Was danach geschah, aber keiner weis - Teil DREI

• meine süße kleine üsü... <3
      *in erinnerungen schwelg*

und dass du mich so oft drinnen vorkommen hast lassen XDD

20 Minuten später bei Epona:
      "Mum, darf ich Fernsehen?" "Aber klar doch Spatzi" "Danke Mum!"

Epona warf sich auf das Sofa und schaltet den Fernseher an.

"Achtung! Die Tokyo Blitznachrichten!"

"Och Mensch, scheiß Nachrichten!"

Mit schnellen Fingern schaltet Epona alle 100 Kanäle durch, aber auf jeden waren komischerweise Nachrichten.

"Gut du blöder Kasten! 1:0 für dich! Aber beim nä-" Epona blieb die Stimme aus. Es ist so, als ob der Fernsehapparat die Fernbedinung genommen, und auf MUTE geklickt hätte. Aber es war nicht so...

"D... d... d... d... d... d... das ist ja Ganondorf und Nicky?!"

"... Monster, zwei Kinder und etliche Erwachsene (die Polizei zählt an die 100) terrorisieren die Stadt! Bist jetzt hat es erst das 3..."

Êpona konnte es nicht fassen! Sie hockte ein paar Sekunden ungerührt nur da, rannte aber dann schnurstracks zum PC und schrieb Nina über ICQ: "NINA, GANONDORF IST LOS!!!" Mehr viel ihr nicht ein denn ihr Gehirn streikte und ihre Finger waren wie einbetoniert.

bin ich wirklich so ein spatzi? XDDDD xD"

woooohooooo *dumdidum*
      was waren wir alle süß XD
      ich mit meinem dämlichen hackserl über dem Ê. wusste nicht mal, wie das heißt xDD" ~ aber hauptsache du hast es zum schluss gemacht. anfangs hast du nämlich einfach "Epona" geschrieben... *tztztz*

*knuuuuuuu*

was hab ich dich vermisst XDD

@uly: halt bloß die luft an und erspar uns dein kommentar. *ggg* sonst ist eine verbesserung absolut immer angebracht, abe das soll einfach so im raum stehen, wie es ist. XDD
      (du weißt, dass das nicht böse gemeint ist, oder? *schmatz*)
      ~

@nochmal üsü~: sag mal... ^^ wieso grüßen dich auf einmal alle in ihrer signatur? bei manchen steht sogar "grüße an easybelle, die keiner grüßen will". hab ich was verpasst? war das ein allgemeiner aufruf? *gg* ^^

NINA, GANONDORF IST LOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • @Êpona [xD]: Ah~~ Du hast sie endlich gelesen XD. Sorry wegen dem ohne ^ [Hä? xD], ich glaube ich habe dieses Dingsi damals nicht auf meiner Mactastatur gefunden, und dann im Notfall aus dem [Ur]alten Forum von deinem Namen kopiert und eingefügt XD~~~ *dummes Viech war*
      Jaah, wegem dem Spazi warst du damals schon [positiv x3] aufgebracht. Ich erinnere mich noch, wie du über ICQ sowas wie "Ich? Und Spatzi? Hahahaa..." geschrieben hast XD
      Toll fand ich ja auch, wie mir Nicky mal geschrieben hat "Ich will böse sein". Ich: "Neeein", Sie: "Doch, ich bin gerne böse" XXXD'''. Und jetzt ist sie die böse *kuller*
      Äh... und ahya~ Ich hab in meine Sig geschrieben dass mich alle vergessen haben und ich nicht gegrüßt werde, und jetzt gibts so liebe Leute die ich vorher eigentlich nicht kannte, die sich aber so nett sind und mich in ihre Sig nennen ;__; *Freudenträn*

@Titania: XD''

@Ulyaoth: Nicht böhse sein, ya? ôO Vielleicht schreib ich evtl irgendwann mal unter Umständen [xD] wieder so eine Zfans-Forumgeschichte, was ich aber bezweifle denn ich kenne die wenigsten neuen hier ô_ô