SSBM: Die 10 Legendären Helden

• Geht doch,endlich kriegt Kirby wieder eine drauf :ugly:
    Nya,ich fand klasse,wie Kirby sich rausreden wollte.
    "Mama?!" xDD

Tolles Kapitel und ich habe keine Ahnung,wer der letzte Held sein könnte (ich sollte mir dieses Spiel mal wircklich anschaffen)
  • Original von Schattenkrieger
    Kirby wies hinter ihn: „Schau mal ein Flugzeug.“
    Der Mann drehte sich nicht um: „Flugzeug? Was soll denn das sein?“
    „Ähm, ich meine ein Drache.“
    „Gibt’s nicht mehr.“
    „Deiner Mutter mit dem Nudelholz.“
    Der Soldat drehte sich abrupt um: „Mama?“

Das ist gut :D

Richtig witzig geschrieben

Ja,das war genial xD
    Ich hab jetzt béide gelesen,und das letzte fand ich wie auch dieses echt genial.Nur hab ich noch keine Ahnung wer der held ist.Roy oder?
  • zum 1.
    „Kirby!!! Ich höre alles und, sobald ich meine Arme wieder schmerzfrei bewegen kann, bist du tot!“
    "Scheiße!"

yeah mehr mehr mehr :ugly:

Doch da sie an einem Tag nicht bis zu seinem Hauptquartier entfernt waren,...

oO ka warum aber ich versteh diesen satzteil nicht

Sie warum bereit zum Aufbruch. Link hatte Epona am Zügel und hinter ihr, an einem Strick, schwebte der Warp-Stern mit seinem verbeulten und bewusstlosen Besitzer.

... seit wann ist kirby der besitzer des reisesterns :gg:
    oder kabbl ich da gerade was nicht xD *lange leitung hab*

ich find das kapitel supi und endlich ... absätze *rumhüpf* gary das ist KLASSE !!! ^__^
    stimmt 200 kg ? link ? der konnte doch als kind ohne sein tolles armband noch net mal grasbüschel aufheben :ugly:

jo insgesamt hast du besseren schriftlichen kleinkram abgeliefert(oder ich bin heute einfach ein wenig kritikaugen-blind :ugly: ) supa

zum 2.
    Hey, Bauer. Wo sind wir hier.“

lol mal wieder ganz höflich xD

. Ihr seid in steht vor Schloss Pherae

hää ihr seid in steht *nix kabbel* :ugly: = *denk*
    soll heißen= ihr seid ihr steht = ja kla in geschichten ists auch so soppelt hällt bessa xD

„Deiner Mutter mit dem Nudelholz.“

deine und nicht deiner xD

Und sie rennten los

heißt es nicht rannten? :ugly:
    kirby du olle nudel das ist gut sehr gut xD

oh man gary gary gary ----
    ICH LIEBE DEINEN KRASSEN HUMOR :ugly:
    man wie fand ich denn das ... das kapitel war nach meinem geschmack (auch wenn ich blut vermisse ,_,)
    :ugly: uh yeah mach weiter bitte !! ^___^

(auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das kirby nicht gleich nachdem link gesagt hat "um die prinzessin zu besuchen" ein schickes kommentar abgegeben hätte :ugly: )

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Kirby hat so was ähnliches wie diesen Stern, nur eine Nummer größer ^^

ALso, hier die Kritik zum nächsten Kap:

Und sie rennten los, doch der Wache rannte nicht hinterher, er wurde rot und ließ das Gelächter seines Kameraden über sich ergehen.

Sie rannten los, doch die Wache [...] überhaupt erscheint mir dasn ganze ZIEMLICH unlogisch! Immerhin werden die Wachen doch dafür bezahlt, dass sie solche Leute aus dem Schloss raus halten! Unsere Helden wären keine 5 meter weit gekommen!

Ansonsten gar nicht mal so übel, aber mir fehlen einfach Beschreibungen! Ich kenne diese GEgend nun wirklich nicht und ich habe auch keinen blassen Schimmer wer Roy sein könnte, also bitte, erzähl mir doch mal wie die Gegend aussieht, AUßER, dass da ein SChloss rumsteht!
  • Original von Kathryn
    Kirby hat so was ähnliches wie diesen Stern, nur eine Nummer größer ^^

ALso, hier die Kritik zum nächsten Kap:

Ansonsten gar nicht mal so übel, aber mir fehlen einfach Beschreibungen! Ich kenne diese GEgend nun wirklich nicht und ich habe auch keinen blassen Schimmer wer Roy sein könnte, also bitte, erzähl mir doch mal wie die Gegend aussieht, AUßER, dass da ein SChloss rumsteht!

1. zu dem stern: ach ja ich weiß ! xD ich wusste das ich heut zu lange leitung hab xD
    2. jo wär auch net schlecht aber bitte nicht so wie in herr der ringe 3 seiten lang nur landschafts beschreibung. ich bin tausend mal bei diesem buch eingeschlafen xD
  • Original von Kathryn
    Ich habe das Buch nie gelesen. Habe den FIlm gesehen, ihn sc****e gefunden und beschlossen das Buch nie zu lesen.
    Ich mag Herr der Runge nicht :ugly:

