Wann gehtsn weiter?
*hoffnungsvollschau*
*hoffnungsvollschau*

"Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
Original von Schattenkrieger
Kirby ist 60cm nur mal so, Dass mit Pummeluff ist aber eine gute Idee, ich wäre auch dafür, wer will schon Pikachu.
Original von Schattenkrieger
Ach wirklich? und ich dachte gerade es wäre 60cm vieleicht steht das bei einer andere Statue.
Kein Pokemon wäre auch möglich, man könnte z.B. Yoshi oder Luigi nehmen aber das müssen wir Garo-Meister überlassen, nicht wahr?
Original von Garo-Meister
. Ich kann eigentlich Popelmon auch nicht leiden, aber das hässliche Vieh gehört eigentlich dazu. Es hat mit diesem Ash (Volltrottel) immerhin in drei Filmen die Welt gerettet (Ich glaub immernoch das da Link die Dimensionsgrenze durchbrochen und heimlich mitgeholfen hat.) Das einzige geile Popelmon ist immer noch Entei. Das sie so brutal aus und ist außerdem ein Feuer-Popelmon (mein Element).
Also, wie gesagt: Ich werde demnächst weiterschreiben. Ihr könnt ja wenigstens den Weitergang der Story diskutieren.
Original von Garo-Meister
Das mit der Verständigung habe ich schon geregelt. Keine Angst!
Falls irgendjemand von euch eine Idee hat, wie ich eines der vielen Pikachus mit der Story in Verbindung bringe und somit zum Helden mache, der könnte mir dann eine PN schreiben. Die beste Idee nehme ich dann. Bitte nicht in den Thread schreiben, da sonst den anderen die Spannung versaut wird.
Original von Reaven
yoshie und luigi wären dumm weil mehrere aus einer geschichte ist nicht so prickelnd >__<
ausserdem heißt es Pikachu.
ich spiele die spiele gern^^
ok da hast du recht <.<Original von Kathryn
(ich finde es ja auch dumm, dass es diese gelbe Kanalratte sein muss, Metwu wäre ja noch wenigstens cool aber) lass Garo-Meister doch machen, wie er gerne möchte.
Es ist seine Geschichte, wir wollen ihm da doch nicht reinpfuschen, oder?!
3 Besucher