Augenblick verdunkelt, als ein weiterer, riesiger Kreuzer sich anschickte auf den Tribünen zu landen.
    Den Piloten interessierte es nicht, ob die zerfetzten Überreste lebender Wesen noch lebten, auf denen er seinen Kreuzer abstellte und deren Blut sich in einem dunkeln Schwall, eingeleitet von einem dumpfen Schmatzen platzender Haut, über die Tribünen ergoss. Gestorben wäre sie so oder so.

„Das Sondereinsatzkommando!“, rief Falcon über den tosenden Lärm hinweg – er wusste selbst nicht zu wem – während sich eine Schar seltsam uniformierter Lebewesen von den verschiedensten Welten aus dem Kreuzer in das Schlachtfeld ergoss.
    Es war ihnen nicht wichtig auf wen sie schossen. Es war ihre Aufgabe hier einzugreifen, den Kampf zu beenden, wie sie das machen sollten wurde ihnen nicht gesagt.
    Jeder kämpfte gegen jeden, während noch immer Verletze versuchten sich in Richtung der Lifte zu schleppen. Keiner der Kämpfenden interessierte sich mehr für sie. In diesem Kampf gab es nur zwei Regeln:

Töte alle anderen und bleibe selbst am Leben!

Es dauerte keine Minute, da konnte man kaum noch atmen, so schwer lagen die Gerüche nach Tod und von Laser und Flammen verbranntem Fleisch in der Luft.
    Noch immer drang von weitem das Stöhnen der Sterbenden her, aber die Schreie waren großenteils verstummt. Die Schreie waren großenteils verstummt und hatten dem Gebrüll des Kampfes platz gemacht, welches die ganze Welt zu umhüllen schien.

Ein kurzes Lächeln huschte über Samus’ Lippen, als sie etwas Blut von ihrem Helm wischte, wie lange war es her, seit sie das letzte mal so gekämpft hatte?!
    Wild pochte ihr Herz als ob es vorhätte die Brust der Kopfgeldjägerin zu sprengen.
    Samus merkte es nicht einmal, viel zu sehr achtete sie auf den Kampf, genoss das Gefühl, endlich wieder Adrenalin in ihrem Blut zu haben.
    Ein eisiger Strahl verlies die an ihrem Arm befestige Kanone – der Getroffene hatte nicht einmal mehr Zeit zum schreien, ehe der eisige Tod ihn in Empfang nahm.
    Die Kopfgeldjägerin machte einen Sprung zur Seite und duckte sich unter dem Schlag irgendeines riesigen Etwas weg.
    Eine Sekunde später war das riesige Etwas Vergangenheit, während seine Gedärme wie lange, sich windende Schlagen auf den Boden aufschlugen, zerplatzen und ihren Inhalt – eine braune, schleimige Masse - den Nächststehenden entgegenkatapultierten.
    Samus wischte sich ein graues Zeug – eindeutig die Überreste eines fremden Gehirns – von ihrer Kanone und schnipste ein fleischfarbenes Stück, was auch immer es war, weg.
    Dies war einer der Momente wo Samus wirklich allem und jedem für den in ihrem Anzug eingebauten Luftfilter dankte, er auch die verschiedensten Gerüche herausfilterte.

Der Soldat wischte sich den Schweiß von der Stirn, während er hinter einem Stück Ruine in Deckung sprang. Warum tat er das hier alles überhaupt? Natürlich… wegen des Befehls… und die Befehle seiner Vorgesetzten durfte er nicht in Frage stellen!
    Der junge Mann sprang auf und gab mehrere Schüsse in die Menge ab, doch die Getroffenen sollte er niemals zu Gesicht bekommen, da ihn in diesem Moment eine Gewalt außerhalb dessen, was sein Verstand fähig war aufzunehmen, nach hinten riss.
    Mit einem leisen Knacksen gaben seine Halswirbelknochen nach als er gegen die hervorstehende Metallstrebe gestoßen wurde.
    Er röchelte einmal, mehrmals zuckte sein Körper ehe die Seele gen Eden fuhr.
    Das Geräusch des Blutes das aus seinem Mundwinkel auf den Boden tropfte ging im Lärm des Gefechts unter.
    Wie ein Geschwür stach die Strebe vorne aus seinem Hals heraus, einst grau war sie nun von roten Blut und weißen Knochensplittern übersäht.
    Frau und Kinder des Soldaten sollten erst drei Tage später von seinem Tod erfahren.

Etwas ungeschickt fuchtelte Link mit der Waffe herum, die er einem toten Soldaten abgenommen hatte, herum, während er versuchte keinen der übrig gebliebenen Zivilisten zu treffen, die teils immer noch wie die Irren durch die kämpfende Menge rannten.
    Ein weiterer Schuss verlies die Waffe zwar ungewollt aber immerhin, er hatte getroffen, denn ein paar Meter weiter brach ein weiterer Soldat tot zusammen.
    Der einstige Held der Zeit machte zwei Sätze zur Seite und winkte Samus zu: „Brauchst du Hilfe?!“
    „Eigentlich nicht, aber von mir aus kannst du bleiben!“, eine riesige Energiekugel verlies ihre Kanone, fegte über die feindlichen Soldaten hinweg und hinterlies nichts weiter als halb verstümmelte Unterleibe, die zur Seite fielen und eine Mischung aus Gedärmen und Blut verspritzen, als sie auf dem Boden aufschlugen.
    Link stieß einen leisen Pfiff auf: „Wow, das ist echt w- AHHH!“
    Unter einem leisen Scheppern fiel ihm die Laserpistole aus der Hand, während sich der linke Ärmel seiner Tunika dunkelrot färbte. Fast augenblicklich presste der Hylianer die Rechte auf die Wunde, woraufhin das Blut begann, zwischen seinen Fingern hindurchzuquellen.
    Von weitem drang Samus’ Stimme an sein Ohr, doch sein von Schmerzen gepeinigter Verstand war nicht mehr in der Lage die Worte zu verstehen. Sein Verstand klammerte sich nur noch an den Wunsch es diesem Hurensohn heimzuzahlen und auf GAR KEINEN FALL ohnmächtig umzufallen! Das wäre sein Ende und das durfte einfach nicht sein! Was würde ansonsten aus Zelda werden?
    Nein! Er musste wach bleiben! Musste überleben!
    Für Zelda!
    Der Held der Zeit biss die Zahne zusammen, während er versuchte sich wieder nach seiner Waffe zu bücken. Jede einzelne Bewegung lies weitere Wellen des Schmerzes durch seinen ganzen Körper zucken. Er keuchte, zwang sich dazu die Finger um die Waffe zu schließen.
    Erneut hörte er Samus’ Stimme durch das Rauschen zu welchem die Kampfgeräusche zusammengeschrumpft waren, doch wieder war sein Verstand nicht in der Lage sie auch nur in dem Farbenwirrwarr, zu dem sein Blickfeld verkommen war, ungefähr auszumachen.
    Mühevoll richtete er such auf, mit schmerzverzerrtem Gesicht hielt er die Waffe fest, seine einzige Chance in dem ganzen hier zu überleben!
    Zitternd hob er die Laserpistole an, sein Herz raste in seiner Brust, kalter Schweiß stand ihm auf der Stirn, die Nerven in seinem Arm schrieen bei jedem Millimeter Bewegung von neuem auf, er hörte wie sein Blut ihm in den Ohren rauschte, sich mit dem Geräuschen des Kampfes zu einem Gemurmel des Todes vermischte, während die Farben noch immer einen wilden Tanz vor seinem Gesichtsfeld vollführten.
    Ein Schuss verlies die Waffe, verschwand im wilden Tanz der Farben, wurde eines mit ihnen, jagte quer durch Raum und Zeit und verschwand schlussendlich in der unendlichen Schwärze die im nächsten Moment auch Links Geist umfing.

Einige Meter weiter hatten Mario es irgendwie geschafft an eine etwas größere Waffe zu kommen, mit der er im ersten Moment um ein Haar die IceClimbers erschlagen hätte – wer hätte aber auch gedacht, dass das Ding SO schwer war… vor allem hinten!
    Der erste Schuss hatte versehentlich das Raumschiff getroffen von dem Falcon noch gesagt hatte, dass es „die Guten“ wären… wer auch immer dieser Hund gewesen war, das würde ihm noch leid tun! Dafür würde Mario schon sorgen! Dass es so aussah als ob die kleine Rakete von ihm gekommen war, war natürlich reiner Zufall gewesen!
    Der zweite Schuss traf zwar in die Menge, aber leider in die Menge der restlichen Zivilisten… scheiße!
    Auch beim dritten Versuch verlief es nicht wirklich besser, um genau zu sein hätte er um ein Haar Donkey Kong getroffen, wäre der Affe nicht gerade noch schlau genug gewesen ein paar Schritte zur Seite zu gehen, als er bemerkt hatte, dass da etwas von oben kam.
    So war er immerhin nur mit ein paar Brandwunden davongekommen.

„Wir müssen zusehen, dass wir es irgendwie schaffen die Lasergeschütze des verdammten Schiffes da unter unsere Gewalt zu bringen!“, rief Fox Captain Falcon zu, worauf er als Antwort erst mal die Frage bekam, welches Schiff er denn meinte.
    Da aber just in diesem Moment Marios erste Rakete das eine Schiff zerstörte erübrigte sich die Frage.
    Fluchend einigen feindlichen Soldaten und Laserschüssen ausweichend schafften es die beiden tatsächlich mehr oder weniger unversehrt – Fox hatte sich einen leichten Streifschuss am Bein eingefangen und bei der Explosion einer Bombe oder irgendwas in der Art war Captain Falcon etwas angesenkt worden – die noch immer geöffnete Eingangsluke zu erreichen, zwei feindliche Soldaten aus dem Weg zu räumen und das Schiff zu stürmen.

Lautlos schloss sich die Tür hinter ihnen und für eine Sekunde herrschte Dunkelheit. Irgendwo in dieser lichtlosen Ewigkeit konnten sie das Geräusch von Waffen hören, die gerade entsichert wurden. Das Problem war nur, dass dieses Geräusch verdammt nah und scheinbar überall war.
    Ihre Befürchtungen bestätigten sich, als das Licht eine Sekunde später anging.

Sie waren umzingelt.

„Wir haben zwei! Es sind Fox McCloud und Captain Falcon.“, sprach einer der Soldaten in sein Funkgerät. Die Antwort klang verzerrt und die beiden Helden verstanden nicht sehr viel davon aber das was sie hörten war alles andere als gut, denn bei dem was sie hörten handelte es sich um die Worte „Setzt sie außer Gefecht… fesselt sie… wir starten sofort…“
    Captain Falcon biss sich auf die Lippen: „Das war’s dann wohl.“
    Im nächsten Moment wurde den beiden Schwarz vor Augen, den Start des Schiffes bekamen sie gar nicht mehr mit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()

