SSBM: Die 10 Legendären Helden

• Ist ja schon gut, Kumpel.Bei meiner Oma hab ich das Kapitel fertiggestellt und werde hier wahrscheinlich noch weiterschreiben. Hier ist...

Kapitel 18: Neun gegen sechs

Mario rannte sofort auf Wario zu, holte aus und traf ihn sofort mitten ins Gesicht. Wario fiel auf seinen (ziemlich großen) Hintern. Mario wollte sich gerade auf ihn stürzen doch schon kam von der Seite Waluigi angesprungen und stieß Mario um, dann schlug er auf Mario ein. Genau in diesem Moment kam Kirby und versetzen Waluigi einen Luftkick, der ihn gegen den nächsten Baum fliegen ließ. Mario öffnete die Augen und sah Kirby: „Was machst du denn hier?“ „Ach, weißt du. Mir wurde gar nicht gesagt, dass mein Gegner Feueratem hat.“ „Mach dich sofort zurück.“ „Schon verstanden“, sagte Kirby und rannte zurück. Bowser Jr. hatte sich von seiner Feuerattacke auf Kirby wieder erholt und da kam Kirby auch schon auf ihn zugerannt. Kirby sprang und stieß Bowser Jr. Mit dem Kopf weg. Dieser flog genau auf einen nahestehenden Baum zu und *kracks*, die Stacheln seines Panzers bohrten sich durch die Wucht des Aufpralls in die Rinde und er blieb stecken. Er schüttelte sich, doch er blieb stecken und rief: „Hey, hilft mir mal einer!“. Doch da kam schon K. Rool, der einen saftigen Schlag von DK abbekommen hatte auf den Baum zugeflogen und *vielstärkeres*kracks**, der Baum lag in Splittern auf dem Boden und Bowser Jr. Lag ohnmächtig daneben. Rool stand wieder auf und machte einen Ansturm gegen DK, doch Kirby war, nach dem Sieg über seinen Gegner mutiger stellte sich vor DK und riss seinen Mund auf. Rool rannte bei seinem Ansturm genau in Kirby hinein. Dieser nuschelt zu DK: „Fag, wenn du bereit bift.“ „Donkey bereit.“ Kirby spukt Rool mit voller Wucht gegen Donkey. Mitten im Flug schlug Donkey zu und die gewaltige Echse flog mehrere Meter weit und landete bewusstlos auf dem Boden. Samus hatte mit Andrew und der merkwürdigen Gestalt hart zu kämpfen. Samus’ Anzug wurde durch die Laserschüsse Andrews und die brennenden Säbel, die bei Kampfbeginn unter seinem Umhang hervorkamen, stark beschädigt. Doch plötzlich kamen Kirby und Donkey. Donkey versetzte Andrew eine rechte und Kirby stieß die namenlose Gestalt mit einem Sprungkick beiseite. Er wollte gerade erneut angreifen, da war sein Gegner plötzlich verschwunden. „Hey, wo hast du Feigling dich versteckt?“, rief Kirby. Er schaute nach links, nach rechts, nach unten, nach oben... und da war er. Er kam mit den Säbeln nach unten auf Kirby zugesaust. „Daraus wird nicht! Ich kopiere nun deine Fähigkeiten.“, rief Kirby nach oben. Bevor die Gestalt Kirby berührte hatte dieser schon den Sog entfacht und die Kuttengestalt flog direkt in Kirbys Mund. Kirby spukte ihn wieder aus und... fiel regungslos nach hinten um. Sein Gegner jedoch hatte keinen Schaden davongetragen. Währenddessen schlug Donkey Andrew zu Brei. Fox hatte mit seinem Blaster aus allen Rohren geschossen. Leon lag schon am Boden und Fox lieferte sich nun ein heißes Kick-Gefecht mit Wolf, bei dem jeder mehrere Treffer einstecken musste. Pepe und Nana rannten die ganze Zeit vor Pigma davon und versteckten sich einige male Hinter Felsen. Pepe hatte schon eine ziemlich schmerzende Wunde am linken Arm von dem Blaster abbekommen, doch zum Glück war es nur ein Streifschuss. Die beiden wussten weder ein noch aus, da kam Nana eine Idee, die sie ihrem Bruder sofort zuflüsterte. „Na, kommt schon raus, ihr Winzlinge!“, rief Pigma. Doch da kamen sie auch schon links und rechts hinter dem Stein hervorgerannt. Pigma war überrascht und verwirrt, da sie sich aufgeteilt hatten. Pepe nahm sein Bergsteigerseil und warf das eine Ende Nana zu. Sie rannten links und rechts an Pigma vorbei und hielten dabei das Seil so straff, dass es Pigma umstieß. Während er noch am Boden lag schlugen sie ihn mit ihren Holzhämmern K.O.. Als Wario merkte, dass sie am verlieren waren, rannte er zu Link. „Wenn ihr nicht sofort aufgebt, breche ich eurem spitzohrigen Freund das Genick.“
  • Nimms nicht persönlich Wario, aber du weißt doch nicht mal, wie man Genick schreibt, wie willst du es dann brechen?
    Aber warum ist er auf diese Idee nicht schon vorhergekommen? Ja, ich weiß, er ist der Böse und die Bösen sind dumm aber trotzdem Ganondorf ist ja eine wahre Intelleganzbestie gegen die Typen da :ugly:
    Aber dieser Pigma da scheint ja auch nicht gerade der Hellste zu sein :rolleyes:
    Okay, wenn ich es darauf anlegen würde könnte ich das ganze jetzt noch auf Logikfehler hin zerfetzen (was denkt sich die Echse aus dem Jungle (oder Wario), wenn jemand mit Laserstrahlen auf ihren Kumpel schießt? :ugly: )
    Nya, aber egal, also alles in allem ganz gut geworden... nur irgendwie denken und fühlen die Typen immer noch nix.
    Ich meine, Link hockt da noch immer irgendwie gefesselt in der Gegend rum und sieht, dass seine Freunde gewinnen, da könnte er sich doch wenigstens freuen!
    Oder diese Ice-Viecher, der eine war ja verletzt, da könnte seine Schwester doch wenigstens fragen, ob es schlimm ist! ;)

So, jetzt aber genug gemeckert, schreib weiter, aber diesmal ein bisschen schneller! ;)
  • @Kathryn: Wario und Pigma sind wirklich keine Intelligenzbestien, das stimmt. Wario hat jedoch erst auf diese Drohung zurückgegriffen, da er zuerst dachte, dass sie den Kampf mit Leichtigkeit gewinnen.

@dark-linky: Meine Geschichte spielt zwischen Lylat Wars und Dinosaur Planet. Was ist eigentlich nun in Assault passiert?
  • offtopic:Ich hab ja Assoult.In Assoult vernichten sie den nachfahren von Andross (der heißt Oilkonny oder so)
    .Darauf hin entdecken sie eine neue Feindform,die Androiden.Sie bekommen einen Speicherkern in die Hände um mehr zu erfahren,den klaut PIgma der mehr macht haben will oder so.Die Androiden können Wsen und Maschinen infizieren und sie dann zu einen der ihren machen.Das passiert mit Pigma.Dann wird Sauria noch mal angegriffen,Fox rettet es und dann reitet er anschließend auf Tricky zusammen mit Kristal und Tricky macht eine peinliche Bemerkung das sie ihre Flitterwochen hier verbringen können. :ugly: Jedenfalls rettet Wolf Fox das Leben und anschließend im letzten Kampf gegen die Königin der Androiden opfert sich Peppy damit die anderen (Starwolf und Starfox Team zur Königin können.Die Königin wird besiegt,fertig.

Zur geschichte: hoffentlich befreit sich Link und kämpft Seite an Seite mit Kirby :D
  • hier ist dein legänderen süchtiger kumpel ^^ hatte imo nicht die zeit um zu lesen denn ich musste *tata* die ganze zeit zeichnen und kritik für anatomie (ich hasse dieses wort >___<) die anpassung der kleidung( ;___; ) und für die perspektive (XD) abbekommen ^^.

aber ich muss sagen (wirklich schade) das mich das kapitel ein wenig entäuscht hat = dann passiert das und das, das und das, nicht zu vergessen das. und dann das ! ~___~ das ging mir irgendwie alles zu schnell. ausserdem die gedanken . kaum gedanken.

hoffentlich wird das im nächsten bessa.
    *betdasdubeimnächstenkapitelschlechtelaunehast*
    lass link entkommen bzw. kirby in stücke reissen lassen von einem gewissem jemand der meistens ein schönes grün trägt :ugly:

ich w-a-r-t-e :)) :)) :)) :)) *ganzverschwörerischguck*
  • Eine recht interessante Fortsetzung, aber ich denke nicht das Wario Link das Genick brechen kann, dafür ist er doch etwas zu kurz gewachsen.
    Tu, wo du bist,
    was du kannst,
    mit dem, was du hast.

Theodore Roosevelt (1858-1919)

Hier findet ihr alles über Kotor 2-3 und die Episoden 1-6.
    Postet mit uns und lernt uns kennen und erfahrt neue Sachen über die Filme oder die Games.
    Das Forum ist erst ein paar tage alt, also sind noch nciht viele Posts drin.

Das Star Wars Board
  • Ja stell dir mal vor, Luigi müsste es mit Wario aufnehmen :rolleyes:
    Die arme Bohnenstange hätte ja gar keine Chance... und in 80% aller Filme ist es auch so, dass Geschwister oder Polizistem im geleichen Team immer völlig unterschiedlich sind?!
    Aber mich würde es immernoch interessieren, was Link denkt, wenn Wario auf einmal droht in zu töten? Ich meine sorry, aber hat der da keine Angst oder so?
  • Original von Kathryn
    Aber mich würde es immernoch interessieren, was Link denkt, wenn Wario auf einmal droht in zu töten? Ich meine sorry, aber hat der da keine Angst oder so?

Nein, unser aller Held hat doch keine Angst, wenn einfach jemand droht, ihn zu töten XD

Nein, das spricht eben genau das an, was es an dieser Story immer noch zu verbessern gibt.
    Es mangelt an Beschreibungen, vor allem von Gefühlen und Gedanken. Auf die Situation könntest du doch noch viel genauer eingehen.
    Bisher passiert nämlich alles weiterhin viel zu schnell.
  • Ja, das ist uns schon klar.
    Worauf wir hinauswollen ist... mh, warte, sagen wir es mal so:
    Stell dir mal vor du wärst Link oder einer der anderen. Würdest du den ganzen Kampf über einfach nur so dastehen (bzw. ggf. kämpfen) ohne auch nur einen Gedanken an dein Leben oder das einer Kampfgefährten zu verschwenden?
    Was wir versuchen zu sagen ist, dass es dem Leser so vorkommt, als ob die Hauptcharaktere nur Holspuppen ohne Gedanken und Gefühle wären.
    Denn genau das, Gedanken und Gefühle, das sind die Elemente, die den Leser mitfiebern lassen. Das sind die Elemente, die den Leser um die Charas bangen lassen.

Nehmen wir z.B. die Stelle wo Wario droht, Link das Genick zu brechen.
    Glaubst du etwa, dass Mario und Co (von Kirby vielleicht mal abgesen) sich da nur "Aha, wie interessant, freut mich" denken und fröhlich weitermachen.
    Vielleicht, dass sie es im ersten Moment gar nicht kapieren, gar nicht glauben können, was sie da hören!
    Okay, sie sibd jetzt vielleicht nicht Links beste Freunde, aber es geht ja auch um ihre Mission! Auch da brauchen sie Link! (Okay, man könnte ihn rein theoretisch durch sonstwen ersetzen, aber dennoch, das wäre nicht das gleiche!)
    Du könntest zwei drittel des nächsten Teiles nur darauf verwenden, zu beschreiben, wie alle (auch die der Dark 10) auf Warios Drohung reagieren.
    Was denkt Link? Was denkt Mario? Was denkt Wario? Was denkt der ganze Rest?!
    Was überlegen die Helden auf Links Seite, wie sie Link retten können, ohne ihre Waffen niederzulegen?

Denn genau das ist es, womit man Spannung erzeugt. Nicht durch einen Kampf nach dem anderen werden Geschichten spannend, nein, es kommt auf jede Kleinigkeit an! Was gibt es z.B. für ein Geräusch, wenn Fox irgendwen mit seinem Laser grillt? Kann man verbranntes Fleisch riechen? Ist die Natur auf einmal still geworden oder stehen irgendwo auf einmal ein paar Typen, die irgendwelche Fahnen schwenken und irgendjemand anfeuern?
    Wie reagiert die Umwelt auf den Kampf?!
    Das alles sind wichtige Elemente, aber dennoch, Gefühle und Gedanken stehen an OBERSTER (!!!) Stelle, wenn man Spannung aufbauen will.