SSBM: Die 10 Legendären Helden

• viele, viele Originale von Reaven
    na gary ^0^ heut hab ich mehr kritik als sonst xD

Samus atmete kurz durch und sprach schnell: Ich hab mit dem Plasma-Beam ein Loch in reingeschweißt

wozu gehört denn das "in" ^^

Weiß ich nicht *sichdummstell*.

Dann hab ich euch entfesselt mit einem Werkzeug namens Hand, von der ich nur eine hab.

:ugly: sehr gut , mit einem werkzeug namens hand :ugly: der war gut :lol:

:D

Ein Hosenträger von Mario hing schlaff herunter

oder so etwas in der art. auf jedenfall braucht der satz ein verb xD

Oh, da hab ich's wohl vergessen.

Und zu Falcons und Fox’ Freude lag Ness friedlich schlummernd und ohne jegliche Verletzung auf dem Bett. Link saß auf einem Stuhl und seine Beine taten zu sehr weh, als dass er die drei genau so, stürmisch begrüßen wollte, wie die anderen

schon wieda punkt vergessen xD

Ist komplett richtig.

Kirby saugte DK ein und mit einem etwas dickeren Kirby gingen sie so schnell, wie möglich zum Hangar der Fahrer.

3.person plural ^^ öhm weiß zwar net wasn hangar ist aba was solls xD

Beim Abändern des Satzes hab ich dann das "sie" vergessen. Mir ist dann nämlich eingefallen, dass Link noch irgendwo rumkullert.
    Ein Hangar ist ein Schlafzimmer für Flugzeuge. Wenn die Flugzeugleinchen müde sind, dann gehen die in den Hangar und machen dort Heia-heia.
  • Herrgott, wer auch immer da erzählt, lass dir Zeit! Du stehst nicht neben einer Zeitbombe die gerade dabei ist hoch zu gehen :ugly:

Nya, erstmal vielen Dank an Reaven, die so nett war und mir die Arbeit abgenommen hat ^^

Und jetzt weiter: Also wie gesagt, die ganze erzählung kommt mir besonders wegen fehlender Absätze etwas hektisch vor. Der Erzähler könnte mal kurz inne halten (und sei es nur, um wieder Atem zu schöpfen) sich mal durchs Haar fahr'n oder sonst irgendeine Regung zeigen,
    Überhaupt da, z.B. die Stelle wo Link nur gelächelt hat, das war gut, weil du da eben richtig was geschildert hast, ansonsten war das eher so ein Wischi-Waschi außenrum. Mach mehr solcher Sachen. Lass jemand keuchen, stöhnen, seufzen, lachen oder sonstwas machen. Aber vermeide so ewig lange reden.
    Unterbrich sie mal kurz, mach vorallem Absätze, damit der Leser wieder von dieser Schaltung "durch den Text raßen" runterkommt. Gib dem Leser eine Verschaufpause damit er sich das ganze Gesagte besser durch den Kopf gehen lassen kann ^^
    Aber ansonsten gar nicht mal so übel ^^

Pika bei den Bösen?! Darf ich die Stelle schreiben wo es verreckt?! :ugly:
  • Original von Reaven
    Original von Janemba
    Dann hab ich euch entfesselt mit einem Werkzeug namens Hand, von der ich nur eine hab.

Nur eine ? Ist die andere ab ?

könnte man so sagen. am andern arm ist ne kanone

Trotzdem kling es IMO nicht gut.
    Das mit dem von der ich nur eine hab" könnte man weglassen.
  • Vieleicht gibt's heute abend, ein neues Kapitel. Und das Kapitel wird ein Meilenstein: Das erste Kapitel mit Absätzen. Die Absätze habe ich sonst wegen Platzgründen weggelassen.
    @MangaEngel: Kathryn ist immer 'ne Sadistin :D .
    @Kathryn: Ich sag's noch ein zweites mal: Pikachu kommt nicht zu den Bösen. Aber wenn ich als Held Pikachu nehme, hab ich noch einen, der sich perfekt als Dark 10-Mitglied machen würde. Ihr erfäahrt's entweder heute 22:00, oder morgen 13: 45.
    @Schattenkrieger: Samus hat nur eine Hand. Bei Metroid Prime (1) sieht man in der in der ersten Galerie ein Röntgenbild von Samus.
  • Original von Garo-Meister
    @Schattenkrieger: Samus hat nur eine Hand. Bei Metroid Prime (1) sieht man in der in der ersten Galerie ein Röntgenbild von Samus.

Aber am Ende von Metroid Prime 2 sieht man sie doch mit 2 Händen ohne Anzug x3

mach schon,ich will ein neues Kapitel sehn xD
  • Original von Garo-Meister
    Ich sag's noch ein zweites mal: Pikachu kommt nicht zu den Bösen. Aber wenn ich als Held Pikachu nehme, hab ich noch einen, der sich perfekt als Dark 10-Mitglied machen würde.

Spontan würde ich jetzt auf Mauzi oder Mewto tippen...
    Zumindest waren das die Bösen im Film.Aber ich weiß ja net,ob vielleicht auch Menschen zugelassen sind...
    Team Rocket?
    Hm...
    ...
    ...
    ...

Mach ein neues Kapitel,ich will es wissen!!! *durchdreh* :ugly:
  • Original von MangaEngel
    Original von Garo-Meister
    Ich sag's noch ein zweites mal: Pikachu kommt nicht zu den Bösen. Aber wenn ich als Held Pikachu nehme, hab ich noch einen, der sich perfekt als Dark 10-Mitglied machen würde.

Zumindest waren das die Bösen im Film.Aber ich weiß ja net,ob vielleicht auch Menschen zugelassen sind...
    Team Rocket?
    Hm...
    ...
    ...
    ...

Ich hoffe doch er bleibt noch bei Charas aus SSBM -> Mewtu
  • Original von Janemba
    Original von MangaEngel
    Original von Garo-Meister

Team Rocket?
    Hm...
    ...
    ...
    ...

Mir schnuppe,hauptsache,es geht weiter *zappel* :dance:
  • Noch nicht MangaEngel, noch nicht. Sondern morgen um 20:00. Hier ist es: pünktlich um 22:00, vieleicht nicht gerade prickelnd aber immerhin:

