Eigentlich möchte ich ja sogar dass ihr reinpfuscht. Aber Pikachu nehm ich, da es einfach zu dfen wichtigsten Nintendocharakteren gehört.
SSBM: Die 10 Legendären Helden
-
-
Original von Garo-Meister
Eigentlich möchte ich ja sogar dass ihr reinpfuscht. Aber Pikachu nehm ich, da es einfach zu dfen wichtigsten Nintendocharakteren gehört.
wieso nicht knuddeluff
naja ichj fids gut das pikachuuuuuuu drin mitmacht. -
Aber dann stirb er wenigstens als einziger
Hab grade eine Idee ,werde sie dir irgendwann schicken.. -
Durch meine Krankheit íst meine Kreativität voll flöten gegangen. Aber sobald es mir besser geht schreib ich weiter.
Also Pummeluf oder Knuddeluf nehm ich nicht. Für Pikachu gab's wenigstens die gelbe Edition. Hast du jemals was von der Rosa-Edition gehört?
Es wird Tote geben, aber keinen unter den Helden, da sie ja gebraucht werden um die Dunkle Bedrohung () auszuschalten. Sie könnten höchstens nach dem Tod des Bösen sterben.
-
Nya, wenn das Vieh zum Schluss stibt soll es mir auch recht sein
-
Von mir aus kannste statt dem Vieh
auch jemand anderes nemen, z.B. Yoshi
Only after the last tree had been cut down,
only after the last river had been poisoned,
only after the last fish had been caught,
only then you' ll find out that money cannot be eaten! -
Tut mir Leid, dass ich so lange kein Kapitel online stellen konnte. Erst war ich krank, dann die Schule, dann 'ne Schreibblockade. Naja hat sich aber wieder eingerenkt und ich hab versucht ein paar Gefühle mit einzubringen, aber nun genug gelavert, jetzt kommt:
Kapitel 19: Ein verlorener Held
Alle, legendäre Helden, sowie Dark 10 schauten in die Richtung aus der die Stimme kam. Wario hielt den Kopf des gefesselten Link zwischen seinen Händen. Link überlegte, wie er sich aus dieser Situation wieder befreien könnte doch ihm kam keine Idee. In den Augen der Helden spiegelten sich Zorn und Sorge wieder. Sie stellten sich die Fragen was nun werden würde und wie sie die Dunkelheit zu neunt besiegen sollten und besonders, wie sie ohne ihren Freund Link auskommen sollten. „Mario!“, rief Link herüber. Mario schaute auf, Link schloss die Augen und sagte: „Greif an!“ Die Helden verstanden und waren tief betroffen: Link hatte mit seinem Leben abgeschlossen. Er glaubte, wie auch die anderen, dass die Dark 10 bei einer Aufgabe die 10 Legendären Helden auslöschen würden... und somit auch Link, also war dieser Weg der Beste. „Halt dein Maul du Vollidiot, oder ich bring dich sofort um!“, rief Wario wutentbrannt. Fox wollte gerade Wolf einen Side-Kick verpassen um den Überraschungsmoment auszunutzen und somit die Kampfhandlung wieder aufnehmen, als plötzlich ein violettfarbener Schatten über Wario herfiel und ihn von Link herunterriss. Es war die Gestalt in der Kapuze: „Tut mir Leid Wario, aber Link gehört mir.“ Er hatte eine hallende die Stimme, die aus den Tiefen seines Umhangs zu kommen schien. „Also geht der Kampf jetzt weiter.“, sagte Samus, doch da irrte sie sich, denn plötzlich traf sie ein Elektroschock. Alle drehten sich um. Und mit einem mal wurden die Helden von einem grünen Donner erfasst. Schmerzen durchzuckten ihren Körper. Link war geschockt als er das mit ansehen musste. Der Donner war schon nach 3 Sekunden vorbei und dann sahen die Helden den Urheber des Übels: ein kleiner Junge mit braunen Shorts, einem blau-gelb gestreiften T-Shirt, einem braunen Schulranzen und einem roten Basecap. Er schien von der Stadt herübergeschlichen zu sein, in der nun ein reges Treiben herrschte. Noch hatte niemand die Situation, nur mehrere hundert Meter von der Stadt entfernt, mitbekommen, bis auf diesen Jungen, der anscheinend über Psycho-Kräfte verfügte. „Was machst du da Junge?“, rief Fox zu dem Unbekannten herauf. „Ich halte euch davon ab, diese armen Kreaturen anzugreifen.“, erwiderte der Junge. „Du spinnst wohl! Das sind die Bösen, Kleiner. Die müssen bekämpft werden.“, rief Mario erbost zurück. „Böse? Ach ja? Der Grüne gehört doch zu euch?“, sagte der Kleine verächtlich. „Hä?“ Mario drehte sich um und sah was das Kind meinte: Link war gerade dabei wütend auf Kirby einzuschlagen, dem es nicht wehtat, da Link gerade über ihn hergefallen war als er wieder aufgwacht war und bei dessen Angriff schon wieder das Bewusstsein verloren hatte. Fox, der Link losgemacht hatte, während Mario sich mit dem Jungen unterhalten hatte, versuchte nun verzweifelt ihn von Kirby herunterzuziehen und ihn zu beruhigen: „Hör doch auf! Kirby hat dich doch gar nicht richtig beleidigt.“ In Mario spielte ein Gemisch aus Wut und Mitleid. „Das ist nicht so, wie du denkst. Das machen die immer so.“ Das Kind schaute nun noch verärgerter: „Die machen das immer? Man seid ihr oberfies.“ Da ertönte plötzlich Warios Stimme: „Schnell Kleiner komm. Wir müssen fliehen, oder die machen uns alle fertig.“ Mario drehte sich um. Wario hatte inzwischen das Dimensionsportal geöffnet und hatte mit hatte mit denen, die bei Bewusstsein waren, die Bewusstlosen zusammengetragen und war nun der letzte, der noch davor stand. Der Junge war erstaunt: „Wie... Ich kann doch meine Stadt nicht allein lassen.“ „Keine Angst! Sie wollen nur uns und erst wenn sie uns besiegt haben werden sie alles zerstören.“, sagte Wolf. Nach ein paar Sekunden sagte der Kleine: „Gut! Ich komme mit euch.“, und man konnte heraushören das dieser Satz für ihn viel Überwindung gekostet hat. Man sah ein kurzes, leichtes Aufblitzen an seinen Schuhen und der Junge machte mit Hilfe seiner psychischen Kräfte einen weiten Sprung bis zu Wario. „Nein, du darfst nicht gehen.“, rief Samus hinterher, doch der Junge war schon durch das Portal verschwunden, bevor Fox, der hinterhergerannt war. Er konnte gerade noch Wario einen Kick verpassen, der ihn durch das Portal feuerte. Doch das änderte nichts an der Tatsache, dass die Dark 10 nun einen kleinen Jungen, ob mit psychische Kräften oder nicht, in ihrer Gewalt hatten.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Garo ()
-
Ah, endlich wieder Futter!
Also, hier meien Kommentare und meine Kritik:
wie sie ohne ihren Freund Link auskommen sollten
*MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA* *Psycholache* Herrgott ist das eine Vorstellung, der ach so gute Mario denkt sowas *wegrofl*
Aber der Satz gefällt mir!
Die Helden verstanden und waren tief betroffen: Link hatte abgeschlossen.
Den Satz druck ich mir aus und häng ihn mir über mein Bett!
Aber... *sich jetzt mal ganz dumm stell* mit was hat Link abgeschlossen? Mit seiner Vergangenheit? Mit seinen Essgewohnheiten?
„Halt dein Maul du Vollidiot, oder ich bring dich sofort um!“
Der Typ bringt echt seine einzige Geisel um? Wie kann man nur so behämmert sein?
Ein kleiner Junge mit Schulranzen und Basecap.
Okay, ich bitte dich, bedenke, ich lese hier auch. Ich habe es nie für nötig gehalten, den Typen frei zu spielen, weil ich ihn mal irgendwo getestet hatte und festellen musste, dass ich ihn nicht mag
Also, wie sieht der Typ aus? Hat er auch Haare und Kleidung? Welche Farben haben die? Wleche Farben hat die Kappe und der Ranzen?
Wie groß ist der Knirps überhaupt?
der anscheinend über Psycho-Kräfte verfügte.
'anscheinend' *wegrofl* anscheinend! *muhahahahhahaha* schreib lieber der offensichtlich bla bla bla
Link war gerade dabei wütend auf Kirby einzuschlagen, dem es wie immer weniger weh tat als anderen Geschöpfen, da sein Körper sehr weich ist
Der hat auch zu viel Freizeit, was?
Aber lass das weg, dass es Kirby nicht so weh tut, du nimmst mir meine ganzen schönen, blutrünstigen Gedanken!
„Die machen das immer? Man seid ihr oberfies.“
Ist der mit meiner Reli-Lehrerin verwandt oder will der mal Sozial-Pädagoge (Lehrer) werden?
Doch das änderte nichts an der Tatsache, dass die Dark 10 nun einen kleinen Jungen, ob mit psychische Kräften oder nicht, in ihrer Gewalt hatten.
Die Idee ist gut! Die Idee ist sogar SEHR gut! Das gibt der Geschichte eine interessante Wendung!
Also, alles in allem, gar nicht mal so übel! Auf jeden Fall hast du verstanden, was ich dir sagen wollte! *freu*
Wann geht's weiter?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()
-
*alles in sich hinein schling*
*rülps* man war das gut :]
lol wieso schreit Kirby denn nicht mehr auf wie :"autsch, link was machs... autsch >__<"
XD jedenfalls habe ich die guten alten prügeleien mit kirby und link vermisst XD -
@Kathryn: Okay, ich änder's noch ein kleines bisschen ab.
@Reaven: Wie du sicher gemerkt hast ist Kirby, nachdem er die "merkwürdige Kapuzengestalt verschluckt hat, umgekippt. Und kurz nachdem er gerade wieder bei Bewusstsein war, wird er schon wieder K.O. geschlagen.
PS: Euer Lob macht mich so happy, dass ich sofort weiterschreibe, wenn ich genug Zeit habe. -
und einem roten Basecap Basecap
Einmal Basecap reicht
Aber sonst, ja, jetzt kann ich mir unter dem Typen auch wirklich etwas vorstellen, gut gemacht -
Sorry, wird sofort ausgebessert.
Und, Kathryn: Zu deiner Kritik, warum Wario Link umbringen will: Wenn Link die Helden überredet anzugreifen, dann ist er geliefert und wnn er Link laufen lässt ist er auch geliefert, also ist es immerhin "gut", wenn er wenigstens einen Helden umbringen kann. -
Du traust ihm aber viel zu
Aber okay, deine Geschichte, ich will dir da nicht reinreden
*sich uschau* mh... irgendwas fehlt... ah, genau, die Fortsetzung! -
Ah,endlich futter.Her damit.Hm,ganz gut das Kapitel.Aber irgendwie check ich nicht wieso das Nes bei den Bösen mittut
-
ganz einfach : er denkt die guten wären die bösen weil link auf die krasse knutschkugel einkloppt.
und die bösen sagen die guten wolln alles zerstören.
als garo gesagt hat : ein junge mit basecap, rucksack usw (zb auch noch elektroschock) da dacht ich erstmal :
was machen Ash und Pikachu hier in Onett
XD XD XD XD XD XD XD XD -
Ja genau, aber keine Angst, Ness erfährt schon noch früh genug, wer die Bösen
sind.
Aber ich will ja den Spaß noch nicht vorweg nehmen
Ich sag nur:
[Blockierte Grafik: http://www.planetnintendo.com/nindb/dol/images/cam/gal/gal_fz-t05.jpg]Only after the last tree had been cut down,
only after the last river had been poisoned,
only after the last fish had been caught,
only then you' ll find out that money cannot be eaten! -
Fies,durch diese Trophäe wissen ja schon alle SSBM Zocker was das bedeutet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()
-
@König Zora: Ich glaub ich erzähl dir ab jetzt nicht mehr wie's weitergeht.
PS: @ALL: König Zora hat mir Anfangs gut mitgeholfen. Wir haben zusammen so eine Art Grundschema für die Story erfunden. -
Mir sagt das Ding eh nix (hab SSBM nicht)
-
Ja, aber ich denke, dass jeder sonst hier SSBM hat, und dass das denen gegenüber ziemlich fies von König Zora war.
PS: Erfreuliche Nachricht: Ich mach jetzt Hausaufgaben und, wenn ich dann noch genug Zeit hab schreib ich weiter.
Also: Vieleicht bis gleich!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher