Was fahrt ihr, was nicht? RUMMEL!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jaja ich trau mich fast gar nichts... AGA! *Angsthasebin*
      Mir wurde schon beim "Fliegenden Teppich" im Prater schlecht. Das ist eine Plattform, die immer nur im Kreis geht (Sie dreht sich nicht, sie geht rauf und runter, und wenn sie runterfährt geht sie automatisch und Stück vor und beim rauffahren ein Stück zurück) Ich hatte so einen Schiss dass ich nicht mal schreien konnte.:ugly:
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Kennt einer Rotor? is so ein Runder zilinder wo man so an die wand stellt und dann drech sich das teil und der boden geht runter und man klebt an der wand. das fahr ich am liebsten sost geh ich auch auf achterbahnen, nur nicht auf so welche wo man nur drin hängt und dann zeimlich lange kopf über hängt.... schauder
      der neue warner bros. park is voll kacke nur bayby sachen wenne älter als 8 bis haste keinen fun auf den Park....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horrorkid ()

• Bin eigentlich noch nie Achterbahn gefahren... Hatte aber auch noch keine Gelegenheit dazu. Und wenn ich mir die Bilder da so ansehe, naja... wenn schon dann eine, wo man über den Schienen ist und nicht nach unten hängt! 8o *schock*
      Vielleicht ist das aber auch nur nichts für mich. Kann ja sein.
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • RE: Was fahrt ihr, was nicht? RUMMEL!!!

Original von Größter Zelda-Fan
      So, ich eröffne mal diesen Thread, um zu erfahren, was ihr am liebsten auf dem Rummel/Freizeitparks fahrt, und was ihr nicht mögt oder gar euch nicht traut!

Wir fahren demnächst in den Heide Park Soltau!Dort fahre ich dann diese Hängeachterbahn Limit und andere!
      Nur eine traue ich mich nicht!
      Colossos!
      Die steilste Holzachterbahn der Welt!
      Wie bringt man sich in eine Achterbahn, in die man nicht will?

Hier ist sie! COLOSSOS! ._.
      directupload.net/show_image.php?d=231&n=2bTXAqeS.jpg

Aber DIE bin ich gefahren!
      DIE macht bock!^^

directupload.net/show_image.php?d=231&n=c2Ucg8aG.jpg

Der Hiede Park Soltau Rult,Ich find auch den Europa Park coll und am besten mit den Poseidon.
      [Blockierte Grafik: http://www.ferdinandmueller.de/zeldaoldier.jpg]

Ein neues Forum:Forum