nachdem das Darth Vader poster ab war ises wieder dran und noch ne andere Poster von Yoshis Island
Zimmer Dekoration(en)
-
-
in meinem kleinen zimmer is nich viel vorhanden^^.bett,schrank,schreibtisch,schubladen,fernseher und gamecube*g*.die weißen kahlen wände sind mit postern und selbstgemalten bildern verziert XD und das wars auch schon...
nja an die Tür kleb ich mir bald eine Sicherheitsabsperrungsband auf dem "vorsicht waldarbeiten drauf steht XD.Ich grüße alle Zeldafreaks vom Board!
[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/6466/sigkimonogirlkopie.jpg]
My Art
carikatur.de – meine Homepage
-
Tja in meinem Zimmer gibts auch nich gerade viel zu bestaunen.An der Wand hängen:
1 Secret of Mana Poster
1 Devil May Cry 3 Poster
1 FF X Poster
1 Zelda TP Poster
1 N 64 Poster
1 Magic Karte xD
Neben dem PC steht noch das Terrarium von meiner Korny.Und in den Regalen sind meine GC und PS one Games verstaut. -
Ich mach mir meine Poster alle selbst, hab einige davon und auch ein riesen Zeldaplakat etc. XD Hier mal ein altes Pic von meinem GS Poster (das Klebeband reflektiert nur ein wenig aber mit freuem Auge sieht mans nicht Oo")
Edit: Und die Bildquali musste ich runterschrauben weil das Pic zuerst 2MB hatte XDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nacy ()
-
Mein Zimmer ist zwar klein aber für mich langt das schon.
Ich hab ein Doppelbett das frist an meiste platz und habe ein eigene Fernsehen.
Ein Gamecube und ein riesige Regal da sind etwa 24 coole Modellautos zu 1:18 grosse.
Und x Zelda bilde die meiste sind ALTTP, OOT und TP aber die drucke ich immer aus und ein grosser Ferrari Poster!
Und das war schon. -
Ich habe in meinem Zimmer auch viele selbstgemalte Anime Bilder. Ich zeichne in meiner Freizeit auch sehr gerne. Ich hab auch viele selbstgemalte Zeldabilder.
Ich bin totaler Fan von HdR, deshalb hab ich eine große Vitrine in meinem Zimmer stehen. Dort sind wertvolle Sachen von HdR drin (Abendstern, Ü-eier Figuren(und davon alle)...) Poster hab ich auch(von HdR und aus der Animania)
Also mein Zimmer ist nicht so groß aber auch nicht zu klein. Ich hab einen Fernseher mit einem Videorecorder intigriert, einen DVD-PLayer, eine Stereoanlage und einen Gamecube.
Wer zeichnet denn noch gerne???? -
isch hab so'n riesen Graffiti mit dem Spruch der in meiner signa steht...und dann habsch noch ne hänge-matte in mein zimma...hm...überall hängt selbstgemaltes zeug rum...is ziemlich bunt ^^"
Gedenken wir meinem Eichhörnchen,was den letzten Umzug nicht mehr miterlebt hat -
Das Einzige, was man bei mir finden kann, sind Bilder von Papageien, einen Meerausblick und neuerdings
„Die Dummen müssen Ordnung halten – die Intelligenten beherrschen das Chaos“-Spruch an der Tür. @DarkMik – Der Spruch ist genial, den musste ich mir einfach an die Tür klebenIch hoffe das ist ok *g*
-
Original von Dark-Link
Tja in meinem Zimmer gibts auch nich gerade viel zu bestaunen.An der Wand hängen:
1 Secret of Mana Poster
1 Devil May Cry 3 Poster
1 FF X Poster
1 Zelda TP Poster
1 N 64 Poster
1 Magic Karte xD
Neben dem PC steht noch das Terrarium von meiner Korny.Und in den Regalen sind meine GC und PS one Games verstaut.
Wo hastn das TP poster her!? Oo -
Ich habe als einzige "Dekoration" Musik. Musik per Winamp, Musik in meinem Kopf. Dazu gehört natürlich auch meine Stimme.
Meine "Musik-Plakate" entstehen in meinem Kopf (@Lord Voldemort:
) und bleiben auch dort. Meine Dekoration kann man also nicht sehen, man kann sie nur hören. Natürlich kommen dabei auch Bilder zustande, aber nur im Kopf!
Das hat so einige Vorteile, der größte Vorteil überhaupt: Ich muss nicht weg sehen, wenn mir das Plakat gerade nicht gefällt, bin der Dekoration (so wie ihr sie auffasst) also nicht ausgesetzt, wenn ich sie mal nicht haben möchte. -
Original von Nacy
Original von Dark-Link
1 Secret of Mana Poster
1 Devil May Cry 3 Poster
1 FF X Poster
1 Zelda TP Poster
1 N 64 Poster
1 Magic Karte xD
Neben dem PC steht noch das Terrarium von meiner Korny.Und in den Regalen sind meine GC und PS one Games verstaut.
Wo hastn das TP poster her!? Oo
Ausgedruckt (hätte ich vl dazu schreiben sollen ^^")
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0