Manga's

• ich finde Fullmoon ganz süss. aber ihrgendwie traurig.

record of lodoss war is au ganz toll und fruits basket. lol fruits basket is aber zimlich irre °_°; manchmal jedenfalls.

angel sanctuary is hammer das ist son super manga^^;
    • Ob jemand Mangas mag oder nicht, lieg an jedem selbst, aber voreilige Entscheidungen mag ich nicht.
      Ich weiss zwar nciht, ob du überhaubt schonmal gute Mangas gelesen hast oder nicht, aber ich muss wirklich sagen, dass es auch gute Mangas gibt.
      Wenn man sagt, Mangas sind sch***e, dann ist das jedem seine eigene Entscheidung.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Ich würde Tokyo mew mew empfelen und Tokyo mew mew a la mode ist sehr interessant.

Also es beginnt damit das Aliens auf die erde kommen um sie zurück zu erobern .Doch zwei jungen wollen es mit tier genen zurückschlagen (also ausgetsorbenen tieren).Doch gerade am disem atg giebt es ein erdbeeben und die genne der tiere werdne an 5 girls gesendet.
      Sie beckomen die eigenschaft des tieres und die kraft.Nun müssen sie gegen die Aliens kempfen

In Tokyo mew mew a la mode geht Ichogo weg und sie brauchen eine neue anfürerin den eine büsse gang will die kontrolle über Tokyo. Also Berii im Cafe Mew mew ist fängt die maschine an zu spinnen und giebt Berii zwei tier genne eine einer Katze und eines Hasen. Sie wird als neue anfürern der Tokyo mew mew genant. Später im manga tauch Ichigo auf und nun müssen alle 6 gegen da böpse kämpfen.
      Mscf 090295 145314
    • Also meine Faves sind:

Saiyuki, Stigma, Full Moon wo Sagashite, Chobits, Fruits Basket, Prussian Blue, Yonen Buzz, Seimaden u Wish

KKJ, I*O*N, Time Stranger Kyoko u. Squib feeling Blue sind ok, aber Full Moon ist Arina's schönstes Werk, find ich. :D

Welche Mangas besitzt ihr?
      LG, MeChan :link1:
      ..OcaRina Of Time 4-EveR.. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MeChan19 ()

• Original von Darth Vader
      Mangas sind S*****e. Die sind doch alle gleich.

Ruhig Blut! :)
      Tief Luft holen!

Nein.

Mangas sind nicht alle gleich.

Ich werbe nochmal für DC. Warum? Dank Detektiv Conan weiß ich endlich, wie man im Englischen "yes" und "no" einsetzt. :)

Kein Witz! Unsere Englischlehrerinnen gehen wohl davon aus, dass es alle wissen (sind ja auch so einfache Wörter!), und darum sagen sie es nicht. (BTW: "Ja" und "Nein" werden anders als im Englischen, aber gleich dem Japanischen eingesetzt!)

Bevor du also einen DC-Manga (hoffentlich richtig herum ;)) aufschlägst, nochmal eine gut gemeinte Warnung:

VORSICHT, BILDUNG!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ark ()