Signaturen

• Manche Leute werden mich dafür hassen... <_<

Könnte man nicht eine Beschränkung der Signatur Höhe machen?
      In den meisten Signaturen findet man ellen hohe Bilder und sicher gibt es in diesem Forum noch Modem User. Für die wird das Laden dieser sicher nicht angenehm sein.

Und nicht zuletzt stört es mich wenn die Signatur 4x so hoch ist wie der eigentliche Post. ._.
      Man kann auch eine sehr schöne Wirkung mit kleineren Bildern erzeugen.
      Die müssen nicht gleich Wallpapergröße haben...
    • Mich hat das in letzer Zeit auch gestört, als Leute mit einem riesen Bild in der Sig ins Forum kamen. Ich wär dafür aber die Beschränkung darf nicht zu streng werden. In manchen Foren darf die Signatur nur ein Bild von höchstens 100x100 haben und sie darf samt Text nicht zu hoch sein.

cya,
      Darky
    • Original von Nights
      da gibte sohn knopf wenn du den betatigst werden andere sigs nicht mehr angezeigt

Naien, echt?
      Ich möchte den Inhalt der Signaturen aber angezeigt bekommen. es interessiert mich schon was die Leute so alles darin stehen haben.
      Und manchmal findet man in den Signaturen echte Linkperlen.
      Nur stört mich wie gesagt diese Wallpapergröße. <_<
    • hmm, da hast du recht Rouge.

meine sig war auch mehrfach grösser als meine posts.
      und da ich durch deinen thread darauf aufmerksam gemacht wurde, habe ich meine sig kompackter gemacht ;)

Edit: Manchmal ist wenig viel 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 2xz ()

• Original von The Madman 13h
      Danke für die konstruktiven Beiträg, Nights.

Eine Sig-Höhe festzusetzen wünsche ich mir schon lange, aber ich wüsste nicht, wie man das machen sollte. So lange belassenwir es bei Benachrichtigungen per PM.

Ach in einem anderen Forum in dem ich verkehre gibt es etxra 2 Leute ,die die Signaturen kontrollieren und stellen sie fest, er ist zu groß, tauschen sie ihn einfach aus mit einem "This sig is to big" gif aus.
      Einziger Nachteil, ich hab bis jetzt nicht rausgefunden, wo es stehen soll, wie groß eine Signatur sein soll. ^^''

Vielleicht wäre sowas mal ne Idee. Ist aber auch mit Arbeit verbunden :/
    • Original von Mr.Triforce
      Ach in einem anderen Forum in dem ich verkehre gibt es etxra 2 Leute ,die die Signaturen kontrollieren und stellen sie fest, er ist zu groß, tauschen sie ihn einfach aus mit einem "This sig is to big" gif aus.
      Einziger Nachteil, ich hab bis jetzt nicht rausgefunden, wo es stehen soll, wie groß eine Signatur sein soll. ^^''

Vielleicht wäre sowas mal ne Idee. Ist aber auch mit Arbeit verbunden :/

An sich keine schlechte Idee mit der Grafik, aber wie oft kommt es vor, dass eine Signatur zu groß ist? :)
      Da kann man als normaler User auch eine nette PM schreiben, das große Bild aus der Sig zu nehmen ^^
    • Wie wäre es denn Softlaws aufzustellen, an die man sich halten "kann". Z.B.: "Es wäre nett, wenn das Bild in eurer Signatur nicht die Maße von 400 x 200 Pixel/200 x400 Pixel überschreiten und die Dateigröße nicht über 150 kb liegen würde" (sind jetzt nur so 0815-Werte). Viele User würden sich danach richten und die, die das überlesen/sich nicht daran halten, können ja immer noch via PN angeschrieben werden. Hauptsache es gibt erst mal eine konkrete Richtlinie, an die man sich halten sollte.

Ich für mich hätte absolut kein Problem damit, meine Sig zu verkleinern, wenn sie jemanden stören sollte (Dateigröße).
    • RE: Signaturen

Original von Rouge
      Manche Leute werden mich dafür hassen... <_<

Könnte man nicht eine Beschränkung der Signatur Höhe machen?
      In den meisten Signaturen findet man ellen hohe Bilder und sicher gibt es in diesem Forum noch Modem User. Für die wird das Laden dieser sicher nicht angenehm sein.

Und nicht zuletzt stört es mich wenn die Signatur 4x so hoch ist wie der eigentliche Post. ._.
      Man kann auch eine sehr schöne Wirkung mit kleineren Bildern erzeugen.
      Die müssen nicht gleich Wallpapergröße haben...

jo das ist schon scheiße.Deswegen gibts in anderen eine beschränkung von maximal 200Pixel höhe und maximal 400 Pixel breite...sollte man hier auch einführen