XBox 360

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Technische Daten der Konsole... mal wieder:

+ US-Release in diesem Jahr. Europa sieben Tage später. Japan im Dezember.
      + Kein offizieller Preis. Microsoft ist es aber bewusst, dass ein guter Preis gewählt werden muss.
      + Diesmal will man die Nr. 1 werden.
      + Vertikal oder horizontal aufstellbar.
      + 10-16 Spiele zum Launch. 40 weitere im Laufe der nächsten 6 Monate.
      + Xbox Live ist voll integriert.
      + So groß wie die original Playstation 2.
      + Auswechselbare Panels für die Front. Auch spielespezifische Themes (wie PDZero oder Halo 3).
      + Gamepad wird ‚Rumble’ haben.
      + Zurzeit nutzen 8% der Xbox-User Xbox-Live. Bei der Xbox 360 will man rund 50% der Nutzer erreichen.
      + Release Games: Perfect Dark Zero, PGR3 and Kameo
      + Xbox Live Silver wird kostenlos sein.
      + Datenübertragung mit einem IPod ist möglich.
      + Man kann mit der Xbox fernsehen.
      + Bei Nutzung der DVD-Funktion werden nicht benötigte Parts der Xbox 360 ausgeschaltet und die Konsole verursacht weniger Lärm.
      + Via USB können die Batterien im Xbox-Pad aufgeladen werden.
      + Das Xbox-Logo auf dem Gamepad kann leuchten. Wenn es neue Updates und Inhalte in Xbox Live gibt, macht das Symbol darauf aufmerksam.
      + Es kommt Rallisport Challenge 3 für die Xbox 360.
      + The Darkness kommt vom schwedischen Entwickler Starbreeze (Riddick).
      + Peter Moore kündigt Halo 3 an.

Technische Daten:

Technische Daten:

CPU: 3 x IBM Power PC 3,2 Ghz
      Grafik: Special ATI 500 Mhz (10 MB embedded DRAM)

Polygonkapazität: 500 Mio. Poly/Sek.
      Shaderkapazität: 48 Mrd. Shader Operationen/Sek.

Speicher: 512 MB GDDDR3 RAM

Festplatte: 20 GB HDD
      Laufwerk: 12 X DVD (Double Layer)
      64 Mb MC

3 x USB 2.0 Anschlüsse
      WiFi ready

Und nochwas:
      Der Square Enix Chef sicherte Nintendo vollste Unterstützung in Sachen Revolution und NDS zu. Hingegen bestätigte er nun, es seinen keine Spiele für die XBOX360 in Arbeit.
      Vor einem Jahr sagte er Noch, Nintendo befinde sich im Kinderzimmer.
      Warum wohl der Sinneswandel. Auf jeden Fall kehrt Square Enix lansam wieder zu den Wurzeln zurück.
    • Original von Anubis
      + Diesmal will man die Nr. 1 werden.

Ja, bestimmt. :ugly:

Und nochwas:
      Der Square Enix Chef sicherte Nintendo vollste Unterstützung in Sachen Revolution und NDS zu. Hingegen bestätigte er nun, es seinen keine Spiele für die XBOX360 in Arbeit.
      Vor einem Jahr sagte er Noch, Nintendo befinde sich im Kinderzimmer.
      Warum wohl der Sinneswandel. Auf jeden Fall kehrt Square Enix lansam wieder zu den Wurzeln zurück.

Das ist doch mal eine gute Nachricht.

Fazit: Nix, was mich von den Socken haut. Werd mir die Xbox 360 wahrscheinlich nicht holen. Aber fernsehen? hallo? Für was brauch ich denn das? Sowas von überflüssig. So wie es aussieht, wird die neue Xbox wieder kein Erfolg in Japan.8)
      Nur mit Technik und Halo kommt man eben nicht weit.
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      /omg
    • Dazu Muss man sagen, dass die beiden anderen Konsolen wahrscheinlich bessere Technik haben werden.

Microsoft wurde Immer wieder gesagt, das dieser Release viel zu früh Ist aber man wollte Ja nciht hören.

Ich glaube auch, dass es keinen Dauerhaften Erfolg für microsoft geben wird... Das Ding sieht aus wie ien PC... ist doch keine Konsole mehr.

Aber In 2 Stunden sind wir schlauer.
      Hier nochmal der Link zur Übertragung um 0:30
      ctv1.ctv.ca/contests/xbox/
    • Ja, das versteh ich auch nicht. Was hat das für einen Sinn, die Konsole so früh zu veröffentlichen, wenn die Technik schlechter sein wird, als bei der Konkurrenz. Und das bei Microsoft! Der einzige Trumpf bei der Xbox war doch nur die Technik und wenn der Nachfolger schlechtere Technik als die der Konkurrez hat, dann ist doch der einzige Vorteil weg, oder? Mircosoft ist schon komisch.

@Anubis
      Solange werde ich bestimmt nicht wach bleiben. Hast du eigentlich keine Schule oder so? :ugly:
      Ich glaub aber, dass sich Microsoft, auch wenn sie jetzt nur Verluste machen würden, sich nicht aus dem Konsolenmarkt zurückziehen wird. Ich hab nämlich mal gelesen, dass Microsoft die konkurenz verdrängen will. Dann mal viel Spaß, Microsoft.
      /omg
      /omg
    • Ich habe Ferien ab Morgen. Also genug Zeit... und auch so... ich hätt Mir ne Freistellung besorgt. Mach ich zu E³ auch, falls da Nicht gerade Prüfungen von mir sind.

Habe was schickes gerade bekommen. und zwar erste Eindrücke von der Party:

- Denyo von den Beginner durfte in LA sich and er neuen Konsole probieren.
      - Das Design der Konsole und des Gamepads wurden bestätigt.
      - Der Ego-Shooter der gezeigt wurde (wahrscheintlich Perfect Dark Zero) hatte tatsächlich Ruckler.
      - Das Gamepad ist kabellos. Lag gut in der Hand und sah schick aus.
      - Tony Hawk spielt gerne mit seinem Sohn Nintendo Gamecube.
    • Du hasts gut... :(

Original von Anubis
      - Der Ego-Shooter der gezeigt wurde (wahrscheintlich Perfect Dark Zero) hatte tatsächlich Ruckler.

Echt jetz? Ich glaubs nicht! Wie kann man nur das erste Spiel zeigen, das Ruckler hat? :rolleyes:

- Tony Hawk spielt gerne mit seinem Sohn Nintendo Gamecube.

HA :ugly:

Ich glaube, Microsoft schießt ein böses Eigentor mit der neuen Xbox.
      /omg
      /omg
    • Original von Schadow_Link

Warum? Nur weil es bei den Testspielen Ruckler gab? Das hat bestimmt jedes Testspiel.

Ich bin auch kein großer X-Boxfan, aber mir gefällt das Design der neuen X-Box ziemlich gut. Sie ist klein, kompakt und handlich.

Nur...die Features ähneln natürlich einem Computer. 20GB Festplatte, 3,2Ghz...

Btw...warum hat die XBox eigentlich das Fernsehfeature? Wer sich eine XBox kauft, muss logischerweise auch einen Fernseher haben. Und wenn man einen FErnseher hat, dann schaut man auch meistens fern. Die GEZ zockt mittlerweile zwar jeden ab, aber wenn man durch die XBox fern schaut, entfallen die Gebühren sicherlich nicht.
      Da kommt in mir wieder die Frage auf, für was dieses Feature gut ist. Fern schaue ich vor dem Fernseher mit nem Kabelanschluss oder Antennenanschluss. Mittlerweile geht das ja auch schon über den Computer.
    • Original von Maeuschen
      Original von Schadow_Link

Warum? Nur weil es bei den Testspielen Ruckler gab? Das hat bestimmt jedes Testspiel.

Nein, nicht nur deshalb, sondern auch, weil sie die Konsole schon so früh veröffentlichen, aber dann die schlechtere Hardware haben.
      Ich weiß nich, ob jedes Testspiel Ruckler hat, aber das zeigt, dass die Entwicklung noch nicht vollständig abgeschlossen ist. Klar, die haben noch Zeit, aber dennoch, ich bleib bei meiner Meinung, vor allem, wenn die PS3 die bessere Technik haben wird.
      /omg
      /omg
    • Diese MTV-Show kann man ja auch vergessen.. Bisher hat man die Konsole für 5 Sekunden gesehn, 5 Sekunden Spielausschnitte und ansonsten nur Musik :ugly: Und in 10 Minuten isses fertig *g*

Ich glaub, die wollen nicht die XBox 360 vorstellen, sondern die beiden Bands die da spielen.. bzw. die Bands stellen sich gegenseitig vor :D

Mal sehn, ob die Microsoft-PK am Montag anders wird :ugly:
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Verdammt! Jetzt hab ich doch tatsächlich das MTV-Special verpasst >.<. Aber was das von Fabble Erzählte ist ja nicht so toll.
      Ist in den letzten 10 min noch was wichtiges passiert?
      /omg
      /omg
    • LOL, die show war der volle Reinfall.
      In der MTV übertragung hat Man ja kaum etwas gesehen, wie schon Oben von den anderen erwähnt:
      Im MTV Newsmag (kA wies heißt) hat Man aber einiges gezeigt, was Ich sehr lustig fand. Da hat einer einen Egoshooter gespielt (wahrscheinlich Perfect Dark) und man hat die Ruckler voll gesehen. Zuerst Lief es flüssig und plötzlich brach es ein. Ich konnt Mich vor Lachen fast nicht mehr halten.

Naja, Microsoft. Viel Spaß auf den hinteren Plätzen.