SSBM: Die 10 Legendären Helden

• Final Fantasy Charas wären echt geil ^^
    Obi Wan,Luke und Darth Vader.Das wäre ja eine geniale Truppe.Und die Spezialatakke von Vader ist "Luke ich bin dein Vater".Damit schockt er Spieler in seiner Reichweite und die Springen dann freiwillig vom Arenenrand :D
    Und ich glaube nicht das sie solche Charas haben,weil sie keine anderen mehr hatten.Ich meine,Isaac und Mia aus Golden Sun wären geil ^^
  • Tut mir echt sorry. Ich wate bis Schattenkrieger aus dem Urlaub zurück ist ich brauch ein bisschen Hilfe mit ein paar, ähm *hüstel* bestimmten Charakteren. Nächste Woche (vieleicht noch ein bisschen früher) werde ich euch ein neues Kapitel vorsetzen. Ich hatte schonmal den Plan die Helden in die "Weit entfernte Galaxis" (ihr versteht? :D ) wechseln zu lassen, hab den Plan dann aber verworfen (hihi, Fox in 'nem X-Flügler, oder Samus in einer Klonkrieger-/Sturmtruppen-Rüstung:D).
  • Original von dark-linky
    Final Fantasy Charas wären echt geil ^^
    Obi Wan,Luke und Darth Vader.Das wäre ja eine geniale Truppe.Und die Spezialatakke von Vader ist "Luke ich bin dein Vater".Damit schockt er Spieler in seiner Reichweite und die Springen dann freiwillig vom Arenenrand :D
    Und ich glaube nicht das sie solche Charas haben,weil sie keine anderen mehr hatten.Ich meine,Isaac und Mia aus Golden Sun wären geil ^^

Allerdings heißt es
    SSBM: Die zehn legendären Helden
    und nicht
    Irgendwelche zehn legendäre Helden

D.h. Die Charas sollten/müssten aus SSBM kommen.

@Garo-Meister:
    Wann ist es denn nun endlich soweit? -,-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Janemba ()

• Original von Garo-Meister
    Tut mir echt voll sorry, bin im Schulstress, aber da ich euch ja nicht auf dem Trockenen sitzen lassen will gibt's morgen abend ein neues Kapitel zu bewundern und danke noch mal für eure Geduld und, wie ich sehe haben wir einen neuen Leser: Infernosaurus (hübsche Signatur :D ). Also, bis morgen!
    Ich verfolge die Geschichte schon seit dem ersten Kaptiel (also bin ich kein neuer leser), bis jetzt habe ich mich aber noch nicht zu Wort gemeldet.
  • Dann freue dich dark-linky, denn jetzt kommt ein neues Kapitel.
    Leider konnte ich das Wissen, das mir mein guter Freund Schattenkrieger übertragen hat noch nicht nutzen, also hätte ich dieses Kapitel schon lange schreiben können (Ironie :D ). Dafür kommt hier etwas viel besseres: Meine Biografie, oder besser, das "Leben, des Garo-Meister :ugly: .
    Also viel Spaß mit:
    Kapitel 22: Viele Fragen in einer Nacht