Ihr Frevler! Das Buch ist besser als der Film,und genial! :D

Ich will Blut ,äh....ein neues Kapitel sehn xD
  • @ Garo-Meister:
    Wann kommt das nächste Kap.? In der Schule sagst du noch zu mir: Mittwoch.
    Ich bin schon ganz gespannt!!! :angry:
    Only after the last tree had been cut down,
    only after the last river had been poisoned,
    only after the last fish had been caught,
    only then you' ll find out that money cannot be eaten!
  • An dem Tag war ich irgendwie ziemlich verpennt, deswegen die sch*** Rechtschreibung. Ich bin davor an keinem Abend vor 1:00 eingepennt. Aber freut mich, dass es euch so gut gefällt. Ich hätte eigentlich gedacht, dass ihr mir dankt, dass ich extra für euch Pikachu weggelassen habe.
    @Kathryn: Ich kann deine Meinung über DHdR weder unterstützen, noch verstehen. Aber ich tollerier's mal. Für mich ist DHdR das geilste Buch, das es gibt.
    @König Zora: Sorry, aber ich geb's euch doch erst morgen. Erinnerst du dich noch, was Frau Kätzel (unsere Kunstlehrerin) zu den Surrealisten gesagt hat? Ich muss mich auch mal ordentlich besaufen (wenn ich kein Antialkoholiker wäre), dann schreib ich vieleicht auch besser. Der alte Sänger von AC-DC, Bon Scott konnte auch nie auf die Bühne, ohne vorher ein paar Drogen zu nehmen und die meisten denken, dass er der beste ist (ich denke Brian Johnson ist besser).
  • @ Garo-Meitser: Viel Spaß beim Besaufen :ugly:
    Nicht dass es dann heißt, ich hätte dich angestiftet! Ich bin gespannt
    Only after the last tree had been cut down,
    only after the last river had been poisoned,
    only after the last fish had been caught,
    only then you' ll find out that money cannot be eaten!
  • Sorry für die Doppelpost, aber sonst checkt's keiner. Hier ist das Kapitel. Viel Spaß!

Kapitel 34: Schleichaktion

Da die Helden sich die dem Berg zugewandte Seite des Schlosses ausgesucht hatten, konnte niemand sehen, wie Link mit dem Enterhaken, auf den Rahmen eines offenen Fensters schoss und sich hochzog. Geschickt hielt er sich am steinernen Fensterbrett fest, zog sich ein Stück hinauf und schaute vorsichtig in das kleine Zimmer, in das das Fenster führte. Es war ein mit rotem Teppich ausgelegter Raum, in dem ein großes Himmelbett stand, an dass ein stählernes Schwert gelehnt war.
    Link glitt leise auf den Boden schaute aus dem Fenster noch einmal herunter auf die besorgten Gesichter seiner Freunde und streckte den Daumen nach oben, um zu zeigen, dass alles in Ordnung war. Auf einem Nachttisch lagen ein paar Dietriche. Link dachte: „Hm, hier scheint eine Art Dieb zu leben. Na ja, einen wird er ja nicht vermissen.“, und steckte einen ein.
    Er öffnete leise die Tür und schaute den Gang auf und ab. Keine Wache war zu sehen. Er schlich leise den Gang hinunter und schaute am Ende um die Ecke, dort kamen drei Wachen munter plaudernd in seine Richtung.
    „Scheiße!“, dachte Link und schlich schnell zu einer Tür neben ihm. „Verschlossen! So ein Mist!“
    Er rannte so leise er nur konnte in das Zimmer aus dem er gekommen war, doch einer der Wachen sah noch Links Mützenzipfel. „Hey, du da! Stehen bleiben!“
    „Was ist denn?“, fragte ein anderer.
    „Da war gerade jemand. Er ist in den Raum von Sir Mathew gerannt.“
    Link hatte noch genug Zeit seinen Freunden per Handwink zu zeigen, dass sie verschwinden sollen. Daraufhin sprang Link aus dem Fenster und hielt sich am Fensterrahmen fest. Und keinen Moment zu früh. Gerade in dem Moment kamen die Wachen herein. Sie durchsuchten die großen Schränke und schauten unters Bett.
    „Mann, dass Sir Mathew immer das Fenster auflassen muss. Hä, warum geht denn das Fenster nicht zu.“, fragte einer der Wachen als er das Fenster (mit Links Fingern dazwischen) schließen wollte.
    „Wahrscheinlich hat Sir Mathew, weil ich immer das Fenster zu mache irgendetwas gebastelt. Er hat ja geschickte Finger. Schließlich war er ja mal Dieb. Hier finden wir niemanden. Los, gehen wir!“
    Sie verließen das Zimmer. Link kletterte wieder hinauf. „Oh, Mann tut das weh!“, klagte er und rieb sich die Finger. „Also lebt hier wirklich ein Dieb.“
    Er wollte ein Ohr an die Tür lehnen. Doch da stieß einer der Wachen mit solcher Wucht die Tür auf, das die Tür Link ins Gesicht traf und ihn nach hinten umstieß.
    „Ich habe jemanden gesehen. Ich werde weitersuchen.“, rief er seinen Kumpanen nach.
    Er schloss die Tür und sah Link.
    Link sagte zu ihm: „Sag mal bist du bekloppt mir die Tür mit solcher Wucht in die Fresse zu hauen. Aua!“
    „Aha! Erwischt! Pech für dich!“, sagte der Wache und zog sein Schwert.
    „Eher Pech für dich!“, erwiderte Link.

PS: Während ich Mothra gucke (ich liebe diese alten Filme aus der Godzilla-Schmiede), werde ich noch ein bisschen schreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Original von Garo-Meister
    Endlich schreibt mal einer. Ich bin ziemlich ansch***** X( . Erst schreit ihr nach einem Kapitel und dann beeil ich mich extra damit ich's bis 20:00 schaff, stell es rein und... Keiner liest's außer dark-linky und trotzdem erst 20:31 :angry: .

Ich habs gelesen um 20:04.
    Man muss nichts dazu schreiben.
    Es kam mir etwas fade und irgendwie in die Länge gezogen vor.
    Hättest wenigstens auflösen könnnen wer der Held ist obwohl ich es jetzt sowieso schon weiß...
    Du hast dich übrigens um 4 Minuten verspätet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janemba ()