Skies of Arcadia Legends!

• Skies of Arcadia Legends!

Da ich nirgendswo etwas gefunden habe zu dem Spiel poste ich halt mal etwas.

Wie findet ihr es?

Ich finde es genial mit Vyse und seinen Kameraden die Story war sehr spannend das Kampfsystem war super und die Grafik fande ich für vergangene Zeiten sehr gut :D

Nur an einigen Stellen wurde das Spiel verdammt schwer 8)
    • Ganz gutes Rollenspiel. Allerdings nciht mehr auf der Höhe der Zeit. Es ist ja die direkte Umsetzung der Dreamcast version und hat daher nicht sonderlich viel neues bekommen.

Wenn man ToS oder Baten Kaitos schon durchhat und sich langweilt, kann man es sich ja zulegen...
      Ich find es ganz gut. Besonders die battles zwischen verschiedenen Schuffen machen das Spiel schon sehr interessant.

Find nur Schade, dass das Gegenständemenü nicht so sehr umfangreich ist und nicht sehr viele Möglichkeiten in der Individualisierung des Charakters bietet.
    • Ich bin absoluter Fan davon ^^
      Hab sogar ne Seite darüber :P

Vorallem fasziniert mich die Story vom ganzen. Das Kampfsystem ist auch gut gemacht. Leider ist die Grafik nicht die beste und die Kämpfe werden zum Ende hin eigentlich zu einfach, wenn man die perfekte Strategie gefunden hat.

Was auch Spass machte, sind die Schiffskämpfe und die Suche von Entdeckungen , oder die Suche nach Moonfish.

Dazu hat die Gamecubeversion einen entscheidenen Vorteil zur Dreamcastversion. Sämtliche Addons vom Spiel sind in der GC Version enthalten, während auf der Dreamcast erst runterladen müsstest. Aber ich glaub so sämtliche Dreamcastserver sind eh off Oo