SSBM: Die 10 Legendären Helden

• *mal wieder zu viel zu tun hatte*
    hab die kapitel nachgesehn ^^
    Es bestand aus einem rund 40m² großen ...

irgendwie nerven diese "mengen angaben" xD
    „Genau wir sind ein Held“, sagte Nana, „aber wir sind wie eine Person.

wir sind einer sind aber wie einer ? :ugly:
    Wir sind so klein, können da können wir auch als einer zählen und uns einen Schlafplatz teilen
    irgendwie hab ich das gefühl das ein bissl zu oft "können" vorkommt :ugly:

^_^in den letzten kapiteln warn ein bissl mehr humor mehr drin =] supaaa.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Original von Reaven
    Es bestand aus einem rund 40m² großen ...

irgendwie nerven diese mengen angaben xD
    .

Menge ?! *hust*
    EDIT:
    Ich hab nur ganz wenig :ugly: <--- mich würde interessieren warum ich das geschrieben habe, und ob da ein tieferer sinn dahinter steckt xD

Es erschien ein menschlicher Mann

... :ugly:
    Ich weiß ja das da mehrere Rassen rumlaufen, aber "ein menschlicher Mann" hört sich in meinen Ohren irgendwie sch...unschön an :ugly: .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janemba ()

• TWW ist das leichteste und schlechteste Zelda aller Zeiten, aber das heißt nicht, dass es sehr schlecht ist. Die andren setzen nur sehr hohe Maßstäbe :D .
    Garos sind Ninjas und arbeiten als Spione gegen das Königreich Ikana. Ihr Herr Garo-Meister lebt im Felsenturm-Tempel. Die Mumien heißen Gibdos. Abe egal.
    Ich werde mal einen Moderator, oder so was über die verschwundenen Kapitel informieren und das Kapitel heute noch ausbessern.
  • Okay, Doppelpost, aber sonst liest es ja keiner!
    Leider habe ich zur Zeit ein paar Probleme mit dem PC und dann habe ich noch 'ne Menge zu tun, aber ich denke ich könnte es schaffen heute noch ein Kapitel reinzustellen, aber danch könnte es passieren, dass ein paar Wöchlein nichts mehr kommt. Fall es wirklich nichts wird, könnte ich die Story von Hand schreiben und sie dann meinen Kumpel König Zora online stellen lassen (falls er meines Schrift lesen kann :tongue: ).
    Aber wir werden sehen!
  • Sorry, aber ich habe gesagt "Ich denke ich könnte..." Also Kathryn und dark-kinky: Jetzt könnt ihr erst einmal lesen und dann endlich wieder aufstehen :D .
    Die Smilies sind geil :argh: :lol: . Egal, hier ist das Kapitel, aber vorher muss ich noch Schattenkrieger danken, ohne den ihr dieses Kapitel nicht lesen könntet!

Kapitel 27: Das Rennen

„Bitte, liebe anderssprachige Zuschauer stecken sie nun ihre Zwei-Stunden-Übersetzungsmodule in ihre Ohren, oder andere Hörorgane!“ Dieser Satz wurde wieder in mehreren Sprachen wiederholt. „Die Fahrer“, rief die Stimme in den Lautsprechern, „Auf der ersten Position: Captain Falcon im Blue Falcon.“ Applaus erschütterte das Stadion. „Danach: Samurai Goroh im Fire Stingray“, Applaus für einen breiten und trotzdem muskulösen Fahrer in einem. pinken, mit Flammen verzierten Wagen. „Als drittes: Dr. Stewart im Golden Fox.“ Das Publikum jubelte für einen hageren, gut aussehenden Mann dessen Anzug das gleiche goldgelb, wie sein Fahrzeug hatte. „Das ging noch bis Nummer 18, mit immer weniger Applaus weiter. „Wegen der Gefahr der Anschläge nehmen nun einige Fahrer dieses Mal nicht teil. Doch ich denke, dass es auch mit nur 18 Fahrern ein Großereignis wird. Wir haben acht GX-Fahrer und alle zehn AX-Fahrer. Die AX-Fahrer haben wohl ihre große Chance gesehen, als sie hörten, dass dieses Mal nur acht GX-Fahrer auftauchten. Und jetzt geht es loooos! 3...2...1... Go! Falcon legt gleich zum Start ein kleines Kopf-an-Kopf-Rennen hin. Oh da hat wohl Lily Flyer ein paar Probleme mit Baba. Er drängt ihn gegen den Rand. Oh, die Energie von Lilys Bunny Flash sinkt. Wenn sie auf das Display sehen werden sie merken, dass die Energie dem Nullpunkt immer näher kommt.“ Auf dem riesigen Bildschirm gegenüber der Tribüne konnte man die Platzierungen aller Fahrer und ihre Energieleisten sehen, und Lily Flyers Energie sank rasch. Auf dem anderen Bildschirm wurde der Schaupltz angezeigt, den der Sprecher gerade beschrieb. „Da könnte man sich fragen, ob jemand am Schildgenerator ihres Wagens herumgewerkelt hat. Oh, Baba lässt von ihr ab, aber da kommt auch schon Michael Chain und fährt ihr mit Vollgas hinten rein und... Lilys Wagen löst sich in Flammen auf. Damit ist schon ein AX-Fahrer draußen. Mal schauen, was auf den ersten Plätzen geschieht. Samurai Goroh hat Falcon langsam abgehängt und Falcon streitest sich mit Roger Buster um den zweiten Platz, doch was macht Falcon da. Kurz vor der Schanze dreht er auf Buster zu. Ob das gelingt? Und... ja! Es ist gelungen Buster im Sprung aus der Bahn zu werfen. Das bedeutet, wieder ein Fahrer weniger. Und da rauscht auch schon Goroh an den Tribünen vorbei. Es scheint als ob hinten ein Kopf-an-Kopf-an-Kopf-Rennen geführt. Genau, meine lieben Zuschauer, Silver Nelsen, Dr. Clash und Jack Levin ligen auf einer Linie, doch was geschieht jetzt in der Kurve? Hier beenden die letzten Fahrer ihre erste Runde. Doch was ist mit Falcon. Er kämpft mit Stewart und jetzt riskiert Falcon seine Energie und setzt den Turbo ein. Er kommt Goroh immer näher. Aber jetzt sollte er sich nicht zu sehr heranwagen, denn die Energie ist sehr niedrig und Gorohs noch immer fast unverbraucht. Doch sie fahren schon wieder auf die Ziellinie zu und dort kann Falcon seine Energie wieder aufladen. Er hält Abstand. Oh, was macht Goroh denn da? Er lässt sich zurückfallen. Zweifellos will er Falcon loswerden. Was wird Falcon machen? Er drückt kräftig aufs Gas und... wow! So ein perfektes Ausweichmanöver kann nur so ein Topfahrer, wie Captain Falcon hinlegen. Samurai Goroh wird nun von Stewart überholt und der setzt mit einem Turboschub zur Verfolgung Falcons an. Und der ist schon über den Reanimationsstreifen und hat die Energie schon wieder einigermaßen aufgeladen. Goroh wird nun auch von Mrs. Arrow eingeholt, doch Goroh setzt seinen Turbosub ein und schleudert die ohnehin schon stark ramponierte Fahrerin gegen den Rand. Wieder ein Fahrer weniger. Falcon hat schon wieder einen Teil der dritten Runde zurückgelegt. Er hat dort vorn keine Probleme, doch hinter ihm tobt ein Krieg zwischen den frisch aufgeladenen Goroh und Stewart. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen kann man das nicht nennen. Das ist eine Schlacht in die kein ramponierter Fahrer einmischen sollte. Tatsächlich sieht man, dass sich Jack Levin, der nun Silver Nelsen und Dr. Clash hinter sich gelassen hat, stark zurückhält mit dem Versuch ein Überholmanöver hinzulegen. Man kann gespannt bleiben. Noch ist nichts entschieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Original von Garo-Meister
    Doch ich denke, dass es auch mit nur 28 Fahrern ein.

ja ? was denn ein ? :ugly:
    Doch jetzt sollte er sich nicht zu sehr heranwagen, denn die Energie ist sehr niedrig und Gorohs noch immer fast unverbraucht. Doch sie fahren schon wieder auf die Ziellinie zu und dort kann Falcon seine Energie wieder aufladen

Doch l Doch. zweimal gleichen satzanfänge ... vll. solltest du lieber schreiben: "Aber jetzt sollte er sich nicht zu sehr heranwagen ..."

allgemein finde ich das du ein spannender reporter sein könntest ^^ vll. solltest du aber auch nochmal was von den helden reinnehmen wie ihnen die luft weg bleibt bei der unglaublichen leistung vom kaptain xDaber das kapitel nimmt einen vor spannung nur so mit. wirklich nicht schlecht.

....

meeehhhrr *fress* *___*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• *aufsteh*
    Also,ähm,ja.
    Ich kann Garo-Keister´s Kapitel nicht richtig bewerten,weil ich noch nie dieses Rennspiel gespielt habe,das heißt die begriffe und Situationen waren ein bisserln kompliziert für mich.Mir hats aber trozdem gefallen.Vor allem wegen den lustichen Namen :ugly:

*hinsetz und auf nächstes Kapitel wart*

PS: Garo-Keister? Wieso denn das? Naja...
    Also Kathryn und dark-kinky: Jetzt könnt ihr erst einmal lesen und dann endlich wieder aufstehen

:ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Original von dark-linky
    *aufsteh*
    Also,ähm,ja.
    Ich kann Garo-Keister´s Kapitel nicht richtig bewerten,weil ich noch nie dieses Rennspiel gespielt habe,das heißt die begriffe und Situationen waren ein bisserln kompliziert für mich.Mir hats aber trozdem gefallen.Vor allem wegen den lustichen Namen :ugly:

*zustimmend nick*
    Das ist eben auch mein Problem, ich kenne dieses Spiel nicht (werde nur im Adventure Mode immer von den sc***ß Autos über den Haufen gefahren! ja, bin jetzt auch stolze Besitzerin von SSBM *ganz stolz sei*)
    Aber wie wäre es denn, wenn du noch die Strecke an sich etwas beschreiben würdest?! Ist das ein Oval, gibt es da Lupings, Schanzen. Beschleunigungsfelder?

Und was bei allen Göttern sind AX und GX-Fahrer?! Kann man das essen?! :ugly:
  • Aaaalso:
    Erst zu Kathryn: Herzlichen Glückwunsch, dass du jetzt SSBM hast! Die neuesten F-Zero-Spiele sind F-Zero GX (für Gamecube) und AX für den Automaten (weniger Fahrer ist aber mit einer Memory Card kompatibel). Und ich habe es jetzt so gemacht, dass die GX-Fahrer in einer höheren Liga fahren. Und die Strecke ist eher, ähm... unförmig. Mit Sprunschanzen und so was.

So jetzt zu dark-linky: Die Typen heißen nun mal so :D !

Tagchen Jamemba und willkommen bei den "10 Legendäre"-Helden Lesern!
    :dance: Neuer Leser, neuer Leser! :dance:
    Nur noch das nächste Kapitel, dann gibt's keine Autorennen mehr, versprochen!

Jetzt zu meinem guten Kumpel Schattenkrieger: Trotzdem sollen unsere Freunde hier erfahren, wer mir geholfen hat.

Und zu guter Letzt Reaven, die anscheinend mal Kathryns Stelle eingenommen hat ;) :
    Ich werd's ausbessern!
    Vielen Dank für das Kompliment.
    Und dass ich die Helden nicht mit reingenommen hab war Absicht, du wirst sehen!

Ich werde jetzt und morgen nach Dragonball Z weiterschreiben. Dann könnte ich morgen dieses Rennen abgeschlossen haben.

Und: Garo-Keister? Wer ist hier Kleister? Was geht denn hier ab? Erst Goronen-Meister, dann Garo-Keister. Als nächstes kommt wohl Goronen-Keister :angry: .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Original von Garo-Meister
    Aaaalso:
    Erst zu Kathryn: Herzlichen Glückwunsch, dass du jetzt SSBM hast! Die neuesten F-Zero-Spiele sind F-Zero GX (für Gamecube) und AX für den Automaten (weniger Fahrer ist aber mit einer Memory Card kompatibel). Und ich habe es jetzt so gemacht, dass die GX-Fahrer in einer höheren Liga fahren. Und die Strecke ist eher, ähm... unförmig. Mit Sprunschanzen und so was.

So jetzt zu dark-linky: Die Typen heißen nun mal so :D !

Tagchen Jamemba und willkommen bei den "10 Legendäre"-Helden Lesern!
    :dance: Neuer Leser, neuer Leser! :dance:
    Nur noch das nächste Kapitel, dann gibt's keine Autorennen mehr, versprochen!

Jetzt zu meinem guten Kumpel Schattenkrieger: Trotzdem sollen unsere Freunde hier erfahren, wer mir geholfen hat.

Und zu guter Letzt Reaven, die anscheinend mal Kathryns Stelle eingenommen hat ;) :
    Ich werd's ausbessern!
    Vielen Dank für das Kompliment.
    Und dass ich die Helden nicht mit reingenommen hab war Absicht, du wirst sehen!

Ich werde jetzt und morgen nach Dragonball Z weiterschreiben. Dann könnte ich morgen dieses Rennen abgeschlossen haben.

Und: Garo-Keister? Wer ist hier Kleister? Was geht denn hier ab? Erst Goronen-Meister, dann Garo-Keister. Als nächstes kommt wohl Goronen-Keister :angry: .

1. Es heißt Janemba
    2. Nix neuer Leser
    3. Was das mit den Rennen betrifft will ich doch sehr hoffen.