meine süße kleine üsü... 
*in erinnerungen schwelg*
und dass du mich so oft drinnen vorkommen hast lassen XDD
bin ich wirklich so ein spatzi? XDDDD xD"
woooohooooo *dumdidum*
was waren wir alle süß XD
ich mit meinem dämlichen hackserl über dem Ê. wusste nicht mal, wie das heißt xDD" ~ aber hauptsache du hast es zum schluss gemacht. anfangs hast du nämlich einfach "Epona" geschrieben... *tztztz*
*knuuuuuuu*
was hab ich dich vermisst XDD
@uly: halt bloß die luft an und erspar uns dein kommentar. *ggg* sonst ist eine verbesserung absolut immer angebracht, abe das soll einfach so im raum stehen, wie es ist. XDD
(du weißt, dass das nicht böse gemeint ist, oder? *schmatz*)
~
@nochmal üsü~: sag mal...
wieso grüßen dich auf einmal alle in ihrer signatur? bei manchen steht sogar "grüße an easybelle, die keiner grüßen will". hab ich was verpasst? war das ein allgemeiner aufruf? *gg* 
NINA, GANONDORF IST LOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*in erinnerungen schwelg*
und dass du mich so oft drinnen vorkommen hast lassen XDD
20 Minuten später bei Epona:
"Mum, darf ich Fernsehen?" "Aber klar doch Spatzi" "Danke Mum!"
Epona warf sich auf das Sofa und schaltet den Fernseher an.
"Achtung! Die Tokyo Blitznachrichten!"
"Och Mensch, scheiß Nachrichten!"
Mit schnellen Fingern schaltet Epona alle 100 Kanäle durch, aber auf jeden waren komischerweise Nachrichten.
"Gut du blöder Kasten! 1:0 für dich! Aber beim nä-" Epona blieb die Stimme aus. Es ist so, als ob der Fernsehapparat die Fernbedinung genommen, und auf MUTE geklickt hätte. Aber es war nicht so...
"D... d... d... d... d... d... das ist ja Ganondorf und Nicky?!"
"... Monster, zwei Kinder und etliche Erwachsene (die Polizei zählt an die 100) terrorisieren die Stadt! Bist jetzt hat es erst das 3..."
Êpona konnte es nicht fassen! Sie hockte ein paar Sekunden ungerührt nur da, rannte aber dann schnurstracks zum PC und schrieb Nina über ICQ: "NINA, GANONDORF IST LOS!!!" Mehr viel ihr nicht ein denn ihr Gehirn streikte und ihre Finger waren wie einbetoniert.
bin ich wirklich so ein spatzi? XDDDD xD"
woooohooooo *dumdidum*
was waren wir alle süß XD
ich mit meinem dämlichen hackserl über dem Ê. wusste nicht mal, wie das heißt xDD" ~ aber hauptsache du hast es zum schluss gemacht. anfangs hast du nämlich einfach "Epona" geschrieben... *tztztz*
*knuuuuuuu*
was hab ich dich vermisst XDD
@uly: halt bloß die luft an und erspar uns dein kommentar. *ggg* sonst ist eine verbesserung absolut immer angebracht, abe das soll einfach so im raum stehen, wie es ist. XDD
(du weißt, dass das nicht böse gemeint ist, oder? *schmatz*)
~
@nochmal üsü~: sag mal...

NINA, GANONDORF IST LOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!