Dann werde ich mich schon mal bei Janemba entschuldigen. Was meinst du mit "in die Länge gezogen"?
SSBM: Die 10 Legendären Helden
-
-
Original von Garo-Meister
Dann werde ich mich schon mal bei Janemba entschuldigen. Was meinst du mit "in die Länge gezogen"?
Okay, das mit in die Länge gezogen stimmt nicht, ich meinte damit ich fand es irgendwie öde.
Sie versuchen nur in das Zimmer einzusteigen, die kleine Wachen begegnung und mehr war da nicht.
Der Schwertkampf geht leider erst im nächsten Kapitel weiter...
Dein jetztiges Ava ist übrigens perfekt, lass das drauf.
Hab ich auch mal gehabt. -
Nein,tu das Ava wieder weg -.-
Wann kommt das nächste Kapitel? ich will nen schwertkampf sehen! -
Jo, nett, aber irgendwie... ereignislos.
Und außerdem, wie verdammt blind kann man sein, wenn man nicht sieht, dass da einer hängt?
Das ist wohl eindeutig nicht die Dimension der tollen Helden und besonders klugen Köpfe -_-" -
Ein Land voller menschlicher Dk´s Kathryn, sowas muss es doch auch irgendwó geben
@gary:
ich lese meistens nachts da ists am schönstenich sagte ich wollts heute und das ist noch ca. ne stunde xD
„Oh, Mann tut das weh!“, sagte ...
könnteste du etwas aus "sagte" machen wie " klagte" oder so? wäre vll. bessa
„Aha! Erwischt! Pech für dich!“, sagte der Wache und zog sein Schwert.
„Eher Pech für dich!“, sagte Link.
1. yeah link!!! WIR WOLLEN BLUT SEHN ! WIR WOLLEN BLUT SEHN !!!
2. 2x "sagte" klingt doof. mach aus dem 2. "sagte" besser "erwiderte" oder "entgegnete "
3. stimmt ein wenig (sehr) ereignisslos
4. lol und das die net den finger bemerken xD
5. is schon ein bisschen komisch. wenn link von innen was mit lauschen hören kann dann müssten die anderen wachen ja auch was von link mitkriegen wenn der zu der wache "sagte" (~__~ schon wiiiieda sagte)
"aua usw."
PS: bitte mach dein altes Ava wieder rein Gary. das hat sich eingebürgert xD das darfstu net wechseln. ausserdem gefällt mir das neue nicht sonderlichDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()
-
so war das Kapitel ganz inordnung aber viel zu kurz
Und was ist das in deinem Ava. soll das einen Garo bzw. Garo-Meister darstellen?[Blockierte Grafik: http://www.ascat.de/graphix/tiberiansun.gif] -
*Schattenrkeiger hau*
Nein, sein Ava soll einen erhängten Deku darstellen, das sieht man doch!
Türlich ist das Garo-Meister! -
*reinhüpf*
Kommt heut noch´n Kapitel????
Und mach dein altes Ava. wieder rein!!!
*raushüpf* -
In drei Stunden kommt'n neues Kapitel, also 20:00, okay?
Ich wollte es mir eigentlich zur Regel machen, dass ich nie über eine Seite gehe, aber wegen diesen Absätzen werde ich wohl meine Regel brechen. Er würde Links Finger nicht sehen, da er gerade in Richtung seiner Kumpane guckt.
Okay, mein Ava änder ich wieder. Ich find den Baby-Goronen auch irgendwie besser, aber ein Ava, das meinen Benutzernamen darstellt, fand ich auch gut. -
Eine Frage an Garo-Meister:
Was ist mit Kapitel 33 und 34. Kannst du nicht zählen???Only after the last tree had been cut down,
only after the last river had been poisoned,
only after the last fish had been caught,
only then you' ll find out that money cannot be eaten! -
Ja sorry, hab mich nur verguckt. Hab außerdem auf deine Mail geantwortet. Hier ist übrigens euer Kapitel (pünktlich):
Kapitel 35: Ein guter Trick
„Warum Pech für mich?“, fragte die Wache.
Link zögerte und zog nicht sein Schwert. Er durfte diesen Mann nicht töten, sonst würde der Held ihnen kein Vertrauen entgegenbringen, schließlich kam ihm eine Idee.
„Ist schon gut, du hast mich und meine Freunde entdeckt.“, sagte Link und hob die Hände hoch.
„Hä, welche Freunde?“, fragte der Mann.
