[Blockierte Grafik: http://chat3you.homelinux.net/u/edofenrir/DrShaia01.png]
Sooo, dies ist mein allererstes Pic zu einem Videospiel (gezeichnet hab ich natürlich schon vorher, aber keine Fanarts).
Kenner von Lufia2 werden die oben abgebildete Figur nicht erkennen, wohl aber den Namen, der drunter steht.
Ich habe die Figur "Lexis" aus "Lufia2" auf diversen Artworks bewundern können, habe aber stets eine ähnlichkeit zu Lexis Pendant im eigentlichen Spiel vermisst.
Da kam mir eine durch und durch schwachsinnige Idee:
"Zeichne doch mal Lexis, wie du ihn dir vorstellst", sagte ich zu mir, und das da Oben ist dabei herausgekommen.
Ich freue mich über jede Krittik (ja, auch über negative
)
Sory übrigens für die miese Qualität, mein Scanner ist fast über den Jordan
Sooo, dies ist mein allererstes Pic zu einem Videospiel (gezeichnet hab ich natürlich schon vorher, aber keine Fanarts).
Kenner von Lufia2 werden die oben abgebildete Figur nicht erkennen, wohl aber den Namen, der drunter steht.
Ich habe die Figur "Lexis" aus "Lufia2" auf diversen Artworks bewundern können, habe aber stets eine ähnlichkeit zu Lexis Pendant im eigentlichen Spiel vermisst.
Da kam mir eine durch und durch schwachsinnige Idee:
"Zeichne doch mal Lexis, wie du ihn dir vorstellst", sagte ich zu mir, und das da Oben ist dabei herausgekommen.
Ich freue mich über jede Krittik (ja, auch über negative

Sory übrigens für die miese Qualität, mein Scanner ist fast über den Jordan
~A dimwitted fool,~
~vested with power and trust~
~is still just a fool.~
Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
~vested with power and trust~
~is still just a fool.~
Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly: