SSBM: Die 10 Legendären Helden

• Na ja, okay zwei Tage zu spät! Aber ihr seid ja klug und kennt die Bedeutung von "vieleicht". Wenn ich "bestimmt" und "auf jeden Fall" sage, dann mach ich's auch.

Na ja egal! Morgen kommt BESTIMMT ein neues Kapitel... und natürlich jetzt :D .

Kapitel 28: Nur einer kann siegen!

Wir haben hier drei Favoriten und ehrlich gesagt weiß ich nicht, wer gewinnt, obwohl es für Falcon ziemlich gut aussieht. Er hat seinen Vorsprung zu Samurai Goroh und Dr. Stewart, die sich noch um den 2. Platz streiten, gut ausgebaut. Levin auf Platz vier hält sich zurück, und da Dr. Clash seine Chance und versucht an Levin vorbei und zwischen Goroh und Stewart durchzurasen. Oh, ein sehr unschöner Anblick, aber anderseits auch ein schönes Feuerwerk! Haha, das wird wohl eine Warnung an alle Fahrer zu sein. Doch jetzt wird Jack Levin angegriffen. Baba schiebt ihn gerade zu. Wie es aussieht will er Levin zwischen Stewart und Goroh schieben. Oooh, wow! Levin hat seinen Turbo gezündet und ist zwischen Samurai Goroh und Dr. Stewart hindurchgerast und hat den zweiten Platz eingenommen. Und beendet jetzt die dritte Runde gefolgt von Goroh und Stewart. Oh, das scheint den beiden aber nicht zu gefallen. Sie setzen ebenfalls den Turbo ein und nehmen Levin von beiden Seiten in die Zange. Levin ist manövrierunfähig. Sie fahren auf die Sprungschanze zu. Sie drehen ein wenig nach rechts und Stewart nimmt Gas und dreht hinter Falcon und Levin nach links ab. Goroh gibt Gas, lenkt kurz vor der Kante der Schanze nach links ab, setzt den Turbo ein und springt über den Abgrund. Stewart setzt auch den Turbo ein und schafft es auch auf die andere Seite. Leider schafft es Levin nicht so gut. Tja, das war’s dann wohl für ihn. Jetzt scheinen die beiden Übeltäter einen Plan gefasst zu haben. Sie rasen mit dem Turbo nach vorn. Sie wollen sich wohl Falcon schnappen. Sie scheinen sich ziemlich sicher zu sein, denn sie verbrauchen, so viel Energie, wie es geht, ohne, dass sie sich selbst zerstören. Sie kommen bald über die Ziellinie und sie sind kurz davor Falcon einzuholen. Aber was macht Goroh? Er drängt Dr. Stewart gegen die Bande und... Stewart ist weg. Das war ein ganz schön gemeiner Verrat, aber trotzdem sehr schlau von Goroh. Er lädt sich am Reanimationsstreifen auf und nun haben wir wieder das altbekannte Duell, Falcon – Goroh. Die beiden Erzfeinde fahren wieder gegeneinander. Und schon geht das Rammen los! Die beiden schenken sich nichts. Der Vorsprung zu den anderen Fahrern ist beträchtlich! Bei denen geht wieder einmal das Rammen los. Das kennen wir ja, meine Damen und Herren. Oh! Das war aber fies von Goroh. Hätte der getroffen hätte es Falcon ziemlich viel Energie gekostet, doch jetzt will Falcon zurückschlagen. Er will Goroh bei der Sprungschanze von der Bahn abbringen, doch das scheint nicht Recht klappen zu... Oh! Das war aber verdammt knapp! Fast hätte es Falcon selbst in die Tiefe gerissen. Aber jetzt hat Samurai Goroh einen leichten Vorsprung. Und da ist auch schon die Ziellinie. Falcon gibt noch einmal alles. Seine Energie sinkt. Jetzt ist er genau neben Goroh und er hat zu wenig Energie um noch einen Turbo einzusetzen. Oh, auf dem Bildschirm sah es gerade so aus, als ob er kurz zu seinem Rivalen hinübergelächelt hätte. Goroh dreht zu Falcon ab. Oh, nein! Das war’s! Wow! Falcon hat in letzter Sekunde auf die Bremsen getreten und Goroh ist somit voll in die Bande gefahren, Falcon gibt Gas, und... Falcon siegt! Er siegt! Überragend! Das war ein fantastisches Rennen! Wir danken Ihnen hiermit für Ihr Erscheinen! In 10 Minuten beginnt die Siegerehrung.“
    Falcon rannte hoch in die Ehrenloge und fand dort ein Schlachtfeld vor. Überall lagen bewusstlose Außerirdische. Die Helden saßen am Fenster und schauten auf die Bahn, außer Kirby. Der schlug mit Links Schild auf einen bewusstlosen, gelben Tintenfisch ein. „Was ist denn hier passiert?“, fragte der perplexe Captain Falcon. „Na ja, als Samus diesen Typen, der sie angemacht hat bedrohte, dachte sein Kumpel er könnte uns dumm kommen und bevor noch einer frech wird haben wir einfach alle platt gemacht! Ach, übrigens starke Leistung!“, sagte Mario. „Und warum lebt Kirby noch, obwohl er Links Schild angefasst hat?“, fragte Falcon. „Der Kleine hat den da hinten in der Ecke davon abgehalten mir mit seinem Blaster den Hals zu lüften, da las ich ihn heute mal in Ruhe. Aber morgen...“, antwortete Link grinsend.
    Die Siegerehrung verlief unter regem Applaus. Der Vorstand des F-Zero-Bundes beendete gerade eine lange Rede: „... somit überreiche ich Captain Falcon den Pokal für seinen grandiosen Sieg heute...“, doch der Rest seines Schlusssatzes ging in einer gewaltigen Explosion unter die einen Großteil der voll besetzten Nebentribüne in tausend Teile zerfetzte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Falcon hat in letzter Sekunde auf die Bramsen getreten

Ich stelle fest, mein Mofa ist echt kein tolles Ding. Mein Mofa hat nämlich nur Bremsen und die frieren im Winter immer ein :ugly:

Aber jetzt zerfetzt es die Tribünen?! Okay, los, hop, jetzt will ich Blut sehen und umherfliegende Gedärme, abgetrennte, zuckende Gliedmaßen und an den Ruinen verteilte Gehirnmasse *Messer wetz*
    Jetzt will ich Schreie hören und mindestens 10 langsm verreckende Einzelschicksale lesen, klar?!

*Blut von Schwert leck und unauffällig den Rest des "Wie baue ich mir eine Bombe"-Experimentierkastens unter das Bett schieb*
    *ganz unschuldig pfeif*

Was schaut ihr mich denn alle so an? :ugly:
  • Original von Garo-Meister
    Ehehehe. Ich hoffe ihr könnt euch noch 10-20 Minuten gedulden. Es tut mir wirklich, wirklich, wirklich, wirklich Leid :( . Bitte keine Schläge! :argh: :argh: :argh:

*schlag* *wegfetz*
    Dann such ich mir noch schnell ein neues Ava ...
    Mach hinne

EDIT: Das mit dem Ava ging schneller als erwartet also beeil dich ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Janemba ()

• Original von Kathryn
    Ich kann ja danach mit das Kap schnappen und selber eine zensieruungsbedrüftige Version schreiben und sie jedem, der gerne Albträume haben möchte per E-Mail oder PN schicken :ugly:

Ich würd mich freuen!
    :D
    Aber nur wenn du mir ganz sicher einen Ohmachtsanfall und 2 Erbrechungen garantierst xD
  • Original von dark-linky
    Original von Kathryn
    Ich kann ja danach mit das Kap schnappen und selber eine zensieruungsbedrüftige Version schreiben und sie jedem, der gerne Albträume haben möchte per E-Mail oder PN schicken :ugly:

Ich würd mich freuen!
    :D
    Aber nur wenn du mir ganz sicher einen Ohmachtsanfall und 2 Erbrechungen garantierst xD

Das wär ja mal was...
    So langsam werd ich ungeduldig...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janemba ()

• Geschafft, nur viel zu spät. Tut mir Leid. Kathryn: Ich hab versucht es brutal zu schreiben.

Kapitel 29: Schlacht auf einer Rennbahn

Schreie gellten durch das Stadion. Oft unvollständige Leichen von, bei der Explosion Umgekommenen flogen durch die Gegend. Massen von Menschen und anderen Kreaturen stürmten zu den Liften. In dem Gedränge stürzten mehrere Personen in die Stadt unter der Strecke. Nur mutige Leute, die etwas von sich hielten, darunter alle F-Zero-Fahrer und die Helden zogen ihre Waffen und stürmten auf die Strecke. Drei Kreuzer landeten auf einem von den Tribünen weit abliegenden Stück der Strecke. Herausgestürmt kamen mehrere bewaffnete Kreaturen. Sie rannten auf die Tribüne zu und schossen dabei. Von der Stadt kam plötzlich ein großer Kreuzer heraufgeflogen und landete vor der Tribüne. „Das Sondereinsatzkommando.“, rief Falcon erfreut. Aus dem Kreuzer stiegen mehrere gut ausgerüstet Einheiten. Die beiden Seiten rannten aufeinander zu. In der Schlacht verloren sich die Helden. Ziemlich schnell roch es nach, von Lasern verbrannten Fleisch. Man stolperte über Leichen und rutschte über Blut. „Endlich wieder richtig kämpfen! Am besten setz ich den Ice-Beam ein.“, sagte Samus. Ihr Arm mit der Power-Beam-Kanone veränderte sich und gab ein weiße, kalte Wolke ab. Sie schoss auf einen Feind, der sofort zu Eis erstarrte. „Perfekt!“, jubelte sie und wich dabei einigen Blasterschüssen aus. „Der Mist ist, dass sie sich schnell befreien.“ Sie schoss eine Rakette ab und der Vereister zersplitterte. „Meine Missiles reichen auch nicht ewig“, sagte sie und wich wieder aus, „und meine Energie sinkt auch“ Da kam Link neben ihr und feuerte mit einem Laser in die Menge, während er mit dem Schild gegnerisches Feuer abwehrte: „Hey Samus, wo hast du den geilen Eis-Schuss her?“ „Als ich meine Energie aufgeladen habe, habe ich auch alle meine Anzug-Upgrades aus der Datenbank meines Schiffes heruntergeladen. Da haben wir den Ice-Beam hier dann noch den Plasma-Beam“, sie schoß, während sie sich zum Schutz vor mehreren Schüssen wegrollte, und ein Feind ging in Flammen auf, „Den elektrischen Wave-Beam, den Power-Beam und mehrere Specials.“ Link duckte sich vor ein paar Schüssen weg und sagte: „Ich hab zwar nur die Hälfte verstanden, teils wegen dem Getöse hier, teils weil man hier andauernd irgendwelche Schüsse abwehren muss, aber das wesentliche habe ich ver... au. Das Schwein hat meinen Arm getroffen. Friss das!“ Link schoss wild in die Menge. Ein wenig weiter entfern hatte sich Mario hinter den Stand eines Dauerfeuer-Lasers eines feindlichen Schiffes gequetscht, nachdem er mit Nana, Pepe und Kirby, die nun einen etwas zu knappen Schuss auf DK, der zu dumm war einen Laser zu bedienen, versorgten, darin ein wenig „aufgeräumt“ hatte. Kirby stand mit einem Blaster nahe des Eingangs und schoss jeden hin und wieder in die nur wenige Meter entfernte Schlacht. Die Kleider der drei, und Teile von Kirbys und DKs Körper waren geschwärzt und wiesen Brandspuren auf. „Pass auf das du keinen von uns triffst, rief Nana zu Mario. „Keine Angst! Ich feure sowieso nur auf diese Jets.“ Fox, Falcon und einige Soldaten hatten es geschafft sich mehrere Meter von der Schlacht wegzubewegen und in die Schlacht feuerten. Um sie herum fielen immer mehr Soldaten. „Wir müssen zu dem Laserstand.“, rief Fox, „Jetzt!“ Sie rannten zu dem feindlichen Schiff, das schon die ganze Zeit auf sie feuerten. Es wurde nicht bewachte. Als sie drin waren schloss sich die Tür, das Licht ging aus und in Sekundenschnelle, wurden ihnen die Waffen entrissen und die drei Soldaten neben ihnen wurden erschossen. Das Licht ging wieder an. Sie waren umzingelt. „Wir haben zwei! Es sind Fox McCloud und Captain Falcon.“, sagte ein Soldat unter dem Helm in sein Funkgerät. „Tja, wir hatten uns schon gedacht, dass ein paar von euch Helden versuchen würden hier reinzukommen. Wir haben Anweisung die Helden, wenn möglich lebend abzuliefern. Startet das Schiff!“ „Tja, das war’s dann wohl.“, murmelte Fox Falcon zu.