Das ist mir noch ziemlich misteryös denn mir ist es scon mindestens 3 mal passiert... die legendäre pokemonpower. Es hängt ein wenig mit der Freundschft zusammen. es ist bei mir aufgetreten in pokemon gelb und gold. In pokemon gelbhab ich meine pokemon immer gut behandelt so das sie mich alle liebten halt besonders mein pikachu. plötzlich ist mein pikachu auf level 78 obwohl es nen monat zuvor (habs nicht gespielt) noch lv 56. das war.ich hatte ihm megacoole atackken beigebracht. 1.Donner 2.donnerblitz 3. Megakick 4. Megahieb. dummerweise hatte mein pikachu dann statt megahieb sternenschauer.
das war bei mir der erste auftritt von pokemonpower.
das 2. wahr mit meinem Aquana (gold). die kp stiegen von alleine ca. 36 kp mehr (es wahr schon lv. 100) und hatte statt blubbstrahl plötzlich blizzard
das dritte war mit meinem evoli(gold) ich wollte ein psyana oder Nachtara daraus machen. ich lie0ß es aber eine weile stehn ca 9 monate. als ich nachguckte war ein blitza da (ich hab mir noch nicht die steine geholt) und jetzt haltet euch fest evoli hatte lv. 32 nun hatte es lv. 95
am nächsten ta hab ich das meiner freundinn erzählt. sie hatta auch ein auftreten von pokemonpower auf ihrer silbernen edition und roten.
anscheinend tritt pokemonpower nur ein wenn man
1. das pokemon euch seeeeeehhhhhhrrrr mag.
2. die edition ne ganze weile nicht spielt...
ist euch sowas auch schonmal passiert ?
schildert euer auftrten von pokemonpower
anscheinend tritt pokemonpower nur auf wenn man
das war bei mir der erste auftritt von pokemonpower.
das 2. wahr mit meinem Aquana (gold). die kp stiegen von alleine ca. 36 kp mehr (es wahr schon lv. 100) und hatte statt blubbstrahl plötzlich blizzard

das dritte war mit meinem evoli(gold) ich wollte ein psyana oder Nachtara daraus machen. ich lie0ß es aber eine weile stehn ca 9 monate. als ich nachguckte war ein blitza da (ich hab mir noch nicht die steine geholt) und jetzt haltet euch fest evoli hatte lv. 32 nun hatte es lv. 95

am nächsten ta hab ich das meiner freundinn erzählt. sie hatta auch ein auftreten von pokemonpower auf ihrer silbernen edition und roten.
anscheinend tritt pokemonpower nur ein wenn man
1. das pokemon euch seeeeeehhhhhhrrrr mag.
2. die edition ne ganze weile nicht spielt...
ist euch sowas auch schonmal passiert ?
schildert euer auftrten von pokemonpower
anscheinend tritt pokemonpower nur auf wenn man