Irgend wann ist es zu kalt und man kann richtig pech haben das die sachen ein frieren bei zu hoher Luftfeuchtigkeit
@Fabbl hast du dein Prozessor vielleicht hochgetaktet denn
bei mir ist mein Prozessor in Flamen aufgegangen als ich es getan habe und etwas übertrieben habe
(wenn du kein Geld ausgeben willst den erhöhe die dreh zahl an deinem Lüfter sollte eigentlich gehen)
@Lp master hole dir ein Ventilator stelle ihn in einen Raum der gut Warm ist
und mache ihn an stelle dich da vor oder ein Thermometer und sage mir das es heiser ist als die Temperatur in dem Zimmer danke
(wenn du noch ein Beispiel brauchst sage es)
was ich damit sagen will ist das es na klar was bring mehr Lufter rein zu bauen den die Luft ist den viel mehr in Bewegung und kühlt so mit die Geräte um einiges besser als ein Lüfter oder Zwei.
@Fabbl hast du dein Prozessor vielleicht hochgetaktet denn
bei mir ist mein Prozessor in Flamen aufgegangen als ich es getan habe und etwas übertrieben habe
(wenn du kein Geld ausgeben willst den erhöhe die dreh zahl an deinem Lüfter sollte eigentlich gehen)
@Lp master hole dir ein Ventilator stelle ihn in einen Raum der gut Warm ist
und mache ihn an stelle dich da vor oder ein Thermometer und sage mir das es heiser ist als die Temperatur in dem Zimmer danke
(wenn du noch ein Beispiel brauchst sage es)
was ich damit sagen will ist das es na klar was bring mehr Lufter rein zu bauen den die Luft ist den viel mehr in Bewegung und kühlt so mit die Geräte um einiges besser als ein Lüfter oder Zwei.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/1dqi-2.jpg]