Sie schliefen alle auf Decken im Cockpit, während das Schiff an einem kleinen unbewohnten, trostlosen Mond gelandet war. Die Helden mussten in der kleinen Halle schlafen, wo die Blue Falcon stand. „Wie habt ihr mich eigentlich gefunden Samus?“ Link konnte nicht schlafen und nach ihrem Rumwälzen zu schließen, Samus auch nicht. Sie dachte über das arbeiten in einem Team nach, deshalb schreckte sie hoch, als Link sie ansprach: „Du bist noch wach?“ „Ich bin gar nicht müde, ich hab ja auch nicht gekämpft.“, erwiderte Link. „Ja, stimmt! Um deine Frage zu beantworten: Wir folgten den Kremlings, wir und die Affen, doch plötzlich sprangen zu allen Seiten Kremlings aus dem Gebüsch.“, erzählte Samus, „Funky Kong sagte, dass dies nicht typisch sei für Kremlings. Wir kämpften rund eine Stunde lang. Da wir deine Spur in der Dunkelheit nicht weiter verfolgen konnten machten wir einige Minuten Rast, dann sah zufällig Nana zum Mond, doch obwohl keine Wolke zu sehen war, war der Mond merkwürdig verschleiert, da kam Fox der Einfall, dass wahrscheinlich der Mond durch eine Rauchwolke verdeckt wurde, wir rannten so schnell wir konnten und trafen plötzlich auf eine Lichtung. Wir sahen eine gelöschte Feuerstelle, als Mario sie sich ansah merkte er, dass sie noch sehr warm war. Da ich wusste, dass du sehr clever bist sagte ich den anderen die Gegend nach von dir hinterlassenen Hinweisen abzusuchen.“ „Danke!“, sagte Link geschmeichelt. Samus setzte fort: „Wir suchten und suchten. Donkey, schaute die ganze Zeit unter ein und dem selben Stein nach. Da fand Pepe ein paar in den Dreck geritzte Schriftzeichen und einen Stock mit dem sie wahrscheinlich geschrieben worden waren. Keiner konnte etwas mit den Zeichen anfangen.“ „Oh, Mist! Stimmt ja, ihr könnt ja gar kein hylianisch.“, sagte Link und schlug sich mit der Hand vor die Stirn! „Aber Kirby konnte es.“ „Kirby?“, rief Link fassungslos. „Psst, du weckst sie noch auf. Ja Kirby! Als er dich eingesaugt hatte, hatte er gleichzeitig deine Fähigkeiten übernommen hylianisch zu sprechen und das hat sich in seinem... ähm... „Hirn“ eingespeichert. Er las das Wort Onett. Wir rätselten, was das bedeutete, dann probierte Mario es mit dem Stern und den Rest hast du selbst miterlebt. Jetzt wüsste ich aber gern, was das für ein Typ war. Ich meine den mit der goldenen Maske. Als Kirby versuchte ihn zu kopieren, kam der Typ ungeschoren davon, während Kirby ohnmächtig wurde.“ Link senkte den Kopf: „Er heißt Garo-Meister! Pass gut auf, das könnte etwas länger dauern!“ „Darauf haben wir alle gewartet!“, sagten auf einmal mehrere Stimmen im Chor. „Ihr seid alle wach?“, rief Link. Tatsächlich hatten sich alle bei Erwähnung von Garo-Meister aufgerichtet. „Na klar seid du so fassungslos und besonders laut meinen Namen gebrüllt hast. Als ob ich zu nichts nütze wäre.“, sagte Kirby beleidigt. „Ach was, du hast mein Leben gerettet!“, sagte Link grinsend und nahm Kirby freundschaftlich, trotzdem schmerzhaft, ob gewollt oder nicht, in den Schwitzkasten. „Also wer ist dieser Garo-Meister?“, fragte Mario. „Er ist der Her der Garo. Die Garo sind Ninjas und Spione gegen das Königreich Ikana in Termina, ein Land, das ich vor Jahren vor dem herabstürzenden Mond gerettet habe. Das Königreich Ikana ist untergegangen und die Seelen der gestorbenen Garo sind in Ikana geblieben, so auch die ihres Meisters. Ikana war das letzte Gebiet Terminas, dass ich zu befreien hatte. Als im Felsenturm-Tempel, dem Tempel Ikanas, einen großen Raum betrat erschien er plötzlich vor mir und ich stellte mich zum Kampf. Es war hart, aber plötzlich sagte er, er gäbe auf. Er gab mir, wie es sich für besiegte Garo gehört, ein Geheimnis preis. Dann sagte er: „Nun gehe ich dahin, still und ungesehen...“ Er nahm eine Bombe und jagte sich in die Luft, dann hörte ich noch ein hallendes Lachen und die Worte: „Das ist das Gesetz der Garo.“ Ich wusste, dass er nicht tot war, aber ich hatte andere Sorgen, außerdem war damals ungefähr in Ness’ Alter und wusste nicht, wie gefährlich er war. Jetzt will er, wie es scheint Rache. Wahrscheinlich hat er mich nicht von Wario töten lassen, da er mich in einem fairen Kampf besiegen will. Kirby konnte ihn wahrscheinlich nicht kopieren, da Kirby nicht die Macht hat die Kräfte der Toten, die in dem Moment seinen Körper durchströmten abzuwehren. Aber das sind genug Fragen für eine Nacht. Gute Nacht Leute!“, endete Link „Gute Nacht!“, antworteten alle und schliefen ein, auch Samus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Jo, also da muss ich lieder sagen, dass das wirklich ziemlich kurz ist.
    Garo-Meisters Geschichte hättest du noch ausweiten können (und sei's nur, dass Link aufzählt, was er nicht über die Garos weiß :ugly: )

So, aber dann mal weiter:

Sie schliefen alle auf Decken im Cockpit,

Warum? Haben die keine Gästequartiere auf dem Raumschiff?

Die Helden mussten in der kleinen Halle schlafen, wo die Blue Falcon stand.

Wie jetzt? Eben waren sie doch noch im Cokpit! Und immernoch keine Gästequartiere?

da kam Fox der Einfall, dass wahrscheinlich der Mond durch eine Rauchwolke verdeckt wurde,

*wegrofl* ja die Rauchwolke möchte ich sehen! Ja, ich weiß, das sind immer diese verdammt schweren Stellen wo einem oftmals nix gutes einfällt... aber die Rauchwolke hätte ich trotzdem gern gesehen! :ugly:

Oh, Mist! Stimmt ja, ihr könnt ja gar kein hylianisch.“, sagte Link und schlug sich mit der Hand vor die Stirn!

Schlaues Kerlchen! (so ein Glück, dass sie wenigstens die gleiche Sprache sprechen!)
    Aber sonst war die Idee gut!

„Ihr seid alle wach?“, rief Link.

Nein, sie tun nur so!
    (sorry, aber bei solchen Fragen muss ich diese ANtwort einfach abgeben)

„Er ist der Her der Garo.

Und ich dachte immer er wäre der HERR der Gar :ugly:

Ikana war das letzte Gebiet Terminas, dass ich zu befreien hatte.

Glaubst du, dass Mario und Co das jetzt auch nur ansatzweise kapieren? Den Satz würde ich evt. weglassen.

da Kirby nicht die Macht hat die Kräfte der Toten, die in dem Moment seinen Körper durchströmten abzuwehren.

Scha... äh... ich meine natürlich so ein Glück, dass er da nicht den Tod übernommen hat und abgekrazt ist *Lin freundschaftlich in Seite stoß* ^^

Schlaft schön!“, endete Link „Gute Nacht!“, antworteten alle und schliefen ein, auch Samus.

Gute Nacht meine Kinderchen! Soll ich euch noch ein Schlaflied singen oder soll ich euch das Licht im Flur anlassen?
    Sorry, aber das hört sich an, wie so eine Gruppe von Kindern im Alter von 10 Jahren, die zum ersten mal wo anders übernachten :ugly:

Ja, das war's eigentlich schon ^^
    Aber dennoch, du machst Fortschritte, das ist nicht zu übersehen.

Und wenn du mal nicht weißt, wie es weitergehen könnte, laut meiner Klassenkameradin habe ich einen Hang zur überkreativen Witzlosigkeit zur falschen Zeit am falschen Ort, was immer sehr lustig ist (nachdem ich sie gefragt habe, was sie damit meint hat sie behauptet, dass meine kreativen Ideen für Aufsätze und ähnliches absolut genial wären *gaaaaaanz stolz sei* :] )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()

• Nicht dein bestes Kapitel...zu Kurz und im Gegensatz zu deinen anderen mehr Fehler...Link redet ca.6-8 Sätze über den Garo...Ich hoffe das nächste wird wieder etwas besser. (Nich böse sein <.< aber die Geschichte besteht zu 60% daraus wann wer aufwacht und was sie sagen [blöd ausgedrückt])

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Janemba ()

• So ...........
    Sie schliefen alle auf Decken im Cockpit, während das Schiff an einem kleinen unbewohnten, trostlosen Mond gelandet war. Die Helden mussten in der kleinen Halle schlafen, wo die Blue Falcon stand.

Sorry, ich weiß, dass das Kathryn schon angebracht hatte, aber ich muss es trotzdem loswerden. :D

„Wir suchten und suchten. Donkey, schaute die ganze Zeit unter ein und dem selben Stein nach.

Das ist einfach nur genial :D

aber ich hatte andere Sorgen, außerdem war damals ungefähr in Ness’ Alter und wusste nicht, wie gefährlich er war.

... außerdem war ich damals ungefähr in Ness' Alter ...

Original von Kathryn:Gute Nacht meine Kinderchen! Soll ich euch noch ein Schlaflied singen oder soll ich euch das Licht im Flur anlassen?

Es ist doch völlig normal, dass sich gute Freunde gute Nacht wünschen. Das ist doch wie sich verabschieden. Oder lässt du deine Freunde auch ohne ein Wort des Abschiedes zu sagen im Regen stehen, wenn du wieder weggehst?
    Aber in einem Punkt muss ich dir recht geben: Das "Schlaft Gut" (... und träumt was Schönes) hätte weggelassen werden können.

@Garo-Meister: Versuch mal, noch mehr auf die Kommasetzung zu achten; das erleichtert das Lesen einen so unstrukturierten Textes ungemein.
    Mit "unstrukturiert" meine ich, es gibt keine Introduction, main part, ending (wie es die gute Frau Hildebrandt sagen würde) gibt, die klar durch Absätze zu erkennen sind.
    Only after the last tree had been cut down,
    only after the last river had been poisoned,
    only after the last fish had been caught,
    only then you' ll find out that money cannot be eaten!
  • HA, dark-linky bleibt mir treu.
    Ich musste doch mal ein Kapitel schreiben, wo der Leser mal erfährt, wie die Helden Link fanden und außerdem musst Link den anderen erzählen wer ICH bin.
    Trotzdem möchte ich vor allem Kathryn (und natürlich allen anderen auch) für die Kritik danken! Ich werd's
    korrigieren.
    Wie ihr vieleicht gemerkt habt, hab ich eine neue Witzfigur: DK
    Ich hab so ein bischen Patrick (aus Spongebob) genommen, das Aussehen eines berühmten Affen von Nintendo genommen und zu guter Letzt ein Vakuum- Hirn eingefügt und schon hatte ich einen total bekloppten DK erschaffen.

Und zur Länge: Ich möchte jetzt nicht wie Lord-Voldemort wirken der jeden vollschnauzt und dumm macht, wenn er einen Fehler gemacht hat und deswegen unterdrück ich das mal: Das ist das längste Kapitel, das ich jemals geschreiben hab (mehr als eine Microschrott-Word-Seite.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Sonntag ist okay ^^

Und ich schätze eher, dass es an meinem sauschlechten Schätzvermögen liegt, dass mir der Text so kurz vorkommt (evt. liegt's aber auch daran, dass ich gerade nebenbei noch den 6. harry Schrotter auf Englisch lese! Herrgott ist das öde! Also, wehe es wird doch nicht Sonntag, dann sterbe ich hier vor langeweile!)

Year, Postin Nr 900 ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()