SSBM: Die 10 Legendären Helden

• Na ja, die haben sich doch, wie die Steinzeitmenschen in New York umgeglotzt und nicht mitgekriegt, was über ihnen abgeht. Erst als "Wer-wars-nochmal?" gecheckt hat was abgeht und gerufen hat!

PS: Ein Kapitel ist schon fertig (relativ unspektakulär), fehlen noch eins bzw. zwei bzw. drei (wir werden sehen dark-linky :D ). Ich nehme mir jeden Leserwunsch zu Herzen (außer dem Wunsch, dass ihr am liebsten sofort alle Kapitel hättet :ugly: .
  • Ach, mir bleibt noch das ganze Wochenende und der nächste Freitag und ich hab keine Schreibblockade. Also: Immer schön locker flockig bleiben :D ! Ich schaff das schon Leute, hab ich euch jemals enttäuscht (auch wenn ich's schon mal 23 Uhr reingestellt hab :ugly: )?
    Ich werde mich morgen wenn ich allein daheim bin mal dransetzen, da hab ich wenigstens meine Ruhe!
  • Sorry, als ich merkte, dass das Forum off ist, war ich so deprimiert, dass ich jetzt nur zwei Kaps hab. Danach hatte ich eine Magendarmgrippe und hab jetzt totale Appetitlosigkeit, sodass ich nichtt weitergeschrieben hab.
    Und jetzt will ich noch meine Wut auf den Verursacher dieses Forumoffs weiter ausbreiten. Wäre das Forum nicht off gegangen hättet ihr drei Kaps zu Heiligabend und eins zu jedem der beiden Feiertage gekriegt (das mein ich ernst).

Und jetzt kommen die Kapitel:

Kapitel 25: Mute City in Gefahr

Sie betraten ihr Zimmer. Es bestand aus einem rund 40m² großen, gelbtapezierten Wohnzimmer mit einer großen, blauen Couch, die die ganze Wandbreite einnahm, einem dazugehörigen Sessel und Tisch und einem 1,5m breiten, in die Wand eingelassenen Fernseher. Ein Schlafzimmer mit einem Zweimannbett zwei Einmannbetten und drei großen Schränken war auch vorhanden. Auf der anderen Seite gab es ein Badezimmer mit einer Toilette, einem Waschbecken, einer Dusche und einer großen Badewanne mit Whirlpoolfunktion in die locker vier Mann passen würden. Sie erkundeten ihr Zimmer ausgiebig. Als sie sich alles genau angeschaut hatten sagte Samus: Wir haben nur Schlafplätze für vier Personen, plus dieser ausklappbaren Couch macht das acht , und dann kann noch einer im Sessel schlafen.“ „Stimmt!“, sagte Fox, „Wir sind jetzt zwar nur neun Legendäre Helden, aber da Pepe und Nana zwar für einen Helden, aber als Personen zwei sind, sind wir zehn.“ „Genau wir sind ein Held“, sagte Nana, „aber wir sind auch so wie eine Person. Wir sind so klein, da können wir auch als einer zählen und uns einen Schlafplatz teilen.“ „Okay, so machen wir’s!“, sagte Mario. Link grübelte und sagte: „Wir könnten Kirby auch, solange er bewusstlos ist aus dem Fenster...“ „Nein!!!“, riefen alle im Chor. Link grinste verlegen und schüttelte abwehrend mit den Händen: „Ja, ist ja schon gut war nur so ein Vorschlag.“ „Na ja, egal! Mal schauen was hier so im Fernseher läuft!“, sagte Mario, setzte sich neben den bewusstlosen Kirby auf die Couch, nahm die Fernbedienung und schaltete ein. Es erschien Mann, der gerade die Tagesnachrichten verlas: „Heute gab es wieder drei Anschläge , einen erst vor wenigen Minuten in Distrikt X-6. Der Fahrer starb und es gab zwei Verletzte: zwei merkwürdigen Männern, einem kugelförmigen, Rosafarbenen, der von einem Mann in orangefarbenem Anzug gerettet und von seinen Freunde, unter ihnen Captain Falcon gerettet wurden.“ „Hey was macht denn der Mann da drin.“, fragte Link erstaunt. Und ging ins Schlafzimmer auf der anderen Seite der Wand. Hier ist auch keiner.“ Donkey ging auf den Fernseher zu, starrte den Fernseher an und sagte: „Ich ihn rausholen sollen, Link?“ „Nein!“, rief Ness, der sich auch auf dem Sofa niedergelassen hatte, „Das ist ein Fernseher!“ „Heißt das man kann etwas sehen, was in weiter Ferne passiert?“ „Ja, schau!“ Link schaute auf den Fernseher und sah nun eine Luftaufnahme von der Stelle, wo Samus und Kirby von der Explosion erfasst wurden : „Ein Überwachungsroboter hat uns vor wenigen Minuten diese Bilder zugespielt. Darauf sieht man, wie Captain Falcon mit mehreren anderen Gestalten am Unfallort zwei Herren helfen, die sich verletzt haben.“ Und tatsächlich konnten sie sich selbst sehen, wie sie mit Samus redeten, Mario Kirby nahm und sie weggingen. Der Nachrichtensprecher setze fort: „Dies ist nur ein Teil von, jetzt insgesamt 26 Anschläge innerhalb dieses Monats. Der Stadtrat ist ratlos. Die Attentäter scheinen, nach Kriminologe und Stadtüberwachungschef Ax Tenton ziemliche Profis zu sein. Sie nutzen höchste Technik und hinterlassen keine Spuren. Außerdem vermutet Mr. Tenton, dass es sich um eine größere Organisation handelt. Vielleicht wird das das Ende des Friedens in unserer Galaxis. Vielleicht steht uns ein Krieg und unser aller Ende bevor... Und nun zum Sport: Morgen startet das letzte Rennen der F-Zero-Galaxiemeisterschaft, trotz vieler Diskussionen, wegen der Anschläge findet es nun trotzdem statt. Die Teilnehmer sind...“ *knipps* Ness schrie empört auf: „Hey, Falcon! Ich wollte das sehen!“ Falcon hörte nicht zu: „Jetzt seht ihr, was ich vorhin gemeint habe! Hier ist die Hölle los! Wenn die Meisterschaft vorbei ist, wird so schnell kein F-Zero-Rennen mehr stattfinden. Ich nehme nur noch an diesem Rennen teil, dann komme ich mit euch!“