• Überraschung! :D :D :D

Kapitel 37: Zurück

„Hey, wo sind wir denn hier? Und warum glotzt du denn so, Mario?“, fragte Link, nachdem er wieder aufgestanden war.
    Sie standen in einer großen Halle mit einem Sonnenmosaik auf dem Boden und einer Treppe mit einem rotem Teppich.
    „Wir... sind... wieder zurück.“, stammelte Mario.
    Aus einer Tür zu ihrer rechten kam ein ein Meter großes Geschöpf mit einem weißen Pilzkopf mit gelben Punkten und Fakirklamotten.
    Das Geschöpf ließ den Sack fallen den es getragen hatte, starrte sie an und rief mit schriller Stimme: „Meister Mario, ihr seid zurück. Ich muss sofort die Prinzessin holen. Prinzessin! Prinzessin!“, und rannte die Treppe hinauf davon.
    „Was war denn das?“, fragte Samus.
    „Ein Toad. Davon gibt es ungefähr hundert hier.“, erwiderte Mario.
    „Und wo sind wir hier?“, fragte Fox.
    „Wir sind in meiner Heimat, dem Pilz-Königreich und das ist das Schloss von Prinzessin Toadstool, oder auch Peach.“
    Und diese kam gerade in diesem Moment mit mehreren Toads hereingestürmt, fiel über Mario her und sagte die ganze Zeit, was für Sorgen sie sich gemacht hatte. Hinter ihr tauchte plötzlich ein Mann auf der genau so aussah wie Mario, nur etwas schmaler und länger in der Statur und mit einem weniger buschigen Bart. Er war komplett in grün gekleidet.
    Mario wand sich aus der Umarmung der Prinzessin und umarmte den Mann: „Luigi du bist auch hier, das ist wunderbar.“, rief Mario.
    Dann stellte er alle vor: „Dies ist Prinzessin Toadstool“, Link, Captain Falcon und Eliwood verbeugten sich, „dies ist mein Bruder Luigi und dieser Toad, der gerade die Treppe herunterhumpelt ist der königliche Berater Toadsworth.“
    „Meister Mario, Ihr seid wieder hier. Das ist sehr erfreulich und sind dies die 10 Legendären Helden.“, fragte Toadsworth.
    Mario antwortete: „Ja, dies sind Link, sein Pferd Epona, Kirby mit seinem Warp-Stern, Fox McCloud, Samus Aran, Pepe und Nana, oder einfach die Ice Climber, äh... der Affe am Kronleuchter ist Donkey Kong, der Sohn meines alten Feindes“, Peach rümpfte die Nase beim Gedanken an Marios alte Freundin, die er vor Donkey (eigentlich Cranky) gerettet hatte, „Ness, Captain Falcon und Lord Eliwood mit seinem Pferd...“, er schaute Eliwood fragend an.
    Da sagte Eliwood: „Sie heißt Lyndis, benannt nach einer alten Freundin.“
    Als sie in Toadsworths Beratungszimmer waren fing dieser an zu erzählen, was geschehen war: „Die Monster vorm Schloss haben versucht hereinzukommen, doch ohne Erfolg. Luigi kam vor drei Tagen an und zwar durch den Geheimgang. Er hörte von den Geschehnissen auf Isla Delfino und wollte von Ihnen alles berichtet haben, Meister Mario, doch im Vergleich zu dem, was nun geschieht, war das ein umgefallener Pilzsack. Meister Mario, ich habe die alten Unterlagen meines Vorfahren durchstöbert und nun müsst Ihr mit Euren Freunden aufbrechen. Die letzte Etappe der Reise steht bevor. Ihr müsst nun alle den Reisestern berühren und zwar in der Reihenfolge, wie ihr zusammengekommen seid und zwar im Uhrzeigersinn.“
    Sie taten, wie ihnen geheißen. Der Stern glühte auf und neben ihnen öffnete sich der Vortex... der letzte Vortex.
  • h... der Affe am Kronleuchter ist Donkey Kong

*lol* das ist genial ^^

Jo, sonst kann ich kaum was dazu sagen außer dass wider die verdammten Beschreibungen fehlen! Große Halle, Sonnenmosaik am Boden und roter Teppich... das sagt nicht gerade viel aus. Und läuft Peach (Pirsich, was für ein dämlicher Name!) etwa immernoch in diesem Tunten-Rosa rum? :ugly:

Okay, jetzt erstmal genug von mir, was hälst du denn von meiner Kap 29 Version (ein Post über deinem)? *große Augen mach und nervös von einem Fuß auf den anderen tippel*
  • Geiles Kapitel! °°
    Mario wand sich aus der Umarmung der Prinzessin und umarmte den Mann.

bwahaha,jetz gehts heiß her,ne?

äh... der Affe am Kronleuchter ist Donkey Kong

lol, Deine gags sind genial!

Da sagte Eliwood: „Sie heißt Lyndis, benannt nach einer alten Freundin.“

WOHAHAHAHA!!!! *wegrofl* Er benennt sein Pferd nach seiner Freundin.. *aus dem fenster roll*

Nun ja..recht amüsantes Kapitel xD
    Dafür seh ich auch über den Blutmangel hinweg ^^
  • Was hast du? Das ist nunmal ein Tuten-Rosa! Genau das gleiche Tunten-Rosa in dem Zelda im rumläuft! Ich hasse es! Nur dass bei Zelda noch ein bisschen weiß und diese komische Schürze mit dabei sind. Aber wie gesagt, ich mag keine Mädchen in Rosa.

Und? Was hälst du von meinem kleinen Kap?
  • @ kathy´s Kapitel:
    Lol,genial! So verdammt...nun ja,ungewohnt.Garo-Meister,ich kann dir nur raten:Halt dich ran!

Sein Verstand klammerte sich nur noch an den Wunsch es diesem Hurensohn heimzuzahlen und auf GAR KEINEN FALL ohnmächtig umzufallen!

*RÄUSPER* xD

Der erste Schuss hatte versehentlich das Raumschiff getroffen von dem Falcon noch gesagt hatte, dass es „die Guten“ wären… wer auch immer dieser Hund gewesen war, das würde ihm noch leid tun! Dafür würde Mario schon sorgen! Dass es so aussah als ob die kleine Rakete von ihm gekommen war, war natürlich reiner Zufall gewesen!

