Rollenspiele etc.

• Von RPGs auf Konsolen halte ich nicht zu viel (Paper Mario 2 habe ich aber genossen).

Aber ich spiele sehr gerne DSA (ich bin Gamemaster, hrhrhr), wobei ich "The Sentinels" auch geil finde, auch wenn ich es selbst nicht spiele, bin nur einmal als Nebenrolle eingebaut worden.

LARPs finde ich extrem geil. Ich hab mal eine Amateurengruppe gesehen, die waren zwar etwas dilettantisch, aber es ist trotzdem extrem geil! Als ich noch kleiner war, hab ich mit meinen Freunden auch bei uns im Garten LARPs gemacht, wenn man das so nennen kann. (Ich war immer Krieger. Und männlich. Bin eben burschikos. Was soll ich machen :D )

EDIT: Ach ja -- und mit meinem Freunden in ICQ RPs zu spielen, das mache ich eigentlich jeden Tag. Lang lebe das RPing Universe!! XD
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FoWo ()

• RPG's sind wunderbar :)
      Spiele seit gut 7 Jahren DSA 3, naja die letzten 2 Jahre hat unsere Begeisterung für DSA ein wenig nachgelassen :/ Aber ab und zu Spielen wir noch. Hab ein Stufe 20 Krieger und noch viele andere die aber nicht wirklich hoch sind :)

Am PC und auf Konsolen spiele ich auch sehr gerne RPG's, man könnte sagen dass es mein Lieblingsgenre ist.
    • Pen and Paper Rollenspiele sind eines meiner Steckenpferde. Ich spiele aktiv AD&D (eine Halbelfe, Kämpfer/Kleriker).
      Ich weiss zwar nicht ob ich es darf, aber es gibt auch ein Tolles Forum, welches sich mit diesen Themen beschäftigt.

rp.games.de

also, wenn es verboten ist dafür werbung zu machen sagt mir bescheid.
    • Ich spiele auch gerne Rollenspiele
      Vor allem DSA.
      Drei Treffen hab ich schon mitgemacht (bin noch nicht lange dabei), hab einen Nivesen und einen Risso.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • @Dekukerl Drachenelfen kommen in keiner Spielhilfe vor ^^ die sind von mir erfunden worden hab sie aber so im Rahmen gehalten und von Firnelfen abgeleitet :D
      Ich weiß ich bin komisch
      Ich war auch schon auf drei Meeting für DSA süchtige :D :D Das war cool nur hinterher war ich voll müde
    • Original von Eponafan
      Drachenelfen kommen in keiner Spielhilfe vor ^^ die sind von mir erfunden worden hab sie aber so im Rahmen gehalten und von Firnelfen abgeleitet :D

Also das würde ich (als meisterin) ja schonmal nicht durchgehen lassen. *streng guck*
      Ich spiele (wenn ich nicht gerade meistere) eine Thorwalerin namens Anka, die eigentlich immer besoffen ist und rumbrüllt.
      Ich liebe sie. <3
      Und demnächst mach ich mir einen gaukler oder Illusionisten.
      Es sei denn, wir spielen endlich mal Myanor -- Das Güldenand. *pff*
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • [/quote]

Also das würde ich (als meisterin) ja schonmal nicht durchgehen lassen. *streng guck*
      Ich spiele (wenn ich nicht gerade meistere) eine Thorwalerin namens Anka, die eigentlich immer besoffen ist und rumbrüllt.
      Ich liebe sie. <3
      Und demnächst mach ich mir einen gaukler oder Illusionisten.
      Es sei denn, wir spielen endlich mal Myanor -- Das Güldenand. *pff*[/quote]

Mmh... tja nun ich spiele gern mit ihr und bissher hat sich niemand beschwert nur weil sie anders hieß als andere Elfen ist das kein Grun dise auszuschließen :(
      Sie heißt übrigen Tandara und meine Amazone heist Saphirinne ich liebe sie beide :P
    • @ dekukerl
      Naja ...also die Vorgeschichte ist:
      Die Drachenelfen waren schon immer ein Volk, dass sie nie oft den Augen anderer Völker zeigten. Sie leben in den Höhsten Bergen Aventuriens und vermehr auf der Schwarzen Sichel. In letzter Zeit hielt man sie für ausgestorben, doch ab und zu wenn man an einem klaren Tag in den Himmel schaut kann man sie mit ihren Gefährten den Himmelsdrachen fliegen sehen. Handwerklich sind die Drachenelfen sehr begabt. Sie verstehen das Handwerk des Bogenbauens und des Schmiedens. Auch im Steinhauen haben sie ihre eigene Kunst.
      Und das Aussehen ist etwa so (kommt natürlich auf die Person an):
      Drachenelfen sind blass graublaue Elfen, die etwa die größe Großer Menschen haben. Wegen des rauen Klimas das meist in den Bergen herrscht tragen sie oft schwarze Schwarze Mäntel und Fellstiefel über ihrer grauen Elfenkleidung. Sie haben hellblonde bis weiße Haare und wenn sie es wollen haben sie weißblaue Flügel, die sie aber verstecken können (das heißt sie können sie erscheinen lassen wann sie wollen).

Soo....
      dann also meine Tandara hat ihre eigene Geschichte und ist Kriegerin.