Kapitel 32: Kurze Pause

Nach kurzer Abstimmung entschieden sie sich, sich einen Tag lang Pause zu machen, während Falcon sein Schiff bei Dr. Stewart, abstellen wollte, denn er war einer der verlässlichsten F-Zero-Fahrer. Doch da sie an einem Tag nicht bis zu seinem Hauptquartier kommen konnten, wollte Falcon versuchen, den Kurs so genau einzugeben wie nur möglich, ohne dass das Schiff in einen Meteoritenfeld oder gegen einen Planeten flog und dann den Auto-Piloten zu aktivieren.
    Deshalb hielten sie sich alle nun mit verschieden Beschäftigungen auf: Mario, Ness, Samus, die nun öfter ihren Helm abnahm, da alle ihr wunderschönes Gesicht kannten, und Kirby (schummelt nicht mehr) vertrieben sich ihre Zeit mit Rommee, Link versuchte mit ein wenig Laufbandübungen seine schmerzenden Beine wieder in den Griff zu kriegen, nachdem er sich davon überzeugt hatte, dass das Futter, dass vor dem Rennen in die Great Falcon geliefert wurde, Epona auch schmeckte. DK, war immer noch nicht wieder aufgewacht (oder er tat nur so um weiter schlafen zu können), Fox hatte einen Blaster des Sondereinsatzkommandos mitgehen lassen, hatte ihn auseinandergenommen und versuchte nun seinen eigenen Blaster so aufzumotzen, dass er stärkere und schnellere Schüsse abgab und murmelte vor sich hin
    „Soll ich jetzt diesen Schaltkreis umformen, oder doch lieber die XA5-Platte verwenden?“
    Die Ice-Climber saßen nur da, schauten beim Kartenspielen zu, redeten ein bisschen und achteten auf Kirby, dass er nicht schummeln solle.
    Kirby nahm gerade seine Karten auf und fragte die anderen: „Was denkt ihr, warum Link nach Hyrule, zurückw... Klasse, ich kann auslegen, hier: Bube, Dame, König, Ass.“
    Samus (Anfängerin), ordnete ihre Karten: „Bei mir ist eigentlich Flaute. Ich muss jetzt eine ablegen, oder?“
    Mario schaute sich auch seine Karten an: „Ja! Wegen deiner Frage, Kirby. Ich denke er macht sich einfach Sorgen um seine Heimat. Ich übrigens auch. Ich hab das Schloss unter einer Belagerung zurückgelassen.“
    „Oder denkt ihr vielleicht,“, sagte Kirby und schaute hinter seinen Karten hervor, „dass Link eine Alte hat, die er gern mal na ja...“
    Er machte sehr realistische Knutschgeräusche.
    „Kirby!!! Ich höre alles und, sobald ich meine Arme wieder schmerzfrei bewegen kann, bist du tot!“
    „Scheiße!“
    Samus zog eine Karte und hatte ihren zweiten Zug: „Oh, ich glaub das nennt man Handrommee, oder?“
    „Mist, ich konnte gerade auslegen!“, fluchte Mario.
    Samus grinste: „Noch ein Spiel? Willst du mitmachen Fox?“
    „Gerne, aber nur wenn du mir verrätst, wie du sehen konntest, wo die Wachen standen und wo sie hinzielten, als du Falcon und mich gerettet hast. Du hast doch auf einmal angefangen, woanders zu schweißen und hattest sie, als du unten warst, sofort im Visier., sagte Fox und setzte sich zu ihnen.
    „Mein X-Ray-Visor. Er kann spirituelles sehen und hat außerdem eine Röntgenfunktion.”
    „Röntgen?“, fragte Mario und wurde rot.
    „Ja schon, aber zum Glü... äh, leid... äh, ich meine man kann damit nur eure Knochen sehen.“, sagte Samus und würde mit jedem „äh“ röter.
    Links Arme funktionierten wieder richtig, nachdem er lange genug 200kg-Gewichte gestemmt hatte, DK war wieder aufgewacht, Falcon hatte die Koordinaten genau genug eingegeben und das Rommee-Spiel hatte mit einem glorreichen Sieg von Fox geendet.
    Sie warum bereit zum Aufbruch. Link hatte Epona am Zügel und hinter ihr, an einem Strick, schwebte der Warp-Stern mit seinem verbeulten und bewusstlosen Besitzer.
    „Führe mich, Reisestern!“, rief Mario. Und endlich verließen sie diese Dimension.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Original von Janemba

Das finde ich jetzt aber gar nicht nett, einfach das einzige Pokemon, das ich richtig geil fand zu den Bösen zu stecken! Das ist mal wieder typisch! Ihr Babaren!!!

Okay, also jetzt zum Kap:

„Soll ich jetzt diesen Schaltkreis umformen, oder doch lieber die XA5-Platte verwenden?“

Ich liebe es, wenn die Leute sich so ausdrücken, dass es auch jeder versteht :ugly:

„Scheiße!“

Und erst diese gehobene Sprache! :ugly:

Links Arme funktionierten wieder richtig, nachdem er lange genug 200kg-Gewichte gestemmt hatte

1. Mach zwischen diesem Satz und den Satz darüber eine Leerzeile damit der LEser besser kapiert, dass es einen Szenensprung gibt
    2. Joo, 200 Kilo ist ja auch nich viel. Bei wie vielen "g"s war das? 0,1? 0,01? Sorry aber das hört sich echt verdammt unrealistisch an. Lass am besten das ganze komishce Gewichtestemmen weg, denn ein Arzt hätte ihm sicher Ruhe verordnet.
    Apropo Arzt, herrgott diese Dimension hält sich für technisch fortgeschritten, oder?! Die werden doch wohl ein paar Geräte haben umd Brücke, Prellungen, Zerrungen, u.ä. zu heilen! Das ist ja peinlich, wenn sie sowas nicht haben -_-" *Als Trekki weiß, wovon ich da red*
  • Wow keine Kritik (außer einer).
    Ein paar Minuten zu apät, aber hier ist die Entscheidung für den letzten Helden:
    Kapitel 33: Pherae