Lol,ich liebe diesen Absatz! scheiß auf die Zivilistenschweine xD :lol:

Dafür,das du dieses tolle Kapitel geschrieben hast kriegst du zum geburtstag ein tuntenrosa kleid von mir xD
    Wenn ihr wollt schreib ich auch mal so ein Kapitel ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

@ kathy´s Kapitel:
    Lol,genial! So verdammt...nun ja,ungewohnt.Garo-Meister,ich kann dir nur raten:Halt dich ran!

Sein Verstand klammerte sich nur noch an den Wunsch es diesem Hurensohn heimzuzahlen und auf GAR KEINEN FALL ohnmächtig umzufallen!

*RÄUSPER* xD

Lol,ich liebe diesen Absatz! scheiß auf die Zivilistenschweine xD :lol:

Dafür,das du dieses tolle Kapitel geschrieben hast kriegst du zum geburtstag ein tuntenrosa kleid von mir xD
    Wenn ihr wollt schreib ich auch mal so ein Kapitel ^^

Danke *rot werd*
    Und hey, wie lange ist Link nun schon mit den "Helden" zusammen? Da schnappt man sowas nunmal auf.

Und wegen dem anderen... äh... nun ja, irgendwen musste ich halt noch umbringen und da dieses Schiff und die Zivilisten eh gestört haben...

Aber WEHE DIR wenn du deinen letzten Gedanken weiter verfolgst! Dann wird im nächsten Kap das ich schreibe ein geiwsses Wesen namens dark-linky auf SEHR, SEHR, SEHR grausame und schmerzvolle Art zu Tode kommen! :ugly:
  • Aber WEHE DIR wenn du deinen letzten Gedanken weiter verfolgst! Dann wird im nächsten Kap das ich schreibe ein geiwsses Wesen namens dark-linky auf SEHR, SEHR, SEHR grausame und schmerzvolle Art zu Tode kommen! :ugly:

Ach wirklich? Den kenne ich noch gar nicht? Was ist denn dark-linky so für ein wesen? xD
    Ich werd mich hüten..darfs ein tuntenblaufarbenes Kleid sein?

@Garo-Meister:
    Kommt heut noch ne überraschung? Ich hoffe doch :D
  • Es wird ein niederes, vierbeiniges der Sprache und Intellegenz unfähiges Wesen sein, das vom Bösen Tyrannen als Haustier gehalten und vershentlich von Donkey Kong verspeißt wird!

Und was hält der Rest der Welt von meinem Kap?! *große Augen mach*
  • 1. was soll diese "scheiße" mein post wird für kritik sau lang. also ich fang erstmal mit kritik für kathryn an.
    da bin ich ma nicht da und macht garo um diese zeit noch ein kapitel rein T_T

naja zu kathryn.

ob die zerfetzten Überreste lebender Wesen noch lebten

lol ?

aber die Schreie waren großenteils verstummt. Die Schreie waren großenteils verstummt

was hast du mit diesem ewigen erneuten wiederholen :ugly:

ein eisiger Strahl verlies die an ihrem Arm befestige Kanone – der Getroffene hatte nicht einmal mehr Zeit zum schreien, ehe der eisige strahl

ja ich glaube langsam du magst es dich zu wiederholen :ugly:

Eine Sekunde später war der riesige Etwas Vergangenheit

etwas ist meiner meinung nach immer neutrum oder ? Ôo naja was solls wenigstens kein wiederholungsfehler :ugly:

Der einstige Held der Zeit machte zwei Sätze zur Seite und winkte Samus zu

er ist immernoch der held derr zeit und wird es immer sein \òÓ/

und ich dachte immer er wäre ein säugetier :ugly:

ansonsten hats mir gut gefallen... sehr gut sogar höhö. Reaven hatte endlich mal was worüber sie freudig geschaudert hatte.
    am anfang wars allerdings etwas holprig da man kaum etwas verstanden hatte ausser tot tot tot schmerz blut tomate xD gedärme innerein. (was mich zwar nicht besonders störte aber was solls xD) aber dann wurds doch eine gute mischung aus sinn und brutalität.

naja kritk zu garo geb ich späda muss nämlich jetz wech

kritik für garys kapitel geb ich jetzt gluch auch ma