„Oh, da hab ich mich wohl verquasselt.“, sagte Link, während er in sich hineingrinste.
„Los, führ mich zu deinen Freunden.“
„Okay, okay!“
Sie gingen unter Links Führung aus dem Schloss. Die beiden Wachen vom Portal begleiteten sie. Als sie an der Stelle zwischen den Büschen angekommen waren, blieben sie stehen.
„Was ist jetzt? Wo sind deine Freunde?“, fragte eine Wache.
Link ging ein paar Schritte von den Wachen weg, und sah neben sich Samus und DK an einer Stelle im Gebüsch kauern, wo die Wachen ihn nicht sahen. Er warf ihnen aus dem Augenwinkel einen Blick zu, nickte kurz, Samus nickte auch und flüsterte DK etwas ins Ohr. Dann nachdem Samus erneut genickt hatte, holte Link Luft und rief: „Jetzt!“
Seine Freunde sprangen aus dem Gebüsch und bevor die Wachen merkten, was geschah und auch nur ihre Schwerter ziehen konnten, waren sie auch schon K.O. Der Mann der Link „festgenommen“ hatte, hatte sein Schwert noch in der Hand und DK, einen ziemlich tiefen Schnitt in den Arm verpasst. Dafür hatte er auch eine sehr starke Kopfnuss verpasst, dass sie schon gedacht hatten, dass er tot war, doch er lebte. Sie zogen zwei der Wachen aus und legten die Rüstungen Link und Captain Falcon an, dann fesselten sie die anderen, aber nur so fest, damit sie sich schnell wieder selbst entfesseln konnten, falls es hart auf hart kommen sollte.
So gingen sie zum Schloss. Link ging voran, dahinter die gefesselten Helden und hinter ihnen Falcon. Sie gingen durch die Gänge, doch leider stand nirgendwo ein Schild mit der Aufschrift: „Da geht’s zum Helden.“ Auf einer Ebene war es leicht mit dem Stern einen Helden zu finden, aber in so einem Schloss wusste man nie, ob der Held im Raum vor einem, oder über ihnen war. Als sie das erste Mal auf Wachen trafen, sagte Falcon: „Wir sollen die gefangenem dem Marquis vorführen. Aber wir beiden sind neu hier, deshalb haben wir vergessen wo es langgeht.“
Darauf erwiderten die Wachen: „Oh, ihr wollt zu Lord Eliwood (Anm. d. Red.: in älterer Version Roy)? Da geht ihr den Gang entlang, dann rechts, die Treppe zwei Stockwerke hoch, dann den Gang entlang und bei der zweiten Abzweigung rechts.“
„Oh, vielen Dank!“, sagte Link, „Weiter geht’s!“
Als sie sich ein wenig von den Wachen entfernt hatten sagte Samus: „Am besten wir gehen zum Thronsaal, dort werden wir sicher unseren Helden finden. Wenn er ein Held ist hat er sich sicher schon eine hohe Position gesichert. Vielleicht ist es sogar dieser Eliwood.“
„Hm, hast Recht! Ich hab mir eingeprägt, was er gesagt hat.“, sagte Link und führte sie zum Thronsaal.
Als sie davor standen leuchtete der Stern stark. Link öffnete die riesige Tür und sie betraten einen großen Raum. Darin standen nur drei Männer in kompletter Panzerung um einen Tisch herum, auf dem eine Karte ausgebreitet war. Einer mit violetten Haar und Ziegenbart, einer mit zerstrubbelten türkisfarbenen Haaren, die seine Augen gänzlich verdeckten. und einer mit blondem Haar, ein alter Mann neben einem Thron und auf diesem Thron saß ein Mann mit etwa der Statur von Link, nur ein wenig kleiner, in blauer Rüstung, mit einem Stirnreif und feuerroten Haaren. Die beiden Männer stellten ihr Gespräch ein. Alle schauten nun auf die beiden Möchtegern-Wachen und ihre Gefangenen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()
-
Dafür hatte er auch eine sehr starke Kopfnuss verpasst, dass sie schon gedacht hatten, dass er tot war, doch er lebte.
Kein Blut...*schwert in die Scheide steck und traurig davon geh*
Irgendwie kompliziert das Kapitel.Ich hätte das mit dem Wachen überfallen und die Fesselgeschichte irgendwie gekürzt... -
Du vieleicht, aber so lang war's doch nicht.
-
Gekürzt ist vieleicht das falsche Wort,irgendwie.."konkreter zusammengefasst".
Ich musste es nämlich 2 mal durchlesen bis ichs verstand -
Also wenn man davon absieht, dass die Wegbeschreibung aussieht, als hätte man sie aus einem Spieleberater abgerieben ist das ganze gar nicht mal so schlecht...
Hiermit gründe ich die Organisation "Neue Gehirne für alte Dimensionen". Mein Auftrag ist es solchen Leuten die diesen Wachen da neue Gehirne zu kaufen, damit sie nicht immer so blöd sind. Spenden an mich! *Schild schwenk*
-
Original von Kathryn
Also wenn man davon absieht, dass die Wegbeschreibung aussieht, als hätte man sie aus einem Spieleberater abgerieben ist das ganze gar nicht mal so schlecht...
Hiermit gründe ich die Organisation "Neue Gehirne für alte Dimensionen". Mein Auftrag ist es solchen Leuten die diesen Wachen da neue Gehirne zu kaufen, damit sie nicht immer so blöd sind. Spenden an mich! *Schild schwenk*
Wie kann man das verstehen? hast du das Spiel so lange gezockt das du dir den weg gemerkt hast oder klingt es nur so?? xD
*spende hinwerf* -
Ich kenne das Spiel nicht einmal
Aber für mich hat es sich sich trotzdem irgnedwie so angehört... nya, egal.
Und danke für die Spende *einer Wache neues Gehirn geb und der anderen ein Schild >Stadtwache bittet um Spende für (neues) Gehirn< umhäng* -
*Reaven anmaschiert*
*augen zu schlitzen vereng*
Hey Gary, nices Kapitel aber ...
mach doch bitte aus "...ein Mann mit blablabla und roten Haaren" "...ein Mann mit blablabla und feuerroten Haaren" (wuschel- ...aber das klingt irgendwie doch doof xD) das wäre für mich sehr wichtig *_* (*roy spieler bin*
Der Mann der Link „festgenommen“ hatte, hatte sein Schwert noch in der Hand und DK, einen ziemlich tiefen Schnitt in den Arm verpasst welcher bluttriefend zu Boden sank und in seiner eigenen Blutlaache unter grauenhaften Qualen langsam verendete
*pfeif*
Original von Kathryn
Also wenn man davon absieht, dass die Wegbeschreibung aussieht, als hätte man sie aus einem Spieleberater abgerieben
lol bei diesem wort sind mir vor lachen fast die tränen gekommen. *spieleberater nehm* *an tastatur abreib* xDDDDDD
so und jetzt zu allgemeinen kritik*tränen in auge hab*
Seine Freunde sprangen aus dem Gebüsch und bevor die Wachen (merkten, was geschah und )auch nur ihre Schwerter ziehen konnten, waren sie auch schon K.O
hmm das merkten usw. hätte man wegklammern können denn eigentlich klingt das irgendwie doppelt gemoppelt. ausserdem fehlt ein "n" xD
., dann fesselten sie die anderen, aber nur so fest, damit sie sich schnell wieder selbst entfesseln konnten, falls es hart auf hart kommen sollte.
1. 2 satzzeichen ? ist ja voll geil damits auch jeder versteht nich ?
2. falls was denn hart auf hart kommt *dumm stell*
doch leider stand nirgendwo ein Schild mit der Aufschrift: „Da geht’s zum Helden.“
(trotzdem hätte kirby wenn der schon gefangener war rummaulen können und von link so ne fette abreibung bekommen können das er ohnmächtig würde
)
...aber in so einem Schloss wusste man nie...
was hast du nur immer mit diesen n´s
„Oh, vielen Dank!“, sagte Link, „Weiter geht’s!“
hab ich mich jetzt verhört oder klang das ja so UNGLAUBLICH wachenhaft. xD
und einer mit blondem Haar, auf dem eine Karte ausgebreitet war
1. immerhin. jetzt ists ein t und kein n
2. what? da ist ne karte auf nem männchen ausgebreitet ? sehr tiefgehend, sehr tiefgehend
ps:
*kathryn was spende xD*
ps²: juuuchey gary dein altes ava is das bestö xDDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Reaven ()
-
Muss auch mal wieder was posten^^
also mir gefällts weiterhin und die kleinen Fehler stören mich weniger. Jedoch war ich an der Kapitel zahl (Kapitel 32 und dann kam plötzlich 34!) verwirrt! Hast du ein Kapitel vergessen oder doch ein Fehler?"Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!" -
@Reaven: Das war natürlich Absicht! Wollte nur sehen ob es jemand merkt!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher