ERm ja ich habe dicker problem .. nach dem zwischen gegner hatte ich nicht mehr soviele herzen und bin dann noch von der qualle getroffen worden und was dann tod ... nun brauche ich für die letzte tür Ruto ... nur wo is Ruto? kann mir jemand helfen=?
Need Help Lod Jabus Bauch
-
-
Beim Mittelgegner biste drauf gegangen?
Dann steht sie vor der Tür des Mittelgegners.
Ansonsten kann sie nur da stehen, wo du sie zum allerersten mal getroffen hast oder öda, wo sie dann hingestürzt ist.
An einer dieser drei Stellen müssteste sie finden :))Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silber-Wolf ()
-
weder noch ... entweder ich bin zu blöd oder ich bin blind
-
Ach vergiss es, erzähl auch Blödsinn.
Du hast den Zwischengegner besiegt, hab ich richtig verstanden, oder?
Vorm Kampf gegen den wird Ruto entführt und du siehst sie erst nachm Level wieder. Dann musst du mal gucken, ob irgendwo Kisten stehen, die du mit drauf stellen kannst.
(Wenn das nicht stimmt, erklär nochmal ganz genau, wie weit und wo du bist)
-
habe ich auch gerade gemerkt -.- danke
-
ehm, also, man könnte auch mal die töpfe zerschlagen.
denn nach dem kampf gegen diesen riesenoktopus, der bei mir für gewöhnlich wenige sekunden dauert, geht es aufwärts. und oben (Bitte umdrehen!) stehen an der Wand ein paar Töpfe. und im OoT hat es da in einem der töpfe ne Fee! -
Original von 2xz
ehm, also, man könnte auch mal die töpfe zerschlagen.
denn nach dem kampf gegen diesen riesenoktopus, der bei mir für gewöhnlich wenige sekunden dauert, geht es aufwärts. und oben (Bitte umdrehen!) stehen an der Wand ein paar Töpfe. und im OoT hat es da in einem der töpfe ne Fee!
Ah ja, und wo hilft ihm das jetzt weiter, wo er Ruto findet? Außerdem is die Frage doch schon geklärt. -
hey, war nur mal nen tipp für ne weiter Runde OoT für ihn. Wenn er so geschwächt war und ihm dies wieder passieren würde, dann weiss er wenigstens: "he, moment, da gibts ne Fee!"
verstehst du?
und ruto wird wohl schon weg und erst nach dem endgegner wieder zu sehn sein.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 2xz ()
-
Original von proudy
ERm ja ich habe dicker problem .. nach dem zwischen gegner hatte ich nicht mehr soviele herzen und bin dann noch von der qualle getroffen worden und was dann tod ... nun brauche ich für die letzte tür Ruto ... nur wo is Ruto? kann mir jemand helfen=?
Wenn sie nirgends zu finden ist uck in den Raum wo sie am anfang war. -
Original von oldier
Original von proudy
Wenn sie nirgends zu finden ist uck in den Raum wo sie am anfang war.
Boah, jetzt reichts!
Lies was ich und 2xz geschrieben haben.
Der Beitrag ist nun wirklich überflüssig, na,chdem wir schon zwei mal festgestellt haben, dass Proudy Ruto gar nicht mehr finden kann. -
Vergesst Ruto! Die Kisten sthen in dem Raum ganz am Anfang auf dem schmalen Steg, der sich die Wand entlang zieht. Ich hab sie mindestens drei mal zerschlagen und mich geärgert, dass nichts drinnen ist, bis ich ihre wahre Funktion herausfand.
-
man das thema is doch schon lengst abgehackt ... also vergesst es einfach mir is es dann auch eingefallen mit den Kisten nochmals danke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0