Hallo an alle!!! Ist vielleicht ne dumme Frage, bitte aber um Verständnis, bin ein Zelda-Neuling!!! Hätte gerne mal gewusst, ob man im Wassertempel alle Schlüssel braucht oder geht es auch einfacher???
Kleine Frage zum Wassertempe in OoT
-
-
man braucht alle schlüssel
-
Will ja nicht unfreundlich sein, aber ist die Frage nicht ziemlich sinnlos?
Soweit ich weiss braucht man in jedem Tempel alle Schlüssel, oder irre ich mich da?
Falls ja, bitte ich um Aufklärung! -
Nein, ich glaub du hast recht und man braucht alle schlüssel für jeden tempel.
Sondergegenstände wie Skulltulas oder herzteile kann man dann mit anderen techniken holen, z.B Bomben, Schleuder oder Bumerang.
dafür machen die keinen eigenen Raum wo du nen Schlüssel brauchst, aber eigentlich nicht hin musst.Der Alltag kennt Helden, aber kein Publikum.
Was gesagt werden musste, wurde gesagt -
Original von darkSoul
man braucht alle schlüssel
Falsch!!!!!!
Ausschliesslich im Wassertempel braucht man mindestens einen Schlüssel weniger!
lade dir hier den Part des Wassertempels runter! Dann siehst du, wie der offizielle Weltrekordhalter den Wassertempel gemacht hat und du wirst merken, dass er im ersten Raum mit der Säule in der Mitte die untere Tür der Säule nicht geöffnet hat.
den Trick verwende ich selbst auch.
daher weiss ich es. ich machs wie der Typ da.
das geht aber nur so in OoT. in Master Quest funzt das nicht -> Warpzauber bleibt nicht im Tempel haften. -
Hi, für den Normalverbraucher, und ganz sicher ist @silly 1985 das, sind die Winkelzüge eines Profis kaum relevant. Wenn ich nicht irre, dann impliziert die Frage den Fakt, dass eventuell noch nicht alle Schlüssel gefunden sind oder der Erwerb eines solchen zu schwer erscheint, und nun die bange Frage im Hinterkopf auftaucht, ob man eventuell ohne den verflixten Schlüssel doch zum Endgegner gelangen könnte, ohne noch Stunden nach dessen Suche oder Erwerb zu verbraten.
Insofern ist es besser zu sagen, dass man alle Schlüssel benötigt, da sie den Trick, mit dem @2xz agiert, mit Sicherheit nicht kennt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0