Original von dark-linky
Verdammt,sie hätten sich doch welche von Sony klauen können![]()
*sich gerade ein paar Final Fantasy Charaktere in SSBM vorstell*
Also ich weiß ja nicht... warum nicht gleich Obi Wan?

Original von dark-linky
Verdammt,sie hätten sich doch welche von Sony klauen können![]()
Original von dark-linky
Final Fantasy Charas wären echt geil
Obi Wan,Luke und Darth Vader.Das wäre ja eine geniale Truppe.Und die Spezialatakke von Vader ist "Luke ich bin dein Vater".Damit schockt er Spieler in seiner Reichweite und die Springen dann freiwillig vom Arenenrand![]()
Und ich glaube nicht das sie solche Charas haben,weil sie keine anderen mehr hatten.Ich meine,Isaac und Mia aus Golden Sun wären geil![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Janemba ()
Original von Schattenkrieger
Eigendlich müsste Garo-Meister sein Kapitel längst fertig haben, dass was er von mir wollte hat er bereits letzte Woche bekommen.
Ich verfolge die Geschichte schon seit dem ersten Kaptiel (also bin ich kein neuer leser), bis jetzt habe ich mich aber noch nicht zu Wort gemeldet.Original von Garo-Meister
Tut mir echt voll sorry, bin im Schulstress, aber da ich euch ja nicht auf dem Trockenen sitzen lassen will gibt's morgen abend ein neues Kapitel zu bewundern und danke noch mal für eure Geduld und, wie ich sehe haben wir einen neuen Leser: Infernosaurus (hübsche Signatur). Also, bis morgen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()
Sie schliefen alle auf Decken im Cockpit,
Die Helden mussten in der kleinen Halle schlafen, wo die Blue Falcon stand.
da kam Fox der Einfall, dass wahrscheinlich der Mond durch eine Rauchwolke verdeckt wurde,
Oh, Mist! Stimmt ja, ihr könnt ja gar kein hylianisch.“, sagte Link und schlug sich mit der Hand vor die Stirn!
„Ihr seid alle wach?“, rief Link.
„Er ist der Her der Garo.
Ikana war das letzte Gebiet Terminas, dass ich zu befreien hatte.
da Kirby nicht die Macht hat die Kräfte der Toten, die in dem Moment seinen Körper durchströmten abzuwehren.
Schlaft schön!“, endete Link „Gute Nacht!“, antworteten alle und schliefen ein, auch Samus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Janemba ()
Sie schliefen alle auf Decken im Cockpit, während das Schiff an einem kleinen unbewohnten, trostlosen Mond gelandet war. Die Helden mussten in der kleinen Halle schlafen, wo die Blue Falcon stand.
„Wir suchten und suchten. Donkey, schaute die ganze Zeit unter ein und dem selben Stein nach.
aber ich hatte andere Sorgen, außerdem war damals ungefähr in Ness’ Alter und wusste nicht, wie gefährlich er war.
Original von Kathryn:Gute Nacht meine Kinderchen! Soll ich euch noch ein Schlaflied singen oder soll ich euch das Licht im Flur anlassen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()