Wollt ihr das nächste Kap auch?
    ... Ach, da habt ihr!

Kapitel 26: Das F-Zero-Rennen beginnt

Sie gingen alle nacheinander ins Bad, während sich die anderen mit einem Kartenspiel vergnügten, bei dem Kirby Beule von Link bekam, weil er komischerweise fünf Platone (Art Asse) auslegte. Nachdem alle im Bad waren gingen sie schlafen. Samus hatte sich zuvor den Stern ausgeborgt, um zurück in ihre Dimension zu reisen, damit sie die Energie ihres Anzugs, der innerhalb der letzten Tage sehr stark belastet wurde, wieder aufzuladen und kam erst spät in der Nacht zurück, als alle schon schliefen und legte sich auf den Couchplatz, den die anderen ihr freigehalten hatte. Sie schliefen alle recht ruhig, außer dass Kirby, als er nachts von der Couch aufstand um sich ein Glas Wasser zu holen, über den Fuß von Link, der auf dem Sessel schlief, stolperte, durch seine Kugel-Form gegen die Wand rollte, an der Links Schild lehnte und so alle anderen mit einem Riesenkrach aufweckte, wodurch er kurz darauf unfreiwillig, mit Links Hilfe wieder einschlief. Nach dem Frühstück im Speisesaal, bei dem Kirby und Mario sehr oft nachbestellten und einen ganzen Tisch für sich brauchten, gingen sie zum Stadion. Sie betraten einen Hintereingang, bei dem sich Falcon vor zwei ziemlich grimmig aussehenden Wesen zuerst als F-Zero-Fahrer ausweisen musste um hineinzukommen. „Ich geh kurz da rein, um euch anzumelden. Freunde der Fahrer dürfen in die Ehrenloge.“, sagte Captain Falcon und ging in eine Tür. Wenige Momente später betraten sie, jeder, außer Samus und Fox, mit einer Tüte Popcorn und einem Becher Limonade, einen Lift der sie nach oben, in die Loge brachte. Kirby und Mario konnten wieder einmal nicht genug bekommen. Mario trug in der linken und rechten Hand, je einen Popcorn-Eimer und Kirby balancierte zudem noch einen auf dem Kopf. Ihre Getränkebecher trug Falcon, der selber nichts tragen musste. „Wir scheinen die ersten zu sein. Vielleicht werden noch ein paar kommen. Ich muss jetzt hinunter auf die Strecke. Viel Spaß!“, sagte Falcon und nahm eine Seitentür. „Mal ehrlich: Seid ihr beiden nur zum Fressen gekommen, oder habt ihr auch Interesse am Rennen?“, fragte Samus an Mario und Kirby gewandt. „Das schmeckt aber ziemlich gut hier. Probier doch selbst!“, erwiderte Kirby. „Laut meinen Scans weißt dieses Zeug keine gesunden Nährwerte auf. „Mensch Samus, gib dich doch mal locker. Wir sind hier um Spaß zu haben und keinen interessieren hier Nährwerte!“, sagte Ness. Samus betätigte einen Knopf an der Helmseite, worauf sich ihr Helm zurückfuhr und das Gesicht einer wunderschönen Frau mit langem, dunkelblonden Haar zum Vorschein. Alle starrten sie an, außer Kirby, dessen Kopf in seinem leeren ersten Eimer steckte und Fox, der anscheinend nicht wusste, wann ein Mensch schön und wann er hässlich ist. „Wow Samus du siehst ja... wunderschön aus.“, sagte Mario unverwandt Samus anstarrend. „Ja, warum hast du immer dein Gesicht unter dem Helm verborgen? Wenn du gegessen hast, hast du den Visor immer nur ein Stück hochgefahren und dir das Essen durch den Mund geschoben.“, stellte Link fest. „Wisst ihr,“, sagte Samus kühl, „ich hatte nie den Grund den Helm hochzufahren, außerdem ist auf manchen Planeten die Atmosphäre für mich giftig. Mein Annzug kann die Luft reinigen.“ „Hey, ich kann Falcon sehen.“, sagte Fox und lenkte damit ihren Blick von Samus auf die Strecke. Falcon war auf der Strecke und redete mit einem ziemlich muskulösen, fetten Mann mit einer Sonnenbrille. Anscheinend mochten sie sich nicht. In den Lautsprechern ertönte eine Stimme: „Das Rennen beginnt in 30 Minuten! Wir bitten nun alle Zuschauer sich auf den Plätzen einzufinden!“ Dieser Satz wurde mehrere Male in allen möglichen Sprachen wiederholt. Sie konnten sehen, wie die Great Falcon angeflogen kam und mit einem Traktorstrahler ganz langsam die Blue Falcon auf die Strecke ließ. Nacheinander folgten auch noch andere Raumschiffe, die die F-Zero Wagen herunter ließen. Allmählich füllte sich die Loge. Ein Mann mit gegelten, blonden Haar und einem ziemlich charmanten Blick im Gesicht ging auf Samus zu: „Na, meine Hübsche willst du nicht mal mit mir essen gehen.“ „Verschwinde! Du bist nicht mein Typ“, erwiderte Samus kühl ohne ihn anzusehen. Ness konnte sich das Lachen gar nicht verkneifen. „Hey, komm schon!“, sagte er und versuchte Samus zu unsittlich zu berühren, doch sie war schneller. Sie nahm seinen Arm und schleuderte den Typen gegen die Wand und richtete ihre Strahlenkanone auf ihn. Ein Energieball bildete sich daran. „Fass mich nie wieder an.“ „Meine liebe Damen und Herren: Das Rennen beginnt!“

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Jo, dann fang ich mal an:

„Wir sind jetzt zwar neun Legendäre Helden, aber da Pepe und Nana für einen Helden zählen sind wir zehn.“

Hä? Wie jetzt? Wenn die beiden als einer zählen wären's doch nur acht!

Link grübelte und sagte: „Wir könnten Kirby auch, solange er bewusstlos ist aus dem Fenster...“

*Auf den Fingern pfeif* Los Link, mach ihn fertig! Schmeiß das verdammte Ding aus'm Fenster oder vor'n Auto! Mach ihn fertig!

Mr. Tenton, dass ese sich um eine größere

ese? Das Wort ist mir neu :ugly:

wodurch er kurz darauf unfreiwillig, mit Links Hilfe wieder einschlief.

*Rießige Fahne schwenk* JUHU! LINK!!! *jubel*

„Fass mich nie wieder an.“ „Meine liebe Damen und Herren: Das Rennen beginnt!“

Also eben waren es doch noch 30 Minuten bis zum beginn des Rennens! Die sind aber schnell vergangen!
    Samus hat aber lange gebraucht, um mit dem Kerl fertig zu werden (hier eine Anmerkung: Year! Samus! Mach ihn alle! SCHIEß ehe er wegläuft!)

Aber sonst gefällt's mir ^^
  • Okay beim ersten hab ich mich etwas merkwürdig ausgedrückt. Ich werde es verändern.

Vieleicht hast du nicht gemerkt, dass eine "In-der-Zwischenzeit-Szene" kam. Dadurch waren es auch 30 Minuten.

Wie ich sehe, findest du gefallen daran, dass Kirby mal wieder Links Hass zu spüren bekommt. Und anscheinend kannst du Typen, die denken sich an jede Frau ranmachen zu können nicht leiden. Und du hast keine Bemerkung zu Kirbys Fresssucht gemacht.

PS: Wer hat denn die sch*** Bewertungen gemacht?
  • Ich muss gleich Bewertungen zu mehreren Kapiteln (24 - 26) loswerden, da ich lange nicht mehr gelesen hab. Sorry, wenn ich dabei jemanden wiederhole.

Zu Kap. 24
    Überall standen riesige Wolkenkratzer und bei manchen konnte man nicht mal die Spitze sehen.

Ich denke, die kommen in die Stadt geflogen. Beim Fliegen kommt man doch von oben, also müsste man die Spitzen doch gesehen haben.

Mehrere rote Gleiter schwebten langsam herunter und löschen, mit Wasserstrahlern an den Seiten, das noch brennende Unglücksfahrzeug.

Unglücksfahrzeug UNGLÜCKSFAHRZEUG!!!!! Sag doch gleich WRACK :D

Der Aufzug fuhr mit einer Geschwindigkeit von 10 km/h nach oben.

Boooaaah ....! Voll der Highspeed, ey! 8)

Zu Kap. 25

„Heute gab es wieder drei Anschläge , einen erst vor wenigen Minuten in Distrikt X-6. Der Fahrer starb und es gab zwei Verletzte

Hast du schon mal einen Nachrichtensprecher gesehen oder gehört, der so einen Vorfall nur mit so wenigen Worten darstellt? Ich hätte mir an der Stelle eine detailiertere Darstellung des eigentlichen Vorfalls (des Gleiterabsturzes) gewünscht.

Mehr gibt's zu dem Kapitel nicht.

Zu Kap. 26

Sie konnten sehen, wie die Great Falcon und ließ mit einem Traktorstrahler ganz langsam die Blue Falcon auf die Strecke.

Man merkt, dass du auch bei Lippie Deutsch hast :ugly:

Ein Mann mit gegelten, blonden Haar

Ein weiteres Beispiel für Lippies außerordentlich gute Lehrmethoden.
    Entweder: "Ein Mann mit gegelten, blonden Haaren
    oder: "Ein Mann mit gegeltem, blondem Haar

„Meine liebe Damen und Herren: Das Rennen beginnt!“

Ist der Ansager Asylant oder was, der kann ja nicht mal richtig sprechen. :D

Wann kommt das nächste Kapitel???????? ?(
    Only after the last tree had been cut down,
    only after the last river had been poisoned,
    only after the last fish had been caught,
    only then you' ll find out that money cannot be eaten!
  • Original von König Zora
    Überall standen riesige Wolkenkratzer und bei manchen konnte man nicht mal die Spitze sehen.

Ich denke, die kommen in die Stadt geflogen. Beim Fliegen kommt man doch von oben, also müsste man die Spitzen doch gesehen haben.

Die sind doch schon gelandet.

Ein Mann mit gegelten, blonden Haar

Ein weiteres Beispiel für Lippies außerordentlich gute Lehrmethoden.
    Entweder: "Ein Mann mit gegelten, blonden Haaren
    oder: "Ein Mann mit gegeltem, blondem Haar[/quote]

Tut mir Leid, aber du liegst auch falsch! "em" wird nur einmal davor verwendet. Ich hab's nur wegen Schusseligkeit vergessen.

Original von König Zora

Versteh ich nicht ?( .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Original von Garo-Meister

Original von König Zora

Versteh ich nicht ?( .

Meine liebe damen und Herren - damuss dir doch was aufallen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Ich hab keine Rechtschreibschwäche, ich bin nur schusselig.
    Ihr könnt ja gern versuchen, die Kommas aller Kapitel zu suchen, aber die ersten Kapitel sind weg, sowie alle Beiträge, die dazu kamen. Man sollte mal bei einem Moderator nachfragen, sonst kann niemand mal fix auf die Idee kommen, hier anzufangen die Story zu lesen :( .
    Komischerweise regt sich niemand über meine schlecht gelungenen Witze auf.

Ach ja, und...
    [Blockierte Grafik: http://n-romserver.de/news/data/upimages/frohesneues.jpg]

Edit (1:33): Bin gerade von der Feier heimgekommen um zu sagen:
    Gesundes Neues, Freunde :link3: :link3: :link3: !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• @ Goronenmeister
    Öhm...
    Nya,die letzten Kapitel abe ich mehr überflogen,da ich absolut keine Ahnung von F-Zero habe und daher nicht wircklich was verstanden habe...
    Daher weiß ich nicht,was für schlechte Witze meinst Ôo

Und wieso fehlen die ersten Kapitel?! 8o