Keeeeeeeen <3³!!

• Argh, ich bin etwas spät dran, tut mir leid ._.

Ich fang mal chronologisch an mich zu bedanken xDb

@Neo: Das Bild is geil <3! Aba das mit dem Loeschen aus dem Ordner war derb fies ._.! (vorallem nachdem deine Mutter was von rothaarigen Iren gelabert hat xD!!)
      Um es auf den Punkt zu bringn: Danke für den Thread, für all die tolln Geschenke und danke, dass du extra nach DDorf gekommen bist an dem Tag <3!
      ich lieb dich auch <3

@honigkuchnmegumi (ewig ist's her, seit ich dich das letzte mal so genannt hab xD!): Thx³ <3, den schoenen Geburtstag hatte ich :3. Und baeh, ich will auch zu Diru...*geld brauch* ._. Nya, auch egal <3

@Anju: Egal, Hauptsache is, dass du überhaupt gratuliert hast, thx <3 Und das mit Amsterdam müssen wir echt mal tun irgendwann oO!

@Tsu: yaya, mein Name is scho schwer xD! Aber du verschreibst dich ja eh oefters xD! *an dein lustiges Kleben denk*xD'' Labern müssen wir auf jeden Fall mal wieder, thx <3

@Thay: Thx, gleichfalls (nachtraeglich oO) <3

@King Arthur: Danke, wenn alles so bleibt wie es ist, werd ich das haben ^^

@Nicky & Mad: Vielen Dank :3 Hoff' ich auch, bin mal gespannt ob vor dem Japantag noch eine Antwort auf meine PN bei mir eintrifft :P

@aHi: Danke xDb

@Tri: Erstmal, vielen Dank für die Karte! Hab mich echt ziemlich drüber gefreut, dass du an mich gedacht hast <3! Es tut mir leid, wenn ich in letzter Zeit nicht gerade viel Zeit für dich geopfert hab....*schlechtes Gewissen hab*... Das mit dem 28. wird schon irgendwie klappen.. x3!

@Markorus: Thx x3

@Luna: Yoa, auch dir danke xDb Un auch dir wünsch ich alles Gute zum Geburtstag x3! (wieso gibt's eigentlich keinen Thread oO?)

@dikay: Haha, so viel jünger bist du au net xP. Yoa, die Zeit vergeht viel zu schnell...und redn müssn wir auf jeden Fall nochmal wieder... thx <3!

@Nacy: Dankeschön xDb

@jayden: Auch dir dank ich x3

@Mausi: Mausi <3... Naya, dieses Jahr gab's garnix von Ikea ._.! Aber Ikea-fan bin ich immernoch. <3 Köttbullar mit Pommes und Rahmsoße xD! Den schönen Tag hatte ich wie gesagt, Danke jedenfalls x3!

@Vas: Passt schon :3 Danke <3

@Da Höd: Danke, hab ich xDb

@Ageba: Danke^^b

@Easy~: Egal, Hauptsache du hast überhaupt gratuliert :3! Thx, wollt scho imma ne Torso Barbie ham xD! <3

@DarkMik: Komische Freunde? o_O Danke jedenfalls xD..

@Noir: Danke xD!

Uff xD'

Ken (bestimmt schreibfehler ohne ende xD!)