Collectors Edition

• Collectors Edition

The Legend of Zelda 1, (Anfangsbild Wasserfall) es geht um den 2. Durchgang
    Wo finde ich im zweiten Durchgang die Karte, damit ich mir die rote oder blaue Lebensenergie kaufen kann.
    Wo finde ich Level 3.
    Wo finde ich den Bogen? Im ersten Durchgang war er im 1.Level.
  • Alsoo...
    1. mit der Karte meinst du bestimmt das Rezept, das die roten und blauen Tränke "freischaltet". Je nachdem, wie viele Herzen du schon hast, wenn du wenige hast, ist der Weg hart, das sage ich dir jetzt schon ^^"

Das Rezept ist ziemlich versteckt, bzw. so ziemlich links oben. Deswegen lotse ich dich mal ab dem Friedhof dort hin. Also, du gehst zum Friedhof und dann nach rechts, bis du zu den grauen Armorfiguren kommst. Dort gehst du die rechte Treppe hoch und gehst dann wieder nach rechts (btw. muss hier auch unter irgendeiner statue das kraftarmband sein, glaube rechts oben war das). Jetzt gehst du die Treppe hoch und gehst nach links die Treppe hoch (ist ne ellenlange >>) und jetzt wirds hart, wenn du noch nicht viele Herzen hast. Du gehst jetzt weiter nach links und gehst die 2. Treppe nach unten. Da kommst du an so Steine, die einen Pfeil bilden. Den vorderen Stein wegschieben und dann hast du den Lappen.

2. Bevor du zu lvl 3 gehst, solltest du dir einen Köde besorgen. Das ist so ein Fleischstück. Dann gehst du dorthin, wo im 1. Durchgang lvl 2 war und spielst dort mit der Flöte, um den See auszutrocknen.

3. Den Bogen findest du in Dungeon 5 :)

Ich hoffe, ich konnte helfen ^^"
  • Hilfe zu Collectors Ed. Zelda 1

Es geht noch um Zelda 1 Collectors Ed. Das mit dem Wasserfall am Anfang.
    Wo bitte finde ich die Flöte und wie komme ich daran?
    Level 1 und 2 habe ich durch.
    Danke!! Die Karte habe ich gefunden, die Beschreibung war gut.
    Ich meine natürlich den 2 Durchgang.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mj ()

• @mj
    Hi, die Flöte befindet sich im 2 Level, dort ist es das erste mal, dass man durch eine geschlossene Wand gehen muss, das passiert dann öfter.
    Also, wenn Du im 2. Level dort angekommen bist, wo in der Mitte ein Weg mit Steinen begrenzt ist, dort läufst Du einfach durch die anschließende Wand. Erinnere Dich, dass ist der Screen, wo Du mittels einer Bombe die Wand durchbrochen und einen Schlüssel gefunden hast, also ganz hinten, wo die roten Ritter ihr Unwesen treiben, die Tür dann nach unten.
    @ proudy
    Es ist, wie TLOZ TLOZ gesagt hat, nach dem ersten Spiel kann man ein Zweites beginnen, welches ein bisschen schwerer ist. Wer nicht warten kann, bis er das erste Spiel durch hat, fängt mit dem Eingabenamen "ZELDA" an, dann ist man gleich im schwereren Level. Eine Schattenwelt gibt es hier nicht.