Spiele aus Japan importieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spiele aus Japan importieren?

hey XD

kann mir mal einer eine gute internetseite verraten, über die man importspiele aus japan bekommt?

mein freund hat sich letzte woche die PSP aus japan importiert... als nicht-sony-fan muss ich dazu übrigens ein großes ~~WOW IST DAS EIN TOLLES GERÄT~~ abgeben XD XD
      ^^

ich würde ihm gern ein spiel dazu kaufen, hab aber absolut keine ahnung, wo man sicher und günstig spiele importieren kann.
      vielen daaaank <3
    • RE: Spiele aus Japan importieren?

Original von Kathy
      hey XD

kann mir mal einer eine gute internetseite verraten, über die man importspiele aus japan bekommt?

mein freund hat sich letzte woche die PSP aus japan importiert... als nicht-sony-fan muss ich dazu übrigens ein großes ~~WOW IST DAS EIN TOLLES GERÄT~~ abgeben XD XD
      ^^

ich würde ihm gern ein spiel dazu kaufen, hab aber absolut keine ahnung, wo man sicher und günstig spiele importieren kann.
      vielen daaaank <3

ebay.de ;)
    • RE: Spiele aus Japan importieren?

Original von TLOZ-TLOZ
      Original von Kathy
      hey XD

^^

vielen daaaank <3

ebay.de ;)

nein danke ;D
      ^^

ich will ihm gerne ein neues spiel kaufen, weißt du?
      hab zwar eine menge spiele von ebay, allerdings hab ich auch schon ein paar schlechte erfahrungen gemacht, weshalb ich mittlerweile ganz gerne auf ebay verzichte...
    • vielen dank! <3

hab grade auch was gefunden... sieht ganz nett aus:
      lik-sang.com/

eines ist mir jetzt nicht so klar, nachdem ich mich da durchgelesen hab. ^^ können auf einem japanischen gerät, das ja den gleichen ländercode hat, wie europa (nämlich 2) AMERIKANISCHE spiele gespielt werden?? (amerika: ländercode 1)

ich dachte bisher, das ginge nicht.
      allerdings hab ich grad in einem forum das gelesen:

Also beide haben was ich weis keinen Ländercode also Region Free (Hab selber den japansichen DS und spiel Feel the magic us drauf!)

bin verwiiiirrt -__-
      wenn ich auch ein amerikanisches (d.h. englischsprachiges *g*) spiel kaufen kann, würde ich mir ja um einiges leichter tun. bisher hat er Ridge Race; da muss man nicht viel verstehen.
      aber dann könnt's auch ein spiel werden, wo es viel um den text geht. ^^

danke nochmal! ich hab mit sowas irgendwie null erfahrung... hab immer auf die PAL-versionen gewartet *g*
    • Original von Anubis
      Der DS hat doch kein TV gerät als Ausgabegerät. Er ist Ländercodefrei. Du kannst jedes Spiel was du spielen willst aus jedem Land deiner Wahl darauf spielen. Beim Cube oder anderen Heimkonsolen ist das natürlich anders.

okay...
      noch einmal zum mitschreiben; nicht, dass ich was falsch verstehe:

bei der PSP (nicht DS; PSP!) ist KEIN ländercode drauf, weil's ein handheld ist und ich das dings nicht an den fernseher anschließe?
      und deshalb kann ich auf einer JAPANISCHEN PSP auch AMERIKANISCHE importspiele spielen? ^^

tralalala~ ich bin so blöd *lol*
    • Aso.
      Bei der PSP ist das so (bin vom DS ausgegangen):

Für Spiele Ist die PSP ländercodefrei. Allerdings hat sie in Sachen Musik und Videos einen Ländercode. Das heißt, spiele kannst du dir überall herholen, aber wenn du dir die PSp aus Japan importierst, dann musst du, wenn du Musik oder Filme auf deiner PSP abspielen willst imemr dei japanischen Sachen kaufen... Also auf japanisch, wenn du verstehst.
    • aaaaaaah
      dann sag ich mal vielen dank für die info XD

ich hab ohnehin nicht vor, ihm irgendwelche filme zu kaufen... für mich haben die spiele bei einer konsole immer noch den höchsten stellenwert *g*
      ich nehme mal an, dass sämtliche dinge mit demselben ländercode (also 2 für japan UND europa) auf der japanischen PSP gehen. aber das kann mir dann egal sein *g*

die spiele kann ich demnach aus amerika bekommen... super, englisch ist ja doch besser zu verstehen ;)
      dieses rennspiel war bei dem bundle dabei, deshalb hat er es. aber bei einem autorennen kann man sprachlich bedingt auch nicht so viel falsch machen. ;D

danke anubis!!! <3