Als sie wieder aus dem Portal herausgeworfen wurden, hatten sie, wie immer ein Gefühl von Schwindel. Als es verflogen war schauten sie sich um und sahen, dass sie vor einem großen Schloss standen.
    Mario schaute sich den Stern an und ging ein paar Schritte vorwärts: „Der Held schein in diesem Schloss zu sein. Seht ihr wenn ich auf das Schloss zugehe wird das Leuchten stärker.“
    Link rief nach einem Mann der gerade an ihnen vorbeiging: „Hey, Bauer. Wo sind wir hier.“
    „Ich bin kein Bauer, ich bin Botschafter von Marquis Ositia. Ihr steht vor Schloss Pherae. Und nun lasst mich in Frieden!“, sagte der hochnäsige Mann und ging seines Weges.
    Link rümpfte die Nase: „Ich hasse dieses eingebildete Pack vom Hofe.“
    „Auf jeden Fall sollten wir mal in dieses Schloss gehen.“, sagte Samus.
    Sie gingen auf das Schlossportal zu doch wurden sie von den Wachen aufgehalten: „Ihr kommt hier nicht rein, Bauern!“
    Kirby kam eine Idee: „Ich bin kein Bauer, ich bin Botschafter von Marquis Ositia und das ist mein Gefolge. Und nun lasst mich in Frieden.“
    Er wollte durchs Portal gehen, doch der Mann packte ihn von hinten und hob ihn hoch: „Netter Versuch, Kleiner, aber auf solch einen Betrug steht Gefängnisstrafe für ein Jahr. Ich bring dich jetzt ins Gefängnis runter.“
    Kirby wies hinter ihn: „Schau mal ein Flugzeug.“
    Der Mann drehte sich nicht um: „Flugzeug? Was soll denn das sein?“
    „Ähm, ich meine ein Drache.“
    „Gibt’s nicht mehr.“
    „Deiner Mutter mit dem Nudelholz.“
    Der Soldat drehte sich abrupt um: „Mama?“
    Kirby floh eilends und rief den anderen zu: „Rennt!“
    Und sie rannten los, doch die Wache rannte nicht hinterher, er wurde rot und ließ das Gelächter seines Kameraden über sich ergehen.
    Die Helden hielten an um kurz zu verschnaufen, da schrie Link Kirby an: „Du Kleiner Vollidiot! Du hättest fast alles verdorben.“, ZACK, „Und das ist für gestern auf der Great Falcon“, ZACK, „Und das ist, weil ich gerade so gut in Stimmung bin.“, ZACK, „Am besten wir schleichen uns rein. So hab ich’s auch gemacht, als ich mit der Prinzessin reden musste. Das müsste jetzt rund 12 Jahre her sein.“
    „In dem Alter schon ein Weiberheld.“, flüsterte Kirby, ohne, dass es jemand hörte.
    Sie gingen langsam zurück zum Schloss, während Link ganz genau schilderte, wie er durch einen Abflussschacht gekrochen und durch den Palastgarten geschlichen war.
    Sie gingen außen um das Schloss herum. Dann hockten sie sich ins Gras und schmiedeten einen Plan: Link sollte ins Schloss gehen, am besten, indem die Außenwand hochkletterte, dann sollte er sich einen einsamen Wachen schnappen und seine Rüstung anlegen. Dann ein bisschen im Schloss mit dem Stern herumstöbern, ob er herausfand, wer der Held war. Daraufhin sollte er rauskommen und seine Freunde „gefangen nehmen“ und sie mit ins Schloss bringen. Dann würden sie versuchen den Helden zu finden. Fox dachte, dass es jemand Ranghohes sein musste, also sollte er so tun, als ob er seine „Gefangenen“, irgendjemandem vorweisen musste.
    „Also dann.“, sagte Link und nahm den Enterhaken zur Hand, „Wünscht mir Glück!“

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Kirby wies hinter ihn: „Schau mal ein Flugzeug.“
    Der Mann drehte sich nicht um: „Flugzeug? Was soll denn das sein?“
    „Ähm, ich meine ein Drache.“
    „Gibt’s nicht mehr.“
    „Deiner Mutter mit dem Nudelholz.“
    Der Soldat drehte sich abrupt um: „Mama?“

Das ist gut :D

Richtig witzig geschrieben