SSBM: Die 10 Legendären Helden

• So, jetzt muss ich hier auch mal meinen Snef zugeben.
    Okay, ich gebe es von Anfang an zu, ich habe Teils hier und da ein paar Probleme, was allerdings daran liegt, dass ich SSBM nur vor hörensagen kenne (aber das wird sich bald ändern!) und sonst die Spiele der anderen Figuren auch nicht gerade kenne... (von Zelda abgesehen hab' ich nur mal das Mario Land und Kirbys Dream Land für GB Poket gespielt, ich weiß, große Bildungslücke :rolleyes: )
    Aber trotzdem, dafür komme ich mit der Story erstaunlich gut zurecht und ja, alles in allem ist sie bis her wirklich gut gelungen.
    Also, wenn du mal Zeit und Lust hast, schreib' doch mal weiter.
  • Sorry! War krank und hatte deshalb nicht die Motivation ins Internet zu gehen, aber gestern hab ich fleißig geschrieben :D . Heute war ich in Star Wars (besser spät, als nie) und hab ein paar klitzekleine Anregungen für die Geschichte gefunden, weiß aber nicht, ob ich die in die Tat umsetze.
    Bevor ihr das Kapitel lest möchte ich anmerken, dass ihr, falls ihr eine Vermutung über die Mitglieder der Dark 10 habt, sie nicht hier zu äußern (alles klar Reaven).
    Aber nun genug geschwafelt! Hier kommt...

Kapitel 16: Rettet Link!

Link erwachte wieder aus unruhigen Träumen. Er konnte nur wenige Minuten geschlafen haben. Seine Wunden schmerzten immer noch genauso stark, wie vorher. Er schaute zu dem Lagerfeuer, nur fünf Meter entfernt. Dort saßen neun Gestalten. Er konnte wegen den Schmerzen immer noch nur verschwommen sehen. „Was kann ich nur tun.“, dachte Link, „Die Stricke sind so fest, dass ich mich nicht bewegen kann. Hey.. da sind ja meine Entführer. Hm..., der linke ist mein schwabbeliger Freund, dann kommt ein total dünner, der nächste scheint mit ’nem Umhang bedeckt zu sein, der nächst ist ziemlich klein und hat irgendwas, wie... ja, das scheinen Stacheln zu sein. Dann kommt ein noch fetteres Vieh als Schwabbel... und der scheint noch irgendwas spitzes auf dem Kopf zu haben. Die anderen vier scheinen relativ normal auszusehen. Ah, mein Bein.“ In diesem Moment nahm der Dicke das Wort: „Es fehlt nur noch einer dann sind wir zehn komplett und dann haben diese sieben legendären Helden keine Chance mehr gegen uns. Unser nächstes Ziel wird Onett sein. Dort finden wir vielleicht den zehnten von uns.“ „Und was wenn nicht?“ ,sagte einer der vier mit der normalen Statur. Er hatte eine ziemlich arrogante Stimme. „Dann suchen wir in der nächsten Dimension. Ist das nur so schwer zu kapieren? Du bist doch so ein toller Anführer, da müsstest du doch von allein draufkommen. Wir haben doch auf Talon IV, im Dream-Land und auf diesem ar***kalten Berg auch keinen gefunden. Wir haben den Vorteil, dass in manchen Dimensionen mehrere von uns sind, aber von den zehn Legendären Helden ist in jeder Dimension nur einen. Deshalb werden wir wahrscheinlich, als erste vollständig sein.“ Der Rest interessierte Link nicht mehr. Er dachte nach. Zufälligerweise fiel sein Blick auf einen kleinen Stock in der Nähe. Da kam ihm die perfekte Idee, wie er seinen Freunden einen Hinweis hinterlassen konnte. Er reckte seinen Kopf und nahm den Stock zwischen die Zähne. Damit schrieb er merkwürdige Zeichen auf den Boden, dann schlief er wieder ein und hatte viele unruhige Träume. Nur eine halbe Stunde später wurde er wieder geweckt. Seine Schmerzen hatten nachgelassen und er konnte wieder normal sehen, doch wegen der Dunkelheit konnte er seine Entführer immer noch nicht genau erkennen. Der Dicke stand über ihn gebeugt und sagte mit einem hämischen Grinsen: „Deine Freunde haben dich im Stich gelassen. Wir ziehen nun weiter. Willst du dich nicht entschließen zur dunklen Seite zu wechseln? Deine Freunde haben dich doch sowieso links liegen gelassen.“ Doch Link erwiderte lächelnd: „Hübscher Trick, doch bei mir läuft die „Deine-Freunde-haben-dich-im-Stich-gelassen,-also-komm-zu-uns-Masche nicht. Du kannst machen, was du willst, ich werde nie zu eurer Truppe wechseln. Meine Freunde suchen mich schon und wenn sie euch finden, dann seid ihr Geschichte.“ „Hahahahahaha! Hör sich einer das Bürschchen an.“, sagte der Dicke, „Kleiner, selbst, wenn deine Freunde dich finden, haben sie keine Chance gegen uns, denn sie sind ohne dich nur sechs und wir sind 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9. Genau wir sind neun. Also sind wir 15 mehr als ihr, oder waren es 26? Egal, auf jeden fall sind wir viel mehr als ihr. Deine Freunde werden es nie schaffen. Eure Fahrt ist gescheitert. Wir brechen nun auf nach Onett. Jungs packt eure Sachen.“, rief er. „Haben wir doch schon. Den Befehl hast du schon vor einer halben Stunde gesagt.“, sagte der lange Dürre. Darauf erwiderte der Dicke: „Ich weiß, aber das kommt so cool rüber, wenn ich so als Anführer laut Befehle brülle.“ Der Dicke nahm Link huckepack und trug ihn zu den anderen. Dann nahm er etwas schwarzes aus der Tasche und es leuchtete fahl, falls man es leuchten nennen konnte, eher verdunkelte es alles in seiner Umgebung. „Führe mich nach Onett, Z-Star!“ Ein schwarzer Vortex öffnete sich. Der Dicke nahm Link wieder auf die Schultern und sie durchschritten, den Vortex. Dieser Vortex war nicht so schwindelerregend, wie der des Reisesterns. Sofort kamen sie auf der anderen Seite an. Auch in Onett war es nacht. Sie standen auf einer Wiese nur wenige Meter eines kleinen Stadtchens entfernt. Auf der Straße waren um diese Uhrzeit keine Autos unterwegs und in den Häusern herrschte Dunkelheit. Der Anführer betrachtete den Z-Star: „Hm... hier ist auch keiner. Da wir eine Pause hatten geht’s sofort weiter.“ „Das sehe ich anders, Wario.“
  • Also irgendwie finde ich, Link nimmt die ganze Sache ziemlich gelassen ^^"
    Es wäre vielleicht nett Gewesen zumindest ein bisschen zu beschreiben, was er so fühlt (außer den schmerzenden Wunden)... okay, wenn Link in dieser Fassung so einer ist, der sogar noch ruhig bleiben würde, wenn die Welt unter geht, dann soll es mir ja recht sein...
    ... ach, bevor ich es vergesse, was (und wo?) zum Teufel ist Onett?
  • Okay, wenn du meinst... aner ich hätte noch mal eine Frage, Wario und Co. sollen Link ja zu irgendeinem Herren bringen, was geistern sie da noch so dumm in der Gegend rum? Wissen's nocht wo der Typ ist, oder was? *verwirrt sei*
    Sorry, aber sowas hat mich schon immer ziemlich verwirrt :ugly:
    Na ja, egal.
    Und kam Ness nicht irgendwie in SSB vor? Oder war das die Konsole? Nee, die Konsole schreibt man nur mit einem "s" oder?! :ugly:
  • Sie wollen noch ihr letztes Mitglied finden, bevor sie Link zu ihrem Big-Boss bringen.
    Ness kam in SSB und auch in SSBM vor. Die Konsole war NES (Nintendo Entertainment System) und 'ne Lonsole kann ziemlich schlecht laufen.

@dark-linky: Außer kommen noch zwei Helden, also warte lieber bis du irgendwelche Wünsche hast. :D
  • ich war ziemlich lange net am pc *ratterratterratterrattter* coooeles kabiddel.
    ich mag es wenn irgendjemande schmerzen leidet :P

wirklich gut. mach auch mal wieder n paar witze. zb: plötzlich kommt aus dem gescüsch ne spinne, link vergisst seine schmerzen und *mädchenkreisch* :ugly:
    "ich hab ja schon die skulltullas gehasst .wieso ich ?"

wirklich gut :P

NÄCHSTES KAPITEL
  • Ich weiß, dass ich zu spät dran bin, aber ich hatte überraschenderweise ziemlich viel um die Ohren.
    Endlich wird das Geheimnis über Links Entführer aufgeklärt und ihr werdet erfahren, wer die Mitglieder der Dark 10 sind und zwar in...

Kapitel 17: Die Dark 10

Da stand er: Mario. Hinter ihnen standen Kirby, Fox, Samus, Pepe, Nana und Donkey. „Rückt sofort Link raus, oder ihr werdet es bereuen!“, sagte Mario. „Vergiss es! Du hast keine Chance wir sind zu neunt und ihr nur zu sechst!“, rief Wario zurück. „Aber zusammen macht das fünfzehn.“, rief Kirby. Link schüttelte sich und versuchte die Seile zu lösen: „Macht mich los! Lasst mich zu Kirby! Ich bring den Volltrottel um!“ „Zum Glück ist er gefesselt, sonst müssten wir nun auf Kirby verzichten und jetzt brauchen wir jeden Mann.“, sagte Fox. „Donkey machen böse platt.“, sagte DK. „Warte, Donkey! Wir brauchen einen Plan, bevor wir sie angreifen.“, sagte Fox. „Aber Donkey stark!“, sagte wiederum Donkey „Die sind aber mehr als du!“, erwiderte Fox. „...Aber Donkey stark!“ „Ich geb’s auf.“ Mario warf aber ein: „Streiten könnt ihr euch später. Passt auf! Jeder sucht sich nun einen Gegner aus. Mal schauen, wer das alles ist: Der Dicke in gelb und lila ist einer meiner Erzfeinde, Wario, der Dürre in Lila und grau ist der Erzfeind meines Bruders Luigi, Waluigi und der kleine mit dem Stachel-Schildkrötenpanzer und dem magischem Pinsel in der Hand ist der Sohn meines größten Widersachers, Bowser Jr.. Die anderen sind mir unbekannt.“ Da sagte Fox: „Die kannst du auch gar nicht kennen, denn die vier in den Fliegerklamotten bilden das Star Wolf-Team. Eine Bande von Kopfgeldjägern, die Andross auf uns angesetzt hatte, aber jetzt wollen sie das Star Fox-Team auch ohne Kohle um jeden Preis vernichten. Der Wolf heisst Wolf O’Donnel und ist ihr Anführer, dieses Chamäleon heißt Leon, das Schwein ist ein Verräter des alten Star Fox-Teams und er hat den Tod des Anführers James McCloud auf dem Gewissen. Er war mein Vater. Er heißt Pigma Dengar. Und dieser Affe ist der Neffe meines Erzfeindes Andross, Andrew.“ „Tut mir Leid für deinen Vater.“, sagten die anderen."Was geschehen ist, ist geschehen. Ich möchte nicht weiter darüber reden, außerdem haben wir jetzt wichtigeres zu tun. Also: Wer kennt die Monster-Eidechse?", fragte Fox. „Donkey kennen dicke Echse mit Krone und roter Umhang. Er Anführer von Kremlings. Er Anführer von Kremlings, der immer klaut goldene Bananen. Er heißen äh... Kim Krashu Raul.“ „Ich heiße King Krusha Rool, ihr Vollidioten!“, rief der dicke Kremling erbost. Mario blickte zu der Gestalt in dem violettfarbenem Umhang und der goldenen Maske: „Und zu wem gehört der ruhige Typ da, der sich die ganze Zeit nicht bewegt? Pepe und Nana?“ „Nö, wir kennen keinen von denen.“, sagten sie kopfschüttelnd.“ „Kirby?“ „Ich schließe mich an.“ „Samus?“ „Dasselbe.“ „Hmm... dann muss er wohl zu unserem gefesselten Kumpel gehören.“, sagte Fox und schaute zu Link hinüber. Kirby blickte auch zu Link und sagte grinsend: „Du meinst wohl den Typen der nicht ruhig bleiben kann und die ganze Zeit rumzappelt?“ „Das hab ich gehört Kirby! Wenn ich diese Fesseln los bin bist du des Todes.“ Da sagte Mario: „Wir müssen uns wohl aufteilen. Da von Fox und mir mehrere Feinde hier anwesend sind, nehmen wir es mit zweien auf. Samus nimmt auch zwei, weil sie ziemlich stark ist. Wen nimmst du Kirby?“ „Diesen kleinen...äh...Bauer Jr.“, antwortete Kirby und Mario warnte ihn: „Pass lieber auf! Er ist nicht zu unterschätzen. Sein magischer Pinsel ist eine starke Waffe. Wen nehmt ihr Pepe und Nana?“ „Keine Ahnung. Such du’s dir aus Pepe!“, antwortete Nana. Nach kurzer Überlegung hatte Pepe seine Wahl getroffen: „Wir nehmen diesen Pigma.“ „Donkey, du nimmst sicher Rool.“ „Donkey machen böse platt.“ „Das ist toll, Donkey. Dann nimmt Fox Wolf und... Andrew oder Leon?“ Fox antwortete sofort: „Leon.“ Samus folgerte: „Also nehme ich Andrew und den Kapuzenheini und Mario kämpft gegen Wario und Waluigi.“ Da rief Waluigi von der anderen Seite herüber: „Seid ihr endlich fertig mit eurem Rumgequatsche?“ „Noch nicht ganz. Einen Moment noch.“, rief Mario zurück und sprach leise weiter: „Wenn einer von euch seinen Widersacher kampfunfähig gemacht oder sogar getötet hat, eilt er zu Link und schneidet seine Fesseln los, dann hilft er einem der anderen beim Kampf. So hätten wir trotz unserer Minderheit eine gute Chance zu gewinnen.“ Die anderen nickten. „Also ist nun alles geklärt. Attacke!“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Ich finde Ganon/dorf hätte besser gepasst, du hättest ja was von den Kämpfen schreiben können -.- Dann wäre es auch ein wenig länger ausgefallen.
    Und die Reaktion der Anderen, als Fox vom Tod seines Vaters erzählt finde ich übertrieben, außerdem würde Fox sowas nie erzählen. Passt nicht zu ihm. Sonst ist es gut geworden.
  • Ich hab Garo-Meister genommen, da ich für unseren dauerseekranken Freund schon eine andere Rolle habe und Garo-eister war der einzige Gegner, der nicht getötet wurde. Nachdem Link ihn besiegt hatte hat er Link den Rat mit dem Tempeldrehen erzählt und dann hat er gesagt: "Nun gehe ich dahin, still und ungesehen." Dann zückt er eine Bombe, verschwindet in einer Explosion und man hört ein Lachen in der Luft und man hört ihn sagen: "Das ist das Gesetz der Garo."
    Also hat er überlebt und außerdem ist er einer der wenigen starken Gegner, die reden können.
    Zur Länge: Ein Kapitel hat bei mir immer die Länge einer Microsoft Word-Seite mit Schriftgröße 12 in Times New Roman.
    Eigentlich stimmt es das Fox nicht so sehr aus dem Nähkästchen plaudert. Sorry.
    Ich weiß es war nicht mein bestes Kapitel, aber im nächsten Kapitel gibt es den Kampf gegen die Dark 10 :D .
  • Samus folgerte: „Also nehme ich Andrew und Garo-Meister

So weit ich weiß wurde sein Name nie genannt, woher kenn Samus ihn dann? Trägt er irgendwie ein Namensschild oder hab' ich eine Zeile überlesen, wo die "Bösen" sich vorgestellt haben?
    Und warum stehen diese Deppen von "Bösen" da und warten auf ihren Lebensabend, während die anderen quatschen? Also ich persönlich hätte denen keine Zeit gelassen, auch nur darüber nachzudenken, dass es vielleicht anz gut währe, über einen "Plan" nachzudenken! (Zu gut Deutsch, also ich hätte sofort angegriffen, egal auf welcher Seite ich stehen würde)
    Udn eigentlich schreibt man alle Zahlen unter 13 (oder so) aus, also müsstest du eigentlich die "Dark Ten" schreiben, aber das ist jetzt nicht so tragisch ;)
  • Guten Freunden würde Fox es meiner Meinung nach schon erzählen. Falco ist derjenige, der nie über die Vergangenheit plaudert.
    Das mit Garo-Meister werde ich abändern in Kapuzenheini.
    Die "Bösen" denken, dass sie so oder so gewinnen, da sie sich sehr stark vorkommen und außerdem drei Mann mehr sind.
    Man schreibt alle Zahlen unter zehn aus, außerdem würde "Die Zehn Legendären Helden" und "Dark Ten" doch total -verzeihung- scheiße aussehen.

Ich habe gesprochen :D .