Tempel des Tropfens/Eisblöcke verschieben

• Tempel des Tropfens/Eisblöcke verschieben

Hilfe!
    Ich komme einfach im Tempel des Tropfens bei den Eisblöcken nicht weiter! Diese Stelle kommt, wenn man mit dem Blatt "an Land" geht.Ich meine die Stelle, bei der man einen Block auf den Schalter stellen muss, damit die Barriere verschwindet. Irgendwie klappt das bei mir nicht so....
  • Hi, das haben wir vor nicht allzulanger Zeit schonmal im Forum gehabt. Du musst zusehen, dass Du die Eisblöcke als Anprallblöcke für die anderen nutzen kannst. Wenn ich mich recht erinnere, fängt man mit dem oberen an, den man auf den in der Mitte stehenden schiebt, dann wird der nächste Stein nach links zum Schalter hin verschoben, der wirkt aber nur als Prellbock, läuft also bis zu Kante. Danach sucht man nach dem nächsten möglichen Block, der ebenfalls als Prellbock aufgebaut werden muss. U.s.w., es gibt nicht viele Möglichkeiten. Ganz zum Schluß stehen sich zwei Eisblöcke oberhalb und unterhalb des Schalters gegenüber, einen von beiden kann man jetzt auf den Schalter schieben, auf dem er dann liegenbleiben muss und schon geht die Barriere auf