SSBM: Die 10 Legendären Helden

• och wieso XD ich fänd ne love story wunderbar ^_^.
    (ja tut mir leid das ich soooo lange nicht on war aba hatte viel zu tun.)
    naja wenn dus eh schon verworfen hast meinetwegen. (aba Nana und Ness .,.,.*gg*) löls ach ich rede schwachsinn.
    wollt sagen das die letzen kapitel nicht so pep aufbringen. am anfang hast du ständig schwachsinn (ich erinnere an : man nennt ihn streicher.(usw ...) ach quatsch, das ist link XD) (im sinne von lustig gemacht) langsam wirds mir zu sachlich auch wenn manchmal noch ein bisschen was reinkommt. =P naja *ganz klein mach* ich kann ja nichts sagen ^^ beaachtet mich ienfach nicht ^^
  • WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!

Habe grade zwei Stunden dafür gebraucht,um mich durch deine ganzen Kapitel zu kämpfen Oo
    Unterwegs wurde mir (leider) sogar bewusst,wie wenige ich von denen kenne TT_TT

Aber geiler Stil,geile Story,geiler Link xD
    Nicht das Schild,nicht das Schild,NICHT DAS SCHILD *weglach*

Bin zwar erst ziemlich spät hierdrauf gestossen,aber ich freue mich schon tierisch auf dein nächstes Kapitel [Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/pv-smilies_liebe126.gif]
  • @ Garo-Meister: Hoffentlich schaffst du es, bis heute 23:59:59 Uhr, das nächste Kapitel zu schreiben. Du hast es uns doch versprochen (oder mir zumindest). :D
    Only after the last tree had been cut down,
    only after the last river had been poisoned,
    only after the last fish had been caught,
    only then you' ll find out that money cannot be eaten!
  • Ja ich hab die Zeit eingehalten, König Zora. Zum Glück hast du mich am Freitag erinnert :D .
    Hi Reaven, auch anwesend= Freut mich dich hier zu sehen (und ich beachte jeden >Beitrag, also das nicht beachten kanst du weglassen ;) .
    Und ich möchte MangaEngel für dieses große Lob, und, dass sie sich für meine Story Zeit genommen hat, ganz herzlich bedanken.
    Bald gibt's wieder ein bisschen Action und, sorry Reaven, dass der Humor langsam immer weniger wird, aber jetzt geht's langsam zur Sache. Bei Dragon Ball war's genau so: die ersten Mangas total lustig, später fast nur noch Action.
    Aber euch interessiert sicher nicht das Gequassel eines uralten Garos, also viele Spaß mit: (Auschneiden-Einfügen)

Kapitel 24: Aufruhr in Mute City

Sie schauten sich erstaunt um, sogar Fox. Auf Corneria dem Zentralplaneten des Lylat-Systems, Fox’ Heimatsystem war schon eine riesige Stadt, aber die nahm nur 50% der Planetenoberfläche ein. Überall standen riesige Wolkenkratzer und bei manchen konnte man nicht mal die Spitze sehen. In Mute City fühlt man sich, wie eine besoffene Ameise in New York. Besoffen, weil dort die eigentümlichsten Gestalten rumtrieben. Violette Tintenfische, grüne Aliens mit Reißzähnen und merkwürdige Echsen, auf die sich DK gestürzt hätte, hätte Mario ihn nicht zurückgehalten und ihm klar gemacht, dass dies keine Kremlings waren. Ameise, weil man sich, bei diesen riesigen Gebäuden winzigklein vorkam. Unter dieser bunten Masse fielen sie eigentlich gar nicht auf. Sie folgten Captain Falcon durch die Straßen, wobei sie sich erstaunt umsahen. An den Ecken waren Stände mit Verkäufern. Auf einmal hörten sie schreiende Leute um sich her, die nach oben deuteten und wegliefen. Sie schauten nach oben. Von dort kam ein großer Gleiter, wie es aussah ein Tanker mit einer Flamme über dem Führerhaus, aus dem Verkehrstrom heruntergeschossen und genau auf die kleine Gruppe von Helden zu. „Rennt!“, rief Link. Sie stoben auseinander, alle in verschiedene Richtungen! Samus und Kirby liefen in die falsche Richtung und das Fahrzeug landete genau hinter ihnen... und explodierte. Die anderen drehten sich erschrocken um und rannten zurück. Samus lag auf der Straße, aber nur Samus. Sie rannten zu ihr, die Flammen unbeachtend. Ihr Anzug war auf der Rückseite stark geschwärzt und man konnte kleine Blitze über den Anzug zucken sehen. „Samus!“, rief Fox und schüttelte sie. Sie bewegte sich. „Ein Glück du lebst.“, sagte Mario hocherfreut. Samus drehte ihnen ihr Gesicht zu und sagte: „Keine Sorge, dieser Varia-Suit ist feuerfest und hält viel aus.“ Sie richtete sich auf. Sie sahen, dass auf dem Visor (spiegelverkehrt) die Worte „Energie kritisch!“ blinken. „Na ja, so eine Explosion ist doch auch für den Anzug ein wenig viel.“ Sie bemerkten auch, dass sie Kirby im Arm hielt. Sie wollte ihn Link reichen zog die Arme, aber schnell wieder zurück und übergab ihn stattdessen Mario. „Er hat es überlebt. Ich habe ihn mit meinem Anzug geschützt. Aber er braucht jetzt trotzdem jemanden der ihn nicht „ganz aus Versehen“ auf der Straße vergisst.“ Mehrere rote Gleiter schwebten langsam herunter und löschen, mit Wasserstrahlern an den Seiten, das noch brennende Unglücksfahrzeug. „Schon wieder ein Anschlag.“, murmelte Falcon. Pepe erschrak: „Was heißt schon wieder.“ „Kommt mit aufs Hotel, da erzähl ich euch alles.“ Fox half Samus auf die Beine und fragte „Kannst du laufen, oder soll ich Donkey fragen, ob er dich trägt?“ Samus bewegte kurz beide Arme und Beine und sagte: „Keine Sorge! Wenn ich von einer Explosion schon alle wäre, hätte ich die Weltraum-Piraten nie so oft besiegen können.“ Sie folgten Captain Falcon zu einem riesigen Hotel. An der Rezeption zeigte Captain Falcon eine Karte und die violette Frau, die dort stand, tippte mit einem ihrer 14 Arme etwas in den Computer ein und gab Falcon einen Schlüssel. „Was war das für eine Karte?“, fragte Nana. Die Karte zeigt, dass ich ein offizieller F-Zero Fahrer bin, die bekommen hier nämlich Zimmer kostenlos und gute Fahrer, wie ich bekommen die Luxus-Suite.“ Sie stiegen in eine Glasröhre. „Was wollen wir den hier drin?“, fragte Pepe. „Dies ist ein Aufzug der uns im nu hoch fährt.“, erklärte Falcon. Der Aufzug fuhr mit einer Geschwindigkeit von 10 km/h nach oben. Sie schauten ehrfürchtig auf die Stadt unter und grübelten, wie es weitergehen sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Hey, gratulation, du wirst immer besser, ich habe schon fast gar nix mehr zu meckern ^^

aber diese nahm nur 50% der Planetenoberfläche ein

"Nur" *wegrofl* Herrgott, wie genial!

Keine Sorge, dieser Varia-Suit ist feuerfest und hält viel aus.“

Eben lag se noch lediert am Boden und jetzt das :ugly:
    Okay, ich habe Metorid Prime (oder wie das Game auch immer hieß) nie gespielt, also halte ich mal lieber meine Klappe

Der Aufzug fuhr mit einer Geschwindigkeit von 10 km/h nach oben.

Sag da lieber irgendwas in der Art von "Und schon raste der Aufzug mit einer unglaublichen Geschwindigkeit den Wolken entgegen" nur irgendwie ruinieren die 10 km/h den ganzen Satz.

Aber irgendwie, da fragt man sich, warum man erst nach unten, auf die Straße gegangen ist, nur um dann wieder nach oben zu fahren :ugly: (ja, natürlich, ich weiß, um einem Attentat zu entgehen, warum auch sonst :ugly: )

Also, wann dürfen wir mit einer Fortsetzung rechnen?
  • "Rein zufällig" auf die Helden :rolleyes:
    Egal,aber es war schon spannend ^^

Sie wollte ihn Link reichen zog die Arme, aber schnell wieder zurück und übergab ihn stattdessen Mario. „Er hat es überlebt. Ich habe ihn mit meinem Anzug geschützt. Aber er braucht jetzt trotzdem jemanden der ihn nicht „ganz aus Versehen“ auf der Straße vergisst.“

loool xDD
    Nur vergessen?
    Ich hätte erwartet,das Kirby schuld an dem Absturz ist und Link ihn dafür zum 36 mal töten will :D

Klasse Kapitel,freu mich auf´s nächste :))

PS:
    War doch lustig,wenn auch nicht viel ^^
  • Original von MangaEngel
    "Rein zufällig" auf die Helden :rolleyes:

Natürlich! Auf wen soll das Schiff den sonst fallen? Da stehen doch sonst überall welche! Also wirklich, wie kannst du nur so verantwortungslos sein! DIe Helden können sich doch retten, die normalen Bürger nicht! :ugly: ;)
  • Auf Corneria dem Zentralplaneten des Lylat-Systems ...

Ist nicht eigendlich Solar der Zenralplanet? Zumindestens ist Solar im Zentrum des Systems.

Sie folgten Captain durch die Straßen

sollte da nicht Captain Falcon stehen oder war es beabsichtigt das Captain alleine steht?
    Und wenn ja müsste das doch "... den Captain ..." heißen

Der Anschlag erinnerte mich irgendwie an den Anfang von Star Wars Episode 2.

Aber sonst fand ich war es ein gelungenes Kapitel.
  • Original von Kathryn
    Original von MangaEngel
    "Rein zufällig" auf die Helden :rolleyes:

Natürlich! Auf wen soll das Schiff den sonst fallen? Da stehen doch sonst überall welche! Also wirklich, wie kannst du nur so verantwortungslos sein! DIe Helden können sich doch retten, die normalen Bürger nicht! :ugly: ;)

Hm...
    Ich habe erst gedacht,das du dir Sorgen um das Schiff machst...
    Schließlich hätte das bestimmt Kratzer gegeben,wenn das auf irgendwelchen normalen Leuten gefallen wäre...
    Aber dank der Helden,die so schön Platz gemacht haben,ist es auf dem weichen Boden gelandet.

[Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/smilies_ugly27.gif]
    *wegen Müdigkeit rumspinnt*
  • @Schattenkrieger: Hast Recht! Corneria ist der Regierungsplanet (und Solar ist eindeutig ein Stern, aber nur mal so am Rande) und das mit Captain ??? überarbeite ich schon noch.
    @MangaEngel und Kathryn: Es stand doch da, dass die Leute schrien und wegrannten. Da die Helden so beeindruckt waren, haben sie überhaupt nicht nach oben geschaut.
    @Kathryn: Samus Varia-Suit wurde wohl in den letzten Tagen nicht "ein wenig" überstrapaziert? Mal überlegen... Aussetzung enormer Kälte (nicht gut für Elektronik), ein Kampf gegen einen Haufen Kremlings, ein Fight gegen die Dark 10, ach ja, und dann noch ein kleines Explosönchen. Du hast Recht, das ist wirklich gaaaar nix (Sorry, ich bin gerne sarkastisch :ugly: ).
    Das nächste Kapitel kommt Heiligabend, als kleines Wheinachtsgeschenk für euch gleich zwei. Irgendwie mag ich euch, Leute :D . Ich überleg mir ob es drei werden ;) .
  • Original von dark-linky
    Original von Infernosaurus
    Drei Kapitel zu Weihnachten wären übrigens schöner als zwei. :D

wieso nicht gleich 4 :ugly:
    das war ernst gemeint,nimm dich ran Garo Meister..xD

Du kannst ja zu Weihnachten einfach eine Trilogie verfassen [Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/smilies_ugly29.gif]
    Dann wären alle glücklich

@Garo-Meister:
    Ôo
    *sich mal vorstellt*
    Normalos:Aaaaaaah,rettet euch!!!
    Helden:Vor was? *nix mitkriegen*
    BUMM

So ähnlich oder wie?