Sexuelle Freizügigkeit in der heutigen Zeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Lord Voldemort
      Zwischen 12 und 15 ist man wirklich noch viel zu jung für Sex. Zwischen 15 und 16 ist es irgendwie immer noch relativ früh, aber nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste. Durch solche Magazine wie Bravo sind die jungen Leute von heute sexuell gesehen viel reifer als die Jugendlichen vor 30 Jahren.

Nicht nur die Bravo klärt junge Mädchen so früh auf, sondern prinzipiell die Medien und auch die Eltern. Was will man seinem Kind denn sagen, wenn täglich Meldungen von Vergewaltigungen auftreten?

Früher war unsere Gesellschaft viel prüder. Heute ist alles locker. Es reicht sogar dazu, dass sich Schüler und Lehrer sogar mal duzen und der Resepekt nicht mehr da ist. Und wenn die Gesellschaft die Jugend so locker aufzieht, können die Jugendlichen eigentlich gar nicht mal so viel dafür.
    • meine eltern haben mich nur minimal aufgeklärt...das meiste hab ich eben durch freunde aufgeschnappt, die ältere geschwister hatten etc. nya, meine damaligen "freunde" waren auch nicht das wahre, wenn ich bedenke, dass einige davon auch 16 sind und atm bei freundin nr. 14 sind...xD"

@maeuschen nya, die "aufklärung" von bravo sorgt eher dafür, dass die kiddies mit 8 die erste "beziehung" hatten, mit 10 wenigstens mal sich teils nackt sehen und mit 13/14 das erste mal hatten...ich halte von diesen magazinen nichts, ehrlich gesagt. genauso geil diese dr. sommer seiten...-.-"

@conan du meinst mich mit majin oder? aber die seite solltest du schon ausm rpg kennen....hatte larciel (nachdem ichs ihm im icq sagte) schon gepostet ^^ aber die kommentare sind nur